Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiggy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 11:28 |
|
|
Hallo erstmal!
Ich hab mich grad angemeldet, und da ich auf der Arbeit bin, habe ich leider keine Zeit, die gesammelten Beiträge zu lesen...
Der aktuelle Stand lautet also, dass wir Fromlowitz bekommen und Enke dafür wohl zum 1.FC Bayern geht, oder gibt es schon was neues?
LG,
die Tiggy

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Torwarttraining Verfasst: 04.04.2008 11:29 |
|
|
Ich habe keine Ahnung, wie gutes TW-Training auszusehen hat. Ferner sind mir Eules kritische Worte zu diesem Thema irgendwie im Kopf.
Im Fromlowitz-Thread wurde verschiedene Youtube-Links gepostet. Auf einem war auch ausschnittsweise TW-Training von Fromlowitz unter Gerry Ehrmann zu sehen (Hechten über Hürden und so...). Ich muss sagen:
Sowas habe ich erstens bei uns noch nicht gesehen und zweitens wenn ich Intensität und Körpersprache von Ehrmann mit unserem Colt vergleiche... mannomann - da liegen Welten dazwischen. Der Ehrmann vermittelt schon 'ne ganz schöne Aggressivität.
Nachtrag: Vielleicht sollten wir den Jensen da mal hinschicken? 
Zuletzt geändert von Kuhburger am 04.04.2008 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 11:30 |
|
|
Tiggy96 hat geschrieben: Hallo erstmal! Ich hab mich grad angemeldet, und da ich auf der Arbeit bin, habe ich leider keine Zeit, die gesammelten Beiträge zu lesen... Der aktuelle Stand lautet also, dass wir Fromlowitz bekommen und Enke dafür wohl zum 1.FC Bayern geht, oder gibt es schon was neues? LG, die Tiggy 
Thema vorerst erledigt. Statements dazu aus Bayern, unseren Roten und Robert persönlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 11:39 |
|
|
Tiggy96 hat geschrieben: Hallo erstmal! Ich hab mich grad angemeldet, und da ich auf der Arbeit bin, habe ich leider keine Zeit, die gesammelten Beiträge zu lesen... Der aktuelle Stand lautet also, dass wir Fromlowitz bekommen und Enke dafür wohl zum 1.FC Bayern geht, oder gibt es schon was neues? LG, die Tiggy 
Wer sagt das 96 enke verkaufen will ?! Nein Enke bleibt bei 96 , wo haste den Käse her ?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:05 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: Missverständnis ausgeräumt?
Danke für deine Klarstellung. Ich entschuldige mich für meine Dünnhäutigkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:09 |
|
|
Jaime,
wie naiv bist du denn ? Wenn der FCB  R.E. will, dann ist es nur eine Frage des Geldes  (nicht der Ehre wie im gleichnamigen Film) sondern dann geht er, auch wenn wir das große Sch... finden. Aber wie sagte schon REDFRED: Andere Mannschaften haben schlechtere Torleute (Siehe Leverkusen vs. Petersburg und BCB vs Getafe  gestern) und spielen international Es kommt eben nicht nur auf R.E. an, sondern besonders auf die 10 Leute vor ihm.... 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:10 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Bemerkenswert ist die Macht der neuen Medien. In früheren Zeiten hätte man ein paar Zeitungsberichte einfach ausgesessen. Heute entsteht in den einzelnen Foren ein solcher Hype, dass alle Beteiligten: Beide Vereine - und hier fast jeder, der was zu sagen hat, Berater und letztlich der Spieler selbst sich genötigt sehen, Stellung zu nehmen. Schon interessant. 
Das habe ich heute morgen auch gedacht. Die HAZ und NP haben die Diskussion hier im Forum ja ausführlich verwertet. Besonders der Kommentar der NP kam mir vor wie eine Zusammenfassung der Diskussion hier gestern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:10 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: Missverständnis ausgeräumt? Danke für deine Klarstellung. Ich entschuldige mich für meine Dünnhäutigkeit.
Ist mir lieber als Dickhäutigkeit! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:14 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Die HAZ und NP haben die Diskussion hier im Forum ja ausführlich verwertet. Besonders der Kommentar der NP kam mir vor wie eine Zusammenfassung der Diskussion hier gestern!
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Aber wen wundert's?
Den Schreiberling freut es - er muss für seine Recherchen nicht mehr vor die Tür und hat einen direkten Draht zur Fanseele. Copy & Paste genügt völlig. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:18 |
|
|
Golf61 hat geschrieben: Jaime, wie naiv bist du denn ? Wenn der FCB  R.E. will, dann ist es nur eine Frage des Geldes  (nicht der Ehre wie im gleichnamigen Film) sondern dann geht er, auch wenn wir das große Sch... finden. Aber wie sagte schon REDFRED: Andere Mannschaften haben schlechtere Torleute (Siehe Leverkusen vs. Petersburg und BCB vs Getafe  gestern) und spielen international Es kommt eben nicht nur auf R.E. an, sondern besonders auf die 10 Leute vor ihm.... 
...und du bist genau einer von denen die ich in einem vorherigen Post von mir meinte. Enke hat bestimmt nicht verlängert um ein Jahr später zugehen...Nationalkeeper wird er nach der EM sowieso da die anderen in der Regel immer patzen. Egal wen ich jetzt aufzähle, keiner ist so souverän um einen Robert Enke zu gefährden.
Adler, Rensing, Neuer oder Hildebrand - keiner strahlt ruhe und konstantheit aus.
Wenn Lehmann aufhört, heißt die neue Nummer 1 Robert Enke - von der Leistung gesehen!
Nur gegen Schalke im Pokal hat Enke einmal unglücklich ausgesehen. Das kann mal passieren...
Enke zum FCB? Ich glaube nicht das er seine Position hier komplett aufgibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:24 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Enke zum FCB? Ich glaube nicht das er seine Position hier komplett aufgibt.
Meinst Du tagsüber bei den Roten und abends zusätzlich noch auf 400,- Euro-Basis beim FCB?
Nix da! Robert bleibt! Fertig aus.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:25 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Jaime hat geschrieben: Golf61 hat geschrieben: Jaime, wie naiv bist du denn ? Wenn der FCB  R.E. will, dann ist es nur eine Frage des Geldes  (nicht der Ehre wie im gleichnamigen Film) sondern dann geht er, auch wenn wir das große Sch... finden. Aber wie sagte schon REDFRED: Andere Mannschaften haben schlechtere Torleute (Siehe Leverkusen vs. Petersburg und BCB vs Getafe  gestern) und spielen international Es kommt eben nicht nur auf R.E. an, sondern besonders auf die 10 Leute vor ihm....  ...und du bist genau einer von denen die ich in einem vorherigen Post von mir meinte. Enke hat bestimmt nicht verlängert um ein Jahr später zugehen...Nationalkeeper wird er nach der EM sowieso da die anderen in der Regel immer patzen. Egal wen ich jetzt aufzähle, keiner ist so souverän um einen Robert Enke zu gefährden. Adler, Rensing, Neuer oder Hildebrand - keiner strahlt ruhe und konstantheit aus. Wenn Lehmann aufhört, heißt die neue Nummer 1 Robert Enke - von der Leistung gesehen! Nur gegen Schalke im Pokal hat Enke einmal unglücklich ausgesehen. Das kann mal passieren... Enke zum FCB? Ich glaube nicht das er seine Position hier komplett aufgibt.
Ich mache eine Wette mit dir das Enke NICHT die Nummer 1 wird wenn er bei Hannover bleibt so scheisse das ist!
Fathi hat auch verlängert....
Ausserdem definiert sich eine Karriere über Erfolg! Klinsmann als Trainer würde Enke auch bei Löw helfen (die Schwabenconnection)!
Er wird nicht zum VFB oder so gehen aber ich denke wenn die Bauern ernsthaft wollen,bekommen sie ihn auch!
Wir können froh sein das so ein Mann überhaupt nach Hannover gekommen ist!
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:44 |
|
|
Zumindest werden wir momentan medial wahrgenommen - nix mit "Graue Maus" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:50 |
|
|
Jaime sagt: Enke bleibt in Hannover, weil er verlängert hat?
Aber unten steht bei Jaime immer:
NICHTS IST UNMÖGLICH HANNOVER! Dem füge ich nichts  hinzu....
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 13:56 |
|
|
Der FCB hat Dreher abserviert. Jetzt haben die für die nächste Saison den Rensing und den noch jüngeren Kraft (19 J., von den Amas). Das dürfte zu wenig sein. Holen müssen die so oder so noch einen.
Ferner war Dreher "Quotendeutscher" als 12. Deutscher im Kader. Darauf müssen die bei Neuverpflichtungen/Abgabe von Spielern auch achten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 14:01 |
|
|
Solange wir eine Mannschaft mit Herz haben, ist mir die mediale Welt nicht ganz so wichtig. In den Interviews, Torjubel etc. kann man eindeutig sehen, dass wir echte Typen in der Mannschaft haben. Ein "verstecktes" aber keineswegs zu unterschätzendes Potential.
Die mannschaftliche Geschlossenheit kommt m. E. nicht mehr zum Tragen, weil es in der Breite an überdurchschnittlichen Spielern mangelt. In der Vergangenheit konnte es die Mannschaft kompensieren, weil die gegnerischen Mannschaften lange gebraucht haben um sich darauf einzustellen. Jetzt ist der Lack stark angerostet, unsere Typen brauchen Verstärkung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 14:18 |
|
|
Hmm ist ein Fahti Enke ? Ich glaube das sind 2 verschiedene Menschen mit 2 Unterschiedlichen Charakteren.
Wie schon mal gesagt Enke verbindet viel mit Hannover und falls 96 in den UI-Cup kommt und sich für den Uefa-Cup Qualifizieren sollte ist Enke International und dann wäre auch der Posten der Nummer 1 für ihn nicht verwährt. Sprich dann hat keiner mehr ausreden, das er International nicht spielt..
Lehman spielt zur Zeit auchnicht International.. sondern sitzt International auf der Bank. Er spielt nicht und ist die Nummer 1... Es wird viel durch die Wirtschaft bestimmt. Das ist leider überall so. Wir haben hier einen 37 Jährigen der das nach holt, was er hinter Kahn nie erleben durfte. Ich kann mir vorstellen das Lehmann auch die WM 2010 spielen will.. Da sollte der Löw allerdings mal nen riegel vorschieben und sagen - danke Jens aber du bist zu alt ich setze auf jüngere.
Ich bin kein Lehmann feind oder so aber ich denke das es nichts bringt einen 37 Jährigen ohne Stammplatz (Almunia hat verlängert!) bei der nächsten Qulifikation (WM2010) einzuladen oder auf ihn zu setzen.
Er bringt Leisuntgen, das bestreite ich nciht aber irgendwann sollte auch mal gut sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 14:20 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Einige hier haben anscheinend kein anderes Leben als Seitenweise denselben Mist wieder und wieder zu käuen. Die würden sich wahrscheinlich noch nichtmal damit zufrieden geben, wenn Enke sich untern Schwanz stellt, das 96 Logo auf die Stirn tätowieren lässt und beteuert auch nächste Saison für 96 aufzulaufen.
Kapiert es: Bayern hat - zumindest im Hinblick auf nächste Saison - keinerlei Interesse an Enke. Die suchen einen erfahrenen 2.Mann, der sich auf die Bank setzt und im Notfall sofort Leistung bringen kann. Kein Profil, was auf Robert passt. Ist das so schwer zu raffen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 14:22 |
|
|
Sehr gute Argumente.
Besonders weil Bayern schon letztes Jahr betont hat, dass Rensing eine Stammplatz-Garantie hat.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 04.04.2008 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|