Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:07 

Carlitos fällt lange aus. Heute war zu sehen, daß kein Spiler in der Lage ist, ein Spiel zu ordnen.
Ich lese hier oft den Namen Hajnal. Ich bin auch der Auffassung, das er weiterhelfen könnte.
Neben Kind saß heute Maschmeyer. Vielleicht macht er nochmal seine Schatulle auf. Ersatz muß her. Trotz Sieg waren die Defizite unverkennbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:21 

Lago hat geschrieben:
Carlitos fällt lange aus. Heute war zu sehen, daß kein Spiler in der Lage ist, ein Spiel zu ordnen.
Ich lese hier oft den Namen Hajnal. Ich bin auch der Auffassung, das er weiterhelfen könnte.
Neben Kind saß heute Maschmeyer. Vielleicht macht er nochmal seine Schatulle auf. Ersatz muß her. Trotz Sieg waren die Defizite unverkennbar.

Absolut richtig! Zwei neue offensive MF (einer dabei für die 10) wären wichtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:31 

Wir könnten doch einfach Schlaudraff gegen Hajnal, Feulner oder Tesche tauschen....;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:50 

Vielliecht gibt uns der HSV Ben-Hatira Umsonst,bei denen spielt er ja keine Rolle mehr

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:32 

Newfi hat geschrieben:
Wir könnten doch einfach Schlaudraff gegen Hajnal, Feulner oder Tesche tauschen....;-)

Wo, bitteschön steht etwas zu lesen, dass die Sache mit Hajnal konkrete Züge annimmt?
Welche Quelle???
Und was ist denn das für ein ach so toller Überflieger?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 10:35 

So viel pech kann auch nur mal wieder 96 passieren. Auch wenn ich kein Freund von Geschäften auf Pump bin, würde ich jetzt zur Sparkasse gehen und gleichzeitig meinem BvB vorschlagen, ihm seine beiden Problemkids Hajnal und Kringe im Sparpaket abzunehmen. Glaube gar nicht, dass das so teuer wird. Der BvB würde sie gern aus dem Kader haben, aber entscheidend ist ja immer, was die Spieler wollen.

Das wäre ein guter Deal für alle. Hajnalist ein guter Spielgestalter, der in Dortmund leider nicht in Kloppos High-Speed-Fußball-Konzept passt und für Kringe plädiere ich schon lange. Er kann Carlitos Seite übernehmen, ist zweikampfstark, gelegentlich sogar torgefährlich. Charakterlich sind beide top.

Den Schlaufi werden wir nicht mehr los, befürchte ich. Sein Name ist verbrannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:07 

Mike hanke soll bei rapid wien im gespräch sein wenn das stimmt währe was drin mit einem 10
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... oedl.story

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:08 

Roter_Dortmunder hat geschrieben:
So viel pech kann auch nur mal wieder 96 passieren. Auch wenn ich kein Freund von Geschäften auf Pump bin, würde ich jetzt zur Sparkasse gehen und gleichzeitig meinem BvB vorschlagen, ihm seine beiden Problemkids Hajnal und Kringe im Sparpaket abzunehmen. Glaube gar nicht, dass das so teuer wird. Der BvB würde sie gern aus dem Kader haben, aber entscheidend ist ja immer, was die Spieler wollen.

Das wäre ein guter Deal für alle. Hajnalist ein guter Spielgestalter, der in Dortmund leider nicht in Kloppos High-Speed-Fußball-Konzept passt und für Kringe plädiere ich schon lange. Er kann Carlitos Seite übernehmen, ist zweikampfstark, gelegentlich sogar torgefährlich. Charakterlich sind beide top.

Den Schlaufi werden wir nicht mehr los, befürchte ich. Sein Name ist verbrannt.

gute idee.
JS lesen und kaufen :wink:
macht man diese saison halt ein bissel minus,muss man einen kredit aufnehmen,nächste saison sind die bankdrücker ja wie forsell und hanke weg
und für die zukunft würden kringe und hajnal uns weiterbringen
aber ob das wirklich machbar ist das ist halt die frage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:20 

Bereits im Mike Hanke Thread gepostet:

http://www.transfermarkt.de/de/rapid-wien-interessiert-an-mike-hanke/topic/ansicht_154_979311_seite1.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:30 

Unser Carlos länger verletzt,das tut einen in der Seele weh.Wir brauchen also doch noch ein zwei Spieler die uns verstärken.
Aber bitte kein Kringe von Dortmund,Hajnal ist OK.Vieleicht findet Jörg noch Spieler die uns verstärken können.
MK und Maschi saßen ja so friedlich vereint in Ihrer Loge,vieleicht werden die beiden doch noch ein Gespann,und zücken gemeinsam Ihre Schecks.
Vieleicht hat MK ja auch schon Maschi als den neuen Paten auserkoren,--wer weiß--.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 10:02 

endlich kommt bewegung in die sache, stürmer weg und mittelfeldspieler her. wäre doch toll für 96. einen stürmer sollte man eh abgeben, bei dem überangebot keine frage mehr. hajnal und kringe im paket, könnte ich mich sehr mit anfreunden. kringe ist flexibel einsetzbar, der kann auch die doppelsechs spielen oder im linken mittelfeld. hajnal wäre ein traum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 10:49 

Wir müssen sowieso im Mittelfeld nachbessern. Jetzt aber erst recht wo Carlitos wohl für die Hinrunde ausfällt. Ein Spielmacher fehlt die ganze Zeit schon Hajnal wäre sehr wünschenwert, aber ich denke man sollte noch 1 zusätzlichen Mittelfeldspieler bis Ende der Monats verpflichten.

Mike Hanke abegeben gerne. Ich würde dann Choupo Mouting vom HSV für eine Saison ausleihen, der hat bei Nürnberg gezeigt was er kann, bei der WM war er gut dabei und beim HSV ist der einfach "über".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 14:22 

choupo moting (so oder so ähnlich) halte ich auch für einen guten, dann muss aber erst einer vorne gehen, sonst sinds wieder zuviele bankdrücker mit langen gesichtern und hohen kosten.

Was mir gerade einfällt ist aber noch folgendes: sollte ein spielmacher kommen (hajnal oder ein anderer), wer geht dann raus? keine Doppelsechs mehr, nur mit pinte oder schmiede vor der abwehr?? glaube nicht das dann der laden dicht genug ist.

oder nur ein stürmer, mit ya konan rechts? die position mag er nicht und den teuren neuen kann man (erstmal) nicht draußen lassen.

Hach, das ist aber auch schwierig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 15:03 

Roter_Dortmunder hat geschrieben:
choupo moting (so oder so ähnlich) halte ich auch für einen guten, dann muss aber erst einer vorne gehen, sonst sinds wieder zuviele bankdrücker mit langen gesichtern und hohen kosten.

Was mir gerade einfällt ist aber noch folgendes: sollte ein spielmacher kommen (hajnal oder ein anderer), wer geht dann raus? keine Doppelsechs mehr, nur mit pinte oder schmiede vor der abwehr?? glaube nicht das dann der laden dicht genug ist.

oder nur ein stürmer, mit ya konan rechts? die position mag er nicht und den teuren neuen kann man (erstmal) nicht draußen lassen.

Hach, das ist aber auch schwierig...

Das hab ich auch schon gedacht. Das System mit 2 Stuermern hat sich aufgezwungen wiel sonst rein garnichts laeuft. Dann braucht man aber keine neue 10 sondern Ersatz fuer Carlitos. Dieter oder Moa nicht vorne spielen zu lassen ist m.E.n keine gute Idee. Und eine 6 .. darueber muss man nicht reden bei unserer (linken) Abwehr(seite).

Ich find Hajnal auch gut, aber fuer aussen zu langsam und ne 10 brauchen wir eigenltich nicht. Siehe Schlaudraff, das funktionierte in Elversberg ja auch nicht wirklich gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 15:35 

Punk-Rock-Mr hat geschrieben:

... aber ich denke man sollte noch 1 zusätzlichen Mittelfeldspieler bis Ende der Monats verpflichten.

für ganze 8 Tage ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 15:57 

Ari235 hat geschrieben:
[

Ich finde Hajnal auch gut, aber fuer aussen zu langsam und ne 10 brauchen wir eigenltich nicht. Siehe Schlaudraff, das funktionierte in Elversberg ja auch nicht wirklich gut.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Wer kann von den Spielern ein Spiel "lesen", wer kann den tödlichen Pass in die Schnittstelle der gegenerischen IV spielen? Keiner!
Lassen wir Schlaudraff außen vor. Der könnte das. Der aber will nicht, will sich nicht quälen und sitzt hier seine Zeit ab. das mtl mit 110000Euro.
Das ist einfach nur ein fauler Sack. Rätselhaft, wie der andere Vereine nach Ablauf der Hannoverzeit für sich begeistern will.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 16:13 

laut goal.com ist nürnberg an schlaudraff interessiert..hoffe mal das stimmt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 16:17 

silverdollar hat geschrieben:
Ari235 hat geschrieben:
[

Ich finde Hajnal auch gut, aber fuer aussen zu langsam und ne 10 brauchen wir eigenltich nicht. Siehe Schlaudraff, das funktionierte in Elversberg ja auch nicht wirklich gut.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Wer kann von den Spielern ein Spiel "lesen", wer kann den tödlichen Pass in die Schnittstelle der gegenerischen IV spielen? Keiner!
Lassen wir Schlaudraff außen vor. Der könnte das. Der aber will nicht, will sich nicht quälen und sitzt hier seine Zeit ab. das mtl mit 110000Euro.
Das ist einfach nur ein fauler Sack. Rätselhaft, wie der andere Vereine nach Ablauf der Hannoverzeit für sich begeistern will.....

Ich frag mich ja nur, warum jetzt als Carlitos-ersatz eine langsame 10 im Gespraech ist, wo das einzig einigermassen erbauliche Spiel am Wochenende mit einem ganz anderen System gespielt wurde. Ich wuerd mich ja auch ueber den Hajnal freuen, aber so ganz viel Sinn macht das jetzt in meinen Augen nicht, wenn wir auf rechts / links nicht auch noch jemanden holne. Und 2 oder 3 gute, schnelle Steilpaesse habe ich gegen Fra auch gesehen, zum Beispiel auf Schulz als der dann relativ unmotiviert direkt auf Nikolov gehalten hat. Aber sicherlich, Hajnal waere gut und man koennte das System auch weider umstellen. Aber koennen wir mit 10 und 2 Spitzen spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 16:22 

Weil vielleicht ein 6er kommt und dann Schmiedebach auf die Halbrechte geht? Der 10er also gar kein Ersatz für, sondern als Systembaustein kommt, da sich Kolleg Schaudraff ja wieder eine Auszeit nimmt!

Also nur mal so gedacht...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 16:38 

also wenn wir alle transferaussichten nehmen ist nicht 1 spieler mehr im sturm!!!

schlaudraff zu Nürnberg

hanke zu rapid wien

forsell auch nach össiland oder im tausch mit athen

wenn das alles wahr wäre würde ich gleich UPS anrufen (das sie das paket sofort abholen könnten ) aber ohne rückschein!

hauptsache wir bekommen noch 4 euro dafür das wir zum stadion kommen können

desweiteren könnten auch eggimann und andreasen & rama wech

aber wer will den den schrott !

und wenn sollen wir denn holen ???
(gutes personal ist schwer zu finden oder zu T€uer)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 222  Nächste