Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.02.2013 21:32 |
|
|
polska96 hat geschrieben: Sind sie zuletzt nicht vor Russland und Polen bei der EM aus der Gruppe gekommen, mit genau diesem Spielsystem? Was auch niemand erwartet hatte. Nicht alles alte ist gleichbedeutend mit schlecht. Ich sag nur eins: fc chelsea in der CL
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.02.2013 23:10 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
superstajner hat geschrieben: Ja gut. Polen war jetzt aber bei der EM eher mittelmäßig, das schaffen auch die Griechen. Das KO-Spiel gegen die Russen war dagegen echt stark. Haben so gut wie keine Torchance zugelassen. Aber das ist ja total Defensive. Sowas möchte ich nicht erleben in Hannover. Ich natürlich auch nicht. Finde auch ne ansprechende Spielweise wesentlich schöner als son Bollwerk hinten. Mich nervt eigentlich nur immer diese glorifikation des ganzen "neuen". Es haben ja auch früher nicht alle defensiv gespielt. Natürlich ist weiterentwicklung nicht immer schlecht, aber man sollte auch "alte Werte" nicht vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.02.2013 23:42 |
|
|
polska96 hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: Ja gut. Polen war jetzt aber bei der EM eher mittelmäßig, das schaffen auch die Griechen. Das KO-Spiel gegen die Russen war dagegen echt stark. Haben so gut wie keine Torchance zugelassen. Aber das ist ja total Defensive. Sowas möchte ich nicht erleben in Hannover. Ich natürlich auch nicht. Finde auch ne ansprechende Spielweise wesentlich schöner als son Bollwerk hinten. Mich nervt eigentlich nur immer diese glorifikation des ganzen "neuen". Es haben ja auch früher nicht alle defensiv gespielt. Natürlich ist weiterentwicklung nicht immer schlecht, aber man sollte auch "alte Werte" nicht vergessen. Auf jeden Fall! Die Balance muss wieder stimmen, dann sind die Punkte nur eine Frage der Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 12.02.2013 21:59 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Auf jeden Fall! Die Balance muss wieder stimmen, dann sind die Punkte nur eine Frage der Zeit. Eine Frage der Zeit? Hoffentlich bald! siehe http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Schlaudraff-wuerde-fuer-Millionen-wechselnFür 10 - 15 Mio Ablöse fahre ich Schlaffdrauff persönlich nach Dagestan. Ich hoffe, dass Schmadtke dann einen Inui findet, der wesentllch besser und günstiger als Schlaffdrauf ist. Und der nicht so dumm daherschwätzt und sich von 96 hat zeitweise durchfüttern lassen. Ich wünsche Schlaffdrauf, dass er am Do einen Oligarchen findet. Was Besseres kann unseren Roten gar nicht passieren.
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 12.02.2013 22:16 |
|
|
Roter Günther hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: Auf jeden Fall! Die Balance muss wieder stimmen, dann sind die Punkte nur eine Frage der Zeit. Eine Frage der Zeit? Hoffentlich bald! siehe http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Schlaudraff-wuerde-fuer-Millionen-wechselnFür 10 - 15 Mio Ablöse fahre ich Schlaffdrauff persönlich nach Dagestan. Ich hoffe, dass Schmadtke dann einen Inui findet, der wesentllch besser und günstiger als Schlaffdrauf ist. Und der nicht so dumm daherschwätzt und sich von 96 hat zeitweise durchfüttern lassen. Ich wünsche Schlaffdrauf, dass er am Do einen Oligarchen findet. Was Besseres kann unseren Roten gar nicht passieren. Also für 15 Millionen Euro trage ich Schlaudraff persöhnlich die 2961 Kilometer dort hin. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 12.02.2013 22:17 |
|
|
Was fürn Schwachsinn, das war doch sicherlich nur mit nem breiten Grinsen dahergesagt und dem sollte keine Bedeutung geschenkt werden. Ich würd übrigens auch schon für 1 Million in jedes x-beliebiges Land arbeiten gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 12.02.2013 22:28 |
|
|
Aus dem verlinkten Artikel: Zitat: Augenzwinkernd sagte der Fußballprofi von Hannover 96 am Dienstag zu den finanziellen Möglichkeiten von Europa-League-Gegner Anschi Machatschkala: "Gehaltsmäßig ist Anschi eine andere Welt als wir. Wenn mir das jemand ermöglichen kann, soll er sich melden. Ich hätte nichts dagegen, 12, 13 oder 14 Millionen zu verdienen." Übrigens: Ich hätte auch nichts dagegen, 12, 13 oder 14 Millionen zu verdienen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 12.02.2013 23:06 |
|
|
Das ist doch genau Schlaudraffs Humor. Ich seh ihn direkt vor mir, wie er verschmitzt 15 Mill. Gehalt fordert. Ein paar Milliönchen würden wir doch alle mitnehmen - wenn möglich. Kein Grund, sich zu ärgern oder hier ein Fass aufzumachen. Oder habe ich die Ironie verpasst? 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 12.02.2013 23:22 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Also für 15 Millionen Euro trage ich Schlaudraff persöhnlich die 2961 Kilometer dort hin.  Jetzt fehlt nur noch der Leipziger. Der würde Schlaudraff vielleicht mit dem Fahrrad nach Dagestan treten. Gemach, gemach. Solle Schlaudraff wirklich so einen Vertrag unterschreiben können, kann er sich einen Privatflieger leisten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 12.02.2013 23:24 |
|
|
Roter Günther hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: Auf jeden Fall! Die Balance muss wieder stimmen, dann sind die Punkte nur eine Frage der Zeit. Eine Frage der Zeit? Hoffentlich bald! siehe http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Schlaudraff-wuerde-fuer-Millionen-wechselnFür 10 - 15 Mio Ablöse fahre ich Schlaffdrauff persönlich nach Dagestan. Ich hoffe, dass Schmadtke dann einen Inui findet, der wesentllch besser und günstiger als Schlaffdrauf ist. Und der nicht so dumm daherschwätzt und sich von 96 hat zeitweise durchfüttern lassen. Ich wünsche Schlaffdrauf, dass er am Do einen Oligarchen findet. Was Besseres kann unseren Roten gar nicht passieren. Du wärst der Erste der für ne Millionen an die Antartkis fliegen würde ... wahrscheinlich wie jeder hier - mich eingeschlossen und außerdem hast du Schlaudraffs Humor anscheinend nicht verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.02.2013 00:23 |
|
|
Die ganze "Geschichte" basiert doch nur auf einem Interview mit einem Sky-Reporter, bei dem sie über den Luxus der Anschi-Spieler gewitzelt haben. Grinsender Reporter, grinsender Jan. Ende der "Geschichte". (Aus der Kategorie "News, die die Welt nicht braucht")
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.02.2013 00:28 |
|
|
Roter Günther hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Also für 15 Millionen Euro trage ich Schlaudraff persöhnlich die 2961 Kilometer dort hin.  Jetzt fehlt nur noch der Leipziger. Der würde Schlaudraff vielleicht mit dem Fahrrad nach Dagestan treten. Gemach, gemach. Solle Schlaudraff wirklich so einen Vertrag unterschreiben können, kann er sich einen Privatflieger leisten.  
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.02.2013 02:30 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Übrigens: Ich hätte auch nichts dagegen, 12, 13 oder 14 Millionen zu verdienen !  Tja, hätteste früher mal mehr trainiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.02.2013 02:47 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Ich würd übrigens auch schon für 1 Million in jedes x-beliebiges Land arbeiten gehen. Toll! Ich hätte ein paar Vorschläge für Dich: Entwicklungshelfer in Mali, Frauenbeaufragter in Afghanistan, Supermarktmanager in Nordkorea, Touristenführer in Syrien....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.02.2013 09:28 |
|
|
Roter Günther hat geschrieben: terminator21 hat geschrieben: Ich würd übrigens auch schon für 1 Million in jedes x-beliebiges Land arbeiten gehen. Toll! Ich hätte ein paar Vorschläge für Dich: Entwicklungshelfer in Mali, Frauenbeaufragter in Afghanistan, Supermarktmanager in Nordkorea, Touristenführer in Syrien.......  Gerne, leider bist du aber kein Vermittler, der mir ne konkrete Stelle anbietet. 1,5 Jahre als Supermarkthelfer in Nordkorea arbeiten und schon hätte ich das verdient, was ein Akademiker in seinem ganzen Leben kriegt. Gerne 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.02.2013 09:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Gerade in Nordkorea wird ja exzellent bezahlt, das hört man ganz oft in den Medien. Auch als Entwicklungshelfer verdiente man sich schon immer eine goldene Nase! Oh Mann! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.02.2013 10:01 |
|
|
Hey die Stellenangebote kamen nicht von mir sondern der Günther hat sie in er HAZ gesichtet,
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.02.2013 11:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 13.02.2013 11:47 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Na ja, war ja Gott sei Dank nur ein blöder Scherz!
Dass Geld allein auch nicht glücklich macht, wissen wir doch alle!!
Und wer es noch nicht weiß, der kann ja mal bei Sablocsz Huszti nachfragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:01 |
|
|
Schlaudraff bitte nicht mehr aufstellen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|