Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 13:42 |
|
|
Schön,das Du wieder da bist... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 13:43 |
|
|
Danke, Kollege. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 13:45 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: auf wen jetzt??? Na auf Arnie den Nestbeschmutzer... 
Wenn Hecking verhindert wäre, würdest du lieber Magath verpflichten, was? 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 14:24 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
sArnie hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: auf wen jetzt??? Na auf Arnie den Nestbeschmutzer...   Wenn Hecking verhindert wäre, würdest du lieber Magath verpflichten, was? 
Ich dachte ich kann eine neue Forummeuterei anzetteln, nicht gelungen...
Mal im Ernst, eigentlich kann man doch ganz zufrieden sein, Du hast ja auch nichts gegenteiliges gesagt! Ob Hecking nun wie von Kuhburger (schön Dich wieder zu lesen) geschrieben seine Methode ändert aufgrund von Forumsbeiträgen sei mal dahingestellt.  Das Wichtige ist, er tut es!!!! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 14:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Kuhburger hat geschrieben: Hallo Leute. chelsea und ich haben uns vertragen (s. Laberecke).
Da ist es ja gut, dass ich aus lauter Bequemlichkeit - oder war es doch Vorrausschau? - deinem Wunsch nach Löschung deiner Beiträge nicht nachgekommen bin. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 14:50 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
So viel Harmonie hier - ist ja unerträglich! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 14:52 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: So viel Harmonie hier - ist ja unerträglich! 
Geh mal in den Lauth-Thread... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 14:54 |
|
|
ddb96 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: So viel Harmonie hier - ist ja unerträglich!  Geh mal in den Lauth-Thread... 
cool , dass kuhburger wieder an bord ist.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 14:58 |
|
|
mnh... bin ich der einzige, der heckings 3 stürmer aussage für ne verarsche hält? wie sieht denn die aufstellung klassisch aus? szabi im LM, stajni im RM, hanke vorne. dass er stajni und hustzti jetzt als ra und la zählt ist doch eigentlich nicht mehr, als ein etikettenschwindel???
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:12 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Kuhburger hat geschrieben: Hallo Leute. chelsea und ich haben uns vertragen
Das ist die nachricht des Wochenendes und kann eigentlich nur durch einens Sieg gegen Herta getoppt werden.......
Kuhburger, schön dass Du wieder mitmischst

|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 15:45 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Adolar58 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Hallo Leute. chelsea und ich haben uns vertragen
Das ist die nachricht des Wochenendes und kann eigentlich nur durch einens Sieg gegen Herta getoppt werden....... Kuhburger, schön dass Du wieder mitmischst
Immer diese drogensüchtigen Smilies...!!! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:53 |
|
|
Ich denke, dass der Trainer nicht viel anders macht als sonst.
Mit drei Spitzen? Genau so haben sie doch schon gespielt mit Huszti auf links, Hanke in der Mitte und Stajner auf rechts...
Schulle hat das so erklärt, dass sie alle ein wenig mehr zusammengerückt sind nach den ersten Spielen als es nicht so lief und dass sie sich gegenseitig mehr geholfen und geredet haben.
Anders ist nur, dass es jetzt wieder läuft, jeder für jeden kämpft.
Man sieht jetzt das, was ich und viele andere schon bei den Spielen gegen Stuttgart und Wolfsburg gesehen haben. Die logische Folge des Zusammenrückens.
Das jetzt das Umdenken des Trainers und Systems für den Aufschwung verantwortlich sind, wäre zu einfach und unrealistisch.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 21:20 |
|
|
Mir schwaant da was.
Wenn Dieter jetzt nach der Doppelspitze den Dreizack auspackt, agieren wir gegen Schalke womöglich schon mit zwei Doppelspitzen, ...und spätestens gegen Cottbus dann mit einem offensiven 2-1-7
Na die werden Augen machen! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 21:26 |
|
|
....und Enke auf die Bank...denn, der Golz ist bei den Eckstößen wirkungsvoller 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 23:41 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Schock hat geschrieben: mnh... bin ich der einzige, der heckings 3 stürmer aussage für ne verarsche hält? wie sieht denn die aufstellung klassisch aus? szabi im LM, stajni im RM, hanke vorne. dass er stajni und hustzti jetzt als ra und la zählt ist doch eigentlich nicht mehr, als ein etikettenschwindel???
Man wird es dann im zent. Mittelfeld sehen, wenn zB ein Bruggink spielen wird(also ein Mann hinter den Spitzen) dann wird es eine Mogelpackung sein....Ansonsten sollten die Unterschiede gering sein.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 00:10 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Schock hat geschrieben: mnh... bin ich der einzige, der heckings 3 stürmer aussage für ne verarsche hält? wie sieht denn die aufstellung klassisch aus? szabi im LM, stajni im RM, hanke vorne. dass er stajni und hustzti jetzt als ra und la zählt ist doch eigentlich nicht mehr, als ein etikettenschwindel??? Man wird es dann im zent. Mittelfeld sehen, wenn zB ein Bruggink spielen wird(also ein Mann hinter den Spitzen) dann wird es eine Mogelpackung sein....Ansonsten sollten die Unterschiede gering sein.
Ich denke, er hat den Journalisten verarscht und der hat es nicht gecheckt und abgedruckt.
Beim 4-3-3 müssten wohl die drei 6er im Mittelfeld spielen. Das wär ziemlich defensiv. Aber eigentlich ist alles möglich. Das ist gut!
Diesmal bin ich echt gespannt auf die Aufstellung.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 22:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wie war eigentlich die Grundformation gegen Hertha? (Keine Ironie, ich habe nix gesehen und weiß es wirklich nicht.) Gab es neue taktische Einfälle zu bestaunen? (Nicht die ganz großen Nummern, eher so die Sachen im kleinteiligen Format.)
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2008 11:28 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Wenn Dieter Hecking aus dem Hertha-Spiel schließt,"Wir sind noch nicht gut genug für Europa." (heute in BILD), meint er das dann in spielerischer oder in mentaler Hinsicht. Und welches sind seine Maßnahmen, um etwas zu bewegen. Hinsichtlich seines Trainings bin ich auf die Meldungen in diesem Forum angewiesen, die mich allerdings bisher nicht beeindrucken konnten. Deswegen gehe ich davon aus, dass "hinter den Kulissen" intensiv gearbeitet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2008 12:45 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Wenn Dieter Hecking aus dem Hertha-Spiel schließt,"Wir sind noch nicht gut genug für Europa." (heute in BILD), meint er das dann in spielerischer oder in mentaler Hinsicht.
Die Aussage verstehe ich ohnehin nicht. Schließlich führte Mailand gegen Liverpool in Istanbul oder Ankara zur Pause auch 2:0 und vergeigte dann noch.
Insofern sind wir ganz auf Augenhöhe.
Es sei denn, damit sollte wieder einmal angedeutet werden, daß Istanbul nicht Europa ist?............
.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2008 13:09 |
|
|
ich versteh die kritik nicht. was soll hecking denn nach sonem spiel sagen? du führst 2:0 gegen einen gegner der wie hertha erschreckend schwach spielt und bist nicht imstande das zu halten. ergo sowohl spielerisch als auch mental noch nicht europäisch. da gibts vielleicht wenige ausnahmen im team. aber die meisten hatten europa doch schon abgehakt. und ohne ziel keine anstrengung. und ich glaube nicht, dass hecking gesagt hat "joah weißte, platz 11 ist auch ganz geil"
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
|