Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.01.2011 16:46 |
|
|
ich bin weder fachwerks verstärkung, noch spionin noch sonst was von ihm. bin ne eigenständige person und kann offtopic bestimmt noch viel besser als du, wenn ich denn wollte verstanden? ansonsten kommt von mir an dich das ta ... was nix mit amuse .... zu tun hat 
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.01.2011 19:45 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Aus ferner Vergangenhiet liegen mir - ziemlich exclusiv - sehr genaue Informationen aus Rangnicks Umfeld bei 96 und auch später bei Schalke vor, mal abgesehen von den unabhängig davon erfolgten längeren Gesprächen mit Rangnick.
Daher weiß ich, dass Slomka bereits zu seiner 96-Zeit mehr Einfluss auf die Trainings- und Spielgestaltung hatte, als gemeinhin angenommen wird. Beide stritten sich in fachlichen Fragen recht oft, und Slomkas Ideen wurden mehrfach umgesetzt.
Ebenso steht danach fest, dass Rangnick Slomka als Trainer ernst nahm. Aber es ist auch eine Tatsache, dass beide sich quasi geschworen hatten, die Sache auf Schalke gemeinsam durchzuziehen. Und gerade nachdem Rangnick dort aus seiner Sicht sehr ungerecht behandelt wurde, sollte ihm Slomka nicht in den Rücken fallen und seine Nachfolge antreten. Welche Worte da genau gefallen sind, entzieht sich - natürlich - meiner Kenntnis. Es war jedoch so schlimm, dass sie sich auf ewig nicht grün sind. In der Öffentlichkeit gehen sie da professionell drüber hinweg.
Das hat RR bestimmt nicht erzählt: Zitat: Auf Schalke etwa wurde der Coach nie warm mit dem damaligen Manager Rudi Assauer: Und Rangnick gab sich am Ende mehr oder weniger selbst den Laufpass, als er völlig überraschend ankündigte, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, um sich dann in der Fan-Kurve bei einer "Ehrenrunde" demonstrativ feiern zu lassen und die Vereinsbosse damit brüskierte. Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_330589.htmlOder hätte Slomka ihn auf der "Ehrenrunde" begleiten sollen? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.01.2011 20:37 |
|
|
fraufachwerk hat geschrieben: ich bin weder fachwerks verstärkung, noch spionin noch sonst was von ihm. bin ne eigenständige person und kann offtopic bestimmt noch viel besser als du, wenn ich denn wollte verstanden? ansonsten kommt von mir an dich das ta ... was nix mit amuse .... zu tun hat  
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.01.2011 16:22 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
slomka bei einem seiner frühen lichten momente. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.01.2011 17:32 |
|
|
Nee, der hatte keine Ahnnung was da auf dem Schal geschrieben stand! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
ulli2010
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.01.2011 22:39 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: :nuke: Slomka wird daher Forderungen haben, die über die reine Gehaltsseite hinausgehen: Er weiß, wie schnell das Pendel zurückschwingt und wird die Früchte seiner bisherigen Arbeit durch entsprechende Kaderverstärkungen absichern wollen. Ich kann nur hoffen, das Mirko Slomka bald seinen Vertrag zu guten Konditionen verlängert. Er ist ein hervorragender Trainer den wir uns für unseren Verein langfristig sichern sollten. Mfg Ulli
|
|
Nach oben |
|
 |
MirkoS
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.01.2011 14:18 |
|
|
ulli2010 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: :nuke: Slomka wird daher Forderungen haben, die über die reine Gehaltsseite hinausgehen: Er weiß, wie schnell das Pendel zurückschwingt und wird die Früchte seiner bisherigen Arbeit durch entsprechende Kaderverstärkungen absichern wollen. Ich kann nur hoffen, das Mirko Slomka bald seinen Vertrag zu guten Konditionen verlängert. Er ist ein hervorragender Trainer den wir uns für unseren Verein langfristig sichern sollten. Mfg Ulli Hallo Ulli, da kann ich dir nur beipflichten. Hier ein Zitat aus der Bild vom 6.12.2010: Slomka beschert Hannover 06.12.2010 - 00:22 UHR VonFlorian Krebs
Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten?
Oh du fröhliche, oh du selige 96-Zeit! Zum Nikolaus-Tag stehen die Roten nach dem 2:1 in Gladbach auf Platz 4, waren bis zum 3:2-Sieg der Leverkusener gestern gegen Köln sogar für 24 Stunden Dritter. Mirko Slomka beschert Hannover! Was für eine schöne Bescherung: 96 spielt die beste Bundesliga-Hinrunde aller Zeiten. Neun Siege in der Hinrunde schafften die Roten noch nie zuvor. Mit 28 Punkten stellte Slomka den Rekord von Ewald Lienen aus der Saison 2004/05 ein. Einen Trainer mit dieser Qualität wird natürlich auch von anderen Vereinen beobachtet und einer wie Slomka ist schneller weg als man denkt. Also "96er Vereinsführung (Schmadke) sofort Vertragsverlängerung vereinbaren, denn nur so spielen wir bald wieder international. Mfg MS
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.01.2011 17:22 |
|
|
Heute ist Harun Arslan in Alanya. Er wird aber auf Slomkas ausdrücklichen Wunsch nicht über Slomkas Vertragsverlängerung mit 96 sprechen, sondern für seine Klienten Schulz, Haggui und Lala.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 13.01.2011 14:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hätte Wetten darauf abgeschlossen, dass Slomka seinen Vertrag noch vor dem Frankfurtspiel verlängert. Es sind zwar noch 3 Tage, aber es scheit so, als hätte ich die Wetten verloren, wenn ich sie denn abgeschlossen hätte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 13.01.2011 14:31 |
|
|
NP hat geschrieben: Vertrag muss warten
"Ich möchte mich vor dem Spiel damit nicht mehr beschäftigen", sagt Slomka gestern. Glück gehabt! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 13.01.2011 15:48 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ralf Rangnick holen...... und der Fall ist erledigt. Mal sehen, ob Ralle ihn dann erneut zum Co-Trainer machen will Passt - oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 13.01.2011 18:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Eule hat geschrieben: Ralf Rangnick holen...... und der Fall ist erledigt.
Jo, als Sportdirektor. Dann kann Schmadtke ab dem Sommer in Köln mit dem Trainer Finke den Wiederaufstieg anpeilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 13.01.2011 18:58 |
|
|
oh gott, lass die saison bald wieder losgehen...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.01.2011 01:54 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
die Np (e-paper) berichtet slomka wolle seinen vertrag sofort auflösen, was kind abgelehnt habe.
für mich nicht gänzlich unvorstellbar - ehrgeizig ist er ja, und wenn ein gutes angebot vorliegt... genug werbung hat er betrieben, und alle wissen durch sein interview bescheid, dass er bei 96 nicht ganz zufrieden ist. schaun wir mal.
ist nur willeke, aber wie gesagt, völlig unerwartet würde es mich nicht treffen, wenn da was dran wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.01.2011 02:57 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ralf Rangnick holen...... und der Fall ist erledigt. Mal sehen, ob Ralle ihn dann erneut zum Co-Trainer machen will Passt - oder?  Mein Traum.... Aber so ist das mit den Träumen... Am Ende landen wir wieder bei Ewald. Aber mal Spass bei Seite, langsam empfinde ich das von Slomka aufgelegte HickHack als kontraproduktiv. Wie sich das auf die Mannschaft auswirkt beurteile ich für mich nach dem Frankfurt-Spiel. Ich sehe schwarz...
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.01.2011 03:40 |
|
|
Zitat: die Np (e-paper) berichtet slomka wolle seinen vertrag sofort auflösen, was kind abgelehnt habe. Wieso kann nicht einfach mal alles so einfach bei uns sein, wie bei anderen Vereinen? =) Slomka hat das Wort "verlängern" wohl falsch verstanden = /
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.01.2011 07:28 |
|
|
als ob da was dran wäre...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.01.2011 08:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nicht zwingend unwahrscheinlich.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.01.2011 08:54 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Warum sollte sich die NP eine so krasse Geschichte ausdenken? Wer hätte davon einen Nutzen? Zumal kind sicherlich kein Interesse an so einer Schlagzeile hat. Das alles wieder kurz vorm Spiel, zum kotzen.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.01.2011 09:01 |
|
|
Hallo Leute wo soll das denn in der NP stehen ich finde nix.
Ich glaube nicht das er Hannover verlässt.
Natürlich hat jeder seinen Preis keine Frage. aber wo will er denn Hin WOB oder Werder oder wo soll dann die Reise hingehen?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|