Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 14:29 

Jaime hat geschrieben:

Ich bin kein Lehmann feind oder so aber ich denke das es nichts bringt einen 37 Jährigen ohne Stammplatz (Almunia hat verlängert!) bei der nächsten Qulifikation (WM2010) einzuladen oder auf ihn zu setzen.

Er bringt Leisuntgen, das bestreite ich nciht aber irgendwann sollte auch mal gut sein...

Lehmann wird sich garantiert nicht weiter auf die Bank setzen. Hat ja auch schon angedeutet, dass er im Sommer wechseln will. Da sind die Möglichkeiten eben auch traditionell größer als zum Winter, wo er ja schon hätte zu Dortmund gehen können. Sollte er sich wirklich entschließen auch die WM 2010 mitzunehmen, wird er weiterhin die Nummer 1 im Tor bleiben. Enke hat keinerlei Lobby bei Löw, denn wenns nach Leistung gehen würde, müßte der schon lange die Numero Uno sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 14:34 

Moin zusammen,

da meine Kunden mich heute einigermassen zufrieden lassen, konnte ich heute mal ganz genüsslich die Diskussion hier im Thread über unseren RE verfolgen.

Ich hoffe - wahrscheinlich wie alle hier - das uns Robert nicht verlassen wird! Wenn es aber doch so kommen sollte, dann wünsche ich Ihm persönlich alles Gute und hoffe, das er von uns Fans einen würdigen Abschied bekommt! Robert war, ist und (vorausgesetzt er bleibt) bleibt weiterhin neben Tanne und nicht zu vergessen unser Jiri, die Persönlichkeit der Roten.

Ich persönlich glaube nicht, das er zu den Bazi´s wechselt. Aber völlig auszuschliessen ist sowas ja nie. Das ist halt Business! Wenn die Bayern mit den Euro´s winken, dann kann kein Robert, kein Berater und auch kein MK die Augen davor verschliessen - egal was wann, wie und wo mal gesagt wurde!

Zur Zeit sieht es mE eher so aus, das einige Vertreter der schreibenden Zunft mal wieder ne Story brauchten und der Wechsel von Frommi zu 96 da gerade richtig kam. Vielleicht hilft es ja auch, um Robert mit zur EM fahren zu lassen!

Nach dem Stuttgartspiel sah Robert für mich eigentlich nicht so aus, als ob er sich mit Abwanderungsgedanken herumschleppt. So aus sich heraus gegangen nach einem Spiel ist er lange nicht und gab mir eigentlich die Hoffnung, das er darauf aufbauen will - und zwar längerfristig!!

Ich denke auch, das er genau weiß, das er nicht mehr die Nummer 1 im Nati-team werden wird - auch wenn er bei Bayern spielen sollte. Nummer 2 ja (meiner Meinung wäre er eigentlich schon seit 2006 nach der WM die Nummer 1), aber aufgrund des Hype um Adler, Neuer & Co würde es richtig eng werden um die Nummer 1 zu sein.

Ich finde, wir sollten das alles ruhig angehen lassen. 1. können wir es nicht ändern wenn er gehen würde (oder glaubt wirklich jemand daran, das ein MK auf die Fans hören würde wenn 10 mio´s zu verdienen sind?) und zweitens brauchen die Roten im letzten Drittel der Saison die Rückendeckung der Fans und nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen mit viel Polemik!

Da dieses mein erster Forumeintrag ist, möchte ich mich auf diesem Wege bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben, mir und uns diese Plattform der Kommunikation zu ermöglichen (hab ich das nicht schön gesagt??)!! :D

Beste Grüße,
Martin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 14:36 
Tonelli hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Ich bin kein Lehmann feind oder so aber ich denke das es nichts bringt einen 37 Jährigen ohne Stammplatz (Almunia hat verlängert!) bei der nächsten Qulifikation (WM2010) einzuladen oder auf ihn zu setzen.

Er bringt Leisuntgen, das bestreite ich nciht aber irgendwann sollte auch mal gut sein...

Lehmann wird sich garantiert nicht weiter auf die Bank setzen. Hat ja auch schon angedeutet, dass er im Sommer wechseln will. Da sind die Möglichkeiten eben auch traditionell größer als zum Winter, wo er ja schon hätte zu Dortmund gehen können. Sollte er sich wirklich entschließen auch die WM 2010 mitzunehmen, wird er weiterhin die Nummer 1 im Tor bleiben. Enke hat keinerlei Lobby bei Löw, denn wenns nach Leistung gehen würde, müßte der schon lange die Numero Uno sein.

Ich schätze Robert sehr, dass stimmt jedoch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 14:39 

[quote="AndréMeistro"]Sehr gute Argumente. :nuke:

Besonders weil Bayern schon letztes Jahr betont hat, dass Rensing eine Stammplatz-Garantie hat.[/quote]

Eine Stammplatzgarantie bei den Bayern :evil: ? Da kann ich erstens nur lachen und zweitens auf diverse Weltklassespieler, wie Poldi, Schweini :cry: , Klose :? , Schlaudraff v.Bommel, v.Boyten und wie die sonst alle heißen, die die Bank drücken oder die Tribüne...
Und nicht Zuletzt ist Klinsi :lol: der Neue und der taugt allemal als Alibi für nicht eingehaltene Garantien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 14:55 

Kuhburger hat geschrieben:
Tonelli hat geschrieben:
denn wenns nach Leistung gehen würde, müßte der schon lange die Numero Uno sein.

Nun, wenn einer mehrmals von seinen Berufskollegen als bester Torhüter gewählt wurde, ist das wohl 'nen eindeutiges Votum. Über die letzten Jahre hinweg war Robert in meinen Augen der konstanteste aller deutschen Torhüter. Btw, hast du auch begründungen für deine Aussage, oder ist das einfach nur so mal hingeschrieben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:09 
@Tonelli
Bitte mache Dir den Spass, in diesem Thread einige Monate zurück zu blättern, dann wirst Du ausführliche Erörterungen zu diesem Thema finden.

Für's erste sollte mE das Argument reichen, dass Lehmann im Kreise seiner Kollegen in der Nationalelf (derzeit) als Nr.1 angesehen wird.

Und den Spruch mit nur mal so eben hingeschrieben, kannste Dir hinter den Spiegel nageln. Ok?

Zuletzt geändert von Kuhburger am 04.04.2008 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:10 

Tonelli hat geschrieben:
Tonelli hat geschrieben:
denn wenns nach Leistung gehen würde, müßte der schon lange die Numero Uno sein.

...... Btw, hast du auch begründungen für deine Aussage, oder ist das einfach nur so mal hingeschrieben?

Dann wiederhol dich mal, lieber Kuhburger. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:30 

@Tonelli
Bitte mache Dir den Spass, in diesem Thread einige Monate zurück zu blättern, dann wirst Du ausführliche Erörterungen zu diesem Thema finden.

Für's erste sollte mE das Argument reichen, dass Lehmann im Kreise seiner Kollegen in der Nationalelf (derzeit) als Nr.1 angesehen wird.

Und den Spruch mit nur mal so eben hingeschrieben, kannste Dir hinter den Spiegel nageln. Ok?

Sorry, bei einem 170 Seiten Thread lese ich mir bestimmt nicht alle deine Ergüsse durch, dass wär mir echt zu anstrengend bei deinem Output :wink: Man sollte schon in der Lage sein, Äußerungen auch mal kurz zu begründen. Dein Argument ist übrigens keins, da ich ich mich explizit auf die Leistung bezogen habe. Das bei Berufungen auch andere Aspekte eine Rolle spielen können, ist unbenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:50 

ich glaube die sache ist eine retourkutsche der bild zeitung.denn die roten haben die letzten beiden transfers still und heimlich über die bühne gebracht.ohne das die bild davon wind bekommen hat.das muss die kräftig wurmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 15:55 
So so. Du fängst an mir auf die Nerven zu gehen, Tonelli. Ich habe zu diesem Beitrag von Dir geantwortet:

Tonelli hat geschrieben:

Und ich habe lediglich kund getan, dass dies aus meiner Sicht nicht stimmt.

Woher nimmst Du das Recht, Argumente einzufordern? In Deinem Beitrag ist kein einziges Argument zu finden, sondern lediglich Deine Meinung. Die sei Dir zugestanden. - Ich habe lediglich mit meiner Meinung geantwortet.
Also komm' mal wieder runter und unterlass' diesen persönlichen Spitzen. Du könntest zB damit anfangen, die Stärken und Schwächen von Lehmann und Robert gegen einander abzuwägen... Wenn Du dann immer noch zu Deinem Schluss kommst, können wir ja Argumente austauschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:04 

So so. Du fängst an mir auf die Nerven zu gehen, Tonelli. Ich habe zu diesem Beitrag von Dir geantwortet:

Tonelli hat geschrieben:

Woher nimmst Du das Recht, Argumente einzufordern? In Deinem
Beitrag ist kein einziges Argument zu finden, sondern lediglich Deine Meinung
. Die sei Dir zugestanden. - Ich habe lediglich mit meiner Meinung geantwortet.
Also komm' mal wieder runter und unterlass' diesen persönlichen Spitzen. Du könntest zB damit anfangen, die Stärken und Schwächen von Lehmann und Robert gegen einander abzuwägen... Wenn Du dann immer noch zu Deinem Schluss kommst, können wir ja Argumente austauschen.

Kuhburger trifft es genau, wenn ich das schon lese,....ich schreibe lieber nichts, sowas bringt mich echt auf die Palme!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:30 

Du könntest zB damit anfangen, die Stärken und Schwächen von Lehmann und Robert gegen einander abzuwägen.

Also, ob ein Vergleich der Stärken und Schwächen von Enke und Lehmann wirklich sooooo eindeutig zu Lehmanns Gunsten ausfällt, wage ich doch mal zu bezweifeln. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass unser Robert im 96-Trikot je einen so schlechten Tag gehabt hätte wie Lehmann neulich beim Länderspiel in Österreich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:33 

Ich bin gewisse kein Fan von Lehmann und finde auch nicht,dass er im Tor stehen sollte aber:
Lehmann mag vielleicht gegen Österreich bescheiden gespielt haben,es spricht aber dann auch für die Qualität eines Torhüters,wenn er trotzdem kein Tor kassiert...
Außerdem find ich,diese Diskusion wieder anzufangen,verschwendete Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 16:49 
Peter Später hat geschrieben:
Du könntest zB damit anfangen, die Stärken und Schwächen von Lehmann und Robert gegen einander abzuwägen.

Also, ob ein Vergleich der Stärken und Schwächen von Enke und Lehmann wirklich sooooo eindeutig zu Lehmanns Gunsten ausfällt, wage ich doch mal zu bezweifeln. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass unser Robert im 96-Trikot je einen so schlechten Tag gehabt hätte wie Lehmann neulich beim Länderspiel in Österreich.

Ich bin geneigt, Dir im Grossen und Ganzen zuzustimmen. Lehmann hat mE Vorteile in Größe, Reichweite und Sprungkraft. In Normalform ist er 'ne Bank beim Abfangen von Flanken auch weit ausserhalb des Fünfers. Er liegt in der Strafraumbeherrschung vor Robert, den ich allerdings in der Liga für den Stärksten halte in dieser Hinsicht. Allerdings neigt Lehmann gelegentlich zu Leichtsinn. Robert ist mE stärker bei 1:1 - Situationen. Der größte Unterschied liegt in den Charakteren meine ich:
Robert ruhig und sachlich - und dass kann auch ein Nachteil sein. Lehmann strahlt mehr Aggressivität aus; ist hier schon öfter als Präsenz bezeichnet worden (Kahn war auch so einer). Gegen Lehmann wirkt Hildebrand in dieser Hinsicht wie ein Bubi; Robert halt ein bißchen blaß.
Zur Verdeutlichung:
Erinnerst Du Dich an das Schalkespiel, als Asamoah Robert im Fünfer blockte, was zum Tor führte. Robert ist förmlich an Asa abgeprallt. Ich glaube, der Lehmann hätte in dieser Situation den Asa in Trümmer gelegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 17:01 

Peter Später hat geschrieben:

Ich bin geneigt, Dir im Grossen und Ganzen zuzustimmen. Lehmann hat mE Vorteile in Größe, Reichweite und Sprungkraft. In Normalform ist er 'ne Bank beim Abfangen von Flanken auch weit ausserhalb des Fünfers. Er liegt in der Strafraumbeherrschung vor Robert, den ich allerdings in der Liga für den Stärksten halte in dieser Hinsicht. Allerdings neigt Lehmann gelegentlich zu Leichtsinn. Robert ist mE stärker bei 1:1 - Situationen. Der größte Unterschied liegt in den Charakteren meine ich:
Robert ruhig und sachlich - und dass kann auch ein Nachteil sein. Lehmann strahlt mehr Aggressivität aus; ist hier schon öfter als Präsenz bezeichnet worden (Kahn war auch so einer). Gegen Lehmann wirkt Hildebrand in dieser Hinsicht wie ein Bubi; Robert halt ein bißchen blaß.
Zur Verdeutlichung:
Erinnerst Du Dich an das Schalkespiel, als Asamoah Robert im Fünfer blockte, was zum Tor führte. Robert ist förmlich an Asa abgeprallt. Ich glaube, der Lehmann hätte in dieser Situation den Asa in Trümmer gelegt.

Das sehe ich nicht so... Lehmann hat sich in letzter Zeit immer mal wieder Patzer geleistet, sitzt meines Wissens nach deshalb in London auf der Bank...
Enke allerdings hat in Hannover noch keinen groben Schnitzer gezeigt, so meine ich.... Und das ist beachtlich! Strahlt das nicht viel mehr Ruhe aus? Muss ein Torwart nicht Ruhe ausstrahlen? Ist er nicht gerade dadurch eine Präsenz? Na klar war Kahn eine Präsenz, aber ich denke zur Präsenz gehört auch das Ausstrahlen von Ruhe, wenn du verstehst, wie ichs meine?!

Enke ist meiner Meinung nach Deutschlands Nummer 1, da er konstant auf hohem Niveau spielt ohne bemerkenswerte Aussetzer... Und das kann -so glaube- momentan kein anderer deutscher Torhüter von sich behaupten...

Aber das ist sicher Ansichtssache ;-)

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 17:22 

Lehmann hat mE Vorteile in Größe, Reichweite und Sprungkraft. In Normalform ist er 'ne Bank beim Abfangen von Flanken auch weit ausserhalb des Fünfers. Er liegt in der Strafraumbeherrschung vor Robert, den ich allerdings in der Liga für den Stärksten halte in dieser Hinsicht. Allerdings neigt Lehmann gelegentlich zu Leichtsinn. Robert ist mE stärker bei 1:1 - Situationen. Der größte Unterschied liegt in den Charakteren meine ich:
Zur Verdeutlichung:

Danke, Kuhburger. Das ist jetzt eine ganz andere und interessantere Diskussion als die darüber, wie viel Milliönchen uns Robert Enke bei einem theoretischen Weggang bringen könnte. Deine Einschätzung teile ich voll und ganz.

Lange vor der WM haben sich viele (Fach-)Leute in unterschiedlichsten Medien den Kopf darüber zerbrochen, warum Deutschland im Europa-Pokal und in der „Nati“ im internationalen Vergleich den Anschluss verloren zu haben schien. Viele haben seinerzeit, soweit ich mich erinnere, über den Tellerrand geschaut und festgestellt, dass Defensivleute allgemein in Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden, in Südamerika sowieso, von Kindesbeinen an technisch und taktisch ganz anders geschult werden als bei uns.

Während bei uns bis zum heutigen Tag eher hochgewachsene, aber auch eher hüftsteife und langsame Kerls auf Kopfballduelle nach guter alter englischer Sitte getrimmt wurden und werden, aber so was Kompliziertes wie Spieleröffnung lieber anderen überlassen, sind und waren Verteidiger in den erfolgreichen Ländern eher schnell und technisch beschlagen, perfekt geeignet für das berühmte vertikale Spiel und den Verschiebebahnhof.

Klinsi (und jetzt auch Löw) hatte und hat solche Leute nicht. Was hat er also getan? Also, nach meiner Einschätzung hat er unseren IVern das Vertikalspiel quasi aufgezwungen. Da er aber die technischen und läuferischen Defizite nicht wegzaubern konnte, hat er den Jungs nach meiner Einschätzung aus den Spielbeobachtungen bei der WM ganz einfach den Rücken frei gehalten und sich auf den guten alten „Libero“ besonnen. Noch zudem auf einen Libero, der den Ball mit der Hand spielen darf. Und der war und ist Lehmann.

Die Art und Weise, wie Lehmann spätestens gegen die Schweden, vor allem aber gegen die technisch schier übermächtigen Gegner danach, hinter unseren IVern aufgeräumt hat, fand ich schon sehr beeindruckend. Und da das Personal im Deckungsverbund dasselbe ist, wird auch Löw davon nicht abweichen, auch wenn Lehmann dabei bisweilen beängstigenden Leichtsinn an den Tag legt.

Lehmann erscheint mir ganz einfach als der bessere Fußballer als Robert Enke. Und das resolute „Ausputzen“ kannst Du als Keeper wohl nirgends besser kultivieren als auf der Insel.

Ansonsten dürfte Robert dem Lehmann nach meiner Einschätzung in nahezu allen Belangen überlegen sein, im 1:1 ist er sogar gänzlich unerreichte Spitzenklasse. Aber bezogen auf das Spielsystem der Nationalmannschaft scheint mir Lehmann nicht der bessere, aber der geeignetere, weil aggressivere Keeper zu sein. Deinen Vergleich im Umgang mit Asa finde ich daher besonders schön. :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 17:40 

Woher nimmst Du das Recht, Argumente einzufordern? In Deinem Beitrag ist kein einziges Argument zu finden, sondern lediglich Deine Meinung. Die sei Dir zugestanden. - Ich habe lediglich mit meiner Meinung geantwortet.

Na, dann lass es halt! Ich fordere nichts ein, sondern habe lediglich nachgefragt, ob du diesen "Totschlag-Satz" auch begründen kannst. Das ist alles. Letztendlich ist das alles eine persönliche Wahrnehmung und Einschätzung. Ich habe mich ganz klar darauf bezogen, dass Enke über die letzten Jahre die konstanteste Leistung abgeliefert hat. Kann mich nicht erinnern, dass der jemals bei den Roten so geschwommen ist, wie Lehmann z.B in Österreich. Auch ein Hildebrand wird in Spanien mal verhöhnt und mal gefeiert. Das spricht nicht gerade für eine konstante Leistung. Unumstritten ist er da beileibe auch nicht. "Konstanteste Leistungen über die letzten Jahre" ist ja wohl durchaus ein Argument, da brauch ich nicht zu versuchen irgendwelche Merkmale miteinander zu vergleichen Bei 'ner EM kann ein verpatztes Spiel durchaus das Ende bedeuten. Ob wir uns da einen Lehmann in Östereich-Form leisten können? Ich habe ein wenig den Eindruck, du reagierst etwas dünnhäutig, weil ich nachgefragt habe. Naja, lass mal gut sein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 18:30 

Habe mir nur einige Beiträge hier angeschaut. Mache mir natürlich auch so meine Gedanken, ob Enke uns schon zur nächsten Saison verlässt. Aus meiner Sicht würde ich mich mehr als freuen, wenn Enke bei uns bleibt. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler in unserer Truppe. Nicht nur nach Leistung, sondern auch seine allgemeine positive Ausstrahlung ist dafür verantwortlich. Falls es anders kommt, sollten wir keine Unmutsäußerungen lostreten. Enke hat in den letzten Jahren einen sehr großen Anteil daran, dass 96 in Liga 1 geblieben ist. Auch die zu erwartende hohe Ablösesumme, die 96 dabei erzielen wird, kann dann wieder in neue Spieler investiert werden. Bedarf in allen Mannschaftteilen ist auf alle Fälle vorhanden.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 18:31 

@Kuhburger, Alter 96er und Tonelli,

ich denke, die Wahrheit liegt bei Euch irgendwo in der Mitte.Für das Löwsystem ist wohl Lehmann der geeigneste Mann - wobei das nicht gerade mein Herz erwärmt und ich da RE lieber in der Kiste hätte.

Das er aber nicht 2. hinter Lehmann ist, verstehe ich überhaupt nicht. Hille spielt einfach nicht Konstant genug. Wobei ich Tonelli nicht ganz bei der Behauptung zustimmen kann, er würde in Spanien mal verhöhnt und mal gefeiert. Die Südländer übertreiben bei jeder Gelegenheit!! Das sollten wir also nicht überbewerten denke ich.

Bei dem Vergleich mit Asa muss ich Kuhburger zustimmen - da muss Robert in Zukunft mehr Autorität und Aggressivität zeigen. Aber ich denke, Robert ist Profi genug um seine Spiele zu analysieren und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber mir ist aufgefallen, das Robert seine Vorderleute im Spiel jetzt viel öfter anspricht und auch mal "deutliche" Worte an sie richtet!

Wer fährt eigentlich mit zum Spiel bei den Kettenhunden??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 19:26 

Deistersuentel hat geschrieben:
Habe mir nur einige Beiträge hier angeschaut. Mache mir natürlich auch so meine Gedanken, ob Enke uns schon zur nächsten Saison verlässt. Aus meiner Sicht würde ich mich mehr als freuen, wenn Enke bei uns bleibt. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler in unserer Truppe. Nicht nur nach Leistung, sondern auch seine allgemeine positive Ausstrahlung ist dafür verantwortlich. Falls es anders kommt, sollten wir keine Unmutsäußerungen lostreten. Enke hat in den letzten Jahren einen sehr großen Anteil daran, dass 96 in Liga 1 geblieben ist. Auch die zu erwartende hohe Ablösesumme, die 96 dabei erzielen wird, kann dann wieder in neue Spieler investiert werden. Bedarf in allen Mannschaftteilen ist auf alle Fälle vorhanden.
Deistersuentel

Was ich für mich ausgeschlossen habe, ist die Bayern Geschichte, die aufgebracht wurde von der "Bild". Zumindest für die nächste Saison. Rensing hat das Wort, die Nummer 1 zu werden und für so integer halte ich den Hoeneß, dass er zu seinem Wort steht. Das so ein junger TW auch mal Fehler macht, ist ja wohl jedem klar. Nur so lernt man aber. Sehe jedenfalls keinen Grund für die Bayern-Führung, die gegebene Zusage nicht einzuhalten. Sie wurde ja auch erneuert quasi mit der Aussage, keinen TW zu holen, der in direkter Konkurrenz zu Rensing steht.
Darüber hinaus ist es wirklich zu spekulativ imho, um schon Prognosen abzugeben. Das hängt dann sicher von mehreren Faktoren ab. Entwicklung bei 96 pipapo.... Aber man ist ja Gott sei Dank nicht (mehr) blauäugig bei den Roten und hat sich für den Fall der Fälle quasi rückversichert mit Fromlowitz, der nun mindestens 1 Jahr mit Robert trainieren und auch von ihm lernen kann. Ok, wenn plötzlich Madrid oder ManU etc. anklopft ist der Robert weg, aber dafür gibt es doch nun überhaupt keinerlei Anhaltspunkte. Oder habe ich was verpasst?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 383  Nächste