Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 12:07 |
|
|
chelsea hat geschrieben: An alle die hier einen Verkauf gutheissen würden - wer sollte denn die Nachfolge antreten ??? Gibt es da jemanden,der Bundesligaerfahrung besitzt ? Der Ruhe ausstrahlt ? Der nicht allzu teuer ist ? Also die Fliegenfänger aus Gelsenkirchen,die abwechselnd zwischen Bank,Tribüne und Krankenabteilung pendeln, möchte ich hier nicht sehen ! Ebenso wenig Heinz Müller oder Wetklo aus Mainz !!!  In Mainz wollte man Müller auch nicht mehr in der ersten Mannschaft sehen, deswegen haben sie aus Moskau den kroatischen Nationaltorwart Kresic geholt. Mit Markus Miller einen erfahrenen Bundesliga-Torwart unter Vertrag. Konstantin Fuhry wird dann Ersatztorhüter. Im Sommer könnte Samuel Radlinger aus seiner Heimat zurückkehren.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 07.01.2014 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 12:07 |
|
|
ich bin für olli reck, der hat beim seniorenturnier in lingen gut gegen 96 gehalten. steinhude 6 ... großer hsv 3 ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 13:25 |
|
|
chelsea hat geschrieben: An alle die hier einen Verkauf gutheissen würden - wer sollte denn die Nachfolge antreten ??? Gibt es da jemanden,der Bundesligaerfahrung besitzt ? Der Ruhe ausstrahlt ? Der nicht allzu teuer ist ? Also die Fliegenfänger aus Gelsenkirchen,die abwechselnd zwischen Bank,Tribüne und Krankenabteilung pendeln, möchte ich hier nicht sehen ! Ebenso wenig Heinz Müller oder Wetklo aus Mainz !!!  Wiese 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 13:37 |
|
|
Den könnt Ihr heimholen in Euer Fischerdorf, denn besser als Mielitz ist er immer noch und SAP würde Euch ins Herz schließen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 14:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Tatsache ist: Wenn die AK für Ron gezogen wird, brauchen wir einen richtig guten Torspieler. Und das sind nicht üblichen Verdächtigen in der Liga...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 15:09 |
|
|
Sondern?
Die stehen sicher bei ihren Vereinen im Tor, weil sie sonst keine besseren Spieler gefunden haben, sachste? Dafür, dass die anderen Vereine keine Torspieler haben, stehen die aber in der Abwehr teilweise unglaublich sicher (im Gegensatz zu uns).
Mir ist zudem ein technisch etwas schlechterer Torhüter lieber als einer, der nicht mal hin und wieder einen Unhaltbaren hält.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 15:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kev, es kommt aber überhaupt nicht darauf an, was Du lieber hättest. Es kommt darauf an, welche Spielweise des Torwarts zum Spiel der Mannschaft passt. FCB und Gladbach erzeugen durch ihre Torspieler Überzahl im Mittelfeld ab und an beim Spielaufbau.
Wenn der Trainer diese Variante im Spiel haben will, dann kommt Du mit Torleuten wie Schäfer, Müller und Adler halt nicht weiter.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 16:05 |
|
|
Gute Torhüter, auch im Jugendbereich haben wir in Deutschland viele, ich denke dort sind wir weltweit führend. Ich kann Radlinger nicht abschließend beurteilen und weiß nicht, ob er das Zeug dazu hätte. Namen wie Müller, Wiese, Starke etc. schließen sich für mich aus, weil zu alt.
Ich könnte mir Kirschstein aus Stuttgart vorstellen, wen RRZ 96 verlassen will. Vielleicht ein Rensing, obwohl ich ihn nicht durchgehend für gut halte.
Markus Miller hatte damals beim KSC eine tolle Zeit, aber mit seinem Wechsel nach Köln war das vorbei, ich weiß nicht ob er daran noch einmal anknüpfen kann! Aber einen talentierten Torwart zu finden, sollte nicht das Problem sein!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 16:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Kev, es kommt aber überhaupt nicht darauf an, was Du lieber hättest. Es kommt darauf an, welche Spielweise des Torwarts zum Spiel der Mannschaft passt. FCB und Gladbach erzeugen durch ihre Torspieler Überzahl im Mittelfeld ab und an beim Spielaufbau.
Und welche Variante will Korkut? Hast du das schon beim Training beobachten können? Um ehrlich zu sein hänge ich nicht an Zieler. Er ist ein durchschnittlicher Spieler. Aber mir kann keiner erzählen, dass der (neue) Torwartnachwuchs nicht auch mindestens auf Zielers Niveau gut Fussball spielen kann. Und das zu günstigen Konditionen. Von einem Adler, Schäfer oder Müller war nicht die Rede. Ich könnte aber zumindest wetten, dass der HSV sicher nicht Adler gegen Zieler tauschen möchte und würde.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 16:14 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Kev, es kommt aber überhaupt nicht darauf an, was Du lieber hättest. Es kommt darauf an, welche Spielweise des Torwarts zum Spiel der Mannschaft passt. FCB und Gladbach erzeugen durch ihre Torspieler Überzahl im Mittelfeld ab und an beim Spielaufbau.
Und welche Variante will Korkut? Hast du das schon beim Training beobachten können? Um ehrlich zu sein hänge ich nicht an Zieler. Er ist ein durchschnittlicher Spieler. Aber mir kann keiner erzählen, dass der (neue) Torwartnachwuchs nicht auch mindestens auf Zielers Niveau gut Fussball spielen kann. Und das zu günstigen Konditionen. Von einem Adler, Schäfer oder Müller war nicht die Rede. Ich könnte aber zumindest wetten, dass der HSV sicher nicht Adler gegen Zieler tauschen möchte und würde. Das sehe ich genauso, ich denke er stagniert momentan in seiner Entwicklung, woran das liegt, kann ich nicht sagen, genug Bälle aufs Tor kommen jedenfalls  Seine formulierten Ansprüchen wird er jedenfalls nicht unbedingt gerecht, zumindest derzeit! Gut, an Robert Enke wird hier eh niemals jemand rankommen, aber wie gesagt, da ist noch einige Luft nach oben! Er hat mindestens eine Problemaktion pro Spiel, meist falsches Rauslaufen, vielleicht stabilisiert er sich wieder unter TK!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 16:18 |
|
|
Woran die stockende Weiterentwicklung liegt? Hat vielleicht mal jemand ans Torwarttraining gedacht? Schon seltsam, dass sich Torhüter bei 96 immer ne Zeitlang entwickeln und dann stagnieren. 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 16:52 |
|
|
Es gab halt Torhüter, denen Colt nichts mehr beibringen konnte. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 18:56 |
|
|
Zieler könnte sich doch nun von Kamps weiterentwickeln lassen. Wie die WAZ erfahren haben will, wechselt ter Stegen für 12 Mio. zu Barca. Die Betonung liegt auf könnte, weil BMG keine 7 o. 8 Mio. Ablöse für Zieler zahlen wird. Ja ja, 96 und die Ablösesummen. Oft gefordert, gern auch Mondpreise, aber nie realisiert. Da können sich diverse Fans und Kind die Hand reichen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 19:01 |
|
|
BeratervomBruch dementiert bei @BILD die @DerWesten -News "4Jahresvertrag für terStegen bei Barca":"Totaler Quatsch!Und zwar 200-prozentig"
bild gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.01.2014 19:07 |
|
|
Dann eben 5 Jahre. Who cares? 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.01.2014 16:17 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.01.2014 19:25 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Es gab halt Torhüter, denen Colt nichts mehr beibringen konnte.  Jo, Colt Sievers und die Stahlkappen-Adidas-Stiefel...beide ein wenig aus der Zeit. Zieler kann von mir aus gerne gehen, wenn's für den Verein passt. Erstens ist er nun so gut auch nicht und, wer, zweitens, im dritten Jahr 1. Liga immer noch nix von Spieleröffnung ohne hohes Gebolze nach vorne gelernt hat, wird sich auch in 10 Jahren nicht weiter entwickeln.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.01.2014 22:08 |
|
|
ich weiß nicht, was alle für ein Problem mit Zieler haben.....hätte er Mitspieler, die sich auch richtig bewegen, könnte er das Spiel schnell machen, ist bei uns aber momentan nicht möglich. Er hält was zu halten ist, oder könnt ihr irgendwelche Tore nennen, die klar auf seine Kappe gehen?? Was soll er machen, wenn unser Rezept gegen Pressing des Gegners ist, sich ja nicht zu bewegen??? Ich erinnere mich daran, wie einige ihn für sein modernes Torwartspiel feierten, weshalb er auch in der Nati (was ein Unwort) gelandet ist. Aber sicherlich schaffen wir auch ohne ihn den Turnarround (noch ein Unwort). Halten kann er ja eh nichts, wie man sich hier überzeugen kann.... http://www.youtube.com/watch?v=5Sxqy61cDTQ
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.01.2014 00:33 |
|
|
Es geht weniger darum was man gegen Zieler hat. Ich gehöre zwar zu den Leute, die der Meinung sind, dass er von vielen hier maßlos überschätzt wird, dass macht ihn noch lange nicht zur Graupe. Gibt halt grad ne Menge interessante Keeper hier zu lande. Beide Umstände lassen mich glauben, dass er den Preistreiber: "aktueller Nationalkeeper" über kurz oder lang los wird. Da muss es schon erlaubt sein, darüber nach zu denken falls jemand kommt der die AK ablöst, obs nicht gut für den Verein wär. Einfach um mal wieder (ja gabs schon: Simak, Per und auch Szabi z.B.) schwarzes in die Transferbilanz zu kriegen.
Das Colt jetzt an seiner Stagnation schuld ist, mag ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass er alternativ ja hin und wieder von Köpke betreut wird, den ich für einen extrem guten Torwarttrainer halte. Und mit dem Niveau auf dem Robert mit Colt stagnierte waren wir ja auch ganz zufrieden.
Eigentlich passt Zieler von seinem Leistungsstand ganz gut zu unserm Tabellenplatz. Unteres Bundesligamittelmaß. Und wenn man für so jemand 6-8 Millionen kriegt, ist das super.
Sollte sich niemand finden wärs auch völlig ok, wenn er weiter unsere Hütte bewacht. Auch wenns mir wie nen Vorredner geht, das mir persönlich Keeper, die vielleicht auch irgend ne Schwäche / Macke habe, aber in entscheidenden Momenten auch mal ne unhaltbaren holen, mehr Freude ins Fußballherz bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.01.2014 09:45 |
|
|
ok.....das mit der Ablöse versteh ich ja noch. Aber wer sollte dann hier in den Kasten?
In dem Fall wäre ich dafür mal Radlinger oder Miller ranzulassen. Schlecht sind die jetzt auch nicht, und dann hätte man zumindest die komplette Kohle um anderweitig was zu machen. Beim momentanen Verhalten in Bezug auf Geld bekomme ich nämlich das Gefühl, dass wir plötzlich wieder finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen, auch wenn ich das Kind nicht unbedingt zutraue
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|