Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 174 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 13:53 

Nein ich mache niemanden schlechter als er ist. Ich habe immer gesagt das für mich die Qualitäten von Hanke oder Forsell gut sind.

Ich habe nur gesagt, das in Liga 2 diese Spieler vermutlich keiner bezahlen kan oder will (Gehaltsgefüge). Und das einer von den beiden direkt zu einem Ligakonkurenten wechselt halte ich für unmöglich. Denn es wird kein Buli Verein der mit uns auf Augenhöhe operiert einen unserer Ersatzspieler kaufen.

Sehe bald selber aus wie ne Wurst, bei den ganzen Wettwürstchen von dir :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 13:59 

....was heißt hier siehst bald aus...

Ich sehe Hanke und Forssell nicht als Ersatzspieler, sondern ehr als Spieler, die dem System und der Qualität des Mittelfeldes zum Opfer gefallen sind. Daher immer eine Alternative für eine Mannschaft auf Augenhöhe.

Wat denn nun Wette oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 14:02 

Dieses Nachtrauern hinsichtlich einer möglichen Verpflichtung von Özil bringt erstens nichts und hat auch keinen realen Hintergrund. Wer die Geschichte damals verfolgt hat, konnte ziemlich schnell den Eindruck gewinnen, daß 96 für das Management von Özil - ähnlich wie von anderen Spielern (Albert Streit) - nur ein Spielball war, um die eigene Position zu stärken. Das unwürdige Spiel mit Streit, der angeblich schon zugesagt haben soll und ein paar Stunden später in Hamburg unterschrieben hat, sollte man schon noch im Gedächtnis haben. Auch bei Özil hatte man nie den Eindruck, daß der Spieler ernsthaft zu uns wechseln wollte, zumal andere (stärkere) Vereine bereits im Hintergrund die Fäden zogen. Insofern ist dies eine Phantom Diskussion.
Für wahrscheinlich halte ich es hingegen schon, daß sich der ein oder andere noch vor dem 31.08. (zumindest vorübergehend) verabschieden wird, da sie sich in dem nun besonders in der Offensive sehr großen Kader keine reelle Chance mehr ausrechnen. Kandidaten wären in erster Linie Rama, aber auch einer aus dem Trio Forssell/Hanke/Schlaudraff. Ein möglicher verpatzter Saisonstart oder nachhaltiges Verletzungspech könnte bei einigen Clubs zu der Überlegung führen, entsprechend nachzubessern. Möglicherweise kommen einige Spieler von uns bei anderen Clubs auch besser zur Geltung, weil ihnen das System entgegenkommt oder weil es einfach nur ein Neuanfang wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 14:26 

@ Kobild, ich nehme leiber Bier zur Wurst :D Ok Wette steht.

@ Kerze, klar wäre es denkbar noch den einen oder ander Spieler ab zu geben. Aber ausser Hanke oder Forsell bringt leiner von denn den Handlungsspielraum für weitere Transfers um z.B noch eine guten 10ner zu holen.

Aber warten wir es ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 15:03 

Der Kobold hat geschrieben:
@Roter Riese(l): Da mchst su unsere Spieler wieder schlechter als sie sind, denke eine Mannschaft wie Frankfurt, Köln oder Gladbach könnten sie Forssell oder Hanke schon leisten (Gehalt) die FRage ist die Höhe der Ablöse....Und wenn MK sagt, da ist alles möglich, werden einige Mannschaften schon neugierig werden. Also ich sage einer geht....

Wurst im Stadion?

Gladbach wird deutlich unterschätzt, die haben mit Reus, Bobadilla, Idrissou, Dante, Arango, Levels, Brouwers, Bradley usw. ganz interessante Spieler im Kader. Gladbach könnte die Überraschungself der Saison werden. Die Frage ist viel mehr, ob sie Hanke oder Forssell überhaupt haben möchten - selbst wenn sie ablösefrei zu haben sind.

Außer St. Pauli sehe ich keinen potentiellen Abnehmer für Spieler wie Hanke und Rausch in der 1. Liga. Dann eher finanziell stärker aufgestellte Vereine in der 2. Liga, die zum Teil sogar mehr Kapital als wir haben wie z.B. Augsburg, Hertha, Bochum usw.

Zuletzt geändert von neu1896 am 19.08.2010 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 15:05 

Welchen Forsell meinst du?
Ich kenne nur den Finnen, Forssell & der spielt bei uns :p ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 15:43 

964liv3 hat geschrieben:

Genau den mein ich, das zweite s bekommt er zurück wenn er das erste Tor für unsere Roten geschossen hat. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 15:44 

RoterRiese hat geschrieben:
964liv3 hat geschrieben:

Genau den mein ich, das zweite s bekommt er zurück wenn er das erste Tor für unsere Roten geschossen hat. :lol:

ouh, er hat schon ein paar für uns geschossen! 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:02 

Was diese sogenannten "Experten" von HAZ, Spiegel und Co. wieder für eine Grütze zusammenrotzen, ist für mich das Allerletzte.

Dass es im Moment keine einfache Saison werden wird, weiß verdammt nochmal jeder. Aber dass diese Medien immer wieder Salz in die Wunde streuen müssen kann ich nicht verstehen. Gab's mal wieder nichts zu schreiben oder wie?

Nichts aus der Vergangenheit gelernt, insbesondere nach der Tragödie. Immer wieder wird exzessiv für Unruhe gesorgt, bei der Mannschaft, im Trainerstab oder bei der Fangemeinde. Hauptsache die Tinte ist Abends leer. Das Team wird schon vor dem Saisonstart abgeschrieben. Wie soll man sich denn dort auch auf einen neuen Saisonstart freuen, wenn von vorne rein alles schlecht geredet wird.

Natürlich war Elversberg unakzeptabel, aber na und? Es geht eben weiter, und im Fußball, insbesondere in Hannover, sind das wir das doch relativ alle schon gewohnt, und die Welt ist auch nicht untergegangen. Ich verkrieche mich auch nicht unter dem nächstbesten Stein und hoffe das mich keiner findet.

Es wird definitv kein leichter Saisonauftakt gegen die Frankfurter, aber dennoch sollte man gemeinsam hinter der Mannschaft stehen. Am 08.05 in Bochum haben es alle gezeigt wie es geht. Es wäre zu schade, wieder in die alten Muster zu fallen.

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:32 

Mir ist das egal was die Zeitungen schreiber oder für Panik verbreiten. Ich gehe Samstag ins Stadion und werd mir mein eigenes Bild von der Mannschaft machen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:36 

mh naja die zeitungen sind ja nicht schuld daran dass die jungens schyce gespielt haben! es ist ihr gottverdammtes recht das zu monieren! die mannschaft steht in der bütt, muss (mal wieder) einiges gut machen!
frankfurt muss geschlagen werden dann sind auch die "schmierfinken" ruhiger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:37 

dudeH96 hat geschrieben:

Hmmmm, :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:39 

Habe eben die Pressekonferenz gesehen. Der Schmadtke ist ein Schelm. Also nach der Konferenz bin ich verstärkt der Meinung, das uns min. ein Spieler verlassen wird und noch ein Spieler kommt. Und ich gehe noch weiter, der Schmadtke weiß jetzt schon wer geht und wer kommt. Das alles aber erst nach dem Frankfurtspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:40 

Ich könnte sogar damit leben wenn sie verlieren aber das unglücklich war, denn das kann immer passieren. Soll aber nicht!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:46 

Habe eben die Pressekonferenz gesehen. Der Schmadtke ist ein Schelm. Also nach der Konferenz bin ich verstärkt der Meinung, das uns min. ein Spieler verlassen wird und noch ein Spieler kommt. Und ich gehe noch weiter, der Schmadtke weiß jetzt schon wer geht und wer kommt. Das alles aber erst nach dem Frankfurtspiel.

Zustimmung Kobold.
Den Gedanken hatte ich eben auch,als ich die Pressekonferenz gesehen habe.
Und Schmadtke machte mir heute einen aufgeräumten,zufriedenen Eindruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:47 

Celler_96 hat geschrieben:
Ich könnte sogar damit leben wenn sie verlieren aber das unglücklich war, denn das kann immer passieren. Soll aber nicht!!!!

Vielleicht muss der Leidensdruck auch noch größer werden, damit MK und die Gesellschafter sich noch einmal treffen und wie bei Moa dann doch Geld freigeben! Ist doch komisch das auf einmal Geld da war, oder?

Obwohl ja gewisse Meinungen glauben, das dies mit Absicht so lange zurück gehalten wurde! :wink: Tja, wenn jetzt Insider hier vertreten wären, könnten die mal das Ohr an die Masse halten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:48 

96Sachse hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Hmmmm, :shock:

na, was sollen sie denn sonst schreiben, die werden doch nichts erfinden?? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:48 

Habe eben die Pressekonferenz gesehen.

Hätte ich auch gerne gesehen und habe gerade auf der HP danach gesucht....WO zum teufel ist den der Stream versteckt ??????????????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:49 

Carlos96 hat geschrieben:

Hätte ich auch gerne gesehen und habe gerade auf der HP danach gesucht....WO zum teufel ist den der Stream versteckt ??????????????????????????

http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1011/pressekonferenzen-1011/pk-frankfurt-19-08-2010.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:52 

dudeH96 hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:

http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1011/pressekonferenzen-1011/pk-frankfurt-19-08-2010.html

aaaah...unter Profis...sehr geschickt versteckt...hätte auf Aktuelles getippt...1000mal Danke und nen Gruss von der Costa Blanca

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 174 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 222  Nächste