Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 18:05 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Kasseler hat geschrieben: Denke nicht, dass die festgeschriebene Ablöse über 10 Millionen liegt. Sonst hätten sich Salifs Berater kaum darauf eingelassen. eine Frage des Gehaltes
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 18:15 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Adolar58 hat geschrieben: Zumindestens ist das jetzt mal ein deutliches Zeichen an andere interressierte Vereine, das Sané nicht für ein lachhaftes Entgelt zu haben ist. Also dürfte auch in der Winterpause nicht mit einem ähnlichen Bohay zu rechnen sein, wie im Sommer. Auf alle Fälle freue ich mich!  Das wird den Jörch aus Kölle sicher ärgern. Hatte er doch im Sommer noch großspurig verkündet "wenn wir Sané jetzt im Sommer nicht bekommen, dann holen wir ihn eben im Winter". Die Ausstiegsklausel soll frühestens zum Sommer nächsten Jahres greifen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 18:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das Gehalt dürfte gestiegen sein. Nun ja. Aber jedenfalls dürfte nun klar sein, dass er im Sommer geht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 18:33 |
|
|
Interessant ist natürlich wie hoch die Ausstiegsklausel ist - egal finds trotzdem gut, denn im Sommer hätte er so oder so gehen können wenn er gewollt hätte, denn 96 kann sich nicht erlauben ihn 2018 ablösefrei gehen zu lassen. Aus Sicht von 96 war es so: 1. Wir streben keine Verlängerung an und sind relativ machtlos im Sommer und müssen eig. auch eine zu geringe Ablösesumme akzeptieren, da wir ihn 2018 nicht ablösefrei gehen lassen wollen 2. Wir verlängern den Vertrag und schreiben eine Ablösesumme in den Vertrag mit der wir leben können. Deshalb von mir 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 18:46 |
|
|
Da 96 sich schon häufig naiv bis dämlich angestellt hat - diesmal auch von mir ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 18:51 |
|
|
Da kann man Herrn Bader ruhig mal loben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 18:51 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
mal nicht den Tag vor dem Abend loben
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 19:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Pralino hat geschrieben: Da 96 sich schon häufig naiv bis dämlich angestellt hat - diesmal auch von mir ein  Man soll doch den Tag nicht vor dem Abend loben  Ob es ein guter Job wird sich m.E. erst zeigen, wenn wir die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme erfahren.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 19:46 |
|
|
Stimmt schon, allerdings habe ich an 2-stellige Mio-Ablöse eh nie geglaubt - das war typisches 96-Möchtegerngesabbel. Man muß ihn jetzt im Sommer nicht verramschen, weil er ja vor diesem Vertrag, 2018 für lau hätte verduften können. Vielleicht wird es ja ein 2017-Sommermärchen: wir steigen tatsächlich auf, verstärken uns wirklich und Salif spielt endlich in einer Top-Riege. ... bisschen viel Wünsche - merk' ich auch grad' 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 20:22 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 25.10.2016 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stockfisch69
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 20:25 |
|
|
Vermutlich gibt es eine feste Ablöse bei Nicht-Aufstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 20:36 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Da kann man Herrn Bader ruhig mal loben  äh, sorry - wofür jetzt genau? Kennst Du die Vertragsmodalitäten etwas genauer? Wie hoch ist denn das neue Gehalt jetzt genau, und wie hoch ist die festgeschriebene Ablöse? Wie Kuhburger schon schrieb: jetzt dürfte zunächst nur klar formuliert sein, dass S. im Sommer den Club für die Summe X verlassen darf. Zunächst bringt das für 96 gar nichts, außer aktuell ein gestiegenes Gehaltsniveau. Wer auch "offizielle" Worte anders lesen will, kann aus den Worten auch ganz einfach herauslesen: "ich will in die 1.Liga, am liebsten mit 96". Das heißt aber nicht, dass er nur mit 96 in die 1.Liga will, oder? Für mich -mein pers. Eindruck!- schließt sich jetzt ein Kreis, wo über Umwegen/Berater/Schmollmundaktionen (Pokal:"ich fühl mich nicht", "provozierter" Platzverweis, Stendel (u.a. Berlin-Spiel) "auf die Bank gesetzt" sich S. einen neuen Vertrag "erstritten" (und damit einen passablen "Abgang") hat. Ich wüßte nicht, ob ich dafür jetzt gerade nun MB danken sollte. Es kann natürlich völlig anders sein. Man darf aber die zukünftigen Leistungen von S. durchaus kritisch beobachten, denn die "Entlohnung" dürfte ja nun erstligareif sein. Ich bin gespannt, ob er nun auch erstklassige Spiele hinlegen wird. Ich jedenfalls bleibe nun erst recht skeptisch, für das "teambuilding" könnte die Meldung zu diesem Zeitpunkt auch kontraproduktiv sein. Wie wir ja von Eule fein gelernt haben, haben die Spieler ein feines Gespür - für was auch immer, diese lizensierten Sensibelchen da unten auf dem grünen Rasen 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 21:13 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Herr Rossi hat geschrieben: Sicher dat.....??? Was das bedeutet, werden wir alle später mitbekommen. Die Verträge im Profifußball sind in so vielfältiger Form möglich, dass man gut daran tut, den Spekulatius bis Weihnachten liegen zu lassen. Es sei denn, du hast den Vertrag gesehen. Hast du?
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 21:31 |
|
|
Na ja, zumindest denke ich, wird diese Saison bis Sommer nix mehr passieren, sonst hätte man die Verlängerung gar nicht bekanntgeben brauchen.
Wenn im Sommer nicht die erhoffte Rückkehr in Liga 1 gibt, gehört er sowieso zu den ersten Verkaufskandidaten. Soviele haben wir ja derzeit nicht im aktuellen Kader,
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 21:32 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
hsv111 hat geschrieben: Da kann man Herrn Bader ruhig mal loben  Sehe ich auch so, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen. Auch ein Bader macht mal was richtig. Jake hat geschrieben: Wie Kuhburger schon schrieb: jetzt dürfte zunächst nur klar formuliert sein, dass S. im Sommer den Club für die Summe X verlassen darf. Zunächst bringt das für 96 gar nichts, außer aktuell ein gestiegenes Gehaltsniveau. Zunächst mal ist nur klar, dass der neue Vertrag eine Laufzeit bis 2020 hat. Alles andere wie die Vertragsmodalitäten sind im Moment nur Spekulatius in der Presse. Und dann muss sich im Sommer auch erstmal ein Käufer finden, der die festgeschriebene Ablösesumme (wie hoch sie auch sein mag) auch bezahlt. Ich finde die Vertragsverlängerung auf jeden Fall positiv. Und falls der Wiederaufstieg klappen sollte, haben wir auch gute Karten, ihn noch länger in Hannover halten zu können.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 21:53 |
|
|
Jake hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Da kann man Herrn Bader ruhig mal loben  äh, sorry - wofür jetzt genau? Kennst Du die Vertragsmodalitäten etwas genauer? Wie hoch ist denn das neue Gehalt jetzt genau.................. MIMIMIMI -- macht dieses Dauermosern Spaß, oder was ? Der neue Vertrag wurde von beiden Seiten geschlossen , und - ich oute mich - halte Herrn Bader gewiss nicht für doof, so dass 96 auch seinen Vorteil daraus ziehen wird ( zB , dass der nervige FC Köln wahrscheinlich jetzt endlich mal Ruhe geben wird - das Geleier wäre doch sonst in der Winterpause wieder losgegangen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 22:56 |
|
|
Der neue Vertrag gilt nur für die erste Liga. Kind:Alles ist jetzt klar geregelt. Wenn wir nicht aufsteigen, kann er gehen."
Die AK bei Nichtaufstieg soll bei 5 Millionen Euro liegen.Bei Aufstieg besitzt Sané in der ersten Bundesligasaison keine Ausstiegsklausel.(NP)
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.10.2016 23:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Eule hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Sicher dat.....??? Was das bedeutet, werden wir alle später mitbekommen. Die Verträge im Profifußball sind in so vielfältiger Form möglich, dass man gut daran tut, den Spekulatius bis Weihnachten liegen zu lassen. Es sei denn, du hast den Vertrag gesehen. Hast du? Zumindest ist die ziemlich unverschämte Ankündigung von Seiten Herrn Schmadtke vom Tisch, dass dann Sané im Winter geholt wird. So sehr ich ihn schätze. Das war respektlos und schäbig. Daher finde ich, zumindest heute, ein wenig Häme nach dieser respektlosen Aktion durchaus angebracht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 26.10.2016 00:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Bei Aufstieg besitzt Sané in der ersten Bundesligasaison keine Ausstiegsklausel.(NP) Ja und? Wie wir alle inzwischen wohl wissen sollten, sind Verträge oft das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben sind. Sané dürfte eine saftige Gehaltserhöhung bekommen haben. Das sollte seine Laune heben. Ob damit auch die Laune aller anderen Spieler gehoben wurde, wird sich zeigen. Aus meiner Sicht wurde der Vertrag zu früh verlängert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 26.10.2016 00:19 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Der neue Vertrag gilt nur für die erste Liga. Die AK bei Nichtaufstieg soll bei 5 Millionen Euro liegen.(NP) Widerspricht sich das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|