Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 21:30 |
|
|
mit wessels gehe ich konform...mit butt nicht...den braucht mike als gegner
aber wessels würde nicht viel kosten, ist ordentlich(flo würde mit sicherheit "nummer 1" bleiben)und bestimmt gewillt.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2009 23:23 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wir brauchen aber jetzt, bzw im winter einen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 14:46 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
°rYu° hat geschrieben: mit wessels gehe ich konform...mit butt nicht...den braucht mike als gegner  aber wessels würde nicht viel kosten, ist ordentlich(flo würde mit sicherheit "nummer 1" bleiben)und bestimmt gewillt.
+ neblung is glaube sein berater.....
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 15:41 |
|
|
Bzgl. der Verpflichtung eines neuen Torwarts kommt es jetzt
auf die Strategie der Vereinsführung an
Will man von den Kandidaten,deren Vertrag in 2010 ausläuft jemanden verpflichten, der viel Bundesligaerfahrung hat, und der den (sportlichen) Kampf um die Stammtorwartposition mit Flo aufnehmen will, dann kommen
z.B. Drobny, Rost oder Pröll in Frage.
Sagt man : Flo ist unsere Nr. 1, wir suchen nur jemanden, falls er mal ausfällt, so sollte man über Vander , Lenz oder Marc Ziegler (der hat aber Vertrag bis 2011) nachdenken
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 15:50 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Erzähl' hier doch keinen Quatsch, Nilsniermann. Was soll dieser Käse mit "Superuser" Beiträge wie Deinen letzten und Sachses letzten braucht hier kein Mensch
@Kuhburger :
Der Begriff "Superuser" bezieht sich lediglich auf die Quantität Eurer Beiträge, Ihr kommt auf rund 3000 ! pro Jahr
....ich suche immer noch ein Programm, das fachwerk`s Beiträge
automatisch mit Großschreibung versieht - das würde ich dann dem Forenadmin spendieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 16:23 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Erzähl' hier doch keinen Quatsch, Nilsniermann. Was soll dieser Käse mit "Superuser" Beiträge wie Deinen letzten und Sachses letzten braucht hier kein Mensch @Kuhburger : Der Begriff "Superuser" bezieht sich lediglich auf die Quantität Eurer Beiträge, Ihr kommt auf rund 3000 ! pro Jahr ....ich suche immer noch ein Programm, das fachwerk`s Beiträge automatisch mit Großschreibung versieht - das würde ich dann dem Forenadmin spendieren 
Hmm, nicht wundern, wenn der gute Mann nicht auf deinen Post reagiert. Falls ich noch auf dem neuesten Stand bin, hat Kuhburger diesem Forum den Rücken gekehrt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 19:06 |
|
|
Was macht er denn jetzt den ganzen Tag ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 19:11 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
hsv111 hat geschrieben: Was macht er denn jetzt den ganzen Tag ? 
Der schreibt jetzt kolumnen im Kicker! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 19:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Beiträge von Kuhburger waren eigentlich immer Informativ.Schade das er Weg ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 19:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Letzten Beitrag von hsv111 gelöscht.
@hsv111: Du bekommst das nächste mal ne Sperre bei so einem Spruch! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 21:03 |
|
|
@Discostu : Der kam nicht von mir
In Demut
Dein
HSV111
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 01:03 |
|
|
Wenn wir nun schon wieder im Fußballalltag zurück sind sollte sich 96 schnellstmöglich einen TW suchen, noch vor der Winterpause. Bis dahin sind es noch fünf Spiele. Für die Profimannschaft und die U23 sind zu wenig TW da. Wenn sich Flo oder Morten verletzt kommen echte Probleme auf uns zu. Und es gibt bis zur Winterpause keine Spieltagspause mehr. Das wird verdammt verdammt hart!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 01:15 |
|
|
Solange Golz und Juric noch mittrainiert haben, war die Stimmung beim Training durch die beiden immer gut! (jedenfalls wenn ich dabei war). Golz hat den Spielern sogar öfter Tips gegeben, wie sie ihn im Tor leichter hätten überwinden können (nach einer Torschuß-Situation). Generell war Golz sehr interessiert und versprühte oft Lockerheit und gute Laune.
Und Juric hat das Team beim Training immer wieder lautstark angefeuert (sobald es zu lasch wurde, beschwerte er sich mit einem gewissen Humor).
Ich wäre deshalb dafür, als back up für Fromlowitz einen solchen "Alten Haudegen" von Torhüter zu verpflichten, der keine zu große Unruhe in den Konkurrenzkampf reinbringt, auf den aber einigermaßen Verlaß ist, wenn mal Not am Mann ist. Fromlowitz sollte aus meiner Sicht jetzt das Vertrauen als Stammtorwart erhalten.
Man muß auch bedenken, daß sich Fromlowitz nun auch lange Zeit jeden Tag etwas von Enke abgucken konnte, somit repräsentiert er auch mehr als früher einen Teil von Enkes Spiel, sozusagen als "Schüler" von Enke.
Und Enke wäre höchstwahrscheinlich auch dafür, daß Fromlowitz jetzt das Vertrauen des Vereins bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 10:12 |
|
|
ich wäre ja stark dafür, dass wir uns eine von vornerein nummer 2 suchen.
->das wäre das richtge signal an flo. er könnte das als würdigung seines "menschlichen" sprunges sehen (von "selbstdarsteller" zur "goldenen mitte")
jetzt einen konkurrenz-kampf auszurufen, wäre in meinen augen falsch.
da kann ein total vorbelasteter fromlowitz doch fast nur verlieren.
mit dem flo haben wir einen keeper, der in wenigen jahren einen ähnlichen leistungsstandard, wie robert, erreichen wird.
die geschichte mit juric und golz habe ich auch damals begrüßt.
deshalb würde ich die variante "wessels" ebenfalls begrüßen.
-> jetzt halt die frage: "lässt der fc basel wessels gehen oder nicht?"^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 18:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27081 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wessels wäre eine gute Idee. Einen Typen wie Golz, der jahrelang mein Lieblingstorwart war, werden wir wohl nicht wieder bekommen.
Für mich wäre auch ein Starke vom MSV eine Alternative. Hat mir damals, als der MSV bei uns gespielt hat, gut gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 18:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wessels wäre eine gute Idee. Einen Typen wie Golz, der jahrelang mein Lieblingstorwart war, werden wir wohl nicht wieder bekommen. Für mich wäre auch ein Starke vom MSV eine Alternative. Hat mir damals, als der MSV bei uns gespielt hat, gut gefallen.
Starke würde sich aber nicht widerstandslos mit der Nr. 2 hinter Fromlowitz zufrieden geben.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 18:09 |
|
|
Das könnte zum Problem werden.
Ob Fromlowitz (vorausgesetzt er hält wie in den Spielen dieser Saison) die gleiche Vereinstreue wie Enke an den Tag legt, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Und dann wäre mir mit einer guten Nr.2 schon wesentlich wohler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 18:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das könnte zum Problem werden.
Ob Fromlowitz (vorausgesetzt er hält wie in den Spielen dieser Saison) die gleiche Vereinstreue wie Enke an den Tag legt, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Und dann wäre mir mit einer guten Nr.2 schon wesentlich wohler.
Die Vereinstreue wird in der ganzen nun anstehenden Planung interessant werden. Klingt jetzt vielleicht etwas ungelenk, aber ich könnte keinem Spieler verdenken, wenn er aus Hannover weggehen möchte, um nicht permanent an Enke erinnert zu werden. Es ist halt eine Frage wie jeder mit seiner Trauer umgeht. Manche können das, wenn sie sich direkter Konfrontation aussetzen, andere suchen die Flucht in die Ferne. Fromlowitz ist für mich im Moment eine ganz arme Socke, die einen immensen Druck aushalten muss. Ich könnte ihm nicht verübeln, wenn er am Ende der Saison sagt, dass er lieber woanders spielen möchte.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 18:33 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das könnte zum Problem werden.
es geht schon wieder los......
hätte/wenn und aber, mein gott
lasst den jungen doch erstmal ein paar spiele machen.....
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 18:56 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: lasst den jungen doch erstmal ein paar spiele machen.....
Einverstanden.
Für eine arme Socke halte ich Fromlowitz übrigens nicht. Er wird doch von uns Fans schon voll akzeptiert. Das müsste er sich woanders erstmal erarbeiten. Und nach 2 oder 3 Spielen wird auch Roberts Schatten über ihm verschwunden sein.
Ob andere wechseln wollen? Da gibt der Kaffeesatz momentan nichts her.
|
|
Nach oben |
|
 |
|