Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.03.2015 12:54 |
|
|
Mal sehen, welcher aussortierte Spieler aus Hamburg hier bald präsentiert wird. Ist die örtliche Medizinabteilung auf den Ernstfall Jansen vorbereitet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.03.2015 19:58 |
|
|
An Dufners Stelle würde ich mich mal um Carlos Eduardo bemühen. Köln ist da dran, dann müsste das für 96, zumal die Stindl-Millionen (Gehalt+Ablöse) nun vorhanden sind, machbar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.03.2015 20:04 |
|
|
Für Kevin Wimmer sollen die Kölner so um die 6 Mio. kriegen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.03.2015 20:53 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: An Dufners Stelle würde ich mich mal um Carlos Eduardo bemühen. Köln ist da dran, dann müsste das für 96, zumal die Stindl-Millionen (Gehalt+Ablöse) nun vorhanden sind, machbar sein. Die Schiete ist, dass noch keiner weiß, wo die sportliche Reise endet - kann mir nicht vorstellen, dass der Obengenannte Bock auf 2.Liga hat ... dies gilt natürlich auch für Jansen. Leider, kann man das ja nicht mehr ausschließen - selbst ich Ober- und Daueroptimist nicht. Da haben wir uns aber so richtig in die Nesseln gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 29.03.2015 22:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Irgendwo las ich mal, Schmadtke hätte Dufner als Nachfolger empfohlen. Da war ich schon etwas beruhigt. Mittlerweile stellt sich mir die Sache anders dar: Bisher dachte ich immer Schmadtke hilete große Stücke auf Kind. - Alles gefaked! Der tut nur so. Die Empfehlung von Dufner war seine Rache! Genau die Art von Humor, die ich Schmadtke zutraue.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.03.2015 09:21 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: An Dufners Stelle würde ich mich mal um Carlos Eduardo bemühen. Köln ist da dran, dann müsste das für 96, zumal die Stindl-Millionen (Gehalt+Ablöse) nun vorhanden sind, machbar sein. Die Schiete ist, dass noch keiner weiß, wo die sportliche Reise endet - kann mir nicht vorstellen, dass der Obengenannte Bock auf 2.Liga hat ... dies gilt natürlich auch für Jansen. Leider, kann man das ja nicht mehr ausschließen - selbst ich Ober- und Daueroptimist nicht. Da haben wir uns aber so richtig in die Nesseln gesetzt. Auch der wird nicht nach Hannover kommen..................... Da is in Koeln einfach mehr los (u.a. Karneval). 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 11:39 |
|
|
Transfer Hammer:
Hannover 96 Manager Dirk Dufner wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten HSV!
Wie Didi Beiersdorfer gegenüber dem Hamburger Abendblatt bestätigt ist der Transfer bereits perfekt.Als Ablöse stehen 2 Mio. Euro im raum.
Beiersdorfer:Wir freuen uns mit Herr Dufner eine entscheinde Verstärkung, für den Wiederaufbau des HSV getätigt zu haben.
Dufner selbst zeigte sich euphorisch:Der HSV ist ein geiler Klub,wir wollen schnellstmöglist wieder international dabei zu sein", meinte der Hoffnungsträger und nannte als langfristiges Ziel die Deutsche Meisterschaft: "Es wäre schön, mal wieder die Schale hochzuheben."
Als Nachfolger Dufner bei 96 werde Andreas Rettig als Top-Kanidat gehandelt, Martin Kind bestätigt gegenüber der HAZ erste Gespräche.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 11:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Und Messi geht nach Leipzig.  Laut Bild ist Dufner in der Zukunftsfalle.10 Verträge laufen aus.  Baumgartlinger will Klarheit bevor er unterschreibt. 96 will jetzt zweimal gewinnen und dann alles regeln.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 12:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Transfer Hammer:
Hannover 96 Manager Dirk Dufner wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten HSV!
Wie Didi Beiersdorfer gegenüber dem Hamburger Abendblatt bestätigt ist der Transfer bereits perfekt.Als Ablöse stehen 2 Mio. Euro im raum.
Beiersdorfer:Wir freuen uns mit Herr Dufner eine entscheinde Verstärkung, für den Wiederaufbau des HSV getätigt zu haben.
Dufner selbst zeigte sich euphorisch:Der HSV ist ein geiler Klub,wir wollen schnellstmöglist wieder international dabei zu sein", meinte der Hoffnungsträger und nannte als langfristiges Ziel die Deutsche Meisterschaft: "Es wäre schön, mal wieder die Schale hochzuheben."
Als Nachfolger Dufner bei 96 werde Andreas Rettig als Top-Kanidat gehandelt, Martin Kind bestätigt gegenüber der HAZ erste Gespräche. Von wem stammt die Geschichte? Oder ist sie etwa direkt aus deiner Feder?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 12:22 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Guck mal auf's Datum...
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 12:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Transfer Hammer:
Als Nachfolger Dufner bei 96 werde Andreas Rettig als Top-Kanidat gehandelt, Martin Kind bestätigt gegenüber der HAZ erste Gespräche. Von wem stammt die Geschichte? Oder ist sie etwa direkt aus deiner Feder? Welches Datum haben wir heute...... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 12:25 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Der Nachfolger von Dufner bei uns soll Luis Vigo sein
MK hat schon bestätigtl
Luis Vigo meint , so viele gute Friseurgeschäfte in Hannover, das sei Ausschlaggebend
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
klaman45
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 12:28 |
|
|
Ablösesumme ist unzutreffend, genau umgekehrt isses: 96 zahlt Löse-Geld an die Hamburger...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 13:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
nocci96 hat geschrieben: Laut Bild ist Dufner in der Zukunftsfalle.10 Verträge laufen aus.  Ich habe es nicht auf dem Schirm, aber wie viele wichtige Verträge aus Stindl laufen den aus? Zu den 10 gehören bestimmt Miller, Almer,Schlaudraff?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 13:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Transfer Hammer:
Als Nachfolger Dufner bei 96 werde Andreas Rettig als Top-Kanidat gehandelt, Martin Kind bestätigt gegenüber der HAZ erste Gespräche. Von wem stammt die Geschichte? Oder ist sie etwa direkt aus deiner Feder? Welches Datum haben wir heute......  Das ist klar. Es interessiert mich, ob du einen eigenen Aprilscherz verfasst hast. So wie ich es geschrieben habe.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 13:32 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Sammeln wir doch für den Wechsel von DD zu einem anderen Club! Wir sollten Weltweit einen Club suchen...!!! Unsere Prioritäten, zu erst das größte Übel entfernen und dann kommt die nächste Sammlung ihr wisst schon... ! Wir wollen das  nicht an der Unfähigkeit einzelner ... untergeht!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 13:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Leichtathlet hat geschrieben: Der Nachfolger von Dufner bei uns soll Luis Vigo sein
MK hat schon bestätigtl
Luis Vigo meint , so viele gute Friseurgeschäfte in Hannover, das sei Ausschlaggebend Wer oder was ist denn ein Vigo?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 13:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
unicorn274 hat geschrieben: Sammeln wir doch für den Wechsel von DD zu einem anderen Club! Kontonummer? Bin dabei!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 13:38 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Danke!!! Kontonummer folgt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 01.04.2015 13:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: unicorn274 hat geschrieben: Sammeln wir doch für den Wechsel von DD zu einem anderen Club! Kontonummer? Bin dabei! Aber nicht al dein Taschengeld verscherbeln, Klaus, sonst hast du kein Geld mehr um das Opel zu fahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|