Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:05 |
|
|
Gaaaanz schwaches Spiel.
Pause gegen Nürnberg bitte. Vielleicht mal mit einer 2. Spitze. (Moa oder Sobiech)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Bitte für lange Zeit nicht mehr...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:10 |
|
|
Jetzt ist er wieder der ganz alte Schlaudraff.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:13 |
|
|
Schade, war immer ein Erfolgsgarant mit seinen Ideen und klugem Aufbauspiel. Ich werde nie verstehen, wie ein Spieler so nachlassen kann. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:14 |
|
|
Das war heute leider zum wiederholten male herzlich wenig. Denke auch, dass hier mal eine Pause gut täte.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:27 |
|
|
hatte heute das Gefühl das er dem Spiel der Roten mehr geschadet hat. Nach seiner Auswechslung sah das Spiel der Roten einigermaßen flotter aus. Es ist wohl besser wenn er pausiert. Das ist wieder der alte Schlauffi .Schade 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27105 Wohnort: Mönchengladbach
|
An ihm lief das Spiel heute etwas vorbei. Und wenn mal nicht, wurde es gefährlich - für uns.
Der braucht dringend eine Pause.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:44 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Nee, nee, jetzt seid mal nicht so unfair! Ich fand ihn heute auch nicht so toll, aber muss das gleich so radikal sein ???
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:54 |
|
|
Nicht nur heute, schon seit längerer Zeit geht seine Leistungskurve leider nach unten. Ich ärgere mich darüber das er eigentlich technisch was drauf hat, und dann so über den Platz "eiert". Kommt er in die Jahre? so was macht man doch nicht mit Absicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 21:57 |
|
|
Ich fand ihn heute auch schwach. Er macht auch beim Pressing zu wenig. Aber vor dem entscheidenden Ballverlust wurde er meines Erachtens auch etwas unglücklich angespielt (von wem?). Es standen schließlich 3 Gelbe relativ nah an ihm dran. Dann noch eine suboptimale Ballannahme und zack, ist das Leder weg. Schon wieder... Und dann war der Gegner offensiv einfach geradliniger.
Ich hoffe immernoch, dass er sich wieder fängt. Mit Absicht macht er das sicher nicht.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 22:04 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich hoffe immernoch, dass er sich wieder fängt. Mit Absicht macht er das sicher nicht.
Nein mit Absicht macht er das nicht, aber Slomka stellt ihn trotz offensichtlichem Formtief auf und Slomka lässt ihn trotz unterirdischer Leistung auch in der 2 HZ drin. Auf was hat Slomka da noch gehofft? Vielleicht ja auf einen Genialen Moment oder darauf das Schlauffi sich in einen Ronaldo verwandelt? Keine Ahnung auf jeden Fall wird er sich gewaltig steigern müßen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 22:06 |
|
|
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...!!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 22:10 |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm eine kleine Auszeit ganz gut tun würde. Er bringt seine Qualitäten derzeit leider nicht auf den Platz.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 22:15 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Spätestens nach dieser "Leistung" heute muss er beim nächsten Spiel auf die Bank. Trabt nur umher, verdribbelt sich in der Regel.... Als er raus ging lief es offensiv auch gleich besser (gut, Anschi hat auch zurückgeschaltet).
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 22:55 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Nee, nee, jetzt seid mal nicht so unfair! Ich fand ihn heute auch nicht so toll, aber muss das gleich so radikal sein ??? Ja, muss es. Untragbare Schwächung für die Mannschaft. 0 gewonnene Zweikämpfe, 80% Fehlpässe, sogar auf 3 m. Mit jedem Spiel wird das schlimmer und ich hoffe, das er seinen Bonus bei Slomka mit der heutigen Nicht-Leistung verspielt hat. Endgültig. Ladykay hat geschrieben: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...!!! Das ist Profi-Fußball. Hat mit dieser uralten Phrase überhaupt nichts zu tun. Er soll nicht gehen, er soll nur nicht spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 23:21 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Ladykay hat geschrieben: Nee, nee, jetzt seid mal nicht so unfair! Ich fand ihn heute auch nicht so toll, aber muss das gleich so radikal sein ??? Ja, muss es. Untragbare Schwächung für die Mannschaft. 0 gewonnene Zweikämpfe, 80% Fehlpässe, sogar auf 3 m. Mit jedem Spiel wird das schlimmer und ich hoffe, das er seinen Bonus bei Slomka mit der heutigen Nicht-Leistung verspielt hat. Endgültig. Ladykay hat geschrieben: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...!!! Das ist Profi-Fußball. Hat mit dieser uralten Phrase überhaupt nichts zu tun. Er soll nicht gehen, er soll nur nicht spielen. Ach, der Schlaudraff scheint irgendwie eine Reizfigur für viele zu sein. Keiner muss so dermaßen einstecken, obwohl der Abwärtstrend sich bei der gesamten Mannschaft bemerkbar macht. Der Schlaudraff war schon immer gut als Sündenbock! Irgendwo muss man ja seinen Frust loswerden... Heute war sein Auftreten schlecht - ist vielleicht auch tagesformabhängig, wie bei allen anderen auch. Dass ihm seine Genialität allgemein etwas abhanden gekommen zu sein scheint, passt allerdings zum momentanen Spielvermögen der ganzen Mannschaft. Aber einer muss ja den Kopf hinhalten!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 14.02.2013 23:53 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Aber einer muss ja den Kopf hinhalten!! Deine Liebe zu Jan in allen Ehren, aber du solltest das mal ohne rote Herzchen-Brille sehen. Jeder Spieler wird hier kritisiert, wenn er nicht gut ist. Ich wusste nicht, das Schlaudraff noch Welpenschutz hat. Das heute war doch nur der berühmte Tropfen in seinem übervollen Faß.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.02.2013 00:05 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Ladykay hat geschrieben: Aber einer muss ja den Kopf hinhalten!! Deine Liebe zu Jan in allen Ehren, aber du solltest das mal ohne rote Herzchen-Brille sehen. Jeder Spieler wird hier kritisiert, wenn er nicht gut ist. Ich wusste nicht, das Schlaudraff noch Welpenschutz hat. Das heute war doch nur der berühmte Tropfen in seinem übervollen Faß.  Richtig
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.02.2013 02:09 |
|
|
96HD hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass ihm eine kleine Auszeit ganz gut tun würde. Er bringt seine Qualitäten derzeit leider nicht auf den Platz. Die hätte er bestimmt auch schon bekommen. Dann sollen aber bitte alle, die (m.E. völlig zurecht) zurecht befinden, dass er nicht spielen sollte, die Alternative benennen. Wir haben nämlich nur 3 Spieler, die vor den beiden (zudem noch offensivschwachen) 6ern spielen können: Schlaudraff, Huszti und Ya Konan. Und die stehen eh alle schon auf dem Platz. Ende Gelände ... Schlaudraff wird hoffentlich selbst wissen, dass ihm zurzeit der Biss fehlt, der Mut, das Zupacken. Damit geht man schon mal weniger zuversichtlich ins Spiel und prompt bestätigt sich das dann natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 15.02.2013 03:15 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Dann sollen aber bitte alle, die (m.E. völlig zurecht) zurecht befinden, dass er nicht spielen sollte, die Alternative benennen. Ich könnte mir zwei Varianten vorstellen. Eine defensive Variante mit Schmiedebach vor den beiden Sechsern (Hoffmann, Pinto) und eine offensivere mit Moa statt Schlaudraff als hängende Spitze. Die erste Variante funktioniert in der EL nicht, da Hoffmann nicht gemeldet ist. Oder man könnte es mit Sakai/Nikci im rechten Mittelfeld versuchen und Ya Konan in die Mitte ziehen. Alles wird selbstverständlich einfacher, sobald Stindl wieder fit ist.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
|