Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 172 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 14:51 

Roter Bruder hat geschrieben:
96 hat eine Ausnahmegenehmigung beantragt. Und zwar für den zwölften Mann, der Altins Rollstuhl auf den Platz schiebt. Er ist 31. Merkt ihr noch was?

hugh!
bei aller liebe.
lala hatte seine beste zeit anno simak.
er hat in letzter zeit nunmal nachgelassen und auch nicht die allergrösste matchpraxis gehabt.
wenn alle fit sind, scheint er sich gegen balitsch und yankov nicht durchzusetzen. um druck reinzubringen, wäre andreasen top. wenn balitsch geht, sowieso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:06 

podolski ausleihen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:07 

derdavenstedter hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
96 hat eine Ausnahmegenehmigung beantragt. Und zwar für den zwölften Mann, der Altins Rollstuhl auf den Platz schiebt. Er ist 31. Merkt ihr noch was?

hugh!
bei aller liebe.
lala hatte seine beste zeit anno simak.
er hat in letzter zeit nunmal nachgelassen und auch nicht die allergrösste matchpraxis gehabt.
wenn alle fit sind, scheint er sich gegen balitsch und yankov nicht durchzusetzen. um druck reinzubringen, wäre andreasen top. wenn balitsch geht, sowieso.

Genau das wollte ich gerade schreiben :wink: . Zur neuen Saison ist Lala bald 32. Du kannst nicht bestreiten, dass die Leistung in dem Alter in der Regel abnimmt! Wenn man nichts unternimmt wird das genauso eine Problemposition wie hinten links (vorrausgesetzt Balitsch geht nächstes Jahr ..)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:10 

OKS hat geschrieben:
podolski ausleihen

Hoeneß lässt ihn (selbst wenn Poldi wollte) nicht gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:10 

Bayern München hat gerade für den 30jährigen Greis Toni 11 Mio. Ablöse gezahlt und versüßt ihm seinen Lebensabend mit 5,5 Mios pro Jahr. Nicht viel für einen, der sich aufgrund seines hohen Lebensalters mit letzter Kraft über den Platz schleppt.

Altin Lala hat erfreulicherweise nach seiner ewig langen Verletzung m. E. die Kurve wieder bekommen. Bei seinen Einsätzen war er heiß wie eh und je und zählte zu den Stützen. Ich glaube in Aachen war er bester Mann auf dem Platz. Mit seinem Einsatzwillen und seiner Einstellung ist er ganz wichtig für die Mannschaft. Auch wenn er nicht spielt.

Nochmal: wir haben ganz andere Baustellen als die 6er-Position. Und selbst wenn er "nur" 2,5 Mios Ablöse kosten sollte, wäre das für eine Position auf der wir mehrfach überdurchschnittlich besetzt sind, eine unsinnige Ausgabe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:15 

deswegen diskutieren wir ja nett miteinander.
aufgrund der offensiven fähigkeiten seh ich andreasen auch nicht ausschliesslich als 6er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:20 

Chak und Andreasen sind beide 23 (?), ich denke gerade Chak wurde von Hecking endgültig zum 6er umgeschult. Andreasen könnte auch noch einen offensiveren Part übernehmen, wenn er sich weiterentwickelt.

Du hast schon recht damit, dass wir zur Zeit auf der Position überdurchschnittlich gut besetzt sind, allerdings habe ich meine Beiträge ja auch unter der Vorraussetzung geschrieben, dass Balitsch nächstes Jahr geht! Dann hätten wir auf der Position nur noch Lala (dann 33 Jahre) und Yankov.

Ich denke, die Verantwortlichen wissen mehr über Balitschs Zukunft als wir und werden auch in Abhängigkeit seiner Entscheidung handeln.

Zuletzt geändert von surprise am 07.06.2007 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:20 

aufgrund der offensiven fähigkeiten seh ich andreasen auch nicht ausschliesslich als 6er.

Wenn du jetzt noch sagst, als "10er", mache ich hier aus dem Sitzen eine Rolle rückwärts. mit Stuhl.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:26 

wenn ich die vorführung sehen könnte, würd ichs tun. :wink:
so aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:30 

wenn ich die vorführung sehen könnte, würd ichs tun. :wink:
so aber nicht.

Habe ich ja nochmal Glück gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:48 

Da die überwiegende Anzahl der Spiele in der Devensive gewonnen werden, würde ich statt einem weiteren Stürmer ( Benny.L.), doch eher dazu tendieren Herrn Andreasen zu verpflichten, da dieser doch sehr variabel einsatzbar wäre und somit auch in anbetracht seines Alters (durchaus noch steigerungsfähig in seiner Leistung) schon jetzt als echte Verstärkung des Kaders einzuordnen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 15:52 

Für hinten links:
Marco Babics Vertrag läuft doch aus und ein bestimmtes Ziel hat er nicht.
Wäre doch ein nahmhafter Spieler, ich kann mir sehr gut vorstellen das die Verantwortlichen ihn auf der Liste haben.

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 07.06.2007 16:00 

...bitte nicht Babic. Ich bin für die linke Seite nach wie vor für Sascha Dum! Und zum Thema Andreasen: Hat der nicht sogar die ersten Spiele für Mainz im OM gemacht?

Und das wir im DM ÜBERdurchschnittlich besetzt sind, ist ja nun auch nen bissl hochgegriffen....quantitativ sicherlich, aber qualitativ? Hanno ist sicherlich nen guter Kicker und Stütze der Mannschaft, Altin ist nen guter Staubsauger und Kämpfer, aber nen DM muss auch die Spieleröffnung beherrschen. Deswegen zwei Sechser - Hanno und Andreasen - und sobalb wir in der Offensive sind, rutscht Andreasen mt vor...

Und Chak kann sich in aller Ruhe entwicklen und bildet nen Super-Backup für Hanno und Bruggink...

Und wenn ein Andreasen verfügbar ist, muss man zuschlagen - der bringt uns qualitativ sicher weiter - und ist auch nen Spielertyp Balitsch - der zeigt auch mal wo der Frosch die Locken hat!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 16:10 

Zitat:
bitte nicht Babic. Ich bin für die linke Seite nach wie vor für Sascha Dum!

Babic ist aber variabel einsetzbar so wie Pinto auf rechts und verfügt über eine bessere Technik als Dum und ist offensiv stärker.Dum kann zwar noch einiges lernen aber mit Dum,Rosi,Chak,Huszti,Hanke,Krebs,eventuell Andreasen hätten wir eine viel zu unerfahrene Mannschaft das könte leicht in die Hose gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 16:20 

surprise hat geschrieben:
Balitschs Vertrag läuft noch bis 2008 (richtig?). Er wird außerdem von einigen englischen Clubs umworben und hat sich bis jetzt nicht zu 96 bekannt, bzw. sich über eine Vertagsverlängerung geäußert (oder habe ich da etwas verpasst?). Lala ist 1.) nicht mehr der jüngste und ist 2.) auch nicht immer verletzungsfrei. Allerdings bringt er, wenn er fit ist gute Leistungen, was sich mit zunehmenden Alter aber auch schnell ändern kann!
Nehmen wir mal an, dass Lala nach dieser Saison aussortiert werden würde (nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich!) und Balitsch auf die Insel wechselt.
Dann stehen wir da ...

Ein Spieler wie Andreasen ist nicht jede Saison für lächerliche 2,5
Millionen € zu haben!

Ich stimme da in dem Punkt zu.

Des weiteren müssen wir auf unsere anderen Mittelfeldspieler wie Huszti & Rosenthal aufpassen.
Jung, dynamisch und erfolgreich.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Angebote oder Anfragen CH von anderen Vereinen täglich bekommt.
Und Sicherheiten/Alternativen sollte man im Notfall bereit halten.
Vor allem dann, wenn es sich dabei um jemanden handelt der sehr flexibel eingesetzt werden kann

Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 07.06.2007 16:25 

Schwiiiips hat geschrieben:
- der zeigt auch mal wo der Frosch die Locken hat!!!

Das ist aber mehr als 3 Euro fürs Phrasenschwein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 16:27 

@Rastaman

Babic hat in meinen Augen nur einen Vorteil: er wäre wohl ablösefrei zu bekommen. Aber richtig was gerissen hat der doch auch noch nicht, oder!? Nicht umsonst hat der noch keinen neuen Verein - oder glaubst du der kann sich gerade nicht zwischen Real, Juve und ManU entscheiden... :wink:

BeitragVerfasst: 07.06.2007 16:28 

coma06 hat geschrieben:

Na gut: Dann halt so - ist nen Typ der spielt auch mal gemäß "Arsch hoch und Eier zeigen"! :D

BeitragVerfasst: 07.06.2007 16:33 

coma06 hat geschrieben:

Na gut: Dann halt so - ist nen Typ der spielt auch mal gemäß "Arsch hoch und Eier zeigen"! :D

Ich sehe zwischen Balitsch und Andreasen eigentlich nur wenige Gemeinsamkeiten ... Beide haben Stärken in der Defensive. Mehr fällt mir da nicht ein. Einen Antreiber brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht mehr. Die haben wir mit Tanne und Balitsch schon.

BeitragVerfasst: 07.06.2007 16:37 

surprise hat geschrieben:
coma06 hat geschrieben:

Ich sehe zwischen Balitsch und Andreasen eigentlich nur wenige Gemeinsamkeiten ... Beide haben Stärken in der Defensive. Mehr fällt mir da nicht ein. Einen Antreiber brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht mehr. Die haben wir mit Tanne und Balitsch schon.

Leader kannste immer gebrauchen, zumal Tanne nur noch für ein Jahr den Antreiber spielen kann.
Und zu den wenigen Gemeinsamkeiten, die du siehst - Bidde!!! Das ist es ja - Andreasen ist auch offensiv stark...oder hat der nur zufällig inner EM-Quali auch schon wieder getroffen!? :o

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 172 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 243  Nächste