Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.11.2021 18:50 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
st2 hat geschrieben: Uwe Neuhaus empfinde ich als einen geeigneten und (im Gegensatz zu 99% der oben stehenden) auch realistischen Kandidaten.
Aber er würde den Job sicherlich nicht für das bisherige Gehalt von Zimmermann antreten.
Daniel Stendel halte ich auch für einen geeigneten Kadidaten. Schließlich hat er in seiner jungen Trainerkarriere schon mehr erlebt (und ist gereift), als andere Zweitligatrainer in ihrer ganzen Schaffenszeit. Ob er aber nochmals unter dem Kind arbeiten möchte, bezweifele ich. Andererseits ist er Vollbluttrainer durch und durch ... (und als Nebeneffekt: Sievers wäre auch wieder da ...). Stendel ?????? Ist ja der Erfolgstrainer schlechthin, da könnte man auch mit Zimmermann weitermachen. Bis zum Saisonende mit hoffentlich Rettung viele mir noch Friedhelm Funkel ein,aber ob der sich 96 antut?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 00:49 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 566 Wohnort: Haus am See
|
Labbadia,Neuhaus und Thioune wären die, mit denen ich klarkommen würde.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 10:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
Labbadia zu 96? Eher der sich sowas antut, wird der Weihnachtsmann zum Osterhasen. Für den müsste zudem die KGaA ein Darlehen aufnehmen, bei dem der GROßE MACHER als S$S GROßER MACHER dem GROßEN MACHER der KGaA einen Vogel zeigt. Ich tippe auf Luhu Kai.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 10:46 |
|
|
Mirko Slomka ist bestimmt günstig zu haben 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 10:47 |
|
|
Mir haben wirklich nur die 160 Fans leid getan. 1.000 km für gar nichts. Bin gespannt, was morgen der Blätterwald so her gibt. Da ist zu 99,96 % Musike drin. .................................................... 96 läßt Zimmermann und das Männle weiter in Ruhe lernen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 10:54 |
|
|
Neben Uwe Neuhaus als Trainer würde ich mal bei Union anfragen, ob man Voglsammer für 6 Monate ausleihen könnte. Das würde Neuhaus den Wechsel zu uns bestimmt versüßen. Voglsammer kann dann auch gleich Teuchert mitbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 10:55 |
|
|
Ich bin für Hans sarpei und die koordinationsleiter
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 10:59 |
|
|
Also die nächsten, die in der ersten Liga nichts reißen? Teuchert hat bei uns nichts gezeigt. Warum immer Leute holen, die mal ne gute Zeit hatten und dann floppen? Das hat bei uns System.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 13:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hat man nicht noch irgendeinen auf der Payroll? Dann wird’s billiger.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 13:56 |
|
|
Und jetze kommt KSC-Trainer Eiche: "Der Gegner hat grosse Qualitäten" Vielen Dank KSC. ................................................ Wir mussen die Bälle auf die letzte Linie transportieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 16:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 19:41 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Neben Uwe Neuhaus als Trainer würde ich mal bei Union anfragen, ob man Voglsammer für 6 Monate ausleihen könnte. Das würde Neuhaus den Wechsel zu uns bestimmt versüßen. Voglsammer kann dann auch gleich Teuchert mitbringen. Voglsammer steht bisher bei jedem Spiel von Union auf dem Platz. Anfrage zwecklos. Teuchert wäre ein Spieler, wie wir ihn mit Kerk, Weydandt, Hinterseer, usw. schon im Kader haben. Nach meiner Wahrnehmung brauchen wir einen individuell stärkeren Stürmer als Hinterseer und Weydandt, der auch eine gewisse Reife mitbringt und damit als Führungspersönlichkeit taugt in der Offensive. Da sehe ich bisher nämlich niemand. Anders als z.B. mit Börner oder auch Franke und Kaiser in der Defensive. Jaja, alle Jahre wieder ... aber ich würde immer noch gerne John Guidetti erneut am Maschsee auftauchen sehen. Weil ich im zutrauen würde, der passende Stürmer für den aktuellen Kader zu sein. Als er im Januar 2020 kam, stand H96 tabellarisch ziemlich ähnlich da. Das hat ihn damals nicht geschreckt. Und wenn seine Aussagen hier im Artikel nicht reines blabla waren, fand er Hannover als Arbeitsort ok: https://www.sportbuzzer.de/artikel/liebeserklaerung-von-john-guidetti-an-hannover-96-vertrag-rassismus/Eine Leihe ist nicht mehr möglich, da sein Vertrag im Sommer bei Alavés endet. Also müßte er verpflichtet werden, und sei es nur für ein halbes Jahr oder länger oder mit Option oder was auch immer. Manns Aufgabe mit kindischem Geld ... hmm, ja, da wird es schwierig. Wobei ich jedoch der Erfahrung traue, daß die kindische Angst vor dem wirtschaftlichen Abstieg in die 3. Liga dafür sorgen könnte, nochmals Geld freizugeben, was sonst ausgeschlossen wäre. Genauso wie es im Winter 19/20 bei Guidetti bereits einmal der Fall gewesen ist. Weiterhin bleibe ich bei der Überzeugung, daß Maina noch im Winter gehen wird. Auf der Streichliste stehen sicherlich auch Sulejmani (insbesondere, wenn ein neuer Stürmer kommt), Twumasi (hat sich nun unter 2 Trainern aus dem Kader trainiert) und Frantz (spielt keine Rolle mehr).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 20:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
st2 hat geschrieben: Teuchert wäre ein Spieler, wie wir ihn mit Kerk, Weydandt, Hinterseer, usw. schon im Kader haben.
Das ist ja so falsch wie nur irgendwas! Wenn Guidetti überhaupt noch Spielpraxis hat, könnte ich mit dem ganz gut leben. Der zusammen mit Beier vorne kann ich mir gut vorstellen. Aber im Grunde brauchen wir vorne jemanden, der sofort funktioniert und auch trifft. Eigentlich unmöglich. Vielleicht kann man Winzheimer aus Hamburch leihen. Der darf ja nicht so oft ran. Sonst fällt mir nichts ein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.11.2021 20:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Teuchert wäre ein Spieler, wie wir ihn mit Kerk, Weydandt, Hinterseer, usw. schon im Kader haben.
Das ist ja so falsch wie nur irgendwas! Wenn Guidetti überhaupt noch Spielpraxis hat, .... Vielleicht hätte ich zu Teuchert das Wort "gefühlt" hinzufügen sollen, also für mich "gefühlt" wäre ein Teuchert ein Spieler, wie .... > Erklärung: Teuchert habe ich in seiner Zeit bei H96 nicht als "Vollblutstürmer" wahrgenommen; und: ich halte ihn auch vom Typ/Alter/Erfahrung nicht für geeignet, im Abstiegskampf eine Mannschaft mitzuziehen > wie auch immer: in seinen (relativ) wenigen Spielen für H96 war seine Quote auch sehr gut Zu Guidetti: seinen per Internet einsehbaren Leistungsdaten entnehme ich, daß er diese fast jede Woche hat, wenn auch (wie in all den letzten Jahren bei Alavés) in eher geringen Maße
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.11.2021 08:11 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenn schon alter Schwede, dann würde Ibrahimovic sofort weiterhelfen. Den kann man auch als Spielertrainer holen. Man hätte dann also gleich 2 Gehälter zur Verfügung. Er würde seinen Mitspielern sehr deutlich klarmachen, wie und wann sie ihm den Ball zukommen lassen müssen, damit er Tore machen kann. Gut, selbst mit 2 verfügbaren Gehältern könnte man ihn wohl nur für eine Halbzeit verpflichten. Es ist noch nicht ganz zu Ende gedacht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.11.2021 09:39 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP könnte schon morgen die Freistellung von Jan Zimmermann bekanntgegeben werden. ...“ NP nennt Daniel ThiouneUwe Neuhaus, Dietmar Kühbauer und Jens Keller als Kandidaten. https://twitter.com/96HSV1896/with_replies Ist für die allermeisten wahrscheinlich nur nebensächlich, aber für mich ist es auch ein Zeichen von Respekt, wenn man in einem Forum die Nachfolger des Trainers nicht in dessen Thema diskutiert.Im übrigen bin ich überzeugt, daß der typische Hannoveraner "Sportjournalist" in der aktuellen Situation eher die Namenslisten aus den Fanforen kopiert als eigene Recherchen zu betreiben. Dietmar Kühbauer ist eine interessante Personalie mit UEFA Europa League Erfahrung. So könnte die KGaA die Ambitionen unterstreichen, bald wieder international zu spielen. Zweifel habe ich nur persönlich, ob dieser Trainer ohne Erfahrung mit dem Abstiegskampf in der 2. Bundesliga der richtige Trainer zur richtigen Zeit für die hiesige Mannschaft und Situation ist. Aber was weiß ich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.11.2021 10:25 |
|
Moderator |
 |
|
Gut, aber mind. ein Journalist wird die engen Kontakte zu mind. einer Person aus der KGaA nutzen. Möglich ist, dass es Parallelen zwischen diesen Listen gibt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.11.2021 10:54 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1568 Wohnort: Niedersachsen
|
@st2 Respekt hat in diesem Konstrukt weder Platz noch Lobby. Überaus peinlich in der Außendarstellung. Und darüber hinaus wird damit wieder einmal bewusst das Feuer auf ein "Nebenziel" gelenkt. Der Hauptakteur bleibt wieder mit sauberer Weste und wird wie immer der "Betrogene" sein und sich zusätzlich wieder als "Retter" in der Presse darstellen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.11.2021 11:00 |
|
|
Beim Sportbruzzler scheint man entäuscht zu sein, daß Zimbo gestern nicht entlassen wurde. Deshalb hat man eine Umfrage als „Entscheidungshilfe“ für den großen Macher gestartet. Also ich finde das schäbig, die sollten sich schämen. Übrigens merkt die Deichstube an, daß der neue Trainer Ole Werner ja wenig Erfahrung hätte und die Verpflichtung ein Risiko für die Fischköppe wäre und nicht funktionieren könne.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.11.2021 11:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ganz einfach:
haz.de
aufrufen. Etwas weiter runterscrollen. Umfrage wer Schuld ist am Niedergang von Hannover 96.
Opa liegt in Führung!
Auch nicht registrierte Personen können abstimmen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|