Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 06:57 |
|
|
Ken Miles 71 hat geschrieben: Kommt auch immer ganz darauf an, wo man derartige Meldungen liest. Du hast Deine Informationen aus den Alternativmedien und der YouTube-Universität? Querdenker-Schwurbeleien haben hier nichts zu suchen. Hier geht es um Fußball. Die aktuellen Coronamaßnahmen zur Relativierung von Gewaltexzessen in Fußballstadien heranzuziehen, teilweise mit rechtsextremistischen Hintergrund, ist völlig daneben. Ist jedenfalls meine Meinung. Hier wird Deine Propaganda nicht auf fruchtbaren Boden fallen und das macht mich stolz auf dieses Forum. Sportliche Grüße Flying Dutchmän
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 07:16 |
|
|
@ Flying Dutchmän 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 07:17 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Gartenfreund hat geschrieben: @ Flying Dutchmän  auch von mir 
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 07:42 |
|
|
Wird schon am neuen Team geschraubt, oder wartet man bis zum Saisonauftakt?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 08:18 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wird schon am neuen Team geschraubt, oder wartet man bis zum Saisonauftakt? Wenn die neuen Masseure und Athletik Trainer alle kicken können, ist man offenbar schon voll dabei...
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 08:24 |
|
|
Man hat anscheinend das Team um das Team herum als Fehlerquelle ausgemacht. Dabei habe ich die überhaupt gar nicht spielen sehen...
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 08:54 |
|
|
Und den Videoanalysten wollen sie behalten. Meiner Meinung nach, ist der Schuld an ALLEM. Denn wenn der Trainer und die Spieler das, was sie da jede Woche verzapfen, nicht richtig analysieren können, dann können sie auch nichts verbessern. Vielleicht haben die auch nach den Spielen immer nur den Gegner analysiert, statt vorher? Man weiß es nicht... 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 10:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ernst Sontheimer Pieringer Arp Antwi-Adjej Schonlau Stolze Jaeschke
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 11:59 |
|
Moderator |
 |
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Ken Miles 71 hat geschrieben: Kommt auch immer ganz darauf an, wo man derartige Meldungen liest. Du hast Deine Informationen aus den Alternativmedien und der YouTube-Universität? Querdenker-Schwurbeleien haben hier nichts zu suchen. Hier geht es um Fußball. Die aktuellen Coronamaßnahmen zur Relativierung von Gewaltexzessen in Fußballstadien heranzuziehen, teilweise mit rechtsextremistischen Hintergrund, ist völlig daneben. Ist jedenfalls meine Meinung. Hier wird Deine Propaganda nicht auf fruchtbaren Boden fallen und das macht mich stolz auf dieses Forum. Sportliche Grüße Flying Dutchmän Ich freue mich jedenfalls, dass die Lage hier größtenteils richtig eingeschätzt wird. Da wir glücklicherweise in einem Land mit Meinungsfreiheit leben, kann jeder seine Meinung kundtun. Und sei sie noch so befremdlich. Die Reaktionen bestätigen das ja beeindruckend. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 12:14 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Gartenfreund hat geschrieben: @ Flying Dutchmän  auch von mir   Und von mir erst...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 12:17 |
|
|
Tja, dieser KenMiles71 hat ja erfreulicherweise hier mit seinen kruden Verschwörungstheorien gleich Gegenwind bekommen. Über solche Ansichten kann ich nur staunen. Gott sei Dank haben solche Leute nur wenig Rückhalt in der Bevölkerung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 13:00 |
|
|
Mir sind es noch zu viele...
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 14:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Leider!!! Dutchmän: 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 15:46 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
@ Flying Dutchmän danke für dein Statement. Diese kruden Gedanken haben hier nichts zu suchen,man kann über alles diskutieren und dann ist gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 15:57 |
|
|
Bravo, Flying Dutchmän, weiter so.
Mein Tipp: Jörn Nowak wird der neue Sportmanager. Warum? Darum.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 16:12 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
@Flying Dutchmän: Auf den Punkt gebracht. Es ist alles gesagt. Ich melde mich nur zu Wort, weil ich an dieser Stelle ebenfalls ein Statement abgeben möchte und nicht nur schweigend zustimmen mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 16:30 |
|
|
Ich finde, solche "Ansichten" sind einfach traurig und erschreckend zugleich. Ist die Situation in Indien grad etwa auch Fake? Und wenn ja, was ist der Sinn dahinter? Wie kommt man auf diese verschwurbelten Gedankengänge? Ich tippe doch einfach mal, dass jeder eine gewisse Grundintelligenz hat. Und da kann man doch erwarten, wenn man zumindest leicht schlauer als ein Toastbrot ist, dass man sich Dinge auch mal logisch herleiten kann. Aber diese Verschwörungsdeppen glauben ein Zeug, dass könntest Du einem fünfjährigen im Kindergarten nur extrem schwer vermitteln, weil es so unfassbar dämlich ist. Und trotzdem laufen diese Anhänger irgendwelchen "Aufklärern" und "Propheten" hinterher und propagieren deren Philos... Gedankengulasch jedem (auch wenn er sie NICHT hören will), einzig weil sie es selber nicht besser wissen. Wenn man etwas aber nicht besser weiß, kann man auch einfach mal die Schnauze halten! Frei nach dem Motto "Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben!" Aber nein, man ist sauer auf die Situation, auf die "da oben" und vielleicht auch auf sich selber oder auf sonst was ... und das muss irgendwie raus. Also einfach das Maul aufreißen und brüllen, als wäre man ein Affe im Zoo. Mich kotzt das ganze einfach nurnoch an. Und wenn die Leute dann noch am Sonntag hupend vor meiner Haustür vorbei fahren um mich "aufzuklären" ... ich möchte gar nicht sagen, was ich da gerne am liebsten gemacht hätte und außerdem hätte ich so schnell Keine Dampfwalze besorgen können. Sorry fürs Off-Topic ... aber da ging bei mir grad ein wenig der Gaul durch. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 16:47 |
|
|
Viele von denen hatten höchstwahrscheinlich auch vor der Pandemie Probleme mit Staat und Demokratie. Wissen aber genau das Rechtstaatlichkeit und Freiheit ihnen nicht so stark in den Allerwertesten treten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 20:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Bravo, Flying Dutchmän, weiter so.
Mein Tipp: Jörn Nowak wird der neue Sportmanager. Warum? Darum. Mit solchen Vorschlägen kann ja jeder kommen. Aber wenn du das sagst, dann hast du wohl eine konkrete Idee oder Information. Jung ist er und bei seinem aktuellen Verein RWE auch ganz erfolgreich. Abwarten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2021 20:24 |
|
|
Deshalb habe ich es nur als Tipp formuliert, Herr Mondulator. Heute habe ich erfahren, dass man sich ernsthaft mit ihm beschäftigt. Das heißt aber nicht, dass er es am Ende wird.
Wer Interesse hat, der kann mir gerne eine PN schreiben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|