Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 18:45 

Trochowski wird, glaube ich, aber doch ein Traum bleiben: Ich kann mir nicht vorstellen, daß HH den Mann abgibt. Es sei denn, einer der ganz großen Klubs (außer uns, meine ich) zwingt sie dazu - mit Geld.
Andreasen - so langsam schwenke ich auf die Seite der Befürworter ein - wenn der Bursche denn zu uns will und Werder bereit ist, ihn gehen zu lassen. Und da habe ich doch noch meine Zweifel.
Rastaman hat geschrieben:
Überhaupt fand ich Stajner auf der 10 immer TRAUMHAFT gut.

Nä, da bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung. Seine guten Momente hat Stajner in meinen Augen vor allem als hängender Rechtsaußen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 20:54 

Neue Spieler hin oder her - man sollte eines nicht vergessen :shock:
- wir sollten nicht zuviele Söldner holen, sondern darauf achten, daß die neuen sich mit den Roten identifizieren
- bzw. altgediente Spieler nicht einfach abschieben, oder durch Neuzugänge auf die Bank verbannen :?
- wir verkaufen zu schnell die jungen Wilden von 96 - wir werden einigen noch hinterherweinen, ich sage nur Jendrisek (schneller und beweglicher als Hashemian) und Torwart Haas (was wenn sich Enke mal verletzt, oder die Rote Karte kriegt, und Richi Golz auch verletzt ist...) :idea:

gangster2000 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Das heisst: Du würdest ihn auch verpflichten und dann z.B. im offensiven Mittelfeld einsetzen?

Im defensiven Mittelfeld würde ich ihn einsetzen, denn einer muss ja dafür sorgen, dass mehr nach vorne geht.

Ja zum defensiven Mittelfeld, damits nach vorne geht ?? Das geht mir so nicht ein.
Fakt ist, das das Hitzfeldsche Rotationsprinzip schliesslich auch in Hannover funktionieren kann, egal auf welcher Position.
Auch ist mir nicht unbekannt, das mit Lala ein Spieler auf dem Platz steht, der eigentlich auf hohem 1t-Liga-Niveau nicht mehr viel zu suchen hat und vermutlich auch bals Schluss macht. Balitsch ist besser defensiv und will auch nochmal in England spielen.
Andreasen als Neuzugang wäre für mich eine feine Sache, weil ich ihn als Verstärkung und nicht als Ergänzung sehe. Der Junge spielt schon ne Klasse besser, als das, was wir da mittelfeldtechnisch gerade so haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 22:49 
Moderator

Hat die NP mal wieder in diesem Forum Stoff für ihre Zeitung besorgt?

hinten links, in der Mitte und vorne zentral.

Lauth ist kein Thema mehr, aber das war ja bekannt. Wer denn dann?

Und hinten links? Perspektivisch? Also wohl ein 34jähriger Jungspund, der Tanne Dampf machen soll?

Wer kommt denn da in Frage. Die gibts ja nun auch nicht wie Sand am Meer. Wie man auch hier aus eigener Erfahrung weiss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 09:04 

Für die linke Abwehrseite stand doch schon mal Michal Kadlec von Sparta Prag auf dem Zettel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 09:40 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mit Lala gebe ich dir übrigens Recht. Wenn man beachtet was er uns in den letzten 2 Jahren geboten hat, bezweifele ich, dass er mit seiner Spielweise der Mannschaft weiterhelfen kann. Im Gesamtpaket war das viel zu wenig. Seine Verdienste in allen Ehren, aber man kann es nicht ewig als Ausrede gelten lassen.

Ohne bitteren Unterton: Seine Verdienste in allen Ehren..................... gilt diese Ausrede nicht auch für andere Spieler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 09:50 

Tiburon hat geschrieben:
Allerdings glaube ich eher weniger, dass unter uns echte Scouts oder Spielerberater sind, obwohl manche dies sicher gerne wären und auch so auftreten... ;)

Du hast noch Trainer, Manager und Präsidenten vergessen. Das sind wir doch alle ganz gerne, mich eingeschlossen. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 10:34 

olliwa hat geschrieben:
Für die linke Abwehrseite stand doch schon mal Michal Kadlec von Sparta Prag auf dem Zettel.

Ja aber aus irgendwelchen Gründen (die sich mir nicht erklären) ist es um ihn recht still geworden.

Ich halte Kadlec für ein klasse Spieler! Er ist schnell, mit guten Auge für den freien Spieler, und mit immerhin schon einigen UEFA-Cup Einsätzen ist er auch International erfahren.

Zitat:
20.05.2006 - 14:21 Uhr

Kadlec zu Salzburg?
Michael Kadlec wird mit dem SV Salzburg in Verbringung gebracht. Am linken Verteidiger sind neben den Mozartstädtern auch Hannover 96 und Celtic Glasgow interessiert. Der 21 jährige Tscheche spielt derzeit für Sparta Prag.

leider habe ich nicht gefunden wie lange sein Vertrag noch bei Prag läuft, aber ich gehe davon aus das er bis 2008 noch unter Vertrag steht. Darüber ob Sparta bereit wäre den Spieler abzugeben ist leider auch nicht viel im Web zu finden....

[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 10:44 

Ganz einfache Erklärung: Als Kadlec in Hannover gehandelt wurde, gab es hier noch einen anderen Trainer und einen anderen Manager. Die neue sportliche Führung hat nun andere Spieler auf dem Zettel. Deshalb sollte man auch nicht nach Spielern rufen, die damals im Gespräch waren ( gilt u.a. auch für Herrn Oberman, der mitlerweile in der zweiten spanischen Liga kickt).

@handy-cap: Wieviele Spiele hast du denn schon von Kadlec gesehen, um ihn so beurteilen zu können. Ist der junge Mann wirklich so gut, oder hat seine positive Beurteilung vielleicht auch etwas mit seinem "großen" Namen zu tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 11:42 

runner hat geschrieben:
@rastaman:
Sorry, aber diese Frau auf dem Bild... ist das Deine?
Falls ja? Warum schreibst Du dann hier und bist stattdessen nicht lieber....

Leider nicht aber ich finds schön únter meinen meist schönen Beiträgen
etwas noch viel schöneres zu sehen ,egal ist weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 11:49 

Zitat:
Nä, da bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung. Seine guten Momente hat Stajner in meinen Augen vor allem als hängender Rechtsaußen.

Stajner hat in einem Interview selbst gesagt das es nicht seine Position ist
ich meine wie oft muss der gute Mann das noch sagen.
Überhaupt spielt Stajner immer viel zu dumm statt den völlig freien Mann versucht er sich selber durchzufummeln, VH macht ihn auch langsam nach, das ist sein dummes aber einziges Problem m. M. nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 12:01 

Falco96 hat geschrieben:
Ganz einfache Erklärung: Als Kadlec in Hannover gehandelt wurde, gab es hier noch einen anderen Trainer und einen anderen Manager. Die neue sportliche Führung hat nun andere Spieler auf dem Zettel. Deshalb sollte man auch nicht nach Spielern rufen, die damals im Gespräch waren ( gilt u.a. auch für Herrn Oberman, der mitlerweile in der zweiten spanischen Liga kickt).

@handy-cap: Wieviele Spiele hast du denn schon von Kadlec gesehen, um ihn so beurteilen zu können. Ist der junge Mann wirklich so gut, oder hat seine positive Beurteilung vielleicht auch etwas mit seinem "großen" Namen zu tun?

Kadlec, bzw. Michal Kadlec, als großen Namen zu bezeichnen ist schon gewagt :wink: aber ich gebe dir Recht ich habe bis dato noch nicht ein Einziges Ligaspiel von ihm gesehen. Allerdings habe ich 4-5 Spiele im UEFA-Cup von Prag & Kadlec gesehen, und da war er einfach klasse ganz besonders im Hinspiel gegen Heart of Midlothian.
Ich habe mir diese Spiele eigentlich wegen Simak angeguckt, und bin dann erst auf Kadlec aufmerksam geworden.

Was mich wundert ist das nicht nur Hannover kein Interesse mehr an ihn zu haben scheint, sondern auch der Rest in Europa sich nicht grade darum drängt ihn zu verpflichten.
Woran liegt das? hat er vielleicht doch schon seinen Vertrag bis 2011 +/- verlängert?, oder hat er ein Charakterproblem?, oder spielt er in der LIGA so schlecht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 13:53 

@redfred
Stajner hat in der Rückrunde nicht so gut gespielt, da sind sich die meisten wohl einig. Aber immer wenn ihn die meisten abgeschrieben haben, guckten die Gegner dumm aus der Wäsche; ein Unikat wie er im Buche steht.

Weißt Du wieso? Nein.

Weil er ein Vollblutfußballer ist und es einfach drauf hat. Eine faire Beurteilung wirst Du von mir ohnehin nicht erfahren, weil Stajner mich schon längst überzeugt hat und ich ihn einfach lieb hab.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 10.06.2007 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 14:02 

Meistro, mit wenigen Worten zum Kern der Angelegenheit. Super.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 15:03 

Mir ist es auch lieber ich habe ein tschechisches Vollblut unter dem Sattel das rennt und rennt als ein Kaltblüter, der kaum seine Hufe hochkriegt.

Sorry, es mangelt mir momentan überall an Zeit, drum schaue ich hier derzeit nur sporadisch rein, darf keiner persönlich nehmen und es hat nix aber auch gar nichts mit Euch Usern zu tun. Nur nebenbei!!

Nochmal zu Jiri: Er darf mich gerne noch einige Male zur Verzweiflung treiben, das ist halt er ganz groß in Farbe!! Genie und Wahnsinn, Licht und Schatten, Wechsel im Sekundentakt.

Nein, ich kann ihm nicht böse sein!!!

Er wird schon wieder auf die Beine kommen, da bin ich mir sicher!!

Jiri, wir lieben Dich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 07:48 

Wahnsinn und Kreisklasse - das war der Wechsel im Sekundentakt !

Rastaman - VH trifft auch nicht,das ist ein viel größeres Problem !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 08:19 

Das Thema Andreasen scheint sich ja wohl auch erledigt zu haben. Frankfurt scheint mal wieder schneller zu sein.

Wie ich es schon einmal hier befürchtet habe, während CH und Co. sich im Urlaub auf Malle die Sonne auf den Pelz brennen lassen, kaufen die anderen Vereine schön ein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 08:40 

Allofs befindet sich gerade selber im Urlaub, daher wird es in den nächsten Tagen auch zu keinem Transfer kommen.

Das einzige, was Frankfurts Management sagte war, dass sie mit Werder in Kontakt getreten sind und Funkel Andreasen für einen guten Spieler hält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 09:49 
Moderator

coma06 hat geschrieben:

Wie ich es schon einmal hier befürchtet habe, während CH und Co. sich im Urlaub auf Malle die Sonne auf den Pelz brennen lassen, kaufen die anderen Vereine schön ein!

Ach deshalb hat das mit Ribery nicht geklappt. Danke für die Aufklärung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 10:18 

surprise hat geschrieben:
Das einzige, was Frankfurts Management sagte war, dass sie mit Werder in Kontakt getreten sind und Funkel Andreasen für einen guten Spieler hält.

Das scheint doch aber schon deutlich mehr zu sein, als wir gemacht haben, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 10:21 

Tanne hat geschrieben:
coma06 hat geschrieben:

Ach deshalb hat das mit Ribery nicht geklappt. Danke für die Aufklärung.

Bitte schön! Sehr komisch!

Mal ne Frage, wenn Du in Urlaub gehst, ruhen dann die Geschäfte oder hast Du eine Vertretung, die sicherlich nicht alle aber einen großen Teil "Deiner" Arbeit übernimmt?

Ich will damit sagen, dass habe ich aber auch schon mal geschrieben, in Hannover tut sich seit dem Hanketransfer nichts mehr......
Und das kann nicht sein!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 243  Nächste