Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 16:08 |
|
|
Wie komst Du darauf, dass zum Beispiel ein Westermann günstig zu bekommen sei? Leistungsträger in Bielefeld, Vertrag bis 2008, kannst vergessen. Klimo ist mittlerweile 32 und war jetzt lange verletzt, Simak ist ja nun bereits ausführlich abgehandelt hier (aber wenn Lauth ein "vielleicht-klappts-ja-mal-wieder" ist, was ist dann Jan? Auch wenn ich ihn gerne hier sehen würde...), Zidan hat Vertrag bis 2009, Friedrich auch bis 2008, wird also nur was bei einem Abstieg von Mainz - und dann werden da einige dabei sein, nen Schnäppchen wird er nicht!!![/quote]
...habe ja nicht „nur" gesagt, dass die eventuell günstig zu haben wären. Habe ja auch gesagt, dass auch mal 2-3 Millionen in die Hand genommen werden müssten. P.S. Das Klimowicz schon 32 ist wusste ich nicht. Da stimme ich Dir zu und revidiere meine Aussage... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 18:40 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Jetzt haben sich die Mainzer Andreasen gekrallt. Ich glaube, der wird da auch nicht mehr viel helfen.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 19:28 |
|
|
ich habe jedenfalls die hoffnung auf sinnvolle verstärkungen für die rückrunde aufgegeben, obwohl ich mir das natürlich gewünscht hätte. nun hoffe ich einfach, daß die truppe auch so ordentliche ergebnisse erzielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 19:50 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Jetzt haben sich die Mainzer Andreasen gekrallt. Ich glaube, der wird da auch nicht mehr viel helfen.
Komisch. Wenn wir uns mit dem nicht einig werden konnten... hat Mainz so viel geboten, oder wir so wenig?
Ich meine, ich bin nicht wahnsinnig traurig, dass er nicht kommt, aber das wundert mich schon etwas.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 19:55 |
|
|
Das hat mich auch gewundert. Die sportlichen Perspektiven und finanziellen Mittel, sind in Mainz aber auch einfach besser. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 19:56 |
|
Moderator |
 |
|
Es ging darum, dass Werder uns keine Kaufoption zugestehen wollte. Mainz hat die nicht bekommen, aber die wollten Andreasen wohl nur für die Rückrunde ausleihen.
So war das wohl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 20:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Tanne hat geschrieben: Es ging darum, dass Werder uns keine Kaufoption zugestehen wollte. Mainz hat die nicht bekommen, aber die wollten Andreasen wohl nur für die Rückrunde ausleihen. So war das wohl. 
Genauso war das!!!
Selbst Allofs wollte die uns wohl geben, aber der Spieler wollte die Kaufoption anscheinend nicht. Und somit weiß man jetzt auch, wieso das "Gesamtpaket" nicht stimmte, ein Spieler der uns nur als Notübergangsweg sieht, um die Spielpraxis in der Bundesliga für werder zu bekommen, ist wohl kaum der richtige für uns.
Mainz hingegen muss alles versuchen, was geht, um nicht nächste Saison in der 2. Liga zu kicken.
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 20:13 |
|
|
Ist es nicht wieder typisch für die Roten, das nichts, aber auch garnichts auf dem Transfermarkt geschieht, um eine verbesserung zur rückrunde zu erwirken ??
Während andere Vereine zusehen, das sie Land gewinnen, scheint in der Chefetage bei den Roten der Winterschlaf ausgebrochen zu sein.
Selbst in der 2ten Liga passiert mehr, siehe Köln mit 3 Neuzugängen.
Aber in Hannover hat man es wieder mal nicht eilig und wartet darauf, das die erste Reihe der Ersatzbänke von anderen Vereinen leergekauft wird, damit man dann in Ruhe in der zweiten Ersatzbankreihe nach weiteren Fehlinvestitionen graben kann.
Aber warum auch die Eile ?? Schliesslich haben wir unserem Trainer versprochen, mit ihm auch in die zweite Liga zu gehen und dann ist ja immer noch Zeit genug, einen Umbruch der Mannschaft vorzunehmen.
Ich frage mich wirklich, welchen Beruf die Verantwortlichen hier mal wieder schwänzen, gleichzeitig bin ich sicher, das nichts passiert, was in irgendeiner Weise einen Beitrag zu besseren sportlichen Leistungen bringen kann.
Lasst uns Fans einfach weiter zittern, schimpfen, hoffen...vergesst aber nicht, wer die Eintrittsgelder zahlt und Euer Fussball-Monopoly-Schachbrett am Leben hält....
Macht nur so weiter dort im Vorstand, es wird der Tag kommen, dann habt Ihr auch beim letzten Fan verschissen.
Da braucht sich dann auch keiner wundern, warum im Zusammenhang mit Hannover 96 immer von fussballerischer Provinz gesprochen wird, sind es doch die Herren im Vorstand, die uns mit Ihrer Unentschlossenheit und ihrem Unwissen dort unten halten und uns den begriff Provinz in die Schuhe geschoben haben. So war es di letzten 40 Jahre und es wird so weiter gehen, da hilft auch kein neuer Sportdirektor von einem Deutschen Meister der 70er.....
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 20:22 |
|
Moderator |
 |
|
gangster2000 hat geschrieben: ...
Schlechtes Sylvester gehabt, oder was ist los???
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 20:28 |
|
|
Lasse hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Es ging darum, dass Werder uns keine Kaufoption zugestehen wollte. Mainz hat die nicht bekommen, aber die wollten Andreasen wohl nur für die Rückrunde ausleihen. So war das wohl.  Genauso war das!!! Selbst Allofs wollte die uns wohl geben, aber der Spieler wollte die Kaufoption anscheinend nicht. Und somit weiß man jetzt auch, wieso das "Gesamtpaket" nicht stimmte, ein Spieler der uns nur als Notübergangsweg sieht, um die Spielpraxis in der Bundesliga für werder zu bekommen, ist wohl kaum der richtige für uns. Mainz hingegen muss alles versuchen, was geht, um nicht nächste Saison in der 2. Liga zu kicken.
Mainz hat eine Option für weitere 12 Monate wenn sie in der 1. Liga bleiben. Sollten sie absteigen kommt Andreasen wieder am Saison ende nach Bremen. Ansonsten vielleicht erst eine Saison später.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 21:00 |
|
|
Tanne hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: ...
Schlechtes Sylvester gehabt, oder was ist los???
Hast du dich an sein Gegreine immer noch nicht gewöhnt? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 21:17 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: ...
Schlechtes Sylvester gehabt, oder was ist los??? Hast du dich an sein Gegreine immer noch nicht gewöhnt? 
Diese beiden Aussagen sind für mich eindeutig genug, das sich einige hier doch mit dem Provinzleben abgefunden zu haben scheinen...
Wo sonst bleibt konstruktives Gemecker über das Geschriebene oder fachlich erwähnenswertes Diskussionspotential ???
Oder seid Ihr auch im Winterschlaf ??? Mein Beitrag zeigt nur auf, das NICHTS passiert...während andere Vereine etwas tun, um sportliche Erfolge zu produzieren...nicht aber 96...also dümpeln wir weiter im unteren Fahrwasser der Liga herum...warum nach den Sternen greifen, wenn man weiter unten in Ruhe nichts tun kann...??
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 21:40 |
|
|
schon wieder ein völlig an den realitäten vorbeigehender beitrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 22:00 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: ...
Schlechtes Sylvester gehabt, oder was ist los??? Hast du dich an sein Gegreine immer noch nicht gewöhnt?  Diese beiden Aussagen sind für mich eindeutig genug, das sich einige hier doch mit dem Provinzleben abgefunden zu haben scheinen... Wo sonst bleibt konstruktives Gemecker über das Geschriebene oder fachlich erwähnenswertes Diskussionspotential ??? Oder seid Ihr auch im Winterschlaf ??? Mein Beitrag zeigt nur auf, das NICHTS passiert...während andere Vereine etwas tun, um sportliche Erfolge zu produzieren...nicht aber 96...also dümpeln wir weiter im unteren Fahrwasser der Liga herum...warum nach den Sternen greifen, wenn man weiter unten in Ruhe nichts tun kann...??
Mit wem, der auf dem Markt ist, willst Du denn nach den Sternen greifen? Wen die anderen so geholt haben bisher, da ist keiner dabei, der für mich für sportliche Erfolge stehen könnte. Da werden Panikkäufe wie bei Gladbach, Nachwuschskicker aus Brasiliens 2.Liga wie bei Köln geholt, oder von uns nicht gewollte Transfers wie bei Mainz und dem Fischkopp präsentiert, das war es auch.
Dann lieber finanziell weiter auf sicherem Boden stehen, den Etat nicht strapazieren und für den Sommer die 3 Klasseleute klar machen, damit wir weiterkommen.
Einfach meckern und auf Aktionismus setzen, um mal wieder 20 Spanier in der Winterpause zu holen, einer wird schon kicken können,, neeee, danke!
Und Dein Silvester war doch schlecht! 
|
 |
96Rulez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 22:06 |
|
|
Ich find es eigentlich gut das 96 im Winter keine Spieler kauft.
Weil 1. Die guten Spieler im Winter nicht auf den Markt sind und 2.
Sie Geld sparen können (Haben ja Geld bekommen laut NP)
für die nächste Saison.
Was mich trozdem Aufregt das keiner Simak holen will.  Hat DH etwas gegen ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny Lauth Verfasst: 02.01.2007 22:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Newfi hat geschrieben: Also, um mal auf die Kolumne von Dieter Schatzschneider zuückzukommen.... ich könnte mir auch vorstellen, dass Benny Lauth bei unseren Roten wieder zu alter Stärke findet. Er hat auch schon beim kleinen HSV gute Spiele abgeliefert. Leider ist wohl der Erwartungsdruck in Hamburg zu groß. Er ist ein schneller und ballsicherer Stürmer der mit etwas Vertrauen sicher auch seine alte Torgefahr zurück erlangt. Denke er würde gut in unsere Mannschaft passen!!! Was denkt Ihr ??
Wenn Dieter das sagt, ist das schon mal ein Argument gegen eine Verpflichtung. Dagegen ist CL ein ausgewiesener Fachmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 22:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Jetzt haben sich die Mainzer Andreasen gekrallt. Ich glaube, der wird da auch nicht mehr viel helfen. Komisch. Wenn wir uns mit dem nicht einig werden konnten... hat Mainz so viel geboten, oder wir so wenig? Ich meine, ich bin nicht wahnsinnig traurig, dass er nicht kommt, aber das wundert mich schon etwas.
Mainz muss nehmen was man bekommt. Auch ohne Option. Wir können verpflichten, müssen aber nicht, da wir bereits vor Saisonbeginn transfertechnisch unsere Hausaufgaben gemacht haben.
Ich finde die Entscheidung gegen den Bremer genau richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 23:32 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mainz muss nehmen was man bekommt. Auch ohne Option. Wir können verpflichten, müssen aber nicht, da wir bereits vor Saisonbeginn transfertechnisch unsere Hausaufgaben gemacht haben.
Ich finde die Entscheidung gegen den Bremer genau richtig.
Mainz hat die Nicht Kaufoption akzeptiert was Hannover nicht gemacht hat. Daran ist es gescheitert...
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 23:36 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Mainz muss nehmen was man bekommt. Auch ohne Option. Wir können verpflichten, müssen aber nicht, da wir bereits vor Saisonbeginn transfertechnisch unsere Hausaufgaben gemacht haben.
Ich finde die Entscheidung gegen den Bremer genau richtig. Mainz hat die Nicht Kaufoption akzeptiert was Hannover nicht gemacht hat. Daran ist es gescheitert...
Ja, weil der Spieler  diese Option nicht wollte, Werder hätte die wohl gegeben. Müßig, Entscheidung war richtig, also was soll´s. Ich wünsche den Mainzern viel Spaß mit dem Spieler. 
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2007 23:40 |
|
|
Und trotzdem bin ich mir sicher, das 96 in der hinterhand noch irgendwenn sich holt. Um sicher vom Abstieg verschont zu bleiben, was ich auch hoffe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|