Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 05.12.2010 16:27 

Auf dem 2. Bild aus der Hintertorkamera kann man auch sehr schön sehen wie Ya Konan am Ball vorbeispringt.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 17:32 

Danke @Roter Stern, ich hoffe nun ist geklärt, dass Flo an dem Gegentor unschuldig ist.
Die Frage ist warum sind soviele Gladbacher frei? Aber das muss die Abwehr beantworten. :wink2:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 18:30 

Hallo,

ich verfolge fast jedentag die Aktivitäten hier im Forum. Es ist kaum mit anzusehen wie hier einige Spieler fast gemobbt werden und jeder Fehler und jede Unsicherheit auf die Goldwage gelegt werden. Wir sind wohl alle geblendet das wir hier lange einen Sehr guten keeper zwischen den Pfosten hatten. Jetzt haben wir den nicht mehr aber Flo hat sehr gute Eigenschaften ein Spitzenkeeper zu werden. Klar sind wir hier in der Bundesliga aber ein Keeper muss reifen. Das hat er in der Sommerpause schon sehr gut gemacht. Guckt euch doch mal Roman Weidenfeller an. Wo er von Lautern kam hatten alle Borussen fans Angst wenn ein Ball aufs Tor kam aber sie haben im die Zeit gegeben die er gebraucht hat und jetzt ist er ein Sehr Guter Bundesliga Keeper.

Die Szene in Gladbach beim Gegentor kann passieren es ist sehr schwer so einen Ball zuhalten den der Ball kann jederzeit seine richtung ändern zb. Abfälschen von eigenen Mann oder vom Gegner, Kopfball von Eigenen Mann oder Gegenspieler. Das passiert 20 mal in einer Saison in der Bundesliga und da jetzt so drauf zu pochen ist Lächerlich.

Dann nennt bitte auch die Super Parade von Ihm wo vorher abgepfiffen wurde wegen Abseits. Den den hält nicht jeder.

Ich glaube auf der TW Position haben wir kein Problem.

Leute wir sind 4ter!!!!!! Also genissen wir das !!!!! Denn Fromlowitz ist genau so wichtig wie Ya Konan oder Schmiedebach. :fan:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 19:17 
Moderator

Allein die Tatsache, dass 3 Gladbacher als potenzielle Torschützen in Frage kamen und das außerhalb des 5m Raums dürfte eine Diskussion der Schuldfrage eigentlich nicht auf den Torwart lenken, sondern auf die Innenverteidigung, die das nicht hätte zulassen dürfen.

Fromlowitz ist da in meinen Augen vollkommen unschuldig an dem Treffer. Dass der in die Ecke fliegt war absolut nicht zu erwarten. Ich hätte mir gerne mal die Kommentare hier durchgelesen, wenn Flo in die Ecke gegangen wäre, und ein Gladbacher hätte den reingeköpft.

Und auf dem vierten Platz sind wir nicht "trotz", sondern auch "wegen" dem Torwart.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 19:30 

Kann man halten, muss man aber nicht.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 20:22 

Leute, er ist ein Torwart, kein Hellseher :roll:

Aber das passt ja wieder, erst rummotzen, dass er nicht fangen/den Ball wegschlagen kann, aber dann verlangen, dass er er zum 11er( :!: ) sprintet und den Ball weghaut :laugh:

Das war niemals seine Schuld :wink2:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 22:14 

sorry, aber ich denke bei einigen leuten hier ( gott sei dank nicht alle), kann florian machen was er will springt er dahin kommt er zu früh raus kommt er gar nicht raus usw.,
die kritiker hier die rumfrotzeln wollen machen das egal ob sie im recht sind oder nicht...hauptsache man hat einen schuldigen... macht nur weiter so, alle kritiker hier werden noch gewaltig auf die sch .... fallen...ich glaube an florian und er trägt genauso am erfolg bei wie jeder andere bei hannover 96...weiter so flo... :nuke:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 05.12.2010 23:14 

Ich habe mich in diesem Forum als Flo Kritiker schon angreifen lassen müssen.

Beim Tor in Gladbach hat er überhaupt keine Schuld.

Wenn erst in der gefühlt fünfhundertdreiundsechzigsten Zeitlupe klar wird, dass niemand mehr am Ball war kann man nicht vom Keeper erwarten, dass er während des Flugs des Balles genau einschätzen kann, dass die Torfabrik direkt neben den langen Pfosten geht.

Für mich ein überragender Freistoß, der nicht zu verteidigen war. Weder von der Abwehr, noch vom Torwart.

BeitragVerfasst: 06.12.2010 10:09 

Picard96 hat geschrieben:
Kann man halten, muss man aber nicht.

und ich bleibe dabei und sehe das so wie picard.

aufgrund der bewegung von ff, hat dieser keine chance mehr an den ball zu kommen. hätte er sich anders verhalten, hätte er zumindest die chance gehabt, die durchgehende flanke aus dem eck zu fischen. eine mögliche berührung eines der vfl spieler.. wär eh nur ne glücksparade gewesen.

es ist traurig und erbärmlich, dass ich hier nicht meine meinung kundtun kann. ich hab diszipliniert geschrieben und ff nicht angegriffen. ich hab ihn weder als buli-untauglich noch sonstwas in meinem post hingestellt, sondern nur die szene aus meiner sicht analysiert, weil sie vom roten stern sehr abweicht..

das man hier gleich wieder als "hasser" hingestellt wird ist echt untragbar, da macht die kommunikation kaum noch spaß...
des weiteren: wann soll/darf man denn kritiseren??? oder mal ne anregung posten? oder seine meinung sagen??
ist die mannschaft 4ter, soll man ruhig sein, weils so toll läuft.
ist die mannschaft 17ter, soll man ruhig sein, weil man ja sonst drauf einprügelt und sie verunsichert....

man man man...

BeitragVerfasst: 06.12.2010 11:04 

Hier wird wieder das Haar in der Suppe gesucht :noidea:

BeitragVerfasst: 06.12.2010 11:32 

@willi

Das liegt daran, dass hier zu viele gleich unsachlich werde und von unterdurchschnitt, nicht BL-tauglich und und und reden ja sogar von Arroganz wegen Kaugummi kauen. Da das bei jedem bisschen schon passiert nimmt man irgendwann jede Kritik sei sie berechtigt oder nicht total negativ auf.

Es hieß ja auch schon die Mannschaft ist trotz FF auf dem 4. Platz. Das passt nun mal überhaupt nicht.

BeitragVerfasst: 06.12.2010 11:37 

Wer hier berechtigte Kritik am Spieler übt, ist zum einen kein "Hasser" und zum anderen gibt jeder seine Meinung wieder.
Soweit klar?
Auffällig ist -gerade in diesem Thread-daß sich hier einige Kids und Mädels tummeln, die eine gewisse Verklärung einbringen.Das ist aber kein Grund, hier auf Teufel komm raus, ihn so hochzujubeln. Wer sich so viele Klöpse auf Dauer leistet wie er, ist nun mal ein Unsicherheitsfaktor. Beispiele gibt es reichlich. Da muß man nicht mal sein "Kürlaufen" mit Ball über die Auslinie gegen Gladbach anführen.........
Also stimmt die Leistung, dann fair und würdigen, aber nicht hochjubeln wenn die Leistung schwach ist, und die stimmt im Paket allzuhäufig nicht.
Wenn wir nicht so eine solide IV hätten, sehe die Sache sowieso etwas anders aus.

BeitragVerfasst: 06.12.2010 12:16 
Moderator

Willi hat geschrieben:
und ich bleibe dabei und sehe das so wie picard.

Da widersprichst Du Dir aber selbst. Eine Seite weiter vorne sprichst Du von einem klaren Torwartfehler.

Zitat:
aufgrund der bewegung von ff, hat dieser keine chance mehr an den ball zu kommen. hätte er sich anders verhalten, hätte er zumindest die chance gehabt, die durchgehende flanke aus dem eck zu fischen. eine mögliche berührung eines der vfl spieler.. wär eh nur ne glücksparade gewesen.

es ist traurig und erbärmlich, dass ich hier nicht meine meinung kundtun kann. ich hab diszipliniert geschrieben und ff nicht angegriffen. ich hab ihn weder als buli-untauglich noch sonstwas in meinem post hingestellt, sondern nur die szene aus meiner sicht analysiert, weil sie vom roten stern sehr abweicht..

das man hier gleich wieder als "hasser" hingestellt wird ist echt untragbar, da macht die kommunikation kaum noch spaß...
des weiteren: wann soll/darf man denn kritiseren??? oder mal ne anregung posten? oder seine meinung sagen??
ist die mannschaft 4ter, soll man ruhig sein, weils so toll läuft.
ist die mannschaft 17ter, soll man ruhig sein, weil man ja sonst drauf einprügelt und sie verunsichert....

man man man...

Man sollte vielleicht die Kirche im Dorfe lassen und Du solltest vielleicht nicht jede Kritik an Deiner Kritik so persönlich nehmen. Außerdem warst Du nicht der alleinige, der hier kritisiert wurde, es waren die Leute, die hier eine wirklich strittige Schuldfrage als eindeutig dem Torwart zuzuschreiben sehen, und ihre Meinung als unumstößlichen Fakt zu verkaufen, ohne aber bei der Analyse auf die Eigenheiten dieser Szene einzugehen und dieses auch gleich mit einer allgemeinen Wertung über den Torwart verknüpfen.

Flo hat sich -meiner Meinung nach- situationsgerecht und nicht falsch verhalten. Sowohl sofort wild in die Ecke zu springen, als auch den Ball versuchen wegzufausten wären in den gegebenen Umständen Harakiri-Aktionen gewesen.

BeitragVerfasst: 06.12.2010 12:34 

Ich möchte daran erinnern, wie viele Tore Bruggink / Hanke durch solche Freistöße gemacht haben, wo Hanke teilweise gar nicht mehr dran war. Flo macht alles richtig, er muß spekulieren, das ein Gladbahcer mit dem Kopf an den Ball kommt.

BeitragVerfasst: 06.12.2010 13:57 

Willi hat geschrieben:
traurig und erbärmlich... meine meinung ... diszipliniert ... nicht angegriffen... aus meiner sicht analysiert... "hasser" ... echt untragbar...da macht die kommunikation kaum noch spaß...man man man...

einmal kurz aus dem kühlschrank geholt, und gleich die erwartungen übererfüllt.
wie kann man so selbstbeschäftigt sein, und warum muß man sich zwanghaft so ins abseits stellen?
soweit nur bemitleidenswert, und keiner zeile wert - nervt halt nur.
aber leider müssen die spieler (hier fromlowitz) allzuoft als vehikel herhalten. erregen die irrwitzigsten provokationen dann den erwünschten widerspruch, wird dies als ehrabschneidend hingestellt.
ein krankes spiel.

zu dem tor hat disco in einem satz alles gesagt: "hätte sich fromlowitz auf das halten des schusses festgelegt, hätte ich hier gerne gelesen was geschrieben worden wäre, wenn ein stürmer ins dann leere tor eingenickt(geschossen/geköpft, war ja alles möglich) hätte."(sinngemäß)

BeitragVerfasst: 06.12.2010 14:30 

kann das mal einer zitieren, damit herr fachwerk das lesen kann:

lieber fachwerk.
wie erbärmlich bist du, dass du eine aussage meinerseits aus dem zusammenhang reißt, zerstückelst und über mich her ziehst?
ich bin zwar nicht auf deinem niveau und setze leute auf ignore, doch der großteil deiner posts die letzten wochen (seitdem der sachse weg ist), lassen an jeglichem mangeln.

würdest du meine post im ganzen lesen (über ff), würdest du erkennen, dass ich zwar sage: torwartfehler (aber halt mit abstrichen, weils ne dumme situation ist).

was gewesen wäre wenn... das wissen wir nicht, wir wissen nur, dass der ball im tor war.

so, nun ignorier mich wieder, oder am besten, antworte auf keinerlei posts von mir, irgendwie komt nichts niveauvolles und sinnvolles mehr von deiner seite...

oder ist das ein kläglicher versuch mich zu provozieren, damit ich einen boubadilla mache (oder wie man den schreibt)

BeitragVerfasst: 06.12.2010 14:35 

Willi hat geschrieben:
kann das mal einer zitieren, damit herr fachwerk das lesen kann:

lieber fachwerk.
wie erbärmlich bist du, dass du eine aussage meinerseits aus dem zusammenhang reißt, zerstückelst und über mich her ziehst?
ich bin zwar nicht auf deinem niveau und setze leute auf ignore, doch der großteil deiner posts die letzten wochen (seitdem der sachse weg ist), lassen an jeglichem mangeln.

würdest du meine post im ganzen lesen (über ff), würdest du erkennen, dass ich zwar sage: torwartfehler (aber halt mit abstrichen, weils ne dumme situation ist).

was gewesen wäre wenn... das wissen wir nicht, wir wissen nur, dass der ball im tor war.

so, nun ignorier mich wieder, oder am besten, antworte auf keinerlei posts von mir, irgendwie komt nichts niveauvolles und sinnvolles mehr von deiner seite...

oder ist das ein kläglicher versuch mich zu provozieren, damit ich einen boubadilla mache (oder wie man den schreibt)

Büdde

BeitragVerfasst: 07.12.2010 00:09 

Ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben, ich habe direkt hinter dem Tor gesessen.

- zum 1:0 ist schon alles gesagt. Ich persönlich schließe mich denjenigen an, die die Aktion nicht als Fehler werten.
- der sensationelle Reflex wurde (leider?) als Abseits gewertet
- beim "ins-aus-Laufen-mit dem Ball" wollte er eben besonders schnell sein, und das Spiel schnell machen. Ob er wirklich "aus" war? Egal. Für mich auch kein Fehler
- ich habe keine schlechte Aktion gesehen, bei den wenigen Aktionen mit gutem Stellungsspiel, gutem Auge und keinem "Wackler".
- ich habe auch keinen schlechten Abstoß oder sonstige Schwächen gesehen.
Für mich eine eher gute Vorstellung, insbesondere wirkte er für mich recht sicher. Ich wäre nach der Vorstellung vor einem Jahr sicher mit weichen Knien auf den Platz gegangen.

Ich kann das Gejammere hier nicht nachvollziehen.

BeitragVerfasst: 07.12.2010 00:53 

Ich finde die Diskussion auch absurd. Hinterher, insbesondere nach zig-Sportschau-Zeitlupen, ist man immer schlauer. Das war sicherlich kein Tor, das unter die Kategorie Torwartfehler fällt.

Um der Diskussion mal eine andere Richtung zu geben: Ich denke, der DFB ist schuld. Der in den Regeln ausgewiesene Abstand zwischen den Pfosten ist einfach zu groß. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.12.2010 15:28 

Ich finde er sieht oft unglücklich in seinen Aktionen aus. Manchmal sieht es so aus, als hätte er zu wenig Körperspannung und fällt wie eine Bahnschranke. Die Strafraumbeherrschung ist auch sehr ausbaufähig. Er hält das, was er halten muß. Nicht viel mehr, aber auch nicht viel weniger.

Ich würde Rensing verpflichten, der ist wohl relativ günstig zu haben. Da hätten wir einen echten Konkurrenzkampf, wobei ich ziemlich sicher bin, daß Flo den verlieren würde.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 229  Nächste