Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 15.04.2013 12:09 |
|
|
Trotzdem bekommt Pinto von mir kein Foto mehr für die neue Saison 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 15.04.2013 12:51 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Trotzdem bekommt Pinto von mir kein Foto mehr für die neue Saison  Lach, ich gehe da mit Dir konform, Heidi 
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 20.04.2013 19:04 |
|
|
Umbruch defenitiv ohne Pinto.
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 01:46 |
|
|
Bitte unbedingt verlängern!!! Topleistung mal wieder und dann sogar noch ein Tor gemacht! Danke Sergio!!!
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 01:58 |
|
|
bj89oern hat geschrieben: Bitte unbedingt verlängern!!! Topleistung mal wieder und dann sogar noch ein Tor gemacht! Danke Sergio!!! Das ist ein Witz oder?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 02:00 |
|
|
Das ist mein Ernst und jede andere Meinung zu Pinto ein Witz.
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 02:05 |
|
|
bj89oern hat geschrieben: Das ist mein Ernst und jede andere Meinung zu Pinto ein Witz. Pinto ist am ende seiner Entwicklung angekommen, eine Vertragsverlängerung wäre eine Katastrophe, wir brauchen den kompletten Umbruch bei den uns Pinto nicht mehr helfen kann das ist leider fakt. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 02:05 |
|
|
Um jetzt nochmal ernsthaft zu antworten:
Ich habe heute nur die zweite Halbzeit gesehen und das heutige Spiel ist zwar der Anlass aber nicht der Grund warum ich hier schreibe.
Fakt ist, Pinto hat in der Saison mehr gute Spiele gemacht als schlechte. Fakt ist, wir haben aktuell keinen gleichwertigen Ersatz im Kader. Fakt ist, jemandenzu verpflichten, der besser ist als Sergio wird nicht ganz günstig.
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 02:25 |
|
|
bj89oern hat geschrieben: Um jetzt nochmal ernsthaft zu antworten:
Ich habe heute nur die zweite Halbzeit gesehen und das heutige Spiel ist zwar der Anlass aber nicht der Grund warum ich hier schreibe.
Fakt ist, Pinto hat in der Saison mehr gute Spiele gemacht als schlechte. Fakt ist, wir haben aktuell keinen gleichwertigen Ersatz im Kader. Fakt ist, jemandenzu verpflichten, der besser ist als Sergio wird nicht ganz günstig. Fakt1: Bezweifle ich seine Leistungskurve zeigte steil nach unten das Tor heute hat scheinbar einiges kaschiert seine Leistung war nämlich Ingesamt nicht berauschend (67% verlorende Zweikämpfe,). Fakt2: Hoffmann ist jetzt schon besser als Pinto ein gesundes Andreasen sowieso und Franca ist die große unbekannte, vielleicht entwickelt der sich ja noch zur Granate. Fakt3: Wir könnten zum Beispiel versuchen Leitner oder Bittercout auszuleihen sind beide besser als Pinto alzu teuer sollten sie auch nicht sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 02:58 |
|
|
bj89oern hat geschrieben: jede andere Meinung zu Pinto ein Witz. Wie witzig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 10:56 |
|
|
Plastix hat geschrieben: bj89oern hat geschrieben: jede andere Meinung zu Pinto ein Witz. Wie witzig  Mensch, Plastix, das heißt doch heutzutage: Pinto ist alternativlos. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 11:03 |
|
|
Pinto soll auch nicht einen Abschluß bei 96 bekommen in Richtung " Endlich ist der Blindfisch weg " So was hat er nicht verdient. Ich favorisiere die Meinung das uns Pinto für eine nötige neue erfolgreiche Entwicklung nicht mehr weiterhelfen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 11:12 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Man muss aber fairerer Weise sagen, dass er gestern kein schlechtes Spiel gemacht hat. Deutlich aktiver als Schmiede z.b. Ob es für einen neuen Vertrag reicht muss Dufner und Slomka entscheiden.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 11:14 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Man muss aber fairerer Weise sagen, dass er gestern kein schlechtes Spiel gemacht hat. Deutlich aktiver als Schmiede z.b. Ob es für einen neuen Vertrag reicht muss Dufner und Slomka entscheiden. ich wäre dagegen, na ja ,Schmiedebach gehört ja leider auch zu den großen Entäuschungen da zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 11:19 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
rotsticker hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Man muss aber fairerer Weise sagen, dass er gestern kein schlechtes Spiel gemacht hat. Deutlich aktiver als Schmiede z.b. Ob es für einen neuen Vertrag reicht muss Dufner und Slomka entscheiden. ich wäre dagegen, na ja ,Schmiedebach gehört ja leider auch zu den großen Entäuschungen da zu. Schmiedebach wird aber hier nie so heftig kritisiert wie Pinto. Will sagen: Pinto wird oft zu negativ gesehen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 11:24 |
|
|
naja, das könnte aber auch daran liegen, das Schmiedebach oft auf der Bank gesessen hat und Pinto gespielt hat. Auf der Bank kriegt man selten Kritik ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 11:26 |
|
|
Pinto steht halt mehr auf dem Platz , Schmiedebach sieht man nur als Ergänzungsspieler. So steht er mehr im Fokus und man hat höhere Erwartungen. Aber wie gesagt mir geht es nur um die Zukunft, alles andere ist ja Schnee von gestern. Wenn es mit ihm nicht weitergehen sollte, würde ich mich fair von Ihm verabschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 13:01 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Pinto soll auch nicht einen Abschluß bei 96 bekommen in Richtung " Endlich ist der Blindfisch weg " So was hat er nicht verdient. Ich favorisiere die Meinung das uns Pinto für eine nötige neue erfolgreiche Entwicklung nicht mehr weiterhelfen kann. Dem schließe ich mich hundertprozentig an, man sollte ihn ehrenvoll verabschieden und seine Leistungen für uns nochmals würdigen mehr aber beileibe nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 27.04.2013 15:02 |
|
|
Vielen Dank für das in der Vergangenheit geleistete aber deine Zeit bei Hannover geht zu Ende. Alles gute für den weiteren Lebensweg. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 28.04.2013 00:40 |
|
|
Geht es noch.... Pinto hat gerade mit seinem guten Stellungsspiel für das entscheidende Tor zum Klassenerhalt gesorgt und ihr schreibt ihn hier aus dem Verein. Pinto war auch derjenige welcher in den letzten, schwierigen Wochen mal Tacheles geredet hat, ob der Leistung der Mannschaft. Festgehalten: Pinto ist immer für eine "Karte" gut. Pinto kann die Mannschaft mitziehen. und Pinto kann TORE schießen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|