Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.11.2011 16:35 |
|
|
Wenn ich nix zu sagen habe, gebe ich kein Interview.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.11.2011 16:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ok danke, tja, was soll man sagen, solche "News" erscheinen halt in der täglichen Presse, wenn es eigentlich nichts zu berichten gibt. Is für mich ok, lese ich auch und dass da keine echten Neuigkeiten ( vereinsbetreffend) verbreitet werden, sollte eigentlich allen klar sein.
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 11.11.2011 20:09 |
|
|
Wahrscheinlich kommt es auf den Blickwinkel an - wie so oft im Leben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 12.11.2011 02:04 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Suerick hat geschrieben: .
Er bügelt gern und sein bester Freund ist ein Hund.
Ja und seine Hemden werden fremd gebügelt. Er hätte noch sagen können welches Klopapier er benutzt.Ich muß mir nämlich wieder welches kaufen.Die Bild ist mir zu hart.  Kann ich dir auch helfen.......denn wie heisst es seit vielen vielen Jahren........... "Und musst du mal scheissen und hast kein Papier,dann nimm doch den Wimpel von Schalke 04 " 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.11.2011 18:53 |
|
|
ích kann es gar nicht glauben; Schmadtke redet von der Championsleague!!
Na, da muß er aber in Zukunft ein besseres Händchen bei Verpflichtungen haben!
Ich kann Schmadtkes Worte ohnehin nicht nachvollziehen. Er betont einerseits , daß man das Erreichen der ChampionsLeague nicht planen kann, redet aber andererseits von den wirtschaftlichen Möglichkeiten, die sich dadurch ergäben.
Schmadtke kann offensichtlich mit der Championsleague nicht planen, aber damit rechnen.
Zuletzt geändert von Suerick am 26.11.2011 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.11.2011 19:14 |
|
Moderator |
 |
|
Was hat er denn gesagt?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.11.2011 19:18 |
|
|
Er hat allen ernstes von der Championsleague geredet. Er scheint nun wirklich in Hannover angekommen zu sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.11.2011 19:22 |
|
Moderator |
 |
|
Würde eher nach Köln passen, wobei die auch nur nach Siegen träumen/übermütig werden. Er wird schon wissen, was er macht. Vielleicht wollte er 96 noch etwas attraktiver für mögliche Neuverpflichtungen machen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.11.2011 19:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Suerick hat geschrieben: Er hat allen ernstes von der Championsleague geredet. Er scheint nun wirklich in Hannover angekommen zu sein.  ist doch toll, immer positiv denken, wenn wir einmal die CL erreichen, bringt uns das mehrere Millionen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.11.2011 21:40 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Würde eher nach Köln passen, wobei die auch nur nach Siegen träumen/übermütig werden. Er wird schon wissen, was er macht. Vielleicht wollte er 96 noch etwas attraktiver für mögliche Neuverpflichtungen machen...  Er schürrt die Erwartungshaltung Und das ist nicht clever.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.11.2011 00:33 |
|
Moderator |
 |
|
Außer er weiß schon, wer im Winter kommt.  Aber im Ernst: Natürlich ist es schön, dem Team, den Spielern, dem Umfeld zu zeigen, was er ihm bzw. ihnen zutraut. Leider habe ich eher das Gefühl, dass die Mannschaft körperlich und geistig noch nicht so weit ist, um konstant gut zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.11.2011 18:45 |
|
|
Suerick hat geschrieben: ích kann es gar nicht glauben; Schmadtke redet von der Championsleague!!
Na, da muß er aber in Zukunft ein besseres Händchen bei Verpflichtungen haben!
Also wirklich. Das Großmaul hat ja nun schon seit mehreren Monaten keinen einzigen Spieler mehr verpflichtet!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.11.2011 20:58 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
[quote="der rote Also wirklich. Das Großmaul hat ja nun schon seit mehreren Monaten keinen einzigen Spieler mehr verpflichtet![/quote]
Bei aller Wertschätzung für JS, bei den Verpflichtungen zur aktuellen Saison hat er bisher keine Erfolge nachzuweisen:
Hauger,Sobiech,Royer
Pander war natürlich eine gute Verstärkung, wenn auch Risikoreich
Die Mannschaft die spielt ist bis auf Zieler und z.T. Pander die Mannschaft , die auch so in der Vorsaison aufgelaufen ist. Mittlerweile wirkt sie doch das eine oder andere mal ausgebrannt und könnte eine Blutauffrischung in der Startelf vetragen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.11.2011 21:11 |
|
|
ich finde es immer wieder verwunderlich, das immer wieder auf den mangelnden Neuverpflichtungen rum gehackt wird. Hätten ihr lieber wie Mainz und Nürnberg die halbe Mannschaft ausgewechselt oder woher hättet ihr das Geld nehmen wollen ? Und zu erwarten, das man jedes Jahr Spieler mit der Klasse von Moa, Didi oder Pander umsonst bekommt, ist wirklich hoch gegriffen finde ich. Wir sind in Hannover einfach zu verwöhnt. Ich habe das Gefühl für manche hier ist ein nichtinternationaler Platz so ähnlich wie der zweite Platz für Bayern München. Für mich sind das eher Luxusprobleme 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.11.2011 22:45 |
|
|
Janrik sehr schöner Kommentar.
Unterzeichne ich sofort.
Ich denke hauger/sobiech udn Royer sind spieler für die Zukunft, die sicherlich ihre zeit brauchen, genauso wie Moa vor einem Jahr. Ich denke das gerade ein Royer einen stoppelkamp oder sogar einen Rausch weit ind er entwicklung überholen kann.
Gebt den neuen einfach zeit und ruhe, genauso wie sie Ya Konan und Moa hatten.
Schraubt einfach mal eure erwartungen runter. Wir sind immernoch ein Mittelmaßverein Wirtschaftlich. Das sollte niemand vergessen.
lg
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.11.2011 12:44 |
|
|
Hallo, ich kann es nicht mehr lesen. Immer Bezug auf die schlechten Ergebnisse der Vor-und Vorsaison und die dauernde Schreiberei nach dem Tenor: wird sind 96 und nicht .... War es nicht die Mannschaft die in der vergangenen Saison uns Alle begeistert hat ? Nur das ist vorbei und das werden wir bei solch schlechten Neuverpflichtungen auch niemals wieder erreichen! Verstärkt wurde die Mannschaft nicht. Nur in der Breite investiert, ist ja auch erforderlich wenn man eine "zweite Garnitur" für die Freunschaftsspiele braucht. Wem kümmert es schon, das die Bundesligamannschaft sich verbessern sollte, um die auch von der Führung von 96 geforderte systematische Verbesseung zu erreichen ? Andere Mannschaften (auch noch mit geringeren Etat) gelingt es doch auch. Nur bei uns habe ich das Gefühl das vor Saisonbeginn einige verpflichtet worden um mal seine Daseinsberechtigung nachzuweisen. Aber das passt schon, was sollen Neuverpflichtungen schon bewirken wenn sie eh nicht spielen dürfen. Sicher eine Folge das eh nur Ergänzungsspieler verpflichtet werden. Ich sehe die Tendenz eher abwärts denn nach oben gerichtet. Mit Ironie müsste man wünschen das 96 im Europapokal ausscheidet, damit man sich wieder auf die Liga konzentrieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.11.2011 13:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
wolf1251 hat geschrieben: Nur das ist vorbei und das werden wir bei solch schlechten Neuverpflichtungen auch niemals wieder erreichen! Verstärkt wurde die Mannschaft nicht. Nur in der Breite investiert, ist ja auch erforderlich wenn man eine "zweite Garnitur" für die Freunschaftsspiele braucht. Wem kümmert es schon, das die Bundesligamannschaft sich verbessern sollte, um die auch von der Führung von 96 geforderte systematische Verbesseung zu erreichen ? Andere Mannschaften (auch noch mit geringeren Etat) gelingt es doch auch. An wen denkst Du? Favre z.B. hat mit Stolz verkündet, dass immer noch die selbe Mannschaft spielt, die fast abgestiegen wäre. Wer sonst? Mainz, Köln, Freiburg, Lautern, Nürnberg, Hamburg?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.11.2011 13:43 |
|
|
Ich denke, das die Verpflichtungen nicht alleine von Schmadkte getätigt worden sind. Des Weiteren möchte ich mir nicht anmaßen, deren Qualität zu beurteilen. Ich kann much noch an einen Auftriit von Hauger erinnern, nach dem er hier im Forum wieder gefordert wurde. Also kann dies keine so schlechte Verpflichtung gewesen sein. Leider hatten viele Spieler auch Pech, wie Andreasen, Carlitos, Hauger und Sobiech. Dafür gibt es keinen Schuldigen.
Warum wird so wenig routiert? Hmmm keine Ahnung, aber wenn ich mich im Training nicht zeige, habe ich dann den Anspruch zu spielen? Denke da muss Slomka mehr kitzeln.
Aber u sagen, Schmadtke hat falsch eingekauft, halte ich an dieser Stelle für zu einfach.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.11.2011 14:22 |
|
|
Der Verein hat sich vor der Saison dazu entschieden, keine großen Sprünge zu machen, da auch einfach kein Geld da war. Man wusste ja schließlich auch garnicht, wie weit man in der Euroliga kommt. Haette ja auch so wie bei Mainz laufen können...
Was willst du für Leute holen? Sagen wir mal Hannover hätte Millionen ausgegeben & dafür hätte man einen Sechser gesucht, der stärker ist als Schmiedebach, der zB von Dortmund gejagt wird, oder einer der stärker als unserer absoluter Mittelfeldboss Pinto ist. 2 Millionen Euro zB als Etat. Da zeig mir mal einen. Und das wäre schon nicht zu bezahlen gewesen.
Für den linken Flügel haben wir ablösefrei Pander geholt. Für quasi beide Positionen -> lv und lm. Royer hat kaum Geld gekostet und war ein Vorgriff auf evtl den Winter oder sogar nächsten Sommer.
Hätten wir noch einen Stürmer. 2 Millionen für einen Stürmer, der Moa oder Didi oder Schlaudraff sicher verdrängt?
Leute es ist einfach zu sagen wir hätten Verstärkungen gebrauchen können und nicht nur Ergänzungen, aber da wir einfach kein Geld hatten/haben, ist das nunmal schwer & man hat sich (zurecht) für einen anderen Weg entschieden & der hieß ganz einfach: Stammelf vertrauen und mit 2,3 guten, aber nicht gesetzten & eben nicht teuren Spielern zu ergänzen um für eventuelle Europacup-Spiele besser gerüstet zu sein.
Das da auch noch was mit dem Teamgeist zutun hat brauch ich jawohl auch nicht erwähnen? Außerdem denke ich, dass wir durchaus breiter aufgestellt sind als zB letztes Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 28.11.2011 16:25 |
|
|
Einspruch ! Wir sind garantiert nicht besser aufgestellt als die letzte Saison. Hinzu kommt das Leistungsträger der letzten Saison total von der Rolle sind. z.B. DYK und auch Pinto. Du schreibst zwar das Schiedebach von Dortmund gejagt wird, aber was wollen die mit einem Schmiedebach in der jetzigen Form ? Da ist die Ersatzbank stärker besetzt. Ferner erwähnst Du das kein Geld für notwendige Verstärkungen da ist. Wer hat es denn verbrannt ? Ewig an den Teamgeist zu appelieren mach zwar sehr nett sein nur bring es nichts. Wenn der jetzige Trend so weiter geht, dann können wir uns wieder an den Abstiegskampf gewöhnen ! Hat nicht die Führung von 96 Erwartungen geweckt, die sie nicht bereit sind zu erfüllen ? JS redet sogar von der CL, meint damit aber sicher nicht diese Mannschaft . Als einzige Verstärkung derzeit ist Pander zu sehen, welcher ironischerweise keine Ablöse gekostet hat !
|
|
Nach oben |
|
 |
|