Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 178 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:36 

Ede Busch hat geschrieben:
Leider muß man auf seine Fehler nicht lange warten.

jetzt wird schon auf Fehler gewartet :?: :| :x

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:39 

natürlich, sonst würde Pagelsdorf doch nicht mehr in dem Forum schreiben. Erkennst du denn seine billige Masche nicht?

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:41 

Ich glaube, einige "96-Fans" kriegen einen Koller,
wenn sie nichts mehr zu meckern haben.

Die Mecker-Themen werden schon bedrohlich knapp.
Die Mannschaft ist jetzt schon Zweiter.

Wir sind mit Flo 2.ter geworden,
aber worüber soll man sonst noch meckern?

:laugh: :lol: :laugh: :lol: :laugh: :lol: :laugh: :lol: :laugh:

BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:41 
Moderatorin

Kuhburger hat geschrieben:
Ok, ein Klops von Flo, - Na und? Kann passieren. Der Junge wird noch besser. - Auch Neuer und Adler sind für Klöpse gut. Also laßt mal ruhig die Kirche im Dorf. Auch Robert war erst Ende zwanzig richtig gut.

Danke, Kuhburger. Genauso sieht es doch aus. Gut. Hat er einen Fehler gemacht. Aber Fehler gehören zur Entwicklung dazu. Neuer und Adler machen auch regelmäßig Fehler, beide sind dennoch Nationaltorhüter. Flo ist erst 24 und entwickelt sich noch weiter. Ich verstehe nicht, wieso nach jedem Fehler auf ihm rumgehackt werden muss. Hier wird wirklich auf jeden noch so kleinen Fehler gewartet, um dann auf Florian loszugehen.

BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:43 

natürlich ist die TW Diskussion hier durch die Enke Tragödie sensibelisiert.
ich finde eine faire und sachliche Auseinandersetzung über unseren Flo berechtigt wie es bei jeden anderen Kicker unserer Roten auch erlaubt ist.
zb hat sich niemand aufgeregt als vor ein paar Wochen einige Forumer Lars Stindl bundesligauntauglichkeit attestierten. (Ganz zu schweigen von Hanke Meinungen ) Die Wertschätzung oder Kritik unseres gesamten Kaders muß auf einer Ebene der Fairniss liegen.
So lange es nicht beleidigend ist akzeptiere ich auch die Meinung der Forumer die einen Erstliga tauglichkeit unseres Flo`s in Frage stellen.

BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:44 

Roter Stern hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Ok, ein Klops von Flo, - Na und? Kann passieren. Der Junge wird noch besser. - Auch Neuer und Adler sind für Klöpse gut. Also laßt mal ruhig die Kirche im Dorf. Auch Robert war erst Ende zwanzig richtig gut.

Danke, Kuhburger. Genauso sieht es doch aus. Gut. Hat er einen Fehler gemacht. Aber Fehler gehören zur Entwicklung dazu. Neuer und Adler machen auch regelmäßig Fehler, beide sind dennoch Nationaltorhüter. Flo ist erst 24 und entwickelt sich noch weiter. Ich verstehe nicht, wieso nach jedem Fehler auf ihm rumgehackt werden muss. Hier wird wirklich auf jeden noch so kleinen Fehler gewartet, um dann auf Florian loszugehen.

Amen!
Und wenn ihr alle meint das es immer wieder die selben Fehler sind die Flo begeht dann solltet ihr vll. mal überlegen über den Torwarttrainer zu meckern warum er daran nicht direkt mit ihm arbeitet und nicht immer auf Flo einkloppen. Kanns langsam nimmer hören hier. 90 % von denen die hier motzen haben wahrscheinlich noch kein komplettes Spiel im Tor gestanden :roll:

BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:51 

Lustig finde ich, dass er genau das gemacht hat, was User von ihm beim letzten Spiel gefordert haben. Jetzt macht er es so, wie sie es wollten, es geht daneben und schon wieder wird gemeckert. Ich kann da nur noch drüber schmunzeln.

BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:54 

Kev188 hat geschrieben:
natürlich, sonst würde Pagelsdorf doch nicht mehr in dem Forum schreiben. Erkennst du denn seine billige Masche nicht?

...wenn Sachlichkeit nicht hilft, dann wenigstens Polemik...

Ist Flo wirklich so fehlerlos ?
Seit ihr Flo- oder 96-er ?
Mit einem BL-tauglichenTW wäre 96 wirklich besser dran !

Es geht um die sachlichen Fehler. War das heute keiner von Flo ?

Schade, dass ihr mich in irgendeine Ecke steckt.
Ich bin für 96. Seit 40 Jahren. Aber aktuel gegen Flo.
Traurig, mir eine "billige Masche" zu unterstellen.
8)

BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:54 

@Pagelsdorf

Du möchtest einen neuen Torwart, nennst aber keinen Namen. Wen hättest du denn gerne ?

BeitragVerfasst: 11.12.2010 00:58 

Ja, es war ein Fehler, who cares? Ya Konan hätte auch noch ein Tor mehr machen müssen, wird er deshalb in dieser Form kritisiert @ Pagelsdorf?
Fast 2500 Beiträge und gefühlt bei mindestens 2000 gezieltes Bashing gegen Flo. Billige Masche ist das schon sehr zutreffend...

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:00 

ich unterstelle nichts, Pagelsdorf, ich SEHE lediglich, was du hier anstellst.
Und das ist eine billige Hexenjagd auf unterstem Niveau, die du nun mit deinem vermeintlichen Daumendrücken seit X Jahren kaschieren willst. Auch ich habe den Fehler gesehen, mich fürchterlich aufgeregt, ja, aber das heißt noch lange nicht, dass ich hier schreibe, als hätte er mich gerade um einen Haufen Geld gebracht oder ich persönlichen Schaden durch dieses unnötige Gegentor genommen hätte.

Macht Flo einen Fehler, stehst du sofort auf der Matte, läuft es gut und ruhig, hört man doch sowieso nichts von dir. Hast du kein anderes Thema? Reicht dein Fussballsachverstand nur für Fromlowitz? Das wäre traurig. Es gibt genügend andere Threads, die du füllen könntest mit GUTEN Beiträgen FÜR einen Spieler wie etwa Schmiedebach, Ya Konan, Schlaudraff, etc.

WO bist du da??
Dass sie DIESE momentane Leistung bringen wird leider langsam zur Selbstverständlichkeit.

Ich bin außerdem zufrieden, wie Hannover dasteht, denn das ist richtig klasse. Da brauche ich mir wirklich nicht den Kopf darüber zerbrechen, wo Hannover mit welchem Torhüter irgendwelche Punkte gemacht hätte.
Es ist schön wie es ist.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:02 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich bin für 96. Seit 40 Jahren.

Kann vielleicht mal wer mit ner Tabelle zu Pagelsdorf rüber fahren?
Vielleicht mit ner Leselupe und in Großschrift?

:laugh: :laugh: :laugh:

Oder muß man nach 40 Jahren 96-Fan einfach irgendwo meckern,
weil man sonst nicht mehr kann?

Für die anderen ist heute Feiern angesagt, nichts als Feiern!

:dance: :hallo: :dance: :hallo: :dance: :lol: :laugh:

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:04 

Hannover_Made hat geschrieben:
Ja, es war ein Fehler, who cares? Ya Konan hätte auch noch ein Tor mehr machen müssen, wird er deshalb in dieser Form kritisiert @ Pagelsdorf?
Fast 2500 Beiträge und gefühlt bei mindestens 2000 gezieltes Bashing gegen Flo. Billige Masche ist das schon sehr zutreffend...

Thema hat sich doch nach der heutigen Leistung erledigt, oder ?
Zumindest für 96 Fans.
Flo-Fans können weiter diskutieren, bis Flo zu einem anderen Verein wechselt.
Bei 96 ist das aber erledigt.

Sage ich.

8)

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:05 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Hannover_Made hat geschrieben:

Thema hat sich doch nach der heutigen Leistung erledigt, oder ?
Zumindest für 96 Fans.
Flo-Fans können weiter diskutieren, bis Flo zu einem anderen Verein wechselt.
Bei 96 ist das aber erledigt.

Ciau Flo. Und Danke.
8)

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 11.12.2010 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:05 

19Sören96 hat geschrieben:
@Pagelsdorf

Du möchtest einen neuen Torwart, nennst aber keinen Namen. Wen hättest du denn gerne ?

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:08 

ich glaube Pagelsdorf ist die männliche antwort auf Jenni. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:12 

Für mich ist Fromlowitz die einzige Schwachstelle in diesem Team. Bei hohen Flanken in den Strafraum wird mir jedesmal Angst & Bange, das hat nicht viel mit Strafraumbeherrschung zu tun. In der ersten Liga kann man sich eigentlich kaum erlauben, 3-4 Jahre zu warten, bis sich das Talent zu einem rundum soliden Torhüter entwickelt hat.
So bescheuert das auch in dieser Erfolgswelle klingen mag, aber ich denke auf der Torwartposition sollten wir eine Neuverpflichtung anstreben.

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:14 

Statt sich hier gegenseitig die Köpfe heiß zu reden, empfehle ich den entspannten Griff zur Pilsette. Und dann einfach nur die Tabelle genießen...

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:15 

Man wird doch auch in erfolgreichen Zeiten darüber diskutieren dürfen!?

BeitragVerfasst: 11.12.2010 01:15 

ich kann auch noch nicht ganz nachvollziehen warum Flo bei Pagelsdorf total unten durch ist.
Allerdings darf es nicht so weit kommen das man sich gar nicht mehr traut hier einen Fehler von Flo zu analysieren,weil man dann befürchtet von allen Seiten einen drauf zubekommen das Thema überhaupt angesprochen zu haben.
Also, Flo verdient für gute Spiele unseren Beifall und bei Fehlern ist man im Recht auch diese hier anzusprechen.Davon lebt ein Forum wie dieses hier.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 178 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 229  Nächste