Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 16:40 |
|
|
weiß garnicht wo das problem ist..schalke spielt z.b. auch mit raketic als 6er aber der ist auch andauernd vorne. d.h. er muss halt hinten und vorne spielen, immer schnell umschalten.
also müssten wir dann so spielen:
--------------------Fromlowitz--------------------
Cherundulo----Haggui---Pogatetz----Schulz---
---------------Hajnal-------Pinto----------------
---Stoppelkamp-------------Schmiedebach/Rausch/Stindl/1 Neuer ----
--------------Ya Konan----------Abdellaoue-------
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 17:12 |
|
|
Wie wäre es denn mit einem Tausch Schlaudraff gegen Albert Streit ?
Schlimmer als Jannemann kann der auch nicht mehr sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 17:17 |
|
|
Iceman hat geschrieben: weiß garnicht wo das problem ist..schalke spielt z.b. auch mit raketic als 6er aber der ist auch andauernd vorne. d.h. er muss halt hinten und vorne spielen, immer schnell umschalten. also müssten wir dann so spielen:
--------------------Fromlowitz--------------------
Cherundulo----Haggui---Pogatetz----Schulz---
---------------Hajnal-------Pinto----------------
---Stoppelkamp-------------Schmiedebach/Rausch/Stindl/1 Neuer ----
--------------Ya Konan----------Abdellaoue-------
Was, du willst mit Manuel Neuer auf der rechten Außenbahn spielen? Naja, bei seinen enormen Abwürfen könnte da bestimmt mal ein Tor nach Einwurf fallen
Neenee, wenn Hajnal kommt, dann bestimmt nicht um den 6er zu geben. Das wäre dann bei weitem zu offensiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 17:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 17:24 |
|
|
die eigentliche frage ist doch woher kommt das geld ?
letzte saison minus
pokal nur 100000€
spielertransfers Dickes minus
aber geld für neue leute
Carlitos wird nicht für einen apfel & ein ei zu 96 gekommen sein(handgeld)
mao sollte mal 600000€ kosten enddefekt hat er ca 1000000€ gekostet
also frage ich mich ob 96 wirklich stöhnt oder ob alles gespielt ist um die konkurenz zu täuschen

_________________ ein Profi schießt ins tor,ein Metzger schießt in den Kopf
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 17:28 |
|
|
das gehalt von carlitos übernimmt die berufsgenossenschaft --> 96 spart geld
falls schlaffdrauf, hanke oder forsell abgegeben werden --> 96 spart geld
würde im endeffekt heißen, dass 96 noch kohle für 1-2 neue spieler hat. dass das alles jetzt sehr schnell gehen muss ist mir durchaus bewusst, aber es nicht unmöglich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Punk-Rock-Mr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 18:05 |
|
Registriert: 07.09.2006 12:19 Beiträge: 30 Wohnort: Bad Bentheim
|
Ich würds so machen:
-----------------Fromlowitz---------------------
Cherundolo - Haggui - Pogatez - Schmiedebach
-----------Andreasen----Schulz----------------
---Ya Konan--------Hajnal-------Pinto---------
-----------------Abdellaoue -------------------
Schlaudraf, Hanke & Forsell = verkaufen
Ich mag zwar den Mikael, aber der ist halt immer verletzt.
Mal gucken ob Andreasen sich wieder rankämpfen kann. Ich wills hoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 18:30 |
|
|
Punk-Rock-Mr hat geschrieben: Ich würds so machen:
Ich mag zwar den Mikael, aber der ist halt immer verletzt. Mal gucken ob Andreasen sich wieder rankämpfen kann. Ich wills hoffen.
da wir aber kurzfristig einen auf lange sicht einsetzbaren spieler brauchen, wird diese aufstellung wohl eher nicht zustande kommen....mit andreasen zu planen wäre grob fahrlässig....
könnte mir folgende aufstellung gut vorstellen:
---------------------flo---------------------
schmiede-------haggui-------mad dog-----kocka
-----------hajnal--------schulz-------------
stoppelkamp-----------------------????
----------ya konan---------moa-----------
da slomka usa zum capitano gemacht hat, wird aber auch diese aufstellung leider nur wunschdenken bleiben....
ps.: hab in nem anderen fred geschrieben, dass ne verpflichtung von hajnal nicht unbedingt notwendig wäre, aber da carlitos als "kreativer" nun ausfällt erscheint es nun durchaus sinnvoll einen spieler wie hajnal zu holen (auch wenn dieser auf einer anderen position spielt  )
Zuletzt geändert von gsal21 am 23.08.2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 18:39 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
gsal21 hat geschrieben: das gehalt von carlitos übernimmt die berufsgenossenschaft --> 96 spart geld falls schlaffdrauf, hanke oder forsell abgegeben werden --> 96 spart geld
also Geld sparen ist eigentlich etwas anderes, es ist nicht so das diese Beträge auf ein Festgeldkonto gehen, sondern es wird zumindest nicht weiter an der Schuldenspirale nach unten, je nach Interpretation nach oben geschraubt,
Geld muß erstmal da sein bevor man etwas "Sparen" kann.
Klartext, als Privatperson würde man sagen, leider gibt es nichts aufs Sparkonto, aber zumindest ist mein Giroko0nto nicht zu schnell leer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 18:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ausserdem kannste nicht drei Stürmer verkaufen - dann fehlen wieder zwei.
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 18:46 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: gsal21 hat geschrieben: das gehalt von carlitos übernimmt die berufsgenossenschaft --> 96 spart geld falls schlaffdrauf, hanke oder forsell abgegeben werden --> 96 spart geld
also Geld sparen ist eigentlich etwas anderes, es ist nicht so das diese Beträge auf ein Festgeldkonto gehen, sondern es wird zumindest nicht weiter an der Schuldenspirale nach unten, je nach Interpretation nach oben geschraubt, Geld muß erstmal da sein bevor man etwas "Sparen" kann. Klartext, als Privatperson würde man sagen, leider gibt es nichts aufs Sparkonto, aber zumindest ist mein Giroko0nto nicht zu schnell leer.
das ist mir durchaus bewusst
das geld sparen bezieht sich vor allem auf die möglichen transfers von hanke, forsell oder schlaudraff... soweit ich weiß verdient schlaudraff ca 220k im monat. bei hanke wird das nicht viel weniger sein....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 19:03 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mehr als Robert? Nie nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Punk-Rock-Mr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 19:38 |
|
Registriert: 07.09.2006 12:19 Beiträge: 30 Wohnort: Bad Bentheim
|
gsal21 hat geschrieben: Punk-Rock-Mr hat geschrieben: Ich würds so machen:
Ich mag zwar den Mikael, aber der ist halt immer verletzt. Mal gucken ob Andreasen sich wieder rankämpfen kann. Ich wills hoffen. da wir aber kurzfristig einen auf lange sicht einsetzbaren spieler brauchen, wird diese aufstellung wohl eher nicht zustande kommen....mit andreasen zu planen wäre grob fahrlässig.... könnte mir folgende aufstellung gut vorstellen: ---------------------flo--------------------- schmiede-------haggui-------mad dog-----kocka -----------hajnal--------schulz------------- stoppelkamp-----------------------???? ----------ya konan---------moa----------- da slomka usa zum capitano gemacht hat, wird aber auch diese aufstellung leider nur wunschdenken bleiben.... ps.: hab in nem anderen fred geschrieben, dass ne verpflichtung von hajnal nicht unbedingt notwendig wäre, aber da carlitos als "kreativer" nun ausfällt erscheint es nun durchaus sinnvoll einen spieler wie hajnal zu holen (auch wenn dieser auf einer anderen position spielt  )
Laut Transfermarkt ist Leon Andreasen Anfang September wieder fit. 1-2 Wochen naja. Mal gucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
gsal21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 19:46 |
|
|
falls er wirklich so schnell wieder fit wird, stellt sich jedoch die frage ob andreasen besser ist als pinto und schmiedebach...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 19:47 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
gsal21 hat geschrieben: falls er wirklich so schnell wieder fit wird, stellt sich jedoch die frage ob andreasen besser ist als pinto und schmiedebach...
Ich finde Defensiv haben wir im DM keinen besseren als ihn. Er kann zudem auch ein wenig Spielaufbau betreiben und ist nebenbei auch noch eine echte Kampfsau. Schmiedebach und Pinto sind für mich keine unangefochtenen Stammspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 20:24 |
|
|
es nützt alles nix neue spieler brauchen wir
gute billige hungrige leistung preiswerte spieler
und da wird es schwer welche zu finden
weil wir kein geld haben!
aber geld die welt regiert
hätte da sogar ne neue sponsor idee
wenn sich ein spieler verletzt könnter es demnächst heissen:" der spieler hat sich eine verletztung zugezogen diese verletztung wird ihnen präsentiert von der firma xyz"
so bekommen wir wenigstens etwas geld in die kasse!
wenn wir dann noch die besser recht als schlecht spielenden wegbekommen reichst es für den uefacup wobei ich immer noch der überzeugung bin das js nur falsche fährten legt und schon längst mit diego und ronaldinho einig ist! 
_________________ ein Profi schießt ins tor,ein Metzger schießt in den Kopf
|
|
Nach oben |
|
 |
Röschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 12:38 |
|
|
Cherundolo - Haggui - Pogatez - Rausch
-----------Schmiedebach----Schulz------------
---Ya Konan--------Stindl-------Pinto---------
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 14:52 |
|
|
Also, ich muß mich schon wundern, wie hier im Forum, aber auch in der Vereinsführung mit den Spielern umgegangen wird. Wenn man sich von Spielern trennen will, ok. Aber muß man das in aller Öffentlichkeit diskutieren? Und dann auf einem Niveau, das ich einem M.Kind nicht zugetraut hätte. Mit seinen Zeitungsmeldungen, kommt er mir langsam vor als were er Altersschwachsinnig.
Würde mir wünschen, das Spielern wie Forssell, Hanke oder auch Schlaudraff mehr Respekt entgegengebracht wird. Vor eineigne Tagen wurde Schlaudraff auf Grund seiner Trainingsleistungen und Leistungen in Testspielen als Neuverpflichtung geadelt. Nun soll und muß er weg!
Wenn Spieler so öffentlich an den Pranger gestellt werden, müssen wir uns nicht wundern, wenn keiner unsere Spieler haben will.
Wenn das Auto nicht mehr fährt, kauf ich ein neues, so einfach geht es nicht im Fussball.
Wenn ein Spieler nicht rund läuft, ist auch der Trainer oder der Verein gefordert dies zu hinterfragen und ggf. wieder in die Bahn zu lenken.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 15:02 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Nun soll und muß er weg!
Wenn ein Spieler nicht rund läuft, ist auch der Trainer oder der Verein gefordert dies zu hinterfragen und ggf. wieder in die Bahn zu lenken.
 Was soll M.S. denn noch machen
Er kann nur noch die Flügel spendieren 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 15:07 |
|
|
Einverstanden kobold, aber das ist auch keine Einbahnstraße. Hanke (bis auf die 1. Saison), Schlaudraff und auch Forssell sind bislang nahezu alles schuldig geblieben und dies unter wechselnden Trainern. Im Einzelfall gab es sicherlich auch unverschuldete Rückschläge durch Verletzungen. Sehr häufig erschienen die Ursachen für die schlechten Leistungen aber auch hausgemacht und in der Verantwortung der jeweiligen Spieler. Respekt muß man sich auch erarbeiten. Allerdings heißt das natürlich nicht, daß dies ein Freifahrtschein wäre für persönliche und unsachliche Pöbeleien. Alle 3 sind immer noch Spieler unseres Teams und werden das möglicherweise auch noch längere Zeit (hoffentlich erfolgreicher) sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|