Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 16:50 

klar dude!
schmadtke hat gut eingekauft.
stindl mit übersicht und guten pässen, sowie abschluß
stoppelkamp mit kämpferherz und zweiter lunge
carlitos mit feiner technik und lufthohheit

pogatez - aggressivleader, sonst mal sehn
moa - noch nicht gesehen, verspricht aber auch einen flinken fuss
torwarte- kenn ich mich nicht soo mit aus

allgemein haben wir dies jahr mehr spieler im kader, die keine angst vor dem ball haben, teilweise sogar richtig gern damit spielen. jetzt muß das noch als team eingestellt, und eingeschworen werden - dann geht es ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 17:00 

Mal ein bißchen Nostalgie , aus dem "kicker" vom 25.1.2008 :

"
Nach kicker-Informationen prüfen die Niedersachsen, sich sofort die Dienste des bei Schalke in Ungnade gefallenen Mesut Özil zu sichern. Wohl utopisch, so lange die vorerst aufgerufenen sieben Millionen Euro für den DFB-U21-Nationalspieler im Raume stehen. Doch: "Wenn ein interessanter junger Spieler wie Özil auf dem Markt ist, muss man sich damit beschäftigen", demonstriert Sportdirektor Hochstätter das neue Selbstbewusstsein des Tabellensiebten auf dem Transfermarkt, wo der Klub spätestens zum Sommer einen Stürmer und eben einen vielseitigen offensiven Mittelfeldspieler wie Özil sucht.

Dessen Verpflichtung käme für 96 in etwa einem Kraftakt wie einst mit Mike Hanke gleich. Vier Millionen Euro bezahlte man 2007 für den Stürmer an Wolfsburg, ähnlich hoch könnte sich auch der Preis für Özil einpendeln.

Hannovers Plan: Mit Verhandlungsgeschick die Summe drücken oder die Form eines Wechsels modifizieren. Hochstätter: "Es muss in einem Rahmen gehen, in dem für uns das Risiko minimiert wird." Zu einem Leihgeschäft mit Kaufoption etwa wäre Schalke aber nach dem Zerwürfnis mit dem 19-Jährigen nur im äußersten Notfall bereit.
"

Das wäre mal ein Deal gewesen :!: (Werder hatte dann später 4,2 Mio bezahlt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 17:48 

Samba an der Eckfahne hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
okay, noch ein weiterer stürmer ist da, jung, und anscheinend gut in form, was seine saisondaten eindrucksvoll belegen. ich bin auch der meinung, eine woche zu spät verpflichtet, fehler schmadtke/kind? mit einem zusätzlichen heimspiel im pokal, träum, z.b. bayern oder schalke oder bremen oder hsv live im tv wäre er bereits refinanziert gewesen. so wie es gelaufen ist, leider nicht. [...]

Bei allem Respekt für Elversberg, aber die MUSS 96 auch ohne Moa besiegen. Und dass er allein das Ruder rumgerissen hätte, ist eh reine Spekulation. Ich finde aber auch, dass er etwas zu spät verpflichtet wurde, weil er nun nur noch wenige Tage Zeit hat, sich mit der Mannschaft einzuspielen. Auf der anderen Seite wird bereits ein riesiger Druck auf ihn aufgebaut, da jetzt alle nach der mäßigen Vorbereitung und dem schockierenden Pokalaus Wunderdinge vom "neuen Torjäger" erwarten, vielleicht sogar verlangen. Ich hoffe, dass er diesem standhält und seine gute Form aus Norwegen hier bestätigen kann.

Ein Spieler wie Moa der aus dem Ausland zu uns kommt und nur wenige Tage hat sich zu integrieren kann gar nicht mit normalen Maßstäben gemessen werden und muß seine Eingewöhnungszeit bekommen.....
mein Gefühl sagt mir bei diesem Spieler das er seinen Weg in der Bundesliga gehen wird, und damit für die Roten ein Guter werden kann......wenn.......seine Mitspieler ihn nicht im Stich lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 19:34 

dudeH96 hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
wie wär es denn mit dem hier:
http://www.transfermarkt.de/de/lars-sti ... 48298.html

scheint ja kein schlechter zu sein.
vielleicht könnte der uns "weiterhelfen"?

ach das meinst du auch?? :shock:

Dir gehen einfach einige Fähigkeiten ab, gute Spieler mit genügend Potential zu erkennen! Beim Pokalspiel, was natürlich überhaupt keine Relevanz für die Saison hat, hat man doch gesehen wozu einige Spieler in der Lage waren, oder?

Man, @dudeH96, ehrlich mal, positiv,..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 21:31 

@hsv111

Wäre Özil damals tatsächlich zu uns gegangen: Hätte er gestern beim Sc Freiburg unterschrieben und nicht bei Real Madrid !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 21:48 

96philipp96 hat geschrieben:
@hsv111

Wäre Özil damals tatsächlich zu uns gegangen: Hätte er gestern beim Sc Freiburg unterschrieben und nicht bei Real Madrid !

......er wäre verletzt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 21:56 

96Sachse hat geschrieben:
@hsv111

...und Deutschland wäre in der Vorrunde der WM ausgeschieden :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 22:00 

E2Patrick hat geschrieben:
@hsv111

...und Deutschland wäre in der Vorrunde der WM ausgeschieden :shock:

Eine Legende, mehr nicht!

Özil ist auch einer dieser überschätzten Jungmeister! Warten wir mal ab um wieviel Jahre es für ihn zu früh war, oder ob er überhaupt klar kommt! Eigentlich ist das aber auch egal, bei uns hätte er sich zumindest nur dahingehend entwickelt, das er als Mediator prüfungsreif wäre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 22:07 

@hsv111

Ihr habt Recht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 22:28 

Superpopescu hat geschrieben:
Ein Spieler wie Moa der aus dem Ausland zu uns kommt und nur wenige Tage hat sich zu integrieren kann gar nicht mit normalen Maßstäben gemessen werden und muß seine Eingewöhnungszeit bekommen.....
mein Gefühl sagt mir bei diesem Spieler das er seinen Weg in der Bundesliga gehen wird, und damit für die Roten ein Guter werden kann......wenn.......seine Mitspieler ihn nicht im Stich lassen

Und mein Gefühl sagt mir, dass Herr Moa, wenn er denn so einschlagen sollte, wie wir alle hoffen, genauso schnell wieder weg sein wird, wie er gekommen ist.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 22:56 

EDIT Falscher Thread.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 09:55 

hsv111 hat geschrieben:
Mal ein bißchen Nostalgie , aus dem "kicker" vom 25.1.2008 :

"
Nach kicker-Informationen prüfen die Niedersachsen, sich sofort die Dienste des bei Schalke in Ungnade gefallenen Mesut Özil zu sichern. Wohl utopisch, so lange die vorerst aufgerufenen sieben Millionen Euro für den DFB-U21-Nationalspieler im Raume stehen. Doch: "Wenn ein interessanter junger Spieler wie Özil auf dem Markt ist, muss man sich damit beschäftigen", demonstriert Sportdirektor Hochstätter das neue Selbstbewusstsein des Tabellensiebten auf dem Transfermarkt, wo der Klub spätestens zum Sommer einen Stürmer und eben einen vielseitigen offensiven Mittelfeldspieler wie Özil sucht.

Dessen Verpflichtung käme für 96 in etwa einem Kraftakt wie einst mit Mike Hanke gleich. Vier Millionen Euro bezahlte man 2007 für den Stürmer an Wolfsburg, ähnlich hoch könnte sich auch der Preis für Özil einpendeln.

Hannovers Plan: Mit Verhandlungsgeschick die Summe drücken oder die Form eines Wechsels modifizieren. Hochstätter: "Es muss in einem Rahmen gehen, in dem für uns das Risiko minimiert wird." Zu einem Leihgeschäft mit Kaufoption etwa wäre Schalke aber nach dem Zerwürfnis mit dem 19-Jährigen nur im äußersten Notfall bereit.
"

Das wäre mal ein Deal gewesen :!: (Werder hatte dann später 4,2 Mio bezahlt)

Der wäre nie so ein super Spieler unter Hecking geworden. Wenn unsere Spieler mal nur halbwegs ihre Form erreichen könnten wäre ich froh. Dann würden wir auch nicht um den Abstieg spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 10:11 

Wenn ich mir im Presse-thread die Artikel so durchlese, bin ich mir sicher, das uns Mike Hanke noch diesen Sommer verlassen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 10:21 

Ich vermute das bald ein lukratives Angebot für Konan ins Haus flattert.Hanke und Co. werden so schnell keinen anderen Verein finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 10:39 

Ihr werdet mich für bekloppt halten, aber ich denke, das Hanke seine Qualitäten hat, die anderen Vereinen nicht verborgen geblieben sind. Denke das er und Forssell preisgünstig zu haben sind und daher der einen oder andere Verein nun anfragen wird.

Ya Konan jetzt zu verkaufen wäre Wahrnsinn, es sei denn wir reden hier über 3-4Mio.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 12:53 

Woraus schließt du denn das hanke abgegeben wird? Aus welchem Presseartikel? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 13:01 

richtig kobold,
durch die verpflichtung von moa sehe ich eigentlich aufgrund seines alters forssell mehr unter druck, der könnte woanders nochmal einen letzten guten vertrag unterschreiben. vlt. 2. liga in england, z.b.! da wird auch gutes geld gezahlt und sportlich gesehen ist wohl auch nicht mehr drin. bei hanke sollte man bis zum winter noch abwarten, der wird vlt. schneller gebraucht, als man denkt. es sei denn, er lässt sich jetzt hängen, glaube ich aber nicht. schlaudraff ist ein wackelkandidat, fraglich, ob er seine rolle im team definieren kann. er hat eigentlich keine feste position im team, wenn ein akzeptables angebot käme, würde sich die vereinsführung kaum sperren. noch sind 12 tage transferzeit, da ist noch vieles möglich.
sollte schalke jetzt tatsächlich misimovic holen, wäre baumjohann dort auch über, für hannover ein interessanter spieler auf der 10er position. es bleibt spannend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 13:10 

Forssell brennt aber noch! 8)

Laut Print-HAZ hat er gesagt "Konkurrenz ist immer gut,auch für die eigene Leistung." "Da muß man selbst eine Antwort geben"

Hanke fällt die Antwort noch schwer "Dazu möchte ich nichts sagen" sagte er gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 13:28 

Ich denke nicht das es noch Angebote für irgendein Spieler geben wird, das soviel Gelder freisetzt, das es noch Handlungsspielraum für einen weiteren Transfer geben wird.

Die zwei einzigen Kandidaten wären da eh nur Hanke/Forsell. Bei beiden sehe ich allerdings nicht die Bereitschft in der zweiten Liga zu kicken, egal ob in Deutschland oder in England.

Darüber hinaus denke ich, selbst wenn einer von den beiden für den obligatorischen Euro angeboten wird, dann können die Vereine wo die Spieler dem jeweiligen Verein qualitativ weiter helfen könnten nicht die Gehälter bezahlen die hier wohl offentsichtlich verlangt bzw. bezahlt werden.

Bei Schlaudraff sollte man meinen Meinung nach abwarten wie er sich entwickelt. Ich denke Fit ist er mit seiner Technik nicht zu ersetzen. Und so flexibel auf den Positionen wie er ist auch kaum jemand bei den roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 13:42 

@Roter Riese(l): Da mchst su unsere Spieler wieder schlechter als sie sind, denke eine Mannschaft wie Frankfurt, Köln oder Gladbach könnten sie Forssell oder Hanke schon leisten (Gehalt) die FRage ist die Höhe der Ablöse....Und wenn MK sagt, da ist alles möglich, werden einige Mannschaften schon neugierig werden. Also ich sage einer geht....

Wurst im Stadion?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 222  Nächste