Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 172 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 07.11.2015 12:49 

Ich glaube ich bin im falschen Film

Der Regisseur (M. Kind) hat ein super Drehbuch (Bundesliga). Leider scheint hier die Besetzung der Filmcrew nicht optimal besetzt, so das der Film zum Flop werden könnte.

Mit M. Bader hat Kind ein erfahrenen Producer an seiner Seite, und mit dem Visagisten Möckel (Soll den Darstellern ein neues Gesicht geben)auch keinen unbekannten in der Branche.

Die Schauspieler (Mannschaft) haben gutes Filmformat, kommen aber über eine Nebenrolle im Film (Bundesliga) nicht hinaus, weil sich der Star des Films (M. Frontzeck) als Fehlbesetzung entpuppt. Und wie allen bekannt sein dürfte, liegt es immer am Hauptakteur, wie gut der Film ist, und wie er die Nebenrollen aussehen lässt.

Um den Film zu retten, und Oscareif zu bekommen, muss kurzfristig die Hauptrolle neu besetzt werden. Weil sollte der Visagist (Möckel) die Nebenrollen weiter an der jetzigen Hauptrolle ausrichten, wird der Film am 34. Spieltag ein Flop.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 13:13 

Paar Stunden keine Nachrichten gehört und als ich nachgeschaut habe war meine größte Hoffnung, dass ich eine Nachricht vom Rauswurf lese. Leider wurde mir der Wunsch nicht erfüllt.

Benutzt MF eigentlich sein Gehalt, um immer wieder mal Schiedsrichter zu bestechen???

BeitragVerfasst: 07.11.2015 13:28 

Noch ein mal:
Wir haben jetzt reichlich Zeit, hier etwas zu ändern, sonst ist
in Hannover bis a.w. keine 1. Liga mehr.

Und:
Auch unser Weltumsegler, Herr Krüger, kann auch nichts. Tut mir leid,
aber ist so. Die Talente stagnieren und hoeren nicht mehr auf ihn.

Bin gespannt, ob Herr Bader nun reagiert...............
Im Koknhof kann man sehr gut analüsieren und dann eine Entscheidung treffen.

Bin auf Montag gespannt. Die Presse -so meine Info- steht schon Gewehr bei Fuss.
:( :( :( :(

PS.: Morgen ist wieder um 11 Doppel-Pass.................

BeitragVerfasst: 07.11.2015 13:31 

Geiles Kommentar vom NDR-Sportmoderator.

"Erste Frontzeck-Raus Rufe, haben die Fans wohl ein paar Bier zu viel getankt"

Wir sind im faschen Film Kinders.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 13:35 

E2Patrick hat geschrieben:
Paar Stunden keine Nachrichten gehört und als ich nachgeschaut habe war meine größte Hoffnung, dass ich eine Nachricht vom Rauswurf lese. Leider wurde mir der Wunsch nicht erfüllt.

Benutzt MF eigentlich sein Gehalt, um immer wieder mal Schiedsrichter zu bestechen???

Ging mir genauso. Ich wollte auch die Nachricht lesen, dass wir erlöst sind. Noch nichts!

Frontzecks Gehalt geht je zur Hälfte an die Schiris und an Zieler. Die haben ihm bisher den Arsch gerettet.
Einigen anderen, die ihm geholfen haben, wie z.B. Sané und Kiyotake, bringt er zum Training eine Kiste Bier mit.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 13:56 

Hier gibt es ja wackere Kollegen,
die was die Fanzugehörigkeit betrifft, sich die "50",
sogar "50 plus-Plakette" ans Revers frummeln können.
Mir fehlen auch nur noch wenige Monate, zu diesem "Großereignis".

In Zeiten, wie wir sie momentan mal wieder durchstehen müssen,
frage ich mich ganz ernsthaft, ob das eigentlich noch normal ist,
was man sich mit diesem Verein antut.
Täglich Zeitungen, Internet, Forum beackern, dazu diverse Trainingsbesuche
und dann diese Glücksspiele unter freiem Himmel.

Dürftigkeit seit etlichen Monaten, kein Ende dieser Trostlosigkeit in Sicht -
Würde man sich auf den vielen anderen Gebieten im Leben so defizitär abspeisen lassen?
Ich jedenfalls nicht - deshalb stehe ich auch am Scheideweg.
Ich bin 96-müde.
2x - zweimal - wollte ich in letzter Zeit zur Halbzeit tatsächlich abschalten ...
da habe ich mich dermaßen über mein empörendes Verhalten erschreckt,
dass ich hellwach durchgehalten habe - das Spiel blieb allerdings hundemüde, mistig
und ging folgerichtig in die Grütze.
Scheint ja jetzt der Heimspieltrend zu werden.

Magen/Darmtrakt in Gefahr, manchen sprechen da vom "Kackreiz",
die Psyche droht ne Macke zu kriegen - nein,
diese ist nach so langer roter Verbundenheit bereits fest installiert.
... und die Laune ist schlicht dauerhaft im Arsch - das hat man ganz sicher.
Normal - dafür löhnt man ja auch Eintritt und sein Abo.

Tolle Aussichten und fast jeder sieht - und hat's geschnallt,
dass es mit diesem Personal nicht reicht - hinten nicht und vorn schon überhaupt nicht.
Doch unsere Protagonisten spielen ebenso auf Zeit, wie unser sturer Trainer,
der sich offensichtlich in einem ganz anderen Film befindet.
Ein Drehbuch hat er jedenfalls nie / nicht gelesen ... es gibt wahrscheinlich gar keins.

Nicht nur die Fans, die bereits Inventarknöpfe am Ohrläppchen tragen,
jeder Anhänger dieses Vereins, hat mehr Niederlagen, als Siege gesehen.
Allerdings gab es dabei wenigsten den Versuch selber etwas auf die Kette zu kriegen.

Spiele, wie sie speziell unter Herrn Frontzeck stattfinden, haben doch mit dem Fußball,
wie er in den Lehrbüchern steht, bzw. den wir erwarten überhaupt nichts zu tun.
Wir stehen nur hinten drin, stokeln defensives Stückwerk zusammen
und wenn das endlich zum ersten Gegentor geführt hat, kommt ein weiterer Offensiver,
der allerdings keine Spielpraxis hat - woher auch.

Schüsse aufs gegnerische Tor, scheinen garnicht mehr Bestandteil unseres Spiels zu sein,
dabei weiss jeder, dass nur der gewinnt, der ein Tor mehr schießt, als sein Widersacher.
Das muß man jedoch aktiv und mutig angehen - wenn es Hand und Fuß haben soll.
Unser Trainer scheint nur auf 0:0 zu spekulieren - und dass irgendetwas Mystisches passiert.
Irgendetwas, was nicht trainiert, nicht besprochen, oder gar geplant war.
Wie soll ... ach scheixx drauf - ich begreife unseren "Übungseleven" einfach nicht.

Wir verlassen uns nur auf Jesus, die Schiris - und mit der Hand - das hatten wir ja gerade.

Hoffentlich wird jetzt gehandelt - jetzt - an Betriebsblindheit kann es doch nicht liegen,
Bader & Möckel sind doch gerade erst angekommen.
Gebt dem Unglücksraben seine Abfindung, bevor er unser "Liebstes" völlig zerstört.
Er wird den schnöden Mammon gebrauchen können,
kommt doch wahrscheinlich - auf diese leichte Art - nicht mehr arg viel dazu.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 14:13 

Kurz zusammengefaßt:

Je früher wir uns von Frontzeck trennen, um so früher können wir mit dem Neuaufbau für
die Rückrunde beginnen.

Leider wird man den gleiche Fehler machen, der uns erst in diese Lage gebracht hat.
Es wird nichts passieren, bis es zu spät ist.

Woran liegts?
Es fehlt eine Führungskraft, die noch genügend Elan hat das anzugehen.
Martin Kind ist das nicht mehr.
Bader ist das scheinbar auch nicht.
Also ein Teufelskreis, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint außer dem Absturz.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 14:16 

Normalerweise kann man nicht so BLIND sein.
Sollte Hr. Bader es doch sein und ihn nicht beurlauben dann sollte er gleich mitgehen weil solche Pseudo-Geschäftsführer brauch keiner

BeitragVerfasst: 07.11.2015 14:39 

hannoverfreund hat geschrieben:
Sollte Hr. Bader es doch sein und ihn nicht beurlauben dann sollte er gleich mitgehen weil solche Pseudo-Geschäftsführer brauch keiner

Meine Güte, nun wartet doch mal ab bis Montag, bevor ihr Leute verunglimpft. Ich erwarte morgen ne Schalte zu Dopa.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 14:44 

Ich erwarte das man MF feuert. Da das aber keine Sau juckt was ich erwarte, befürchte ich das MF weiter bei uns rum dilettieren darf.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 07.11.2015 14:48 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
hannoverfreund hat geschrieben:

Meine Güte, nun wartet doch mal ab bis Montag, bevor ihr Leute verunglimpft. Ich erwarte morgen ne Schalte zu Dopa.

Frontzeck wird bleiben...warum? Weil er in der Pause umstellt zB, auch wenn es nichts bringt. Weil die Mannschaft ihm zumindest halbwegs folgt, und weil egal welcher Trainer mit dieser Truppe nichts reissen kann. Also hofft man irgendwie möglichst lange mit ihm zu überstehen.

Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, das die Mannschaft gegen den Trainer ist. Ist zwar scheisse, aber nicht zu ändern. Da müsste es schon arg kommen, wenn er jetzt gehen müsste

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.11.2015 14:56 
Moderator

Meine Hoffnung gründet sich darauf, dass jetzt die sportliche Kompetenz bei Bader und Möckel liegt und nicht mehr bei Dufner oder Kind. Die beiden können gar nicht so ignorant sein, um nicht zu sehen was los ist. Sie werden die Szenarien durchdiskutieren, was sonst. Ob mit Kind zusammen, glaube ich eher nicht.

Und sie werden im Hintergrund sondieren, wer frei ist, wer Lust hat, sich das anzutun. Dann werden sie das alles noch einmal durchdenken und weiter telefonieren. Für die Öffentlichkeit werden sie eine gemeinsame Linie festlegen (Herr Fronteck wird in Gladbach auf der Bank sitzen), für Martin Kind werden sie einen Vorschlag erarbeiten. Alles andere wäre unprofessionell.

Zumindest sieht es so in meiner Phantasie aus. Meine Befürchtung ist, dass sie sich eine schnelle Entscheidung nicht zutrauen.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 15:02 

Bemeh hat geschrieben:
Die beiden können gar nicht so ignorant sein, um nicht zu sehen was los ist.

Aber du würdest mir zustimmen, dass MF krachend gescheitert ist, falls man das so formulieren darf.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 15:09 

Wie gesagt, seit dem ersten Testspiel sehen wir nur fußballerische Vergewaltigungen auf dem Rasen.

Mit dem Irrglauben wir lösen alles intern und wir brauchen noch Zeit.

Unglaublich.

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Als wenn der Mannschaft verboten wird, selbst im Heimspiel mal aufs Tor zu schießen.

Solche schlechten passiven Darbietungen habe ich glaube überhaupt noch nicht bei 96 gesehen. Jedenfalls seit 1976 nicht.

UNFASSBAR!

BeitragVerfasst: 07.11.2015 15:18 

only96 hat geschrieben:
Wie gesagt, seit dem ersten Testspiel sehen wir nur fußballerische Vergewaltigungen auf dem Rasen.

Mit dem Irrglauben wir lösen alles intern und wir brauchen noch Zeit.

Unglaublich.

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Als wenn der Mannschaft verboten wird, selbst im Heimspiel mal aufs Tor zu schießen.

Solche schlechten passiven Darbietungen habe ich glaube überhaupt noch nicht bei 96 gesehen. Jedenfalls seit 1976 nicht.

UNFASSBAR!

......und ich bin gestern, das gab es bei mir auch noch nie, schon zur 65 min abgehauen.
Aber was will man erwarten wenn wir Ständig nur mit 9 Mann beginnen!!!!
Grausam einfach Grausam
Hab mir vorhin Ein Hallentunier der F Jugend angesehen. Da gab es pro Spiel 10 mal mehr Spielzüge und Pässe die zum Eigenen Mann die auch ankamen als in den letzten Heimspielen der Roten.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 15:21 

Aber er hat 96 letzte Saison gerettet :bow: und alles andere als eine Vertragsverlängerung wäre den Fans doch nicht vermittelbar gewesen. :oldman: Woher kommt nur diese Undankbarkeit :noidea2: und Ungeduld :noidea: ?

BeitragVerfasst: 07.11.2015 15:23 

Bemeh, möge Deine Phantasie bitte Realität werden...!!!

Es ist für mich unfassbar, dass die Mannschaft nach dieser "Leistung" gestern erstmal 2 Tage frei bekommt. stscherer hat es weiter oben gut und richtig beschrieben. Normalerweise müßte die freie Zeit dazu genutzt werden, Defizite aufzuarbeiten. Aber Frontzeck hat mMn keine Ahnung, wie er das anstellen soll. Und deshalb gehört er entlassen, besser heute als morgen.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 15:29 

Nur leider ist es so,das Bader und Möckel zu kurz da sind um sich schon zu trauen,den "Trainer" zu entlassen. Somit werden wir das Elend weiter anschauen müssen.
Und die liebe Ausrede ist doch,das die mannschaft kämpft und nicht gegen den Trainer spielt.! :shock:

BeitragVerfasst: 07.11.2015 15:45 

thron96 hat geschrieben:

Es ist für mich unfassbar, dass die Mannschaft nach dieser "Leistung" gestern erstmal 2 Tage frei bekommt..

:nuke:
Normalerweise wäre übers Wochenende das Arbeiten mit Medizinbällen angesagt.
Aber nein, die Gurkentruppe wird noch belohnt für diesen peinlichen Auftritt. Jeder andere Arbeitnehmer hätte dagegen seine Kündigung in der Hand, aber das geht ja bei Fußballprofis nicht....
MF's PK gestern nach dem Spiel sagte alles aus über seine Konzept,- u. Planlosigkeit. Vor allem aber Ratlosigkeit !
Was kann und will er denn noch den Spielern vermitteln...? Die Freude am Fußball hat er uns Fans mittlerweile genommen und ich kann kaum glauben dass die Fans im Stadion noch derartig supporten.
MF als Trainer gehört geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt !
Sorry, aber so weit ist es mit meiner Geduld und Leidenschaft. Er ist dabei den Profifußball in Hannover zu zerstören und niemand hindert ihn daran. :mad:

BeitragVerfasst: 07.11.2015 15:53 

Man sollte die nächsten Heimspiele boykottieren.

Ich bin die letzten Heimspiele nicht mehr da gewesen weil ich mir diesen Antifussball nicht mehr antun will.
An solch grausame Spiele der Roten kann ich mich nicht erinnern, und ich bin auch schon
seit den 70ern dabei.

FRONTZECK WEG !!!!!! SOFORT !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 172 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 244  Nächste