Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:15 |
|
Registriert: 03.08.2009 09:24 Beiträge: 88 Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
|
Pralino hat geschrieben: Chris254 hat geschrieben: Welcher Verein bitteschön sollte den Hanke haben wollen? Nürnberg? Hertha? Braunschweig -.- Und im Ausland doch erst Recht nicht? ich möchte nicht, das er abgegeben wird, der hilft uns noch weiter. Hanke ist ein Spieler, der jedem Verein weiterhilft, wenn ihm mit vernünftigen Zuspielen, und hohen Flanken selbst geholfen wird. Der Bursche wurde doch bei 96 diesbezüglich sträflich vernachlässigt und menschlich von seinen Übungsleitern nur sehr sparsam behandelt, weil viel zu wenig eingesetzt.
Mike Hanke spielt seit 2007 bei uns und hat nie überzeugt! Oder liege ich da falsch? 
_________________ "Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:18 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
DerMitDem...Tanzt hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Chris254 hat geschrieben: Welcher Verein bitteschön sollte den Hanke haben wollen? Nürnberg? Hertha? Braunschweig -.- Und im Ausland doch erst Recht nicht? ich möchte nicht, das er abgegeben wird, der hilft uns noch weiter. Hanke ist ein Spieler, der jedem Verein weiterhilft, wenn ihm mit vernünftigen Zuspielen, und hohen Flanken selbst geholfen wird. Der Bursche wurde doch bei 96 diesbezüglich sträflich vernachlässigt und menschlich von seinen Übungsleitern nur sehr sparsam behandelt, weil viel zu wenig eingesetzt.Mike Hanke spielt seit 2007 bei uns und hat nie überzeugt! Oder liege ich da falsch? 
nein! du liegst richtig ausser einem grossen mund und ein spiel gegen bremen war das nix...aber in wob und in s04 war das auch nix.....
aber das jetzt der dritte trainer den nicht spielen lässt, muss ja irgendwo dran liegen
weder hecking,noch bergmann noch slomka halten viel von ihm
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:20 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
naja, beim Bergmann war er ja fast die ganze Zeit verletzt...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:20 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: naja, beim Bergmann war er ja fast die ganze Zeit verletzt...
und als er fitt war? 
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:29 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Hat er gegen Bochum hat er von Anfang an gespielt. In den anderen Spielen wurde er eingewechselt...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:32 |
|
|
Eine müßige Diskussion, da man zur Zeit keinen Spieler in der Form der Mannschaft objektive bewerten kann.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:33 |
|
|
@ Djelmas
und seine damaligen Nationalelfeinsätze hat er bei Michael Türnau in der Bingo-Lotterie gewonnen , nech?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:38 |
|
|
Pralino hat geschrieben: @ Djelmas und seine damaligen Nationalelfeinsätze hat er bei Michael Türnau in der Bingo-Lotterie gewonnen , nech?
LOOL; der Mangel an Stürmer in Deutschland trieb schon komische Formen...
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:43 |
|
|
Pralino hat geschrieben: @ Djelmas und seine damaligen Nationalelfeinsätze hat er bei Michael Türnau in der Bingo-Lotterie gewonnen , nech?
ja da hat er auch tolle spiele gemacht, ich erinner mich da an die sinnlose rote karte.....
aber 12 spiele 1 tore passt auch wieder aber eine rote
kuck dir mal beim kicker oder transfermarkt seine statistik an, das is nix und ein richtiger 20tore stürmer wird der eh nie und für einen wasserträger stürmer vom typ klose/poldi/stendel ist er zu faul und zu langsam ausserdem is er am fuss unterdurchschnittlich
er hat nie mehr als 10 tore geschossen aver will grosspurig zur wm, der hat einfach nich eingesehen das er nich mehr der star is sondern kämpfen und beissen muss
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:44 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Djelmas hat geschrieben: DerMitDem...Tanzt hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Chris254 hat geschrieben: Welcher Verein bitteschön sollte den Hanke haben wollen? Nürnberg? Hertha? Braunschweig -.- Und im Ausland doch erst Recht nicht? ich möchte nicht, das er abgegeben wird, der hilft uns noch weiter. Hanke ist ein Spieler, der jedem Verein weiterhilft, wenn ihm mit vernünftigen Zuspielen, und hohen Flanken selbst geholfen wird. Der Bursche wurde doch bei 96 diesbezüglich sträflich vernachlässigt und menschlich von seinen Übungsleitern nur sehr sparsam behandelt, weil viel zu wenig eingesetzt.Mike Hanke spielt seit 2007 bei uns und hat nie überzeugt! Oder liege ich da falsch?  nein! du liegst richtig ausser einem grossen mund und ein spiel gegen bremen war das nix...aber in wob und in s04 war das auch nix.....aber das jetzt der dritte trainer den nicht spielen lässt, muss ja irgendwo dran liegen weder hecking,noch bergmann noch slomka halten viel von ihm
Genau, deswegen war er auch 2006 im WM Kader und hat diesen Losser Kuranyi verdrängt. (Kuranyi ist dritt bester Stürmer von S04, aller Zeiten)
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:47 |
|
|
war asamoah auch, sofort kaufen
odonkor auch bitte 
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 12:47 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: DerMitDem...Tanzt hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Chris254 hat geschrieben: Welcher Verein bitteschön sollte den Hanke haben wollen? Nürnberg? Hertha? Braunschweig -.- Und im Ausland doch erst Recht nicht? ich möchte nicht, das er abgegeben wird, der hilft uns noch weiter. Hanke ist ein Spieler, der jedem Verein weiterhilft, wenn ihm mit vernünftigen Zuspielen, und hohen Flanken selbst geholfen wird. Der Bursche wurde doch bei 96 diesbezüglich sträflich vernachlässigt und menschlich von seinen Übungsleitern nur sehr sparsam behandelt, weil viel zu wenig eingesetzt.Mike Hanke spielt seit 2007 bei uns und hat nie überzeugt! Oder liege ich da falsch?  nein! du liegst richtig ausser einem grossen mund und ein spiel gegen bremen war das nix...aber in wob und in s04 war das auch nix.....aber das jetzt der dritte trainer den nicht spielen lässt, muss ja irgendwo dran liegen weder hecking,noch bergmann noch slomka halten viel von ihm Genau, deswegen war er auch 2006 im WM Kader und hat diesen Losser Kuranyi verdrängt. (Kuranyi ist dritt bester Stürmer von S04, aller Zeiten)
Oh man, schlechtere Beispiele findet man immer...Fakt ist ja nun mal, dass Hanke nicht eingeschlagen ist/hat(ausser vllt aufm Rasen wenn er ne Berührung vom Gegenspieler bekommt und umfällt)! Ein Stürmer wird an Toren gemessen und die hat er nicht groß vorzuweisen! 
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 16:09 |
|
Moderatorin |
 |
|
DerMitDem...Tanzt hat geschrieben: Ein Stürmer wird an Toren gemessen und die hat er nicht groß vorzuweisen! 
Genauso wenig wie unsere anderen Stürmer. Also am besten alle verkaufen?
Ich habe mal eine kleine Statistik erstellt. Für jeden unserer Stürmer wie viele Tore er durchschnittlich pro Saison für die Roten geschossen hat und wie viele Minuten er dabei durchschnittlich auf dem Platz stand (nur Bundesliga).
Konan habe ich jetzt mal außen vor gelassen, da er gerade mal eine halbe Saison bei uns ist.
Fangen wir doch mal an mit Hanke, da es hier sein Thread ist.
Hanke ist seit 3 Jahren bei uns. In diesen 3 Jahren hat er 14 Tore für die Roten gemacht. Dabei stand er insgesamt 4136 Minuten auf dem Platz. Durchschnittlich schoss er also ~4 Tore pro Saison und stand ~1378 Minuten auf dem Platz.
Nicht so toll,oder? Jetzt kommt das große aber. Schauen wir uns mal die Statistik unseres lieben Jiris an.
Stajner ist nun seit 8 Jahren bei uns. In diesen 8 Jahren hat er 40 Tore gemacht und stand insgesamt 14070 Minuten auf dem Platz. Scheint gut zu klingen. Gucken wir uns aber mal den Durchschnitt an.
Im Durchschnitt hat Stajner pro Saison gerade mal 5 Tore gemacht und stand ca. 1758 Minuten auf dem Platz.
Oh. Auch nicht so toll,oder? Stajner hat durchschnittlich nur ein Tor mehr gemacht als Hanke, stand aber durchschnittlich länger auf dem Platz. Stajner am besten auch gleich verkaufen?
Noch schlimmer wird es ja bei Forssell und Schlaudraff. Beide sind 2 Jahre da, beide schossen in diesen Jahren jeweils 7 Tore. Forssell stand insgesamt 1955 Minuten auf dem Platz, Schlaudraff war 1629 Minuten auf dem Platz. Durchschnittlich schoss Forssell also 3 Tore pro Saison, Schlaudraff ebenfalls. Forssell stand durchschnittlich 977 Minuten auf dem Platz, Schlaudraff nur 815 Minuten.
Klingt ja alles nicht so super,oder? Verkaufen wir jetzt am besten alle Stürmer bis auf Konan?
Sollten wir zumindest, wenn Stürmer wirklich nur an den Toren gemessen werden. Werden sie aber nicht. Es geht auch darum, wie sie spielen.
Und da konnte man besonders bei Hanke in den letzten Spielen eine deutliche Steigerung erkennen zur letzten Saison. Er hat gekämpft, Willen gezeigt, auch hinten für die Mannschaft gearbeitet. Das fehlte mir bei Stajner und bei Schlaudraff.
Hanke wäre für mich nicht der Stürmer, der verkauft werden sollte. Hanke ist derzeit einer der wenigen Spieler, die auch den Willen zeigen. Außerdem hängt Hanke sich immer ins Training rein, Slomka hat dies ja auch bereits gelobt. Warum Hanke nicht in der Startelf stand, wird wohl Slomkas Geheimnis bleiben. Unter Bergmann war er verletzt und musste dann erst wieder bei 100 % sein, was dauerte. Und Hecking war zumindest zum Schluss kein Freund mehr von Hanke.
Aber wir sollten allgemein keinen der Stürmer abgeben, wie ich schon in einigen meiner Beiträge erklärt habe. Denn wenn wir einen Stürmer abgeben, müssen wir zwei weitere kaufen, da wir sonst zu wenig Stürmer hätten (nur Schlaudraff,Stajner da Konan und Forssell noch eine Weile verletzt sind).
Mir geht dieses Hanke-Bashing gewaltig auf den Keks. Hauptsache man hat einen Spieler zum draufhauen. Hecking ist ja nicht mehr da, dann muss eben Hanke erhalten, der immer noch an den 4 Mio. gemessen wird, für die er absolut nichts kann. Einige sollten in Sachen Hanke zumindest versuchen wieder etwas objektiver zu sein. Sonst kann man diese Personen nicht mehr ernst nehmen.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 16:10 |
|
|
machs mal mit konan oder bruggink 
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 16:18 |
|
|
Ich hatte nie etwas gg D.H. Ich wäre froh gewesen, wenn er sogar geblieben wäre! Aber das steht auf nem anderen Blatt! Ausserdem geht es hier nicht um sich jemanden rauszusuchen um drauf rum zu hauen! Meine objektive Meinung ist einfach, dass die Tendenz von M.H. immer ------- so zeigt! Es gab in all den Jahren keine Steigerung! Ich wäre froh, wenn dieses sich änderen würde..bitte bitte, soll er 20 Tor in der Saison machen und Nationalspieler werden, aber bitte dann los. Die Chance dazu hatte er ja nun ma allema!
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 16:19 |
|
|
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 16:24 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: http://www.slbenfica.pt/Informacao/Futebol/Noticias/CompraRedPass.asp?Adepto=Hanke 

Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 16:36 |
|
|
Das Problem, das ich nach seinen Äußerungen in der Presse mit Hanke habe, ist seine überdurchschnittliche Selbstüberschätzung! Wie kann ein BL-1-Spieler von Nationalmannschaft reden und selbst Leistungen abrufen, die vielleicht im Kreisklassenbereich für Furore sorgen?
Spieler wie Hanke haben den Han(k)g dazu, nur durch die äußeren Begleitumstände auf sich aufmerksam zu machen. Ehrlich gesagt, ich würde ihn sogar verschenken, wenn er dann von der Kohleliste verschwindet.
Solche Leute hätten früher "Klassenkloppe" bekommen und wozu? Zu Recht!
Millionenablöse, Modelfrau, Nobelkarossensammler, aber Knoten in den Füßen! Reiht sich nahtlos in die Reihe: Bradric, Kohn oder Svitlica ein, das sind die Graupen der letzten 25 Jahre, die mir gerade eingefallen sind. Das ist natürlich "to be continued"....
In diesem Sinne, danke Hanke, aber geh oder gib Dein Geld aus....
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 16:37 |
|
Moderatorin |
 |
|
@ Djelmas
Konan habe ich extra außen vor gelassen, weil Konan erst seit einem halben Jahr bei uns ist. 6 Tore sind da natürlich schon bemerkenswert, aber erst einmal abwarten, wie er nach seiner Verletzung spielen wird.
Bruggink ist kein Stürmer, aber seine Statistik ist auch nicht besonders gut (4 Jahre in Hannover, im Durchschnitt 6 Tore pro Saison und durchschnittlich 1739 Minuten auf dem Platz).
@ DerMitDem...Tanzt
Man sollte auch nicht draufhauen, wenn man es nicht will, oder?
Letzte Saison war nicht gut. Da hast du Recht. Lag aber daran, dass da schon immer weniger Bälle aus dem Mittelfeld in den Sturm gekommen sind. Nur 24 Tore der 49 Tore letzte Saison wurden von unseren 4 Stürmer geschossen. Und du wirst sicherlich wissen, dass keiner unserer Stürmer in den letzten Jahren mehr als 10 Tore geschossen hat,oder? Und in den letzten Jahren hat es auch nur ein Stürmer geschafft eben diese 10 Tore zu schießen. Und das war Mike Hanke, wenn du dich daran erinnern kannst.
Die Chance um 20 Tore zu schießen, hatte er zumindest bei Hannover nie. Dafür ist einfach unser Mittelfeld zu schlecht. Damit ein Stürmer 20 Tore oder mehr schießen kann, muss alles passen. Der Stürmer muss sehr gut sein und eine gute Form haben. Er muss gute Bälle aus dem Mittelfeld bekommen und wirklich fast jedes Spiel durchspielen. Und all diese Punkte wurden bei Hannover nie erfüllt.
Und jetzt in der letzten Zeit konnte Mike ja wohl kaum überhaupt ein Tor schießen. Denn er hat in dieser Saison nur ein einziges Mal von Beginn an gespielt und 90 Minuten durchgespielt. Sonst wurde er immer eingewechselt und hat meistens weniger als 45 Minuten gespielt. Wenn er dann rein kam, hatte die Mannschaft sich schon oft aufgegeben.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010 16:38 |
|
|
Na na na der Thomas Bridaric war nen guter!
Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|