Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 178 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 14.01.2011 21:18 
✝ Unvergessen

Wie immer die Nummer auch ausgehen wird - in meiner Wertschätzungsskala hat Slomka ganz schön viele Minuspunkte gesammelt. (Und zwar nicht in Sachen sportlicher Kompetenz, darüber kann es keine zwei Meinungen geben.)

Vom vorweihnachtlichen Bild-Interview bis zum aktuellen Vertragsauflösungsvorstoß - es passt leider alles zusammen.

So geht das nicht.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 21:45 

abwarten und tee trinken.

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 14.01.2011 21:47 

jau grandios - alles ist vertreten -
Spekulanten
Wahrsager
Wichtigtuer
Ewiggestrige
Aufmoderngeeichte
Schonimmergewußthaber
Verschwörer
Insider - durch phone extrem schlaugemachte
Insider -auch mit phone, jedoch regulativ wirkend.
Panikmacher
Weichspüler
Abwiegler
Abtrünnige
Beleidigende
Mießmacher
Moralfuzzis......

nur einer sitzt im warmen Linden und feixt sich einen,
das ist Fachwerk - das alte Haus, der hält jetzt Frau Fachwerks Teddy im Arm,
der sonst viel näher dran ist - hast' heut schlechte Karten - Teddy..
- doch Fachwerk lacht sich schlapp,
vielleicht fängt er ja auch langsam mal an, selbst ne Lindener-Butscher-Meinung einzustreuen -
Panik hat er letzte Nacht vortrefflich erzeugt.

Pyro - Gedöns ist allemal schneller verraucht...

BeitragVerfasst: 14.01.2011 21:58 

Wo zähl ich zu? :noidea: :noidea2:

BeitragVerfasst: 14.01.2011 22:17 

Martin Kind´s Aussage vor einigen Jahren:

Zitat:
"Werder ist mein Vorbild"

Wir waren in der Hinrunde auf einem guten Weg die damaligen Werderprinzipien auch in Hannover umzusetzen.
Wir hatten endlich mal einen Erfolgstrainer,in Bremen war es der Otto.Wir hatten einen umsichtigen Sportdirektor bzw. Manager,in Bremen war es der Willi.
Außerdem hatten wir seit langen mal wieder einen Präsidenten den man selten in den Medien bewundern konnte,in Bremen war es der Böhmert.

Und was haben wir zu Beginn Rückrunde?

Wenn die Herren sich nicht mal am Riemen reißen,haben wir wieder Heckingsche Zwistigkeiten in Hannover.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 22:39 

Immer vorausgesetzt,die Meldungen in den Medien stimmen:
Slomka stand schon mehrfach vor seiner Entlassung, letztmals nach dem Pokalaus in Elversberg. Dass er jetzt die positive Situation ausnutzen will, ist wohl verständlich, aber Kind scheint das wohl etwas anders zu sehen.
Slomka sagte zwar, dass kein Zeitdruck besteht, aber meint er das auch wirklich so ?
Ein paar Niederlagen - und schon ist seine Verhandlungsposition eine ganz andere,
Ich glaube schon, dass er die eine oder andere Anfrage hat und wenn er um die Freigabe gebeten hat, weiss er bestimmt, dass er woanders mehr verdienen kann.
Zum Geld haben alle Profis und Trainer eine gesunde Beziehung und Slomka bildet da bestimmt keine Ausnahme. Er lehnte nach seiner Entlassung bei uns z.B. ein Angebot ab, österreichischer Nationaltrainer zu werden - weil das Gehalt von Schalke höher war und die Abfindungsverhandlungen stockten. Dieses Verhalten haben natürlich andere Vereinsbosse auch registriert und auch deshalb gab es nicht wirklich viele Angebote für ihn. Das Engagement bei Euch kam noch gerade zur rechten Zeit, sonst hätte man hin und wieder wohl von ihm aus Timbuktu, Dubai oder Kuwait gehört - wie von vielen anderen ehemaligen Trainergrößen. Ich bin gespannt, wie das ausgeht.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 22:49 

Picard96 hat geschrieben:

Also, nur weil Eule schreibt er hat telefoniert, heisst doch nicht gleich dass es sich da um Fakten handelt.

Es könnte noch schlimmer kommen -- Eule hat die falschen Leute angerufen.... :nuke: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.01.2011 22:50 

Um mal bei der Ornithologie zu bleiben. Wie war das noch gleich mit der einen Schwalbe und dem Sommer? :wink:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 14.01.2011 23:37 
✝ Unvergessen

Es war Ssssomeer.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 23:48 

Panik macherei! :nuke:

BeitragVerfasst: 15.01.2011 00:05 

Warum ist die Bild eigentlich noch nicht auf den Zug aufgesprungen?

BeitragVerfasst: 15.01.2011 00:08 

Ich wollte doch erst einmal abwarten, was seriöse Medien zu unserem Wasserglas-Theater zu sagen haben - etwa gerade eben der Deutschlandfunk in seinen zehn Minuten "Sport aktuell": erwartungsgemäß - nichts.
Was jetzt auch immer geschieht: bei 96 kann mich nichts mehr überraschen. Ich finde das Ganze peinlich und unerfreulich - aber man kennt das doch bei unserem Verein.
Wir werden uns hier noch die Köpfe heiß reden, wenn Slomka, Schmadtke und Kind längst Vergangenheit sind.
In diesem Sinne: auf eine tolle Rückrunde!
:fan:

BeitragVerfasst: 15.01.2011 00:43 

Ich gehe davon aus, dass Eule weitaus besser liegt als man hier wahrhaben möchte.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 00:51 

Quark, heute im Training und in der Pressekonferenz wirkte Slomka nicht gerade wie Einer, der gerade um die Vertragsauflösung gebeten hat. Und warum sollte er dann nächste Woche weitere Gespräche zur Vertragsverlängerung führen?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 15.01.2011 01:06 

Nur keine Aufregung. Denkt mal nach: In der Situation liegt unheimlich viel Logik. Slomka hat Erfolg und will also viel. Kind sagt sich: Den Erfolg der Hinrunde kann er nicht wiederholen - die Zeit arbeitet für 96. Slomka sagt sich: Maddin, Du wirst schon sehen. Wir spielen die Rückrunde auch gut und dann gehe ich zum kleinen HSV (und den Schulle nehme ich gleich mit; vielleicht sogar noch den Joerch...).
Kind wiederum durchschaut das und sagt sich: Gut so. Wenn die Rückrunde auch erfolgreich ist, müßten wir schrecklich viel investieren, um die gewachsenen Ansprüche zu erfüllen. Auch Slomka, ehrgeizig wie er ist, wird nicht noch mal bei Null anfangen wollen. Müßte er aber, weil wir im Sommer eh' mindestens Didier verkaufen müssen. Und dass macht Slomka eh' nicht mit. Also ist es besser, wenn er geht (aber den Joerch will ich behalten!) - nur Schuld darf ich natürlich nicht sein, wegen der Fans und so. Gut, dass der Herr Schmadtke schon mal den Trainermarkt sondiert... und einen neuen LV sucht. *händereib ... ach wie gut dass niemand weiß, dass ich ...

So erfolgt dann im Sommer - nach der erfolgreichsten Saison aller Zeiten der Roten - die unvermeidliche Trennung.

Und alle werden dabei gewinnen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.01.2011 01:29 
Jaaaa, gewinnen! Das hört sich doch gut an :nuke: :wink:

BeitragVerfasst: 15.01.2011 01:31 

Ich bin zu müde um es zu verstehen... Habe gerade nur mit halbem Ohr in den Nachrichten auf ntv die Meldung gehört, dass Slomka um Freigabe gebeten hat, aber Kind ihm diese nicht erteilt. Das ist ja wohl bitte einfach nur ein vorgezogener Aprilscherz, eine Ente, in die Irre führen oder was auch immer - aber bitte lasst es nicht stimmen. :?

BeitragVerfasst: 15.01.2011 01:39 
Moderator

H31Fanboy hat geschrieben:
Warum ist die Bild eigentlich noch nicht auf den Zug aufgesprungen?

Wie ich weiter oben schon sagte, arbeitet die Bild, wie man am Exklusiv-Interview vor Weihnachten erkennen kann, mit Slomka zusammen. Da kann sie sich schön zurück halten, während die beiden anderen, deren Mitarbeiter von Slomka nicht gerade wohlwollend behandelt werden, ihre Schlüsse ziehen und - ähnlich wie wir - ihre Theorien basteln. Für mich ist das alles - leider - sehr schlüssig.

Einzig ich bin mir nicht sicher, ob er uns denn wirklich verlassen wird.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 01:41 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Nur keine Aufregung. Denkt mal nach: In der Situation liegt unheimlich viel Logik. Slomka hat Erfolg und will also viel. Kind sagt sich: Den Erfolg der Hinrunde kann er nicht wiederholen - die Zeit arbeitet für 96. Slomka sagt sich: Maddin, Du wirst schon sehen. Wir spielen die Rückrunde auch gut und dann gehe ich zum kleinen HSV (und den Schulle nehme ich gleich mit; vielleicht sogar noch den Joerch...).
Kind wiederum durchschaut das und sagt sich: Gut so. Wenn die Rückrunde auch erfolgreich ist, müßten wir schrecklich viel investieren, um die gewachsenen Ansprüche zu erfüllen. Auch Slomka, ehrgeizig wie er ist, wird nicht noch mal bei Null anfangen wollen. Müßte er aber, weil wir im Sommer eh' mindestens Didier verkaufen müssen. Und dass macht Slomka eh' nicht mit. Also ist es besser, wenn er geht (aber den Joerch will ich behalten!) - nur Schuld darf ich natürlich nicht sein, wegen der Fans und so. Gut, dass der Herr Schmadtke schon mal den Trainermarkt sondiert... und einen neuen LV sucht. *händereib ... ach wie gut dass niemand weiß, dass ich ...

So erfolgt dann im Sommer - nach der erfolgreichsten Saison aller Zeiten der Roten - die unvermeidliche Trennung.

Und alle werden dabei gewinnen. :mrgreen:

Das scheint mir dann aber doch deutlich überzogen und - verzeih mir - sehr theoretisch. So tricki ist auch Martin nicht.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 01:45 

Stimmt, Bemeh. - Aber Maddin hat auch keine andere Option als einfach nur verstehen. Hopp hats vorgemacht: Reisende und (zu) ehrgeizige Trainer soll (kann) man nicht aufhalten. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 178 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 769  Nächste