Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 21.05.2014 18:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ja, wie sieht denn die Praxis jetzt wohl aus?! Nachdem das Reha-Training beendet ist, liegt Diouf zu Hause auf dem Sofa oder zockt am PC. Ab und an schaut er auf sein Handy. Ah, Info von Solldasgebackenkriegen: Äh, Mame, WOB bietet für uns echt scheiße viel Geld, aber die Stadt ist grau, die Fans, welche Fans ?!? Nun, du könntest in der schönsten Stadt der Welt wohnen bleiben. Ich melde mich wieder bei dir. Diouf macht sich einen Tee. Wie fühlt sich Hannover 96 bei dieser Sache? Wenn ich gehe braucht man Ersatz. Wäre es hilfreich, d e f i n i t i v bei 96 abzusagen? Je eher hätten die Klarheit und könnten dementsprechend handeln. Oh, mein Handy: Hi Mame, ich hätte nun einen Absteiger aus der englischen Liga aufgetan, ich weiß nicht, noch nix konkretes. Ich melde mich wieder. Diouf macht sich ein Magerquark mit Honig fertig. Hmm, tja wohin geht die Reise wohl?! Naja, erstmal aufessen dann bisschen zocken. Wenn alle Stricke reißen, dann stehe ich bei Trainingsbeginn von 96 auf der Matte und sage: Hallo, ich möchte gerne hier spielen! Dann wird das schon was werden. Auch gut. Mein Verräter kann dann weitersuchen. @ Herr Dufner, wie wäre es mal ernsthaft mit einer Deadline????!!!! Wie soll man so planen können?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 21.05.2014 18:46 |
|
|
Halte du bitte Dufner doch nicht für bescheuert, ich weiß, viele tun das gerne, ich ja manchmal auch (heimlich), momentan gibts aber keinen Grund dafür, stelle ich mir so vor. Ich bin mir sicher, Dufner sucht einen Nachfolger für Diouf, wenn vielleicht nicht eine 1a- Lösung, dann aber eine "nicht schlechte"..Und was er Diouf geben würde, das weiß Dufner schon sehr gut, keine Angst.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 08:13 |
|
|
Orange hat geschrieben: Halte du bitte Dufner doch nicht für bescheuert, ich weiß, viele tun das gerne, ich ja manchmal auch (heimlich), momentan gibts aber keinen Grund dafür, stelle ich mir so vor. Ich bin mir sicher, Dufner sucht einen Nachfolger für Diouf, wenn vielleicht nicht eine 1a- Lösung, dann aber eine "nicht schlechte"..Und was er Diouf geben würde, das weiß Dufner schon sehr gut, keine Angst. Orange du haste den Nagel auf den Kopf getroffen  ich sehe das auch so wie du. Noch ist die Tür einen Spalt weit offen für Diouf, aber sollte DD einen Adequaten andere Stürmer finde dann könnte die Situation sich für Diouf und Solbacken ganz schnell ändern. Denn dann stehen sie ohne den Jocker H96 da. Wer weiß ob und welcher Verein dann noch bereit ist auf die Forderungen von den beiden einzugehen. Das Risiko liegt komplett bei den beiden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 08:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn es wahr ist, dass Diouf ein Angebot von Golfsburg über 4 Mio vorliegt, dann ist hier mit Sicherheit keine Tür offen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 08:31 |
|
|
ich würds schon geil finden, nur wegen dem Berater, wenn die sich so verzocken, dass er hier hinterher für ne Million unterschreibt.........unrealistisch, aber wäre cool^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 08:49 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn es wahr ist, dass Diouf ein Angebot von Golfsburg über 4 Mio vorliegt, dann ist hier mit Sicherheit keine Tür offen. Ja, aber es weiß ja niemand, ob das wirklich stimmt. Ich halte es für reine Spekulation seitens der Presse. Oder ein gezielt gestreutes Gerücht, um höhere Angebote herauszulocken.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 11:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
4 Millionen für Diouf kann ich mir aktuell nicht mehr vorstellen, wenn ich die vergleiche mit den heute kolportierten 3,5 Millionen für den wahrscheinlich kommenden Dortmunder Immobile. Obwohl: wenn der schon so heißt, dann ist er vielleicht wirklich sehr unbeweglich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 11:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich bin echt gespannt wie das zu Ende geht. Normalerweise ist ein solcher Spieler dann auch weg, aber irgendwie ist es zur Zeit ganz leise um Diouf. Irgendwann kippt dan die Verhandlungssituation im günsten von Hannover 96. Wann genau, weiß ich aber nicht, dafür fehlt mich das taktische Gespür  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 11:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Obwohl: wenn der schon so heißt, dann ist er vielleicht wirklich sehr unbeweglich.  Noch schlimmer, man munkelt, er steht meistens da, wo er stehen muss.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 12:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Peter Später hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Ich würde [...] einfach ein Ultimatum stellen, wenn es abgelaufen ist, für das was für Hannover 96 geleistet wurde bedanken und Tschüüüssss ! Klar - das liegt nahe. Aber was nützt uns das, solange wir keinen passenden Ersatz haben? In der Saison 2013/14 ! Haben wir mit Diouf in 19 Spielen 22 Punkte geholt ! Ohne Diouf haben wir in 15 Spielen 20 Punkte geholt ! Das soll jetzt keine Wertung des Spielers Diouf sein, den ich gern weiter in Hannover sehen würde, es ist einfach nur eine kleine Zahlenspielerei.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 12:23 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Guus hat geschrieben: Ich bin echt gespannt wie das zu Ende geht. Normalerweise ist ein solcher Spieler dann auch weg, aber irgendwie ist es zur Zeit ganz leise um Diouf. Irgendwann kippt dan die Verhandlungssituation im günsten von Hannover 96. Wann genau, weiß ich aber nicht, dafür fehlt mich das taktische Gespür  . Na gut. Das hat sich mittlerweile auch erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 12:26 |
|
|
96 gibt offiziell bekannt, dass Solbakken nun definitiv eine Verlängerung bei 96 ausgeschlossen hat. HomepageTja, was bleibt, ist, sich für 2,5 Jahre Einsatz (z.T. über die Schmerzgrenze) mit vielen Toren und schönen Momenten zu bedanken! Diouf hat oft den Unterschied gemacht und war sicherlich für 96-Verhältnisse ein außergewöhnlich guter Stürmer. Auch wenn man sich über einzelne Aspekte seines Spiels streiten kann, wird er sportlich schwer zu ersetzen sein. Besonders in seiner Anfangszeit bei uns hat er für einen deutlichen Qualitätsschub gesorgt und war einer der Gründe, warum der 96-Sturm eine Zeit lang ligaweit gefürchtet war. Wer weiß, was mit weniger Verletzungen und v.a. ohne die Operation am Sprunggelenk möglich gewesen wäre. Diouf hat sich hier immer korrekt verhalten und sich im Spiel reingehauen. Er hat sich nie öffentlich zu Wechselgerüchten geäußert oder 96 negativ kommentiert. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er sich früher klarer positioniert hätte, was seine Zukunft betrifft. Großen Anteil daran hat natürlich auch sein Berater. Aber der kann ja auch nur so lange pokern, wie sein Schützling keine endgültige Entscheidung getroffen hat. Ich möchte mir nicht anmaßen, das ganze Vertragsgezerre abschließend zu beurteilen. Dafür läuft das einfach schon viel zu lange, bei 96 waren jeweils 2 Trainer und Manager involviert. Von der Presse und interessierten Vereinen mal ganz zu schweigen. Es ist nur schade, dass dieser langgezogene Abgang in der Geschichte eines sehr erfolgreichen 96-Stürmers für einen faden Beigeschmack sorgt. Ich wünsche Mame Biram Diouf und seiner Familie weiterhin alles Gute! Sportlich ihm persönlich natürlich viel Erfolg und Gesundheit - am liebsten außerhalb der Bundesliga. Mir ginge es - wie fast immer - deutlich besser, wenn ein ehemaliger Spieler nicht zum zukünftigen Gegner wird und mir weh tun kann. Besonders, wenn er es für Wob täte...  Thank you, Mame & good luck! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 22.05.2014 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 12:36 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: 96 gibt offiziell bekannt, dass Solbakken nun definitiv eine Verlängerung bei 96 ausgeschlossen hat. HomepageSo dann ist die Tür auch zu. Nun kann man sich auf die Gespräche mit potentiellen Nachfolgern konzentrieren.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 13:08 |
|
|
Endlich ist das Thema durch, wir haben uns lange genug zum Affen gemacht. Bye Bye! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 13:10 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Auch gut- selbst bei einer möglichen Verlängerung wären vermutlich in den nächsten Wechselperioden erneut Abwanderungsgedanken formuliert worden, so hat 96 nun Planungssicherheit was das Thema Diouf angeht.
Danke für alles geleistete hier hin Hannover und viel Erfolg bei einem neuen Verein, so fair sollte man dem Spieler gegenüber schon sein.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 13:21 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Mame Biram Diouf danke für die Spiele und die Tore die du für Hannover 96 gemacht hast ! Viel Glück und Erfolg für dich und deine Familie auf deinem weiteren Lebensweg !!!! Jetzt ist Dufner gefragt, denn ich gehe auch davon aus das Ya Konan in der nächsten Saison nicht mehr in Hannover spielt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 13:40 |
|
|
Irgend einen Plan B wird Dufner ja wohl haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 13:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Endlich Klarheit. Schön, dann kann Herr Duffner woanders zuschlagen. Danke Mame für 2,5 tolle Jahre mit vielen Toren und unermüdlichem Einsatz. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 13:44 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich mach es mal kurz: Danke...Tschüss!! Viel Glück bei allem Neuen (außer bei Golfsburg  ) 
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.05.2014 13:52 |
|
|
Endlich ist das Thema durch. Ich hoffe für ihn, dass er sich nicht verkallkuliert hat, weine ihm aber aufgrund des Wechseltheaters keine Träne nach.
Tschüss
|
 |
|