Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 174 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 20:02 

Tonelli hat geschrieben:
Sie wurde ja auch erneuert quasi mit der Aussage, keinen TW zu holen, der in direkter Konkurrenz zu Rensing steht.

Jedoch lässt auch diese Formulierung verschiedene Interpretationen zu:

[Erbsenzählmodus an]
a.) ein neuer TW, der als Nummer 2 hinter Rensing verpflichtet wird = klare Rangordnung = keine direkte Konkurrenz
b.) ein neuer TW, der als Nummer 1 geholt wird und Rensing bekommt klip und klar Nummer 2 zugewiesen = klare Rangordnung = keine direkte Konkurrenz

Diese direkte Konkurrenz wäre m.E. auch nur gegeben, wenn ein neuer TW verpflichtet würde und beide abwechselnd im Kasten stünden, um sich dann für die Stelle der Nr. 1 zu qualifizieren.
[Erbsenzählmodus aus]

Fakt ist, dass Klinsmann sich bisher noch nicht zu seinen Torwartplänen geäußert hat und daher ist auch Rensing noch nicht am rettenden Ufer angekommen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 20:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Robert ist förmlich an Asa abgeprallt. Ich glaube, der Lehmann hätte in dieser Situation den Asa in Trümmer gelegt.

wie, bitte schön, sollte der "schlacks" lehmann den "dampfhammer" asa in trümmer legen? kannst du davon mal eine zeichnung machen?
oder hast du unbewußt an kahn gedacht? der hätte das (evtl.) gekonnt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 20:36 

Kuhburger hat geschrieben:
Erinnerst Du Dich an das Schalkespiel, als Asamoah Robert im Fünfer blockte, was zum Tor führte. Robert ist förmlich an Asa abgeprallt. Ich glaube, der Lehmann hätte in dieser Situation den Asa in Trümmer gelegt.

Also bei dieser Geschichte mit Asa sehe ich das auch so.

Aber ist euch auch mal in den Kopf gekommen das Robert einfach nur vorsichtiger bzw. bewuster mit sich und seiner Gesundheit umgeht als viele andere Draufgänger, weil er einfach nicht ( wohl auch wegen der EM ) in den letzten Jahren die er noch auf hohem Level spielen kann wegen dumme Verletzungen und Aktionen ausfallen möchte :!: :?:

Selbst für 96 wäre ein Ausfall sicher nicht lustig zum jetzigen Zeitpunkt

Hat das nicht auch was mit Verantwortung zu tun in manchen Situationen nicht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und einfach vorsichtiger zu sein :roll:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 21:02 

aeorope hat geschrieben:

Jedoch lässt auch diese Formulierung verschiedene Interpretationen zu:

[Erbsenzählmodus an]
a.) ein neuer TW, der als Nummer 2 hinter Rensing verpflichtet wird = klare Rangordnung = keine direkte Konkurrenz
b.) ein neuer TW, der als Nummer 1 geholt wird und Rensing bekommt klip und klar Nummer 2 zugewiesen = klare Rangordnung = keine direkte Konkurrenz

Diese direkte Konkurrenz wäre m.E. auch nur gegeben, wenn ein neuer TW verpflichtet würde und beide abwechselnd im Kasten stünden, um sich dann für die Stelle der Nr. 1 zu qualifizieren.
[Erbsenzählmodus aus]

Fakt ist, dass Klinsmann sich bisher noch nicht zu seinen Torwartplänen geäußert hat und daher ist auch Rensing noch nicht am rettenden Ufer angekommen.

Ich denke schon, dass das alles bereits geregelt ist bei den Bayern. Und was du weiter oben betreibst, ist wohl eher sowas wie "die Worte im Mund umdrehen". Kann man machen, bringt einen aber auch nicht weiter. Ich denke schon, dass Hoeneß und Rummenigge Durchsetzungsfähig genug sind, um sich von Klinsmann nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen. Hoeneß hat sich negativ über Enke geäußert (da war schon längst klar, das Klinsi dort Trainer wird) und sich mehrfach pro Rensing ausgesprochen. Rummenigge hat für mein Empfinden das zumindest mit seinem letzten Standing auch getan. Die beiden ständen als ganz schöne Lappen da, wenn das jetzt anders kommen würde, zumal Rensing in meinen Augen nichts verbrochen hat, was eine Rolle rückwärts der beiden glaubwürdig erscheinen lassen würde. Also, ob das deren Ego zulässt? Die Ablöse wäre nun auch sicher bei 8 Mio +x anzuordnen. Klar können die Bayern das locker bezahlen, aber ohne Not Geld ausgeben tun die nun auch nicht. Wer sagt denn, das Rensing nicht mit der Aufgabe wächst? Wieso wird nicht der Name Lehmann ins Spiel gebracht? Ist doch Klinsmanns WM TW und zur neuen Saison zu haben, da er bei Arsenal keine Rolle mehr spielt. Der könnte dann bei Bayern noch 2 jahre spielen, bis der Adler von Leverkusen zu haben ist. Kann man doch wieder super einen Konkurrenten schwächen. Diese Vorgehensweise wird doch gerne praktiziert bei den Bayern. Also, da sind die vielfältigsten Möglichkeiten denkbar. Für mich ist nichts greifbar, außer einer Schlagzeile der "Bild", die mit einem Fragezeichen versehen wurde. Man wird sehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 21:08 

Sorry Tonelli, ich wollte damit nicht Dir die Worte im Munde umdrehen.
Vielmehr wollte ich darlegen, dass diese Aussage von Hoeneß noch lange keine Stammplatzgarantie für Rensing sein muss.

Übrigens hat Hoeneß auch mal von Ferngläsern gesprochen - auf denen sitzen die Händler heute noch herum. :wink:

Warten wir doch einfach die Entwicklung ab. Dann sind wir schlauer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 21:15 

aeorope hat geschrieben:
Sorry Tonelli, ich wollte damit nicht Dir die Worte im Munde umdrehen.
Vielmehr wollte ich darlegen, dass diese Aussage von Hoeneß noch lange keine Stammplatzgarantie für Rensing sein muss.

Übrigens hat Hoeneß auch mal von Ferngläsern gesprochen - auf denen sitzen die Händler heute noch herum. :wink:

Warten wir doch einfach die Entwicklung ab. Dann sind wir schlauer.

Nene, ich hatte dich schon richtig verstanden. :wink: Hatte schon kapiert, das du dem Rummenigge die Worte im Mund umgedreht hast. :lol: Da hab ich mich wohl eher nicht präzise ausgedrückt. Aber ich denke eben, die Möglichkeiten der Interpretation, die du geliefert hattest, waren nicht die Aussage, die Rummenigge tätigen wollte. Vielleicht ist der aber auch vollkommen hinterhältig und du hast Recht. naja, ich denke wirklich wir sollten abwarten und uns lieber wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Das 18. heimspiel der Saison bei VWL Golfsburg! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 21:24 

Ach Rummenigge, stimmt ja... :? aber ist ja eh alles die gleiche Wurscht.

Warum fabuliere ich überhaupt über die Bayern!? Kümmern wir uns doch lieber um die deutschen Vereine. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 21:30 

aeorope hat geschrieben:
... Kümmern wir uns doch lieber um die deutschen Vereine. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 21:47 

aeoroe hat folgendes geschrieben:

Warum fabuliere ich überhaupt über die Bayern!? Kümmern wir uns doch lieber um die deutschen Vereine.

Genau! Da Robert ja auch Zukunfstorientiert denkt, geht er sowieso nicht dahin. Der Transrapid kommt nicht, also kann er auch weiterhin mit ner normalen Stromschachtel (Strassenbahn) zum Training fahren! In Bayern sind die auch nicht schneller!! :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 21:50 

aeorope hat geschrieben:
Ach Rummenigge, stimmt ja... :? aber ist ja eh alles die gleiche Wurscht.

Warum fabuliere ich überhaupt über die Bayern!? Kümmern wir uns doch lieber um die deutschen Vereine. :wink:

@aeorope:

jetzt hat´s funktioniert - jetzt bin ich in die Zitate-Bundesliga aufgestiegen, oder?? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 21:55 

Roter Farbklecks hat geschrieben:
... jetzt hat´s funktioniert - jetzt bin ich in die Zitate-Bundesliga aufgestiegen, oder?? :lol:

Du bist ein wahrer Roter. :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 21:57 

jetzt hat´s funktioniert - jetzt bin ich in die Zitate-Bundesliga aufgestiegen, oder?? :lol:

Sooo schnell - na ich weiß nicht - hast Du denn überhaupt Tradition? :laugh:
Sorry, war einer für Insider aus dem Hoffenheim-Fred

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 22:00 

carpaccio hat geschrieben:
Du bist ein wahrer Roter. :hallo:

Danke vielmals!! Deine Worte sind eine Ehre für mich! :)

Ich hab da noch ne Frage: Hab grad an anderer Stelle gelesen, das es ein "Forumtreffen" gibt. Kann da jeder (natürlich mit Anmeldung) mitmachen?? Wenn ja, was muss ich tun??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 22:03 

Ich hab da noch ne Frage: Hab grad an anderer Stelle gelesen, das es ein "Forumtreffen" gibt. Kann da jeder (natürlich mit Anmeldung) mitmachen?? Wenn ja, was muss ich tun??

Einfach nur "Ja" sagen wie auf ner Hochzeit und in die Kirche kommen. Alle Informationen findest du in dem entsprechenden Thread.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 22:09 

aeorope hat geschrieben:

Sooo schnell - na ich weiß nicht - hast Du denn überhaupt Tradition? :laugh:
Sorry, war einer für Insider aus dem Hoffenheim-Fred

Na, für die ganzen Plastikclubs (Hoffenheim, Golfsburg etc.) wird´s wohl reichen, oder??? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 11:04 

Habe im Fanmagazin gelesen, dass Enke 96 also in Richtung Stuttgart verlassen will.
Komisch, für 3 Monaten noch abgesagt und jetzt will er doch hin????

Ist da was dran?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 11:11 

Marten hat geschrieben:
Habe im Fanmagazin gelesen, dass Enke 96 also in Richtung Stuttgart verlassen will.

Ist da was dran?

Moin, kannste den link mal reinstellen - kann ich ja gar nicht glauben! Ne Schwabenschw... wird er bestimmt nicht!

Vielleicht sollten wir alle mit weiteren Gerüchten vorsichtiger umgehen und die Mannschaft im Schlussspurt nicht weiter verunsichern, oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 11:26 
Moderatorin

Marten hat geschrieben:

Ist da was dran?

Ich hoffe nicht,dass Enke überhaupt wechselt. Das wäre sehr schlecht für Hannover.
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht,dass er wechselt.
Er gehört hier einfach hin :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 11:29 

Roter Stern hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Ich hoffe nicht,dass Enke überhaupt wechselt. Das wäre sehr schlecht für Hannover.

Stimmt - aber ich bin leider nur zu 90% davon überzeugt, das nicht´s passiert!! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 11:35 
Moderatorin

Roter Stern hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Stimmt - aber ich bin leider nur zu 90% davon überzeugt, das nicht´s passiert!! :(

Wir müssen einfach hoffen!
Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 174 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 383  Nächste