Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 11:48 |
|
|
Wächter oder Wessels würden passen, wie ich finde.
Und @Hypnos
Man kann ja von der Bild-Sache halten, was man will, viele Dinge stimmen einfach, sie haben mit Sicherheit nicht die schlechtesten Quellen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 12:41 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Die NP tritt zeigt heute mal wieder, wie man einen Artikel frei von Fakten erstellen kann. Baumjohann zu 96 is klar... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 12:50 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Die NP tritt zeigt heute mal wieder, wie man einen Artikel frei von Fakten erstellen kann. Baumjohann zu 96 is klar... 
hast du andere oder bessere "fakten" ?
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 12:51 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
nocci96 hat geschrieben: :shock: Tremmel! Da ist ja Jan Rosenthal noch besser. 
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 13:03 |
|
|
Baumjohann wäre der Hammer! Er ist vom Spielertyp wie Schlaudraff. Hoffen wir mal nicht von der Verletztungshäufigkeit;)
Rosenberg könnte ich mir gut vorstellen.
Holtby könnte man evtl ausleihen!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 13:05 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Lonox hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Die NP tritt zeigt heute mal wieder, wie man einen Artikel frei von Fakten erstellen kann. Baumjohann zu 96 is klar...  hast du andere oder bessere "fakten" ?
Nein, deswegen veröffentliche ich sie auch nicht....... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 15:34 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Baumjohann wäre der Hammer! Er ist vom Spielertyp wie Schlaudraff. Hoffen wir mal nicht von der Verletztungshäufigkeit
haben wir jetzt nicht ein notfallhandy?
Ruf an:
(019018965492) 1896€/min)
und gleich 4 ärzte vom Friederikenstift ?
Ärztlicher Geschäftsführer
Prof. Dr. med. Helmut Lill
Sekretariat
Telefon: (05 11) 129-23 30
Das bieten Ihnen unsere Kliniken
Das Diakoniekrankenhaus Friederikenstift ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover. Im Rahmen des akademischen Lehrauftrags werden bei uns Medizinstudenten ausgebildet. Alle Kliniken bilden Fachärzte in den Spezialgebieten aus. Dafür ist ein hoher professioneller Standard in Diagnostik, Therapie und Pflege Voraussetzung.
Den Fachabteilungen stehen rund 600 Betten zur Verfügung. Mehr als 1.200 Mitarbeiter engagieren sich täglich für Ihre Gesundheit. Das gewährleistet unseren jährlich rund 20.000 stationären und etwa 30.000 ambulanten Patienten rund um die Uhr eine umfassende Behandlung und Betreuung.
Unsere Patienten sind überwiegend in Zwei- bis Dreibettzimmern untergebracht. Wir bemühen uns, auch in unseren Patientenzimmern einen hohen Standard bei angenehmer Atmosphäre zu schaffen. Durch ständige Modernisierungen soll der Komfort stets angeglichen werden. Unsere vor- und nachstationäre Behandlung, der Ambulante Pflegedienst und die enge Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten helfen, den stationären Aufenthalt möglichst kurz zu halten. Das Friederikenstift ist ein Krankenhaus der engen interdisziplinären Zusammenarbeit mit kurzen Wegen.
Notfälle 24 Stunden über Notfallambulanz:
Telefon: (05 11) 1 29-23 68 (Humboldtstraße 5)
Trauma-Telefon: (01 60) 96 25 22 42
Schlaganfall-Spezialeinheit (Stroke-Unit): (05 11) 1 29-25 81
hoffen wir mal das das nicht alles im trauma enden wird!
obwohl für die vielen verletzten wird ja wohl ne hübsche schwester dabei sein!
Oberin und Pflegerische Geschäftsführerin
Dipl.-Pflegewirtin Sr. Elke Reinfeld
Sekretariat
Telefon: (05 11) 129-22 04
alles laut http://www.friederikenstift.de/deutsch/ ... /page.html
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 18:45 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Schuby hat geschrieben: Baumjohann wäre der Hammer! Er ist vom Spielertyp wie Schlaudraff. Hoffen wir mal nicht von der Verletztungshäufigkeit;)
Rosenberg könnte ich mir gut vorstellen. Holtby könnte man evtl ausleihen!
Das sind ja alles schöne Namen, aber wer soll die denn bezahlen? Und ich glaube nicht das Schalke Holtby verleiht...
Schaun ma ma...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 19:23 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
das wär doch mal was!
schlaudraff über links. baumjohann zentral offensiv und rosi über rechts! was für ein szenario. und dann noch einen fitten hanke vorne mittendrin. bundesliga, wir kommen!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 20:42 |
|
|
-----------Mike-------------
didier-------------schlaufi-
---------Bumjohann-------
-> was für eine offenssive
auf der bank dann noch einen jürgen, einen miklu,(vielleicht)asamoah, simak,...
das wär echt mal endgeil...
und ich würde mich hinreissen lassen langsam wieder von europa zu träumen!^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 20:45 |
|
|
-----------Mike--------------------------
didier-----Baumjohann--------schlaufi-
-----------------------------Rosi-------
-----------Hanno-----------------------
and so on
-> was für eine offenssive
auf der bank dann noch einen jürgen, einen miklu,(vielleicht)asamoah, simak,...
das wär echt mal endgeil...
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 21:04 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: -----------Mike-------------------------- didier-----Baumjohann--------schlaufi- -----------------------------Rosi------- -----------Hanno----------------------- and so on
-> was für eine offenssive auf der bank dann noch einen jürgen, einen miklu,(vielleicht)asamoah, simak,... das wär echt mal endgeil...
Ich würde sagen damit spielen wir aller höchstens um den 8ten Tabellenplatz mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 21:07 |
|
|
Richtig.
Abgesehen davon das Asamoah und Simak bestimmt nicht unsere Bank bevölkern wollen.
Mal ganz locker auf dem Boden bleiben...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 21:11 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Man überlege, woher das Geld für Baumjohann nehmen?
Und, würde er auch zu Hannover kommen?
Na ja, alles nur Spekulationen. Und Schmadtke hat bisher nur Spieler geholt, über die nie spekuliert wurde....
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 22:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 22:53 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich würde sagen damit spielen wir aller höchstens um den 8ten Tabellenplatz mit.
war ja klar;):D
wie wäre es mit
----hahne---poschwitz---
-----evseev-----------
auf der ersatzbank:
alle spieler die wir halt haben schlaudraff, mike, and so on!^^
ja championsleague wir kommen, solange uns braunschweig den rang nicht abläuft...  ^^
sorry, aber der musste irgendwie raus....ich hätte sonst geko#t
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2009 23:53 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Görlitz ? BITTE BITTE - keine ausgelabbelten Spieler vom FC Bayern mehr ! Bitte nicht noch einmal ins Klo greifen Seht Euch lieber bei Bremen um ( Schulle2, Schulle3 , Schulle4, ....immer wieder gern  )
Paßt immer wieder, o.a. Posting
NEIN - BITTE KEINE 2ND HAND BAYERN MEHR
Eine Verpflichtung der Lusche Rensing würde ich sogar als Vera........ der Fans bezeichnen, und wäre eine posthume Beleidigung für Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 08:55 |
|
|
Ich persönlich finde, dass 96 langfristig auf Fromlowitz im Tor setzen sollte. Daher fänd ich eine Verpflichtung eines Torhüters der Marke Tremmel oder dieses Slowenen nicht so günstig, da die Jungs selber den Anspruch haben zu spielen.
96 sollte eher einen alten erfahrenen Hasen holen, der seine Glanzzeit schon hinter sich hat, wie damals den Golz als Backup.
Solch ein Spieler macht keine Probleme und kann dem Fromlowitz sicher noch in seiner Entwicklung helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 10:46 |
|
|
Ich stimme dir zu, danb82. Ein gestandener Torwart, der nicht mehr unbedingt an erster Stelle stehen muss, dafür aber Erfahrung mitbringt wäre eine gute Wahl.
Alle anderen Namen für andere Positionen verkennen in meinen Augen, dass für solche Transfers noch weniger als gar kein Geld da ist. Von der Frage welcher gute, gesunde und erfolgreiche Spieler für überschaubares Geld überhaupt bei Hannover 96 spielen wollen würde: Was wollen wir mit noch einem Stürmer, noch einer zweiten Wahl auf der Spielmacherposition? Um hier eine echte Verbesserung zu erzielen, bräuchten wir
- sehr viel Geld, um einen existierenden Mann verpflichten zu können,
- sehr viel Glück, um ein verborgen gebliebenes Talent zu erwischen oder
- sehr viel Geduld, bis ein Nachwuchsspieler sein brillantes Talent offenbart.
Weil wir eigentlich gar kein Geld haben, fällt Option 1 ganz aus. Option 2 wäre noch immer schwierig zu finanzieren und ein erhebliches wirtschaftliches Risiko. Die dritte Option erscheint mir daher am ehesten zu realisieren zu sein.
Also: Zur Winterpause einen anständigen Torhüter verpflichten, der Fromlowitz beim Reifeprozess unterstützen kann. Und abwarten, was die nächsten drei Monate bringen werden. Wenn sich meine Hoffnung erfüllt, dass einer der drei wiedergenesen(d)en Stürmer mit Ya Konan die Offensive brummen lässt, könnte man im Sommer an dieser Stelle jemanden wieder abgeben und so finanziellen Spielraum für andere Verpflichtungen (RV!) schaffen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2009 11:11 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|