Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 171 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 13:56 

Naja das habe ich mir auch gedacht. Doch eine Zeitlang wurde schon gedacht, je öfter 96 sagt sie haben kein Geld desto billiger sind die Spieler.

Vielleicht ist doch was da und alternativen zu MOA gab es vielleicht doch nicht!!

Somit , sollte es so sein das er wirklich 1,5 gekostet hat, dann ist er wirklich zu spät geholt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 13:56 

Für mich sind auch Hochstätter und Hecking die Hauptverantwortlichen für die Transfers von Eggimann, Hanke und Forssell. Man kann Martin Kind höchstens vorwerfen, dass er die aufgerufenen Ablösesummen für die genannten Spieler einfach so hingenommen und bezahlt hat. Zumindest vermittelte er mir damals diesen Eindruck. 4,5 Mio € für einen Mike Hanke hätten meiner Meinung etwas kritischer hinterfragt werden dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 13:58 

Ich habe gehört das er 650k plus zwei Erfolgsabhängige Raten von 350k gekostet haben soll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 13:59 

MephistoDark hat geschrieben:
Erfolgsabhängige Raten von 350k gekostet haben soll...

Die müssen wir wohl nicht zahlen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 14:00 

Das erstmal das ich hoffe das wiretwas bezahlen müssen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 14:00 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich finde das Hauptproblem ist nicht die 10er Position, zur Not spielt man eben ohne, sondern die Flügel bereiten mir Kopfzerbrechen. Wer soll denn bitte da wirbeln? :roll:

Ich finde, man sollte einem Stoppelkamp, Carlitos, Stindl oder auch Ya Konan wenigstens eine paar Spiele Zeit geben, ehe man sie hier komplett abschreibt. Vielleicht könnte auch Schlaudraff über die Flügel kommen. Die Veranlagungen dazu hat er allemal. Er müsste nur mal sein Phlegma endlich ablegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 16:23 

wäre das nicht der 10er den wir bräuchten?

http://www.transfermarkt.de/de/tamas-ha ... r_264.html

laut bvb soll er den verein verlassen,villt ein leihgeschäft erstmal oder so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 16:41 

Iceman hat geschrieben:
wäre das nicht der 10er den wir bräuchten?

http://www.transfermarkt.de/de/tamas-ha ... r_264.html

laut bvb soll er den verein verlassen,villt ein leihgeschäft erstmal oder so?

Ein guter, hier schon oft gemachter Vorschlag!

Da 96 aber den Etat einer besserer Zweitligamannschaft hat, ist diese Personalie wohl leider reinste Utopie. Selbst als Ausleihe.

Nichtsdestotrotz teile ich die Ansicht der anderen Forumsbesucher: Es MUSS noch ein vernünftiger Mittelfeldspieler her!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 16:45 

cubase hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Schulz hat mit 96 bereits abgeschlossen! Als Beweis dient seine Aussage über seine Chance als Nationalspieler. Er sieht sich als 96-Spieler chancenlos! Sein akt. Marktwert liegt bei ca. 4 Millionen €!. 96 sollte jetzt versuchen, solche Spieler zu verkaufen, die noch Ablösesummen erzielen können. 2-3 Millionen € sollte für Schulz zu bekommen sein.
Des Weiteren würde ich noch folgende Spieler verkaufen: Haggui, Pinto, Fromlowitz u. Ya Konan, auch diese würden Ablösesummen erzielen. Alle zusammen könnten 10 Millionen € bringen.
96 sollte die 2.-Liga bereits jetzt voll einplanen. Neue Spieler, trotz der Verkäufe sollten z.Zt. nicht geholt werden. Die finanziellen Risiken kann man mit solchen Maßnahmen erst einmal lindern. 2011 werden dann weitere teure Spielerverträge auslaufen, man denke vorallen an Hanke!
Für mich kann es nur wieder einen Neuanfang in Liga 2 geben, aus Fehlern endlich mal lernen und dann in überschaubarer Zeit die Liga 1 wieder anpeilen, allerdings nichts überstürzen.
Mit einer soliden finanziellen Planung ist auch die große Belastung durch den Stadionneubau zu bewältigen. Mit kleinen Brötchen kann man auch was erreichen! Immer gegen den Abstieg spielen, ist auf Dauer auch nicht die Lösung. Große finanzielle Sprünge kann man in den unteren Tabellenregionen nicht umsetzen.

Das ist mit Abstand das unsinnigste, das ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Entschuldige diese direkte Aussage. Die zweite Liga ist immer schwieriger zu finanzieren als die erste. Es ist einfacher in der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen, als in der zweiten im oberen Drittel. Zeit etwas langsam aufzubauen gibt es nicht. Denn jeder gute, langsam aufgebaute Spieler, verlässt den Verein zügig bei fehlender kurzfristiger Erstligaperspektive.
Solide finanzielle Planung findet gerade statt indem man nicht mehr in neue Spieler investiert als man einnehmen wird.

Einnehmen kannst du nur, wenn die Verträge noch nicht ausgelaufen sind. Die Spieler, die ich zum Verkauf vorgeschlagen habe, haben nur noch Laufzeiten bis 06/2011 ! Es sind auch die einzigen, wo andere Vereine auch noch was auf den Tisch legen. Alle Anderen sind unverkäuflich! Dem Grund der Unverkäuflichkeit sollte hier jedem klar sein! Selbst verschenken wird nicht klappen. Du wirst sehen, 96 steht am Ende der Hinrunde auf den 18. Tabellenplatz, macht dann weiter Schulden um noch die Kurve zu kriegen. Das wird nicht immer klappen, am Ende hat man einen riesigen Schuldenberg und die Spieler wie Schulz etc. gehen ablösefrei :evil: ! Ein vernünftiger Neuaufbau ist somit nicht mehr möglich. Geldgeber werden sich dann noch weiter von 96 entfernen. Bin kein Schwarzseher bzw. laufe mit geschlossenen Augen herum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 17:03 

cubase hat geschrieben:
Schulz hat mit 96 bereits abgeschlossen! Als Beweis dient seine Aussage über seine Chance als Nationalspieler. Er sieht sich als 96-Spieler chancenlos! Sein akt. Marktwert liegt bei ca. 4 Millionen €!. 96 sollte jetzt versuchen, solche Spieler zu verkaufen, die noch Ablösesummen erzielen können. 2-3 Millionen € sollte für Schulz zu bekommen sein.
Des Weiteren würde ich noch folgende Spieler verkaufen: Haggui, Pinto, Fromlowitz u. Ya Konan, auch diese würden Ablösesummen erzielen. Alle zusammen könnten 10 Millionen € bringen.
96 sollte die 2.-Liga bereits jetzt voll einplanen. Neue Spieler, trotz der Verkäufe sollten z.Zt. nicht geholt werden. Die finanziellen Risiken kann man mit solchen Maßnahmen erst einmal lindern. 2011 werden dann weitere teure Spielerverträge auslaufen, man denke vorallen an Hanke!
Für mich kann es nur wieder einen Neuanfang in Liga 2 geben, aus Fehlern endlich mal lernen und dann in überschaubarer Zeit die Liga 1 wieder anpeilen, allerdings nichts überstürzen.
Mit einer soliden finanziellen Planung ist auch die große Belastung durch den Stadionneubau zu bewältigen. Mit kleinen Brötchen kann man auch was erreichen! Immer gegen den Abstieg spielen, ist auf Dauer auch nicht die Lösung. Große finanzielle Sprünge kann man in den unteren Tabellenregionen nicht umsetzen.

Das ist mit Abstand das unsinnigste, das ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Entschuldige diese direkte Aussage. Die zweite Liga ist immer schwieriger zu finanzieren als die erste. Es ist einfacher in der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen, als in der zweiten im oberen Drittel. Zeit etwas langsam aufzubauen gibt es nicht. Denn jeder gute, langsam aufgebaute Spieler, verlässt den Verein zügig bei fehlender kurzfristiger Erstligaperspektive.
Solide finanzielle Planung findet gerade statt indem man nicht mehr in neue Spieler investiert als man einnehmen wird.

Einnehmen kannst du nur, wenn die Verträge noch nicht ausgelaufen sind. Die Spieler, die ich zum Verkauf vorgeschlagen habe, haben nur noch Laufzeiten bis 06/2011 ! Es sind auch die einzigen, wo andere Vereine auch noch was auf den Tisch legen. Alle Anderen sind unverkäuflich! Dem Grund der Unverkäuflichkeit sollte hier jedem klar sein! Selbst verschenken wird nicht klappen. Du wirst sehen, 96 steht am Ende der Hinrunde auf den 18. Tabellenplatz, macht dann weiter Schulden um noch die Kurve zu kriegen. Das wird nicht immer klappen, am Ende hat man einen riesigen Schuldenberg und die Spieler wie Schulz etc. gehen ablösefrei :evil: ! Ein vernünftiger Neuaufbau ist somit nicht mehr möglich. Geldgeber werden sich dann noch weiter von 96 entfernen. Bin kein Schwarzseher bzw. laufe mit geschlossenen Augen herum.

vielleicht solltest du einfach den verein wechseln und deine nase aus 96 raus halten?
ganz ehrlich du schreibst da einen schwachsinn.
Schulz,Fromlowitz,Ya Konan,Pinto und Haggui verkaufen ist kompletter schwachsinn.
Dann können wir gleich runter in die zweite Liga.
1.wird dann keiner mehr ins Stadion gehen und 96 wird keine Einnahmen machen somit haste dann auch wieder Verluste und kommst beim gleichen raus.
Klar ich denke auch das diverse Leute nächstes Jahr gehen aber wen Interessierts?
-Hanke kann in meinen Augen gerne gehen,auch wenn er uns letzte Saison vorm Abstieg gerettet hat auch wenn er diese Saison paar Tor schießt verdient er zuviel und über die Jahre hat er net viel geleistet.
-Forsell kann auch gehen,Dauer Verletzter hier
-Wenn Schulz meint das er wo anders besser aufgehoben ist und meint er hat noch Chancen in die Nationalmannschaft zu kommen dann BYE BYE
das war eine B Mannschaft,dort haben genug Leute gefehlt als wenn Schulz wirklich eine Chance hätte,sagen wir mal so die Chancen stehen bei 5% mehr aber auch nicht
-Pinto ja der Sergio;Spielt auch Durchschnittlich also ist mir das auch egal ob er geht oder nicht also nächste Saison
Diese Spieler können alle nächste Saison gerne gehen dann ist Platz für neue da
-Haggui;ist halt die frage wenn er weg will, ja kann man nix machen wäre sehr schade für 96.Haggui und Pogatetz da hätten wir jetzt endlich mal 2 gute Abwehr Spieler auf die man aufbauen kann
- Ya Konan:Ich denke er hat schon oft genug gesagt das er sich bei 96 wohl fühlt und das er gerne bleiben möchte also sehe ich bei ihm auch Positiv in die Zukunft und erwarte von JS das er den Vertrag verlängern wird.

Aso ja Fromlowitz ähm welche Mannschaft will ihn denn haben?Alle Mannschaft sind denke ich gut besetzt da wird Flo keine Chance haben rein zu kommen

Und wenn du als ANGEBLICHER 96 fan jetzt schon sagst das sie für die zweite Liga planen sollen dann wie gesagt such dir was neues?!
Ich habe zwar auch geschrieben das ich bedenken habe diese Saison und das es schwer wird aber Spieler jetzt schon verkaufen und für die zweite Liga planen wo kommen wir denn da hin.

Und ich glaube auch wenn Hannover aus der ersten Liga absteigt dann wird Hannover die nächsten 4-5 Jahre nicht mehr Aufsteigen und das sollte man verhindern also muss man drin bleiben denn ich möchte weiterhin erst Liga Fußball in Hannover sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:23 

Alles schön und gut mit unseren norwegischen Mohammed.jetzt noch ein 10er,bitte ein 10er,dann sieht die 96er Welt doch schon wieder rosiger aus.

MK hat doch in seiner Frustrede glaube ich auch davon gesprochen,nicht immer nur kaufen sondern auch mal versuchen 2-3 Spieler zu verkaufen.
Da gehört auch allerhand kaufmännische Schlitzohrigkeit dazu.Jörg hast du dafür auch ein Plan in der Schublade??Da bin ich ja mal gespannt ob da auch noch was passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:26 

1,5 mio für moa ???? wenn das stimmt ist er viel zu spät geholt worden. vielleicht hätte er uns vorm pokalaus retten können. und somit hätte er einen teil der ablöse wieder eingespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:26 

........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:42 

96-fanaticus hat geschrieben:
........

Das hatte ich auch schon getextet,man hätte
Mohammed sofort kaufen sollen.Manchmal bringt das lange zögern auch nichts ein.

Vieleicht wären wir mit ihm noch im Pokal,und er könnte dann mit seinen Toren seine Ablösesumme zurück zahlen.
Na gut es ist vorbei,jetzt kann Mohammed mit seinen Toren wenn er sie hoffentlich schießt HSV96 helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:45 

vieleicht hätte er sich in dem spiel verletzt und könnte ein halbes jahr nicht spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:19 

Zitat:
Hanke kann in meinen Augen gerne gehen,auch wenn er uns letzte Saison vorm Abstieg gerettet hat auch wenn er diese Saison paar Tor schießt verdient er zuviel und über die Jahre hat er net viel geleistet.

Ich wußte das der Tag kommen wird, aber ich wußte nicht das es so schnell passiert.

Wer das oben zitierte behauptet, kann garnicht die letzten Spiele verfolgt haben. Das der Mike es tatsächlich geschafft hat, den Ball irgendwie über die Linie zu bekommen, hatte doch keinerlei Auswirkungen mehr auf das Spiel gegen BMG und in Bochum.

Retter, ja nee, is klar.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:20 

okay, noch ein weiterer stürmer ist da, jung, und anscheinend gut in form, was seine saisondaten eindrucksvoll belegen. ich bin auch der meinung, eine woche zu spät verpflichtet, fehler schmadtke/kind? mit einem zusätzlichen heimspiel im pokal, träum, z.b. bayern oder schalke oder bremen oder hsv live im tv wäre er bereits refinanziert gewesen. so wie es gelaufen ist, leider nicht. nun sollte sich schmadtke, wie von kind wohl gefordert, auch mal darauf konzentrieren, einen seiner hochbezahlten anderen stürmer zu vertickern und von der gehaltsliste zu bekommen, dann erscheint selbst die finanzierung eines spielmachers wie hajnal im bereich des möglichen. sozusagen eine umschichtung der gehaltskosten mit perspektive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:22 

bierselig96 hat geschrieben:
Zitat:
Hanke kann in meinen Augen gerne gehen,auch wenn er uns letzte Saison vorm Abstieg gerettet hat auch wenn er diese Saison paar Tor schießt verdient er zuviel und über die Jahre hat er net viel geleistet.

Ich wußte das der Tag kommen wird, aber ich wußte nicht das es so schnell passiert.

Wer das oben zitierte behauptet, kann garnicht die letzten Spiele verfolgt haben. Das der Mike es tatsächlich geschafft hat, den Ball irgendwie über die Linie zu bekommen, hatte doch keinerlei Auswirkungen mehr auf das Spiel gegen BMG und in Bochum.

Retter, ja nee, is klar.

fakt ist, dass hanke in bochum das entscheidene tor zum 2:0 gemacht hat. wer weiss wie es ansonsten gelaufen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:25 

NEE, sorry, das Argument, "das Entscheidene 2 zu 0", da kann man auch sagen das "Spielentscheidene 4:1".

Ich war in Bochum und Bochum war nach dem 1:0 bedient. Entscheidend war das 1:0 durch Brugg und da endet die Geschichte mit den entscheidenen Treffern.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:26 

ein stürmer kann nur dann gut sein, wenn er auch richtig ins spiel gebracht wird.

soll heißen: wo bleibt die eigentlich wichtige verstärkung im mittelfeld??????

HAJNAL wäre da schon der richtige.

Auf gehts...................alles wird gut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 171 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 222  Nächste