Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 13:51 |
|
|
Großmüller=Nein
Sousa= Bayern-Abfall,NEIN!
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 13:58 |
|
|
Sosa (ohne U!) hat sich als "Bayern-Abfall" wie du sagst, in den 30-Mann-Kader der Argentinier gespielt!
Ich würde ihn sofort nehmen, er wird jedoch wenig Lust auf einen Verein wie Hannover haben.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 14:15 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Gebrauchte Nichtgebrauchte hatten wir schon genug. von dem hohen ross sollten wir zumindest in einigen fällen absteigen. spieler die sich bei schalke oder anderen großen vereinen nicht durchgesetzt haben müssen nicht zwangsläufig bei 96 schlecht sein, auch wenn in der vergangenheit bei 96 fehler gemacht wurden. ich halte es fast für arrogant solche spieler einfach abzutun.
Denn die gennaten Spieler haben den selben Stellenwert wie ein Elson! Gedient bei namenhaften Erstligisten und nun aussortiert! Genau soclhe leute brauchen wir aber, genau die sind aus meiner Sicht "gestanden"!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 14:47 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Denn die gennaten Spieler haben den selben Stellenwert wie ein Elson! Gedient bei namenhaften Erstligisten und nun aussortiert! Genau soclhe leute brauchen wir aber, genau die sind aus meiner Sicht "gestanden"!
Im Prinzip richtig. Allerdings muß man in solchen Fällen den jeweiligen Einzelfall betrachten. Elson hatte hier immer die richtige Einstellung und hat uns auch sportlich in den wenigen Einsätzen weitergeholfen.
Wenn man dem aktuellen "kicker" glauben soll, ist das mit der Einstellung und allgemein der Berufsauffassung bei Großmüller so eine Sache. Zudem hat er sich bei S04 nie richtig eingefügt und sportlich enttäuscht.
Bei Sosa liegt die Geschichte ein wenig anders. Ein Wechsel zu uns entspricht nicht seiner eigenen Wahrnehmung seiner Leistungsstärke. Zudem hat er offenbar große Probleme mit der Umstellung auf den europäischen Fußball.
Die Gehaltsvorstellungen beider dürften zudem (vermutlich) nicht in unser Gefüge passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 15:38 |
|
|
kerze hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Denn die gennaten Spieler haben den selben Stellenwert wie ein Elson! Gedient bei namenhaften Erstligisten und nun aussortiert! Genau soclhe leute brauchen wir aber, genau die sind aus meiner Sicht "gestanden"! Im Prinzip richtig. Allerdings muß man in solchen Fällen den jeweiligen Einzelfall betrachten. Elson hatte hier immer die richtige Einstellung und hat uns auch sportlich in den wenigen Einsätzen weitergeholfen. Wenn man dem aktuellen "kicker" glauben soll, ist das mit der Einstellung und allgemein der Berufsauffassung bei Großmüller so eine Sache. Zudem hat er sich bei S04 nie richtig eingefügt und sportlich enttäuscht. Bei Sosa liegt die Geschichte ein wenig anders. Ein Wechsel zu uns entspricht nicht seiner eigenen Wahrnehmung seiner Leistungsstärke. Zudem hat er offenbar große Probleme mit der Umstellung auf den europäischen Fußball. Die Gehaltsvorstellungen beider dürften zudem (vermutlich) nicht in unser Gefüge passen.
Ich sehe das auch so, dass immer der Einzelfall betrachtet werden muss. Solche Pauschalaussagen wie z. B. "aussortierte Spieler" können wir nicht gebrauchen sind absolut fehl am Platze. Einer wie Elson hat seine Qualitäten und Charakterstärke gezeigt, auch ein Andi Ottl hat sich bei Nürnberg als Leihspieler voll reingehauen und gute Spiele gemacht. Den würde ich auch gerne bei 96 sehen. Auf der anderen Seite gibts dann aber auch Akteure wie Albert Streit oder Großmüller, die vor allem durch eine fragwürdige Einstellung zum Profifußball oder irgendwelche Eskapaden aufgefallen und letztendlich aufs Abstellgleis geraten sind. Dass solche Spieler 96 nicht weiterbringen, liegt auf der Hand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 16:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gut denn. - Sind denn Sosa oder Grossmüller auf LOM einsetzbar? Wenn nicht, sind sie eh' kein Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 16:26 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gut denn. - Sind denn Sosa oder Grossmüller auf LOM einsetzbar? Wenn nicht, sind sie eh' kein Thema.
Sosa vielleicht noch, aber Großmüller auf gar keinen Fall. Wie oben bereits erwähnt, dürfte Sosa sich selbst jedoch bei anderen Vereinen sehen und auch nicht ins Gehaltsgefüge passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 16:35 |
|
|
Kann man Huszti nicht zurückholen? Ist der glücklich in St. Petersburg?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 16:39 |
|
|
weiß nicht...wer ruft denn mal an? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 16:43 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: weiß nicht...wer ruft denn mal an? 
Schmadtke, der ist doch zuständig für die Transfers hier, oder?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 16:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Samba an der Eckfahne hat geschrieben: Kann man Huszti nicht zurückholen? Ist der glücklich in St. Petersburg? Der ist wegen dem Geld weg gegangen. Das Geld für seine Rückkehr haben wir nicht und würden dafür wahrscheinlich auch andere kriegen... Vergangenheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 16:55 |
|
|
also eigentlich haben wir nur 1 problem!
und das ist das liebe geld
martin sagt zu jörg es ist ebbe
jörg sagt zu mirko chef sagt bei geld ist ebbe
mirko will aber geld
erinnert mich irgendwie an meine kindheit
ich will ein eis und meine mutter sagte nein also bin ich zu papa gegangen und habe es bekommen!
demzuvollge sollte mirko zu martin gehen!
aber woher nehmen
eigentlich müsste doch genug da sein
weil grossverdiener haben wir doch abgegeben oder sind gegangen wie ist egal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 16:56 |
|
|
So blöd sind die Russen auch nicht, die wollen ihre Ausgaben zurückerstattet haben. Wo sollen wir mindestens 2 Millionen her nehmen?
Da müssten wir eine Art Rückholaktion wie bei Poldi starten. Mit Spendenaufrufen und Fanaktionen, vielleicht gibts ja auch ein paar Euro vom Gerd, der hat doch ohnehin gute Beziehungen nach Russland
Huszti wäre wirklich die optimale Verstärkung im LM. Dann würde ich den Kader als komplett sehen.
----------------Flo--------------------
--Usa---Haggui--Pogatetz---Djakpa--
--------Schmiede--Schulle------------
-----Elson----------------Huszti------
-------------Konan-Hanke------------
Das wäre doch traumhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 17:09 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: So blöd sind die Russen auch nicht, die wollen ihre Ausgaben zurückerstattet haben. Wo sollen wir mindestens 2 Millionen her nehmen? Da müssten wir eine Art Rückholaktion wie bei Poldi starten. Mit Spendenaufrufen und Fanaktionen, vielleicht gibts ja auch ein paar Euro vom Gerd, der hat doch ohnehin gute Beziehungen nach Russland  Huszti wäre wirklich die optimale Verstärkung im LM. Dann würde ich den Kader als komplett sehen. ----------------Flo-------------------- --Usa---Haggui--Pogatetz---Djakpa-- --------Schmiede--Schulle------------ -----Elson----------------Huszti------ -------------Konan-Hanke------------ Das wäre doch traumhaft.
Das mit der Spendenaktion ist mal eine Idee. Aber ich sehe nicht, dass Huszti annähernd den Stellenwert in Hannover hat, wie ein Podolski in Köln. Vielleicht kann man aber ganz allgemein Spenden einsammeln, um überhaupt noch irgendeinen hochwertigen Spieler verpflichten zu können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 17:14 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wartet doch erst mal ab was der albanische Probant drauf hat.
Vieleicht passt er in Mirkos Strategie und hat auch noch das fußballerisches können.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 17:26 |
|
|
spenden ist ja gut
aber wir hätten dann so viele die zurückkommen müssten!
simak
hustzi
baba
krupi
u.s.w.
spenden bitte auf mein konto werde das geld dann ausgeben!
aber das nächste thema wäre wer will zu 96 kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 17:27 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wartet doch erst mal ab was der albanische Probant drauf hat. Vieleicht passt er in Mirkos Strategie und hat auch noch das fußballerisches können.
Hätte ich nix dagegen. Ich drücke ihm und 96 die Daumen, dass es passt und er alle Kritiker und Zweifler mit guten Leistungen verstummen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2010 19:01 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: In Gerüchteküche gefunden betrifft Elis Bakaj
Zitat von Lefthandy:
Für 150.000 € darf er gerne kommen! Warum dann in der NP noch von einer alternativen Leihe die Rede ist, erschließt sich mir aber nicht. Bei einem halben Jahr Restvertrag bleibt doch nix zu leihen.
Weil die NP gerne erst einmal irgend etwas schreibt, bevor sie gar nichts schreiben. Da sind schon so einige Sachen erschienen, die nicht wirklich gut recherchiert haben. In diesem Zusammenhang vertraue ich da der Bild Hannover, die eigentlich immer sehr gut informiert ist.
800.000 wären sicherlich nahezu utopisch gewesen, da man ja auch immer betonte, dass Elson der teuerste Spieler sein wird. 150.000 sind da schon wesentlichrealistischer. Wenn das stimmen sollte, und Bakaj das Probetraining gut absolviert und überzeugen kann, gehe ich von einer Verpflichtung aus. Warten wir mal das heutige Testspiel ab, und ob die Testspielerlaubnis rechtzeitig eintrifft. Danach wird man ja sicherlich bessere Erkenntnisse haben
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 09:40 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Huszti wäre wirklich die optimale Verstärkung im LM. Dann würde ich den Kader als komplett sehen.
----------------Flo-------------------- --Usa---Haggui--Pogatetz---Djakpa-- --------Schmiede--Schulle------------ -----Elson----------------Huszti------ -------------Konan-Hanke------------
Das wäre doch traumhaft.
Setze einfach Schlaudraff für Huszti ein und schon ist die Mannschaft komplett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2010 10:32 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... Der ist wegen dem Geld weg gegangen. ... Vergangenheit. ...
Sehe ich ähnlich.
Es ist sein gutes Recht, den Verein zu wechseln, wenn Jemand das Doppelte bietet, und ich denke, Huszti hat gewußt, daß er bei der starken Truppe aus Rußland wenig Chancen auf einen Stammplatz hat.
Nun hat er sein Geld, aber relativ wenig Spielpraxis. That's life.
Ich kann nicht erkennen, warum wir ihn nun zurückholen sollten,
etwa für das alte Gehalt (und auch das wäre wohl für diese Saison zu viel!)?
Da wird er (zu recht) nur müde schmunzeln...
Also: über H. sollten wir m.E. keinen weiteren Gedanken verschwenden
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
|