Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 178 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 17:51 

piet1810 hat geschrieben:
96 war eigenlich immer federführend was die spieler anging.

wir hatten den 1 spieler in der Bundesliga :
-der das Burn-out-Syndrom hatte :mrgreen:

-der der Schwärzesten Nationalspieler war :nuke:

-der Selbstmord begangen hat :cry: R.I.P1

Fazit:
also brauchen wir wieder so ein Spieler der die Massen in bewegung bringt!:fan:

Sorry - dein Beitrag ist trotz der smilies geschmacklos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 17:57 

Carlos96 hat geschrieben:

(...)
...das Gejammer und die Bewältigung der "unschönen Vorfälle" der letzten Wochen sollte jeder für sich selbst klären und nicht hier im Forum nur darauf lauern, sagen zu können :"Das macht man nicht" oder "Das wollten wir doch nicht mehr sagen."

Alles Quatsch -- Simak hat dem Verein nicht nur sportlichen, sondern auch finanziellen Schaden zugefügt mit seinem Abgang. Dazu hat er uns schon mehrfach den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt, als es um eine erneute Verpflichtung ging. Und als er damals in Hannover seine Rechnungen nicht bezahlt hat und sich am Steintor zugesoffen hat, war das nicht Burn Out, sondern eher Hau rein....

RE hat sicher auch nicht daran gedacht, was hinterher wohl passieren wird, weder an seine Familie, noch an den Verein. Es hört sich vielleicht unfreundlich an, aber letztendlich hat er nur an sich gedacht. Was das sportlich und finanziell den Verein kosten wird, ist noch nicht abzusehen.
(...)

Wie konnte Robert Enke es nur wagen, dich in deiner „normalen Fußballwelt“ zu stören? Und dann diese ganzen Moralapostel. Die haben in deiner „normalen Fußballwelt“ nichts verloren.

Und wie konnte Robert Enke es wagen, den Verein sportlich und finanziell so zu schädigen?

Wenn du schon nichts verstehst, solltest du das vielleicht nicht auch noch so raushängen lassen. Das ist wirklich ein peinliches Geschreibsel.

Mehr sach ich jetzt mal besser nicht, sach ich mal. :twisted:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 18:00 

sorry post übersehen

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 18:07 

Zitat:
Nicht zu vergessen Walter Rodekamp, der erste und einzige Spieler, der vor jedem Spiel noch nen Körnchen trinken durfte...

sorry das ich unseren besten mann vergessen habe

aber es sollte nur ein auszug sein aus dem was wir an überragenden spielern hatten man kann die liste fortsetzen wie wir hatten den den ersten "poldy" Horst podlasly 1963-1971 187 Bl.-einsätze

auch hatten wir"die wilde 13" Brdaric wobei es leute gab die ihn mochten oder aber haßten

also so meinte ich das wir schon immer spieler hatten die die leute im verein polarisiert haben

neustes Gerücht in hannover ein Mercedes ist vor der geschäftsstelle gesehen worden drinne saß ein mann den man in hannover nur gott nennt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 19:08 

Alter96er hat geschrieben:

Wenn du schon nichts verstehst, solltest du das vielleicht nicht auch noch so raushängen lassen.

Im Gegensatz zu Dir hängt bei mir garnix raus... :roll: -- allerdings verstehe ich sehr gut, woher Dein Wind weht.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 19:47 

wir hatten den den ersten "poldy" Horst podlasly 1963-1971 187 Bl.-einsätze

Das war nicht Poldy sondern Polly.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 20:18 

Das DSF berichtet grad in einer Randnotiz, dass Sascha Kirschstein als 2. Mann im Gespräch ist.

edit

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 22:58 

@Carlos96
Beschäftige Dich doch nochmal ein wenig mit Depressionen und der einhergehenden Gefühlslage, dann wirst Du Deinen Beitrag ein wenig anders bewerten. Da bin ich mir sicher.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 23:18 

Görlitz bis Saisonende ausleihen mit Kaufoption.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 23:39 

Görlitz - was spielt der denn, wie lange hat der jetzt nicht gespielt, und was bringt eine ausleihe dann folgerichtig?
gibts von dem was auf youtube?
ist ein knie nach 5 operationen quasi wieder wie neu?
warum wollen die den abgeben, und zu welchem preis?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 23:41 

Theoretisch ist er ein RV. Aber ich fürchte, er wird nicht lange genug fit sein, um USA Druck zu machen.

- Lassen!!!

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 23:42 

neustes Gerücht in hannover ein Mercedes ist vor der geschäftsstelle gesehen worden drinne saß ein mann den man in hannover nur gott nennt!

Hat Jürgen ein neues Auto? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 23:46 

96philipp96 hat geschrieben:

Hat Jürgen ein neues Auto? 8)

Oder Carsten L. :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2009 23:56 

Was will Pedda denn hier?

Ach nee, den nennt man hier ja Oh Gott! Oder war's I-Gitt?

Egal! Ich brauch' jetzt 'ne Kopfschmerztablette!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 00:27 

einwerfer hat geschrieben:
@Carlos96
Beschäftige Dich doch nochmal ein wenig mit Depressionen und der einhergehenden Gefühlslage, dann wirst Du Deinen Beitrag ein wenig anders bewerten. Da bin ich mir sicher.

Ich kenne das Thema zur Genüge, aber ich werde es nicht zu meinem Lebensinhalt machen (lassen) . - Deswegen gibt es nichts anders zu bewerten...

Mein Gott, ich muss oft mit dem Zug fahren, damit ich zur Arbeit komme...soll ich das jetzt auch erstmal lassen, weil sich jemand angegriffen fühlt ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 00:58 

Görlitz ? :shock:

BITTE BITTE - keine ausgelabbelten Spieler vom FC Bayern mehr !

Bitte nicht noch einmal ins Klo greifen

Seht Euch lieber bei Bremen um ( Schulle2, Schulle3 , Schulle4, ....immer wieder gern :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 09:59 

Laut bild.de hat Schmadtke eine Liste von ca. 15 Torhütern, von denen er entweder kurzfristig jemanden verpflichten will (Wächter, Miletic - ehemals Trier, Platins - ehemals Wolfsburg)
Oder als "Dauerlösung" Tremmel, Mucha - Legia Warschau, Eilhoff und sogar... Rensing...

Hmmm.

Ich bin weiterhin für die Lösung, einen erfahrenen Keeper zu holen, der Flo noch was beibringen kann und nicht allzu viele Ansprüche auf den Stammplatz stellt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... agers.html

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 10:03 

Laut bild.de diskutiert ganz Deutschland darüber welche Stars Bayern kaufen soll. Tut Deutschland das?! Nein. Bild.de ist Scheis.se. Genau so wie BamS und die richtige Bild. Von den ganzen Zweigprodukten die so tun als wären sie seriös ganz zu schweigen.
Sry, musste raus.

Weiß nicht ob ein Torhüter jetzt unbedingt gekauft werden muss. Habe den Jensen früher immer für relativ gut gehalten.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 10:58 

Hypnos hat geschrieben:
Laut bild.de diskutiert ganz Deutschland darüber welche Stars Bayern kaufen soll. Tut Deutschland das?! Nein. Bild.de ist Scheis.se. Genau so wie BamS und die richtige Bild. Von den ganzen Zweigprodukten die so tun als wären sie seriös ganz zu schweigen.
Sry, musste raus.

Weiß nicht ob ein Torhüter jetzt unbedingt gekauft werden muss. Habe den Jensen früher immer für relativ gut gehalten.

Nichts gegen Morten Jensen, aber eigentlich brauchen wir drei Torhüter und Jensens Vertrag soll im Sommer nicht verlängert werden. Ersatz muss also her.

Tremmel möchte ich hier nur noch als Gäste-Torhüter (dem reichlich Tore eingeschenkt werden) erleben. Ebenso Rensing. Eilhoff wäre keine schnelle und dazu teure Lösung. Bleibt da nur Wächter? :noidea2:

Einer wird es auf keinen Fall: Nils Schmadtke :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2009 11:06 

:shock: Tremmel! Da ist ja Jan Rosenthal noch besser.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 178 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 321  Nächste