Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.12.2021 23:15 |
|
|
Maddin erklärt, das Marcus Mann die Entscheidung für Dabrowski getroffen hat. Entscheidend war „die Beurteilung von Mann, dass die Mannschaft eine andere Einstellung zeigt als bei Jan Zimmermann Mann hat Thioune und Rösler danach vertröstet. Diese dürften laut NP allerdings aufgrund der Absage auch im Winter bei Bedarf nicht mehr zur Verfügung stehen. Kind: „So ein Eindruck könnte entstehen. Kind: „So ein Eindruck könnte entstehen Mit guten Spielen bis zur Winterpause kann sich Dabrowski empfehlen. Maddin „Wenn er Erfolg hat und die drei Spiele gut laufen, hätte er einen deutlichen Nachweis gebracht." Maddin lobt Mann:Mann wird immer besser.“ https://twitter.com/96HSV1896
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.12.2021 23:19 |
|
|
3 Spiele reichen für eine vollumfängliche Trainer-Beurteilung. Aha, es wird immer bescheuerter.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.12.2021 23:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Genau das habe ich auch gedacht, als ich die HAZ las.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 00:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im Grunde geht es doch nur darum, dass die keinen Träner bekommen konnten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 07:30 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: 3 Spiele reichen für eine vollumfängliche Trainer-Beurteilung. Aha, es wird immer bescheuerter. Hmm, haben Thioune und Rösler vielleicht abgesagt? Was hat man als Arbeitnehmer denn von einem Arbeitgeber zu halten, der Interna aus den Gesprächen an die Presse durchsticht? So muss man sich halt mit einem Notnagel begnügen. Unprofessionell und damit meine ich nicht Her(r)Mann!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 07:57 |
|
|
Abgesagt haben die vermutlich nicht. Man war sich wohl eher bei der Auswahl nicht so sicher. Jetzt hat man zumindest was die Erfahrung im Profifußball angeht Zimmermann II. Allerdings scheint er den besseren Draht zur Mannschaft zu haben. Aber ob das auf Strecke reicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 08:10 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Da muss man sich schon fragen, warum Dabrowski nicht bereits im Sommer eine mögliche Option gewesen ist! Als erfahrener Ex-Profi mit Trainerschein bringt er natürlich andere Voraussetzungen mit als der im Profibereich unerfahrene Zimmermann, ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht.
Ingolstadt ist jetzt ein Pflichtsieg, da muss sich zeigen ob das Team liefert oder in alte Muster zurückfällt, gegen Bremen ist das wieder etwas anderes- aber gegen seinen Ex-Verein dürfte Dabro auch högscht motiviert sein.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 10:40 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Da muss man sich schon fragen, warum Dabrowski nicht bereits im Sommer eine mögliche Option gewesen ist! Als erfahrener Ex-Profi mit Trainerschein bringt er natürlich andere Voraussetzungen mit als der im Profibereich unerfahrene Zimmermann Damals war Zimmermann mit Havelse aufgestiegen und hat ein paar positive Schlagzeilen produziert. Das hat der Ladenbesitzer morgens in der Zeitung gelesen und sagte sich, toll, ich habe den neuen Nagelsmann entdeckt, den holen wir. Irgendwie so. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 11:03 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Opa kennt Nagelsmann gar nicht. Wenn du ihn fragen würdest, denkt er an eine Tischlerei oder an einen Zimmermann Betrieb.
Dabro ist wieder mit Abstand der preisgünstigste Trainer. Nur das alleine zählt für Opa.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 11:17 |
|
|
Die KGaA scheint zur Zeit nicht mehr kreditwürdig.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 11:46 |
|
|
Das ist hier das reinste Panoptikum. Wenn man sich den Verlauf dieser abstrusen Trainersuche vergegenwärtigt, fragt man sich, ob der oder die Verantwortlichen jemals etwas von zukunftsorientierter Planung gehört haben: 1. Zimmermann wird entlassen; 2. es werden Bewerbungen für dessen Nachfolge angenommen; 3. von den Kandidaten werden einige wenige in die nähere Auswahl einbezogen; 4. Dabrowski soll aus Zeitgründen für das eine Spiel gegen Hamburg das Traineramt übernehmen; 5. in der Presse kursieren widersprüchliche Aussagen über die Verpflichtung des neuen Trainers; 6. Dabrowski erhält die Zusage, mindestens bis zum Jahresende Trainer zu bleiben.
Was auch immer da im Hintergrund passiert ist, bleibt rätselhaft. Bei MK überrascht mich das nicht, aber mit Mann scheint sich ein neuer Akteur zu präsentieren, der Ersterem in nichts nachsteht. Ich muss zugeben, dass ich intellektuell überfordert bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 12:24 |
|
|
Danach hat man dann Cherundolo noch als günstige Alternative aufm Zettel. Die letzte Patrone Spieltag 29 bis 34 bildet man dann mit Stendel günstig ab. Hat dann aber wieder 3.Trainer auf der Gehaltsliste..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 12:31 |
|
Moderator |
 |
|
Cherundolo scheint in den Staaten beruflich aber gerade ganz glücklich zu sein... Außerdem wird Kind sich hüten, einen so starken Charakter und Fanliebling zu holen. Den wird es nämlich nicht so schnell und schadlos wieder los.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 13:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Rodekamp hat geschrieben: Das ist hier das reinste Panoptikum. Wenn man sich den Verlauf dieser abstrusen Trainersuche vergegenwärtigt, fragt man sich, ob der oder die Verantwortlichen jemals etwas von zukunftsorientierter Planung gehört haben: 1. Zimmermann wird entlassen; 2. es werden Bewerbungen für dessen Nachfolge angenommen; 3. von den Kandidaten werden einige wenige in die nähere Auswahl einbezogen; 4. Dabrowski soll aus Zeitgründen für das eine Spiel gegen Hamburg das Traineramt übernehmen; 5. in der Presse kursieren widersprüchliche Aussagen über die Verpflichtung des neuen Trainers; 6. Dabrowski erhält die Zusage, mindestens bis zum Jahresende Trainer zu bleiben.
Was auch immer da im Hintergrund passiert ist, bleibt rätselhaft. Bei MK überrascht mich das nicht, aber mit Mann scheint sich ein neuer Akteur zu präsentieren, der Ersterem in nichts nachsteht. Ich muss zugeben, dass ich intellektuell überfordert bin. Überfordert ist hier nur einer. Mann hat das eigentlich recht gut moderiert und wohl auch vorbereitet. Es ist doch der große Zampano, der am Ende wieder alles minütlich neu analysiert, umwirft, den Presseheinis zusteckt und dann todsicher etwas anderes tut, als angekündigt wurde. Das ist doch seit Jahren das Konzept der totalen Handlungsfähig- und willigkeit des Ladenhüters. Die Geschwindigkeit des Dilettantismus steigert sich lediglich ständig.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 13:24 |
|
|
Nun hat ja eben "unser aller Tiburon"  fast alle Leutchen fachmännisch zertifiziert, was ich unterschreibe und gut finde. Warum ? Es werden meine geschätzten Grautöne berücksichtigt und plumpe Verallgemeinerungen haben da eben keinen Platz. Jeder, der das Spiel gestern konzentriert beäugt hat, muß doch gecheckt haben, dass bei 96 grundsätzlich noch was gehen kann. Natürlich war der Sieg etwas glücklich, natürlich war Hamburg das bessere Team. 96 hat jedoch - endlich mal wieder - sich voll reingehängt, wie man es von Profisportlern auch erwarten darf. Ich habe in dieser Saison auch einige Spieler schon sehr schwach gesehen, aber was reitet denn manche User dass dann dauerhaft zu übernehmen ? Dann kommt "der Knöterer vor dem Herrn", only the lonely, und erzählt wieder Furchterregendes, was er sich zwar liebend gerne wünscht, aber nicht seriös begründen kann. Wer zieht dir eigentlich permanent den Stecker, dass Du so destruktiv durch die Gegend taperst. Sorry - jetzt bin ich doch persönlich geworden - vielleicht wird's ja'n Fall für'n Kölner Keller. Das ist es eben in einem Forum und in einer Demokratie - hier darf man, hier kann man sein. Du only, kannst mit Deinem weißen Nachthemd wedeln und vom Abstieg träumen - ich erinnere an bessere Zeiten und geb' die Hoffnung auch nicht auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 14:12 |
|
|
Zimmermann könnte ja jetzt bis auf weiteres 96 II trainieren...
(wenn das keinen zu großen Gesichtsverlust darstellt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 14:21 |
|
|
hmm - Dein voller Ernst ??? Weil, ich sehe keine Smilies 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 14:28 |
|
|
Jetzt verschenkt man wieder Zeit und am Ende der Winterpause kommt dann ein Trainer, der nach Spielstart noch einen neuen Stürmer oder sowas sucht. Deja vu.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 14:32 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Zimmermann könnte ja jetzt bis auf weiteres 96 II trainieren... Wenn sein Vertrag dies zulässt, warum denn nicht? Mit dieser Kostenersparnis hätte MK sein Meisterstück abgeliefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.12.2021 14:48 |
|
|
Zimbo ist freigestellt worden bei vollen Bezügen, also konnte das widerrufen werden und im Rahmen des Delegationsrechts könnte er zur U23 versetzt werden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|