Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 11:39 |
|
|
Um Schulle ging es mir nicht, old redskin. Um Andreasen, der wohl sowieso nicht so mit Korkut klar kam, schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 11:49 |
|
|
Die Bild macht es sich sehr einfach ! Die Schuld auf die Fans und die schlechte Stimmung zu schieben ist m.E. völlig falsch ! Es müsste die konfuse Einkaufspolitik an den Pranger gestellt werden ! Es werden Millionen für Mitläufer, Möchtegerntalente komplett talent- und vertragslose Spieler aus dem Fenster geworfen. Der Trainer kennt nur ein Ballbesitz-orientiertes Gekicke OHNE Durchschlagskraft und scheint nicht in der Lage, während des Spiels reagieren zu können. Nicht nur, das er sein System der offenbar nicht dafür geeigneten Mannschaft aufpressen will, hält er an Kickern fest, für die die erste Bundesliga eine Nummer zu hoch ist ! Auch das offenbare Aussortieren von einem guten Fussballer wie Schlaudraff ist sicherlich verkehrt. Wenn man ihm das Vertrauen ausspricht, kann er richtig gut kicken. Er kann den überraschenden Pass spielen. Briand oder Bittencourt sind technisch oder auch körperlich nicht einmal ansatzweise dazu in der Lage. Dazu lässt er sich vom Manager-Azubi Panikkäufe aufdrücken, die KEINE Verstärkung für die Truppe darstellen.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
Zuletzt geändert von chelsea am 17.02.2015 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 11:51 |
|
|
...und sagt dann noch, "Wir haben gesehen, dass es funktioniert. Die Mannschaft kann es. Wir haben die Spieler dafür."
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 11:55 |
|
|
Vielleicht meinte er die A-Jugend....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 12:14 |
|
|
Vielleicht will er auch ein System spielen lassen, das die Mannschaft nicht beherrscht.
Dieses System beherrscht die Mannschaft, kein Zweifel...
Ich troll mich mal lieber...
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 12:25 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Old Redskin hat geschrieben: ... Ein derart diktatorischer Führungsstil ist doch reichlich Old School, dachte ich. Wer nicht über natürliche Autorität verfügt muss aber wohl zu solchen Mitteln greifen. Das ist Deine Interpretation und mMn Stimmungsmache gegen den verhassten Trainer... Ich kann mich auch an Stimmen aus der Mannschaft und dem Umfeld erinnern, die die Ansprachen des Trainers ausdrücklich gelobt haben. Zitat: Ich will ein Trainerteam Vale und Stevie! Aber gleichzeitig forderst Du Ismael als Trainer? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ihn u. a. sein autoritärer Stil im Umgang mit der Mannschaft in Nürnberg den Job gekostet hat. Immer wie es einem in den Kram passt...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 13:19 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 13:31 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: ... Ein derart diktatorischer Führungsstil ist doch reichlich Old School, dachte ich. Wer nicht über natürliche Autorität verfügt muss aber wohl zu solchen Mitteln greifen. Das ist Deine Interpretation und mMn Stimmungsmache gegen den verhassten Trainer... Ich kann mich auch an Stimmen aus der Mannschaft und dem Umfeld erinnern, die die Ansprachen des Trainers ausdrücklich gelobt haben. Zitat: Ich will ein Trainerteam Vale und Stevie! Aber gleichzeitig forderst Du Ismael als Trainer? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ihn u. a. sein autoritärer Stil im Umgang mit der Mannschaft in Nürnberg den Job gekostet hat. Immer wie es einem in den Kram passt... 1. Na klar! Die Stimmung wird doch allgemein vermisst. 2. Nach der dem Schema Good Cop - Bad Cop. 3. Selbstverständlich! Soll ich etwa so argumentieren, dass es mir nicht in den Kram passt? Im Übrigen: MK locuta, causa finita!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 15:56 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Nein nein, alles ist gut, wir spielen den Fussball 2000 und der blöde einfältige Mob ist zu begrenzt dieses riesen Potential zu erfassen welches unser Weltmeisterlehrling darbietet. Wie kann man sich erdreisten zu kritisieren was doch offensichtlich so gut ist? Ich schäme mich. Sorry, aber ich bin besseres von Dir gewohnt. Du weißt sehr genau, dass es nicht darum geht, Kritik verbieten zu wollen oder alles schönzureden, also begib Dich doch bitte nicht auf das Niveau derartiger Polemik. Natürlich haben wir eine Krise, natürlich sind wir den Abstiegsrängen bedrohlich nah. Aber all die "Argumente", die hier angeführt werden um eine Trainerentlassung zu rechtfertigen, sind im besten Falle zu kurz gedacht, im schlechtesten Falle Propaganda. Ein Trainer sollte nur aus zwei sportlichen Gründen entlassen werden: wenn das Tischtuch zwischen ihm und der Mannschaft so zerschnitten ist, dass eine gemeinsame Weiterarbeit nicht möglich ist, oder die Abstiegsgefahr so groß ist, dass ein Trainerwechsel die Chance ist, das Ruder noch rumzureißen. Letzteres ist offensichtlich bei uns nicht der Fall und wer das Gegenteil behauptet, entlarvt damit seine wahren Absichten. Und ersteres? Können wir von außen nicht beurteilen. Im Gegensatz zu dem, was immer und immer wieder wiederholt wird - dadurch aber nicht wahrer wird - spielen Mannschaften nur äußerst selten "gegen den Trainer", auch wenn das an jedem Spieltag irgendwelche Spezialisten irgendwo erkennen wollen. Und Aussagen wie die von Andreasen lassen sich auch nicht ernsthaft als ein Beweis für schlechte Stimmung anführen, wenn man weiß, wie Medien funktionieren. Ich verstehe vollkommen, dass alle gefrustet sind und sich bessere Ergebnisse gewünscht hätten, das geht mir auch so. Aber von intelligenten Menschen erwarte ich einfach, dass sie sich soweit selbst hinterfragen können, NICHT jedes Mal einen Sündenbock (der wievielte ist das jetzt in dieser Saison?) an die Wand stellen zu wollen. Die Mannschaft und der Trainer tun alles, damit wir Erfolg haben. Wir haben jetzt eine Krise und wir werden da wieder rauskommen. Und wenn nicht, kann man fünf Spieltage vor Saisonende immer noch über andere Maßnahmen nachdenken. Dann werden wir nämlich auch noch nicht abgestiegen sein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 16:13 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich verstehe vollkommen, dass alle gefrustet sind und sich bessere Ergebnisse gewünscht hätten, das geht mir auch so. Aber von intelligenten Menschen erwarte ich einfach, dass sie sich soweit selbst hinterfragen können, NICHT jedes Mal einen Sündenbock (der wievielte ist das jetzt in dieser Saison?) an die Wand stellen zu wollen.
Den Tayfun-Kritikern mittelbar die Intelligenz abzusprechen, halte ich gelinde gesagt für recht gewagt. 
Zuletzt geändert von Old Redskin am 17.02.2015 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 16:25 |
|
Moderator |
 |
|
Schönes Eigentor, Redskin! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 16:34 |
|
|
der rote hat geschrieben: Die Mannschaft und der Trainer tun alles, damit wir Erfolg haben. Wir haben jetzt eine Krise und wir werden da wieder rauskommen. Und wenn nicht, kann man fünf Spieltage vor Saisonende immer noch über andere Maßnahmen nachdenken. Dann werden wir nämlich auch noch nicht abgestiegen sein. Und genau da sehe ich das große Problem. Ich sehe diese von euch beschriebene Entwicklung nicht. Mir ist das wirklich auch schon sehr früh in dieser Saison aufgefallen. Man kann jede Aufstellung des Trainers vorhersehen. Erst dieses unsägliche festhalten an Gülselam. Dann jetzt die Nummer mit Briand. Für mein Empfinden gibt es so viele Fragezeichen, dass ich einfach das Gefühl habe, Korkut ist ratlos und somit nicht mehr zu halten. Das Konzept des Besitzfussballs mag die Zukunft sein, aber dafür brauchst du die entsprechenden Spieler auf den passenden Positionen. Wir haben in der RR gegen Gegner nicht gewinnen können, die höchstens auf Augenhöhe waren. Das ist aber auch nur die Fortsetzung aus der Hinrunde. Ich erinnere an den glücklichen Punkt gegen Freiburg. Mir fehlt der Glaube, mir fehlt das große Ganze. Mir fehlt die Entwicklung. Für mich ist es keine Entwicklung sich den Ball bis zu Besinnungslosigkeit zuzuschieben. Mir fehlt auch mal was überraschendes von Korkut... Auch dein Hinweis, der rote, auf die verbleibende Zeit ist doch eher trügerisch. Schaut man sich die Gegner aus der 2. Häflte der Rückrunde an, so muss man das Gros in die obere Hälfte der Liga einordnen und was soll ein neuer da noch erreichen? Ich bin niemand der als erster den Kopf eines Trainers fordert, aber das was hier geboten wird, ist extrem schädlich. Alleine die völlig unangemessene EL Kandidatur in der Winterpause, lässt mich wirklich erschaudern. Was glaubt unser Dreigestirn denn? Bestenfalls kann man mEn konstatieren, dass die Entwicklung stagniert. Das Team lebt von Einzelleistungen. Ich habe mir von Korkut aufgrund seiner Vita, auch das Weiterentwickeln und Fördern von jungen Spielern gewünscht. Auch da ist nicht viel passiert. Ach ich könnte mich noch Stundenlang auslassen. Ziemlich passend, gestern in einem Hotel in Düsseldorf, konnte man mich aufgrund einer 96 Jogginghose beim Kaffee holen als 96er identifizieren. Mitleidige Blicke und ein paar " Meine Güte sind Ihre 96er schwach" haben mir den Tag "versüßt".
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 16:36 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Schönes Eigentor, Redskin!  Intellillenz oder was? (Ich hab Mathik studiert anner Unität) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 17:06 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Schönes Eigentor, Redskin!  Tja, zur Tippse hat´s nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 18:09 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Man kann jede Aufstellung des Trainers vorhersehen. Erst dieses unsägliche festhalten an Gülselam. Dann jetzt die Nummer mit Briand. Für mein Empfinden gibt es so viele Fragezeichen, dass ich einfach das Gefühl habe, Korkut ist ratlos und somit nicht mehr zu halten. Du gehst hier davon aus, dass Du recht hast. Nur: Es gab keinen objektiven Grund für Korkut, hier zu wechseln, nur weil einige Fans den Mann nicht leiden können. Da wurde aus meiner Sicht - genau wie jetzt beim Trainer - irgendwelche "Argumente" gefunden, um das Gefühl a posteriori zu rechtfertigen, was sich bei einem eingestellt hatte. Die Zahlen geben da etwas ganz anderes her, in den Spielen mit Gülselam waren wir insgesamt recht erfolgreich. Und Briand? Bis vor kurzer Zeit wurde er hier von vielen als dringend benötigte Kampfsau abgefeiert, jetzt ist er ein Zeichen für die Schwäche des Trainers? Passt für mich nicht. Er ist der gleiche Typ, der er immer war, viel Herz aber technisch limitiert. dudeH96 hat geschrieben: Das Konzept des Besitzfussballs mag die Zukunft sein, aber dafür brauchst du die entsprechenden Spieler auf den passenden Positionen. Deswegen wurde unsere sportliche Führung ja nicht müde, diese Saison als Übergangssaison zu bezeichnen, in der wir den Wegfall von Diouf und Huszti kompensieren und gleichzeitig neue Strukturen ausbilden wollten. Der nächste Schritt soll im Sommer kommen. dudeH96 hat geschrieben: Auch dein Hinweis, der rote, auf die verbleibende Zeit ist doch eher trügerisch. Schaut man sich die Gegner aus der 2. Häflte der Rückrunde an, so muss man das Gros in die obere Hälfte der Liga einordnen und was soll ein neuer da noch erreichen? Die letzten fünf Spiele sind Hoffenheim, Wolfsburg, Werder, Augsburg, Freiburg. Keine Laufkundschaft, logisch, aber wer ist das schon in der Bundesliga. Natürlich sind auch in diesen Spielen Punkte möglich. Du glaubst Du nicht ernsthaft, dass wir nach dem 23. Spieltag schon abgestiegen sind, oder? dudeH96 hat geschrieben: Bestenfalls kann man mEn konstatieren, dass die Entwicklung stagniert. Das Team lebt von Einzelleistungen. Ich habe mir von Korkut aufgrund seiner Vita, auch das Weiterentwickeln und Fördern von jungen Spielern gewünscht. Auch da ist nicht viel passiert.
Die viel gewünschten jungen Spieler hat keiner der letzten Trainer bei den Roten in der Menge einbauen können, wie sich das hier viele wünschen. Jeder wurde dafür heftig kritisiert. Aber liegt das am Trainer, oder an den vorhandenen Spielern? Schau Dir Spieler mit Potential wie Stindl und Hoffmann an, beide waren sehr jung, als sie hergekommen sind, beide sind (wären) Stammspieler. Man muss sich halt auch durchsetzen im Training, die Bundesliga bekommt man nicht geschenkt. Eine stagnierende Entwicklung kann ich auch nicht erkennen. Wir haben uns deutlich entwickelt, was das Spielerische angeht. Und es stimmt, im Moment kommt da nicht viel bei rum. Aber das heißt ja nicht, dass sich das nicht ändern kann. Weiterentwicklung erfordert Geduld und Geduld braucht Mut. Hier wollen viele offenbar alles sofort und sind pissig, wenn das - logischerweise - nicht klappt. Mal ganz spekulativ: machen wir den Elfer in HH rein, gewinnen wir das Spiel. Macht Zieler nicht den Fehler beim 1:2, haben wir einen Punkt. Das wären jetzt 29 Punkte, wir wären punktgleich mit einem (vermutlichen) EL-Platz. Und diese zwei Aktionen sollen jetzt den Unterschied zwischen Euphorie und dem bevorstehenden Abstieg sein? Das macht doch keinen Sinn.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 18:28 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bin da (leider) bei dude. Eine Entwicklung in die richtige Richtung, sowohl spieltechnisch als auch von der mannschaftlichen Geschlossenheit her, kann ich nicht erkennen. Mir fiele auch kein Spieler (außer Marcelo) auf, der einen deutlichen Leistungsschub gemacht hat.
Korkut gehört hier aber keinesfalls an den Pranger oder als Alleinverantwortlicher gebrandmarkt. Duffner hat hier durch schlechte Kaderplanung ebensoviele (wenn nicht mehr) Aktien an der Situation. Aber als Coach steht man nunmal hart am Wind, das ist so. Man sollte solche Aktionen zwar nicht überstrapazieren, aber sein Klostertrainingscamp damals war ja schon wirksam. Mir fehlen die frischen Ideen, um das Team einzustellen. Genauso liest sich an jedem Wochenende die Aufstellung und genauso wird dann ein Spiel eben abgespult. Ohne Mut, ohne Überaschungen, ohne Esprit und am Ende auch ohne Punkte.
Letztlich muss er schleunigst die Kurve kriegen, sonst wirds schnell dunkel, obwohl der Frühling naht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 18:28 |
|
|
Nein im Ernst, es sind also keine guten jungen Spieler da? Was ist denn mit den Hoffenheimern?Die Korkut alle kannte und die seinetwegen geholt worden sind? Es sind SEINE Spieler, die ER wollte und was wurde aus ihnen? Entweder man sagt, dass korkut den Jungen keine Chance gibt, oder er hat 3 Spieler geholt, die sich alle nicht durchgesetzt haben (obwohl er sie gut kannte). So oder so ist das ein ganz schöner Flop.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 18:45 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Nein im Ernst, es sind also keine guten jungen Spieler da? Was ist denn mit den Hoffenheimern?Die Korkut alle kannte und die seinetwegen geholt worden sind? Es sind SEINE Spieler, die ER wollte und was wurde aus ihnen? Entweder man sagt, dass korkut den Jungen keine Chance gibt, oder er hat 3 Spieler geholt, die sich alle nicht durchgesetzt haben (obwohl er sie gut kannte). So oder so ist das ein ganz schöner Flop. Gut, Hirsch hat zumindest gezeigt, dass er Potential hat, aus dem kann was werden. Karaman hatte einige Kurzeinsätze, aber (bisher?) nicht überzeugen können, den dritten Hoffenheimer habe ich vergessen, was wohl auch kein gutes Zeichen ist. Und Rankovic? Keine Ahnung, was ich von dem halten soll. Vier Volltreffer waren das definitiv nicht, das ist wohl wahr. Erinnert mich sehr an die letzten 10 Jahre, wo unsere jungen Talente ja fast alle nicht eingeschlagen sind. Sicher keine Heldentat, die zu verpflichten, aber auch kein Grund, jetzt den Kopf des Trainers zu fordern.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 18:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Nein nein, alles ist gut, wir spielen den Fussball 2000 und der blöde einfältige Mob ist zu begrenzt dieses riesen Potential zu erfassen welches unser Weltmeisterlehrling darbietet. Wie kann man sich erdreisten zu kritisieren was doch offensichtlich so gut ist? Ich schäme mich. Ein Trainer sollte nur aus zwei sportlichen Gründen entlassen werden: wenn das Tischtuch zwischen ihm und der Mannschaft so zerschnitten ist, dass eine gemeinsame Weiterarbeit nicht möglich ist, oder die Abstiegsgefahr so groß ist, dass ein Trainerwechsel die Chance ist, das Ruder noch rumzureißen. Letzteres ist offensichtlich bei uns nicht der Fall und wer das Gegenteil behauptet, entlarvt damit seine wahren Absichten. Und ersteres? Können wir von außen nicht beurteilen. Im Gegensatz zu dem, was immer und immer wieder wiederholt wird - dadurch aber nicht wahrer wird - spielen Mannschaften nur äußerst selten "gegen den Trainer", auch wenn das an jedem Spieltag irgendwelche Spezialisten irgendwo erkennen wollen. Und Aussagen wie die von Andreasen lassen sich auch nicht ernsthaft als ein Beweis für schlechte Stimmung anführen, wenn man weiß, wie Medien funktionieren. Ich verstehe vollkommen, dass alle gefrustet sind und sich bessere Ergebnisse gewünscht hätten, das geht mir auch so. Aber von intelligenten Menschen erwarte ich einfach, dass sie sich soweit selbst hinterfragen können, NICHT jedes Mal einen Sündenbock (der wievielte ist das jetzt in dieser Saison?) an die Wand stellen zu wollen. Die Mannschaft und der Trainer tun alles, damit wir Erfolg haben. Wir haben jetzt eine Krise und wir werden da wieder rauskommen. Und wenn nicht, kann man fünf Spieltage vor Saisonende immer noch über andere Maßnahmen nachdenken. Dann werden wir nämlich auch noch nicht abgestiegen sein. Müssen wir erst auf einem Relegationsplatz stehen, um den Trainer zu wechseln??? TK hat schon durch die Aufstellung von Gülselam viel Kredit verspielt, nicht umsonst fühlen sich Mitspieler aufgefordert einzugreifen, bevor der den Ball bekommt! Wenn jemand wie Leon mehr oder minder über die Presse Kritik an der Schönspielerei äußert, dann ist das für mich ein Zeichen, dass man an einem Punkt ist, an dem bestimmte Dinge nicht mehr intern besprochen werden. Andreasen ist aufgrund seiner Vita ein geschätzter Mann in der Mannschaft und sein Wort hat Gewicht. Unabhängig von der Person TK, wie viele Trainer haben in einer Abwärtsspirale jemals wieder die Wende geschafft? Wie viel Glück hatten wir gerade in den Spielen zu Saisonbeginn, wo würden wir ohne diese Punkte stehen! Dass TK oder Guardiola diese Mannschaft nicht zum CH-League Teilnehmer bringen, dann ist klar, aber wenig mehr muss es schon sein! Ich denke das Tischtuch zwischen TK und dem Team ist zerschnittener als wir denken! Mehmet Scholl hat mal gesagt, nur der Erfolg schweißt im Profifußball zusammen und die Spieler sehen doch auch, dass mit der derzeitigen Taktik / Spielweise nur schwer gewonnen wird! Spieler folgen dem, der erfolg hat und Erfolg ist das beste Argument! Keiner wünscht sich weitere Niederlagen, aber ich muss auch zugeben, dass ich TK die Niederlage im Derby immer noch anlaste und denke dass wäre ein Tag gewesen, der ihm mehr Kredit hätte verschaffen können! 96 hat eine der schlechtesten Torquoten und das liegt nunmal am System. Da wird in der Mannschaft sicherlich drüber gesprochen, inwiefern dann der Mannschaftsrat auf TK zugeht und eine Änderung fordert, weiß ich nicht! Natürlich ist es immer einfach nur den Kopf des Trainers zu fordern, aber die letzten Ergebnisse und auch die letzte Rückrunde sprechen meiner Ansicht nach für sich! Letztlich ist TK ein leitender Angestellter der sich an Zahlen messen lassen muss und die sprechen eindeutig gegen ihn! Viele haben sich unter TK bestimmt auch eine intensivere Einbindung von Talenten gewünscht, aber auch das ist nicht der Fall! In Bremen werden die Jungs einfach mal ins Feuer geworfen und ich denke nicht, dass die um Längen besser sind, als unsere Talente! da werden Hoffenheimer Spieler geholt, von denen der erste schon wieder weg ist, die anderen finden nicht statt! Man kann sich bei Spielern irren, aber wenn ich die schon kenne, muss ich doch wissen, ob die was bringen!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
Zuletzt geändert von FredSchaub am 17.02.2015 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.02.2015 18:57 |
|
|
@ der rote, Es tut mir leid, aber deine Argumentation überzeugt mich genauso wenig wie meine dich....
Ich hoffe du (und offenbar die Vereinsführung) haben recht und es geschieht ( ein mittelschweres) Wunder und unser Team bekommt die Kurve wie vor einem Jahr (da standen wir ja mal wieder am Abgrund).
|
|
Nach oben |
|
 |
|