Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2021 14:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mir geht es da wie Kerze. Ich wurde schon früh im Leben von 96 geprägt. Später dann, berufsbedingt, habe ich auch einige damalige Kicker kennen gelernt, jagut kennen gelernt ist vielleicht ein wenig übertrieben, von einer Ausnahme abgesehen. Bei mir heißt es "96 oder nix". Was nicht heißt, dass ich für andere keine Sympathien entwickeln kann. So habe ich mit den Bielefeldern mitgezittert. Auch den Freiburgern stehe ich positiv gegenüber, wegen Volker Finke. Bei 96 hoffe ich eben darauf, dass die lange dunkle Zeit sich dem Ende zuneigt. Was immer dann auch kommt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2021 15:02 |
|
|
Geht mir ganz genauso. Selbst wen ich krampfhaft versuchen würde, mich in einen anderen Club zu "verlieben"...es würde nie gehen. Einmal 96 - immer 96! Und das ist kein freiwilliger Entschluss  . Dennoch würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass bei mir durch das Wirken des Herrn Kinds nicht auch eine gewisse Entfremdung eingesetzt hat. Aber auch er wird irgendwann hier nicht mehr das Sagen haben. Und nun zurück zu den Gerüchten: Immer noch kein Sportchef? Es ist auch nicht einfach, aus den 500 Bewerbenden die eine Person zu finden...vor allem, weil ja aktuell bald niemand mehr offiziell suchen darf - außer Zuber vielleicht 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2021 19:50 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Sheffield Wednesday?????
So'n Verein gibts? Herzlich willkommen bei Hannover Montag! Sag mal...... Den gibt es schon seit 117 Jahren. Traditionsverein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2021 19:56 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Inzwischen hat man bei 96 erkannt daß es nicht zielführende war, Baka, Prib und Zieler vom Hof zu jagen. Die hatten auf dem Platz und in der Kabine etwas zu sagen und haben sich auch dann reingehängt wenn es nicht so lief statt sich damit zu begnügen, dem Gegner den Platz kaputt zu treten. Baka: Kein Stammspieler Eddy: Nur ab und zu bei Fortuna die Boker geschnürt und RRZ: Lassen wa....... War also alles richtig mit der "vom Hof Jagerei". Mit ihnen wäre evtl. Platz 11 drin gewesen. Mehr doch nicht. So sieht´s aus ! ! ................................................... Und Ostes Saftladen ist noch dicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.06.2021 20:49 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Sheffield Wednesday?????
So'n Verein gibts? Herzlich willkommen bei Hannover Montag! Die Mannschaft wird auch „The Owls“ (die Eulen) genannt. Der ungewöhnliche und im englischen Fußball einmalige Namenszusatz „Wednesday“ (deutsch: „Mittwoch“) rührt vom Gründungsverein The Wednesday Cricket Club her, welcher zunächst nur mittwochabends antrat.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2021 11:12 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Ich auch nicht, würde mich nicht wundern wenn es übernächste Saison gegen meine Freiburger geht, .....allerdings die Zweite.....  Hat der SC Freiburg eigentlich kein eigenes Forum für seine Fans ? Traurig, dass die sich in anderen Foren austauschen müssen. bist ja nur neidisch, außerdem halte ich damit immer den Spiegel denen vor die Nase die immer noch glauben etwas positives im 96 Konstrukt zu sehen. Neidisch ? Das ist ja zum piepen. Einmal 96, immer 96. Das ist wie in einer Ehe. In guten und in schlechten Zeiten. Wer bereits als Kind bereits sein Herz an 96 verloren hat, der schwenkt die Fahne niemals nach dem Wind. Ansonsten war er/sie nie ein richtiger Roter. Punkt. Ende. Und da gibt es für mich einfach keine zwei Meinungen. Egal wer hier z.Zt. regiert. Wir haben schließlich schon andere "Herrscher" überstanden. Lebbe geht weiter (Zitat Steppi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2021 11:53 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
@penola 
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2021 12:33 |
|
|
Jau, wie in guten so auch in schlechten Zeiten. Wie in einer Ehe. Man gut das man sich scheiden lassen kann, soll es ja auch hierzulande gar nicht mal so wenig geben. Der Laden (Kind) ist mir nach fast 50 Jahren egal geworden, ist bei mir so eingetreten, ist halt so, muss ich mit leben wenn das keinen Fan passieren darf, Manche Menschen sollen ja mit der zweiten Ehe besser klar kommen. Akzeptiere auch eure Haltung, ich ticke halt nicht so, Kind so schnell wie möglich weg am besten, dann müsste ich ja den Roten noch mehr Übel wünschen, das das passiert. Ne dann lieber doch ne neue Braut. Ich vergesse nie wie jemand hier anfragte ( Mozart ) wenn man mit der Fan Einstellung Probleme bekommt, warum man hier noch rumturnt und sich das alles antut, da denke ich auch heute manchmal noch drüber nach und ob ich das auch noch mache.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.06.2021 13:04 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1562 Wohnort: Niedersachsen
|
Ach Leute... Hardcore-Fan, Fan, stiller Beobachter, enttäuschtes Mitglied,... Ist doch egal. Alle verbindet 96. Manchmal mehr - manchmal weniger. Deswegen braucht man weder streiten noch sich als weniger willkommen sehen. Respekt und manchmal ein wenig mehr "dickes Fell" und schon ist für alle Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 09:13 |
|
|
So langsam scheint sich vieles zu fügen, wenn man den neuesten Veröffentlichungen Glauben schenken darf. Marcus Mann klärt in Hoffenheim noch die Auflösung des Vertrages und wechselt dann wohl zu 96 als Zubers Nachfolger. Zuber selbst wird vermutlich wieder eine richtige Hängepartie. Kerk soll wohl kommen, Börner auch. Hübers hat Angebote von Fürth, Bielefeld und Köln vorliegen. Der wechselt wohl. Wenn es alles so kommen sollte wäre es sicher schade um Hübers, die anderen Personalien finde ich erst einmal vielversprechend. Mit Zuber sollte man reinen Tisch machen, auch wenn es eben etwas teurer wird. So läuft das Buisiness halt, das muß man auch in der Chefetage endlich akzeptieren. Auf dem Platz dürfte nach wie vor das defensive Mittelfeld die größte Baustelle sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 09:59 |
|
|
Sehe das auch wie Kerze. Mit Stolze,Ernst,Kerk und Börner haben wir 4 solide Verstärkungen die in Liga 2 passen. Dazu paar eigene Talente in den Kader. Wichtig ist,das Ducksch und Muslija bleiben. Gut wäre es Falette und Twumesi zu verkaufen-ich denke,das die nicht passen, leistungsmässig nicht top sind, zu teuer sind und evtl der Bildung eines Teamgeistes im Wege stehen. Vielleicht schafft der Trainer es dann ,das wir -wenn sich keiner der Leistungsträger verletzt-einen guten Mittelfeldplatz belegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 10:27 |
|
|
Am verbesserungswürdigsten ist zur Zeit das Mannschaftsgefüge und der Teamgeist. Auf dem Platz habe ich weder den unbedingten Willen gesehen zu gewinnen, noch über 90" hohen körperlichen Einsatz.
Zimmermann empfinde ich als sehr sympathisch. Meine Hoffnung ist, dass er andere Teambuildingmaßnahmen ergreift als Döner essen nach dem Derbysieg.
So wie sich das Team zur Zeit zusammensetzt finde ich die Mischung gar nicht verkehrt. Bei den Neuen sind Identifikationsfiguren mit dem Verein wie Ernst, ein Freistoßspezialist mit Kerk und Kämpfer wie Börner. Die können zusammen etwas hineinbringen was wir letzte Saison nicht hatten.
Das wäre mein Winsch und Hoffnung.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 11:23 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1562 Wohnort: Niedersachsen
|
96schweiz hat geschrieben: Sehe das auch wie Kerze. Mit Stolze,Ernst,Kerk und Börner haben wir 4 solide Verstärkungen die in Liga 2 passen. Dazu paar eigene Talente in den Kader. Wichtig ist,das Ducksch und Muslija bleiben. Gut wäre es Falette und Twumesi zu verkaufen-ich denke,das die nicht passen, leistungsmässig nicht top sind, zu teuer sind und evtl der Bildung eines Teamgeistes im Wege stehen. Vielleicht schafft der Trainer es dann ,das wir -wenn sich keiner der Leistungsträger verletzt-einen guten Mittelfeldplatz belegen. Falette und Twumasi verkaufen... Du kriegst schon mit was derzeit auf dem Transfermarkt los ist und das fast niemand Geld in der Transferkasse hat, oder? Ich lege mich schon jetzt fest: Die beiden werden tendenziell bleiben, da unverkäuflich und wenn dann möglicherweise maximal kostenneutral oder mit Kostenübernahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 11:33 |
|
|
Da stimme ich 96schweiz ausdrücklich zu: Ducksch und Muslija oder andere wichtige Kräfte wie Franke, Hult, Muroya, Maina oder Henne sollten/dürfen nicht verkauft werden.
Dazu noch ein, besser sogar zwei gute 6er und ein IV. Dann hätte man mit den Torhütern, Kerk, Ernst, Börner und Stolze (so sie denn alle kommen) dazu sowie einigen Talenten, die sich hoffentlich noch entwickeln, keine ganz schlechte Truppe zur Verfügung.
Abgeben könnte man in der Tat Falette und/oder Twumasi (wird nicht einfach), auch bei den beiden Haudegen Kaiser und Frantz bin ich nicht sicher, ob sie die Mannschaft noch weiter bringen. Basdas und Sulejmani könnten als Backup funktionieren, sind aber eigentlich auch Wackelkandidaten.
Hübers und Haraguchi schmerzen, die übrigen Abgänge eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 11:59 |
|
|
Kerk wohl so gut wie Fix. Freut mich sehr, denn endlich haben wir einen sehr guten Standard Schützen, der dazu selbst noch torgefährlich ist. Due bisherigen Neuzugänge und deren Vita gefällt mir. Alle kenne die 2. Liga und haben dort schon Leistung gebracht. 2Messi und Falette werden wohl bleiben müssen. ich hoffe einfach darauf, dass sie sich jetzt besser zurecht finden und integriert sind/werden. Vor allem bei 2Messi sehe ich weiterhin die Chance das er unter Zimbo eine Verstärkung sein kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 13:00 |
|
|
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-sebastian-kerk-hin-und-her-wechsel-vfl-osnabrueck-transfer/amp/Dürfte so gut wie sicher sein, allerdings ist in diesem Laden nichts unmöglich. Der Drops ist noch nicht gelutscht..... Wenn es wahr ist dass er nur zu uns will, würde mich das, auch mit den anderen Neuen, sehr zufriedenstellen. In Verbindung mit unserem neuem Trainer bin ich für die neue Saison sehr hoffnungsfroh. Hoffentlich gibt der Alte allen die Zeit die sie brauchen.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 13:04 |
|
|
passion96 hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Sehe das auch wie Kerze. Mit Stolze,Ernst,Kerk und Börner haben wir 4 solide Verstärkungen die in Liga 2 passen. Dazu paar eigene Talente in den Kader. Wichtig ist,das Ducksch und Muslija bleiben. Gut wäre es Falette und Twumesi zu verkaufen-ich denke,das die nicht passen, leistungsmässig nicht top sind, zu teuer sind und evtl der Bildung eines Teamgeistes im Wege stehen. Vielleicht schafft der Trainer es dann ,das wir -wenn sich keiner der Leistungsträger verletzt-einen guten Mittelfeldplatz belegen. Falette und Twumasi verkaufen... Du kriegst schon mit was derzeit auf dem Transfermarkt los ist und das fast niemand Geld in der Transferkasse hat, oder? Ich lege mich schon jetzt fest: Die beiden werden tendenziell bleiben, da unverkäuflich und wenn dann möglicherweise maximal kostenneutral oder mit Kostenübernahme. Verschenken auch ok
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 13:08 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: passion96 hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Sehe das auch wie Kerze. Mit Stolze,Ernst,Kerk und Börner haben wir 4 solide Verstärkungen die in Liga 2 passen. Dazu paar eigene Talente in den Kader. Wichtig ist,das Ducksch und Muslija bleiben. Gut wäre es Falette und Twumesi zu verkaufen-ich denke,das die nicht passen, leistungsmässig nicht top sind, zu teuer sind und evtl der Bildung eines Teamgeistes im Wege stehen. Vielleicht schafft der Trainer es dann ,das wir -wenn sich keiner der Leistungsträger verletzt-einen guten Mittelfeldplatz belegen. Falette und Twumasi verkaufen... Du kriegst schon mit was derzeit auf dem Transfermarkt los ist und das fast niemand Geld in der Transferkasse hat, oder? Ich lege mich schon jetzt fest: Die beiden werden tendenziell bleiben, da unverkäuflich und wenn dann möglicherweise maximal kostenneutral oder mit Kostenübernahme. Verschenken auch ok Inkl. Zubers Abfindung wird das wieder ein teurer Spass. Aber dafür scheint das Säckel gross genug zu sein.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 16:10 |
|
|
Es ist ja hier nicht das Spielerthema über "Twumasi". Und generell geht mir das Runterschreiben von Spielern eh gegen den Strich.
Aber gerade dieses Stänkern gegen Twumasi finde ich völlig unangebracht. Ja, es gibt sicherlich außer Schatzschneider und Kocak selbst noch so 2-3 Unverbesserliche, die Kocak bescheinigen würden, Spieler nicht zu verschlechtern.
Abgesehen von dieser Handvoll Experten muß man aber wohl feststellen, daß Kocak gerade nicht der geeignete Trainer war, um das Potential/die Anlagen bei Twumasi zu wecken/nutzen, das Profis des Videoscoutings erkannt haben (und nein, damit meine ich jetzt den H96 Skygucker).
Daher mal easy going. Zimmermann soll man in Ruhe mit Twumasi arbeiten und ihn in die Mannschaft integrieren und dann schauen wir mal.
Bei Falette ist es etwas anders, weil dieser Trainingsvorfall plus ich sage mal "die Sch... am Fuß", die er in der Saison in manchen Spielen hatte, noch ein größerer Rucksack sind. Aber auch da gilt: neue Saison, neuer Trainer, neue Chance.
Und ansonsten: ein Transfer ohne Verlust ist eh nicht denkbar; dann kann man das notfalls auch im Winter/nächste Saison machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.06.2021 20:53 |
|
|
Kenan Karaman heute in der Startelf der Türkei. Für unsere Roten war er nicht gut genug... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|