Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 180 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:20 

daffy13 hat geschrieben:
Der bleibt sicherlich läääääääääääänger:

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... annover-96

Der darunter stehende Kommentar ist leider so falsch nicht... :(

"Wie geil ist denn der Satz zu den Neuverpflichtungen: "Mittelfeld und Offensive sind die Schwerpunkte. Und unsere Viererkette ist auch nicht so stabil". Das heißt also, dass die ganze Mannschaft bis auf den Hüter scheiße ist :D"

BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:21 

Kyle_96 hat geschrieben:
ich habe gerade eine Mail von jemanden bekommen, dessen Name jeder 96-Fan in Hannover kennt.

Schatzschneider?

BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:31 

Den Pabst kennt ja auch jeder...

BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:33 

Frontzeck darf umbauen
Jetzt ist auf einmal richtig, was im Sommer von Frontzeck selbst als falsch erklärt wurde .
Jetzt dürfen wir uns die Sprüche wie :„Die Mannschaft braucht Zeit“ oder „Wir werden den Kopf weiter oben behalten“, „Es ist ja nichts Neues, dass es eine knüppelharte, enge Saison für uns wird und wir befinden uns einen Umbruch, usw.usw.
Nach der Winterpause kriegt er dann die Zeit die er braucht um die neuen Spieler einzubauen , bis zum bitteren Ende. Keine Hoffnung auf mehr Fußballverstand mit Bader/Möckel bei 96 oder dürfen sie nicht ?

BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:35 

Ich gehe davon aus, dass wir bei Abstieg so hoch versichert sind, dass es den Altvorderen nicht unrecht käme.
Anders ist hier mal gar nix zu erklären!

BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:37 

Mit 11 Punkten in die Rückrunde.... sportlich, sportlich!

BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:38 

derdavenstedter hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass wir bei Abstieg so hoch versichert sind, dass es den Altvorderen nicht unrecht käme.
Anders ist hier mal gar nix zu erklären!

Habe ich noch nie von gehört, dass eine Versicherung eine derartige Leistung anbieten würde. Aber sollte es so etwas geben, würde es natürlich einiges erklären.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:40 

hsv111 hat geschrieben:
ein neuer Trainer zur Rückrunde würde eine der zweiten Liga geweihte Mannschaft übernehmen.

Also alles Quatsch. Dann ist ja MF auch für die Zukunft der Richtige.(2.Liga)
Haben denn wenigstens wieder 2/3 der Spieler keine Verträge für Liga 2 :?:

BeitragVerfasst: 09.11.2015 13:54 

Wenn MF Eier hätte, würde er seine Sachen freiwillig packen und bei Peine Ost anheuern!

BeitragVerfasst: 09.11.2015 14:33 

Der geilste Satz kommt von M.K.,naja,mal wieder muss man ja schon sagen: Wir sind mit der sportlichen Situation nicht zufrieden,aber Herr Frontzek auch nicht.Das reicht also um Trainer zu bleiben,M.F. ist auch mit der Situation nicht zufrieden,hm,was sagt er dann zu Kind? Ich hab daran keine Schuld? Geil...

Man wollte mit Bader und Möckel sportliches Kompetenz ins Haus holen,aber wurschtelt inkompetent weiter? Ich mache mir noch grössere Sorgen als eh schon...

Zuletzt geändert von Lui am 09.11.2015 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2015 14:38 

Mich würde es ernsthaft interessieren, wieviel % Mitschuld Leute wie Duffner, Schmadtke, Slomka, Kind, Frontzeck, Korkut zu der jetzigen Misere (Sorry...: Elend!) beigesteuert haben? Oder sollte man vielleicht noch tiefer graben? Neururer, Rangnick...

Ne Leute, nicht der Mühe wert.., der Letzte der die Verantwortung übernommen hatte, ist einzig und alleine der Frontzeck selbst. Nix Duffner und nix Kind..

Der jetzige Kader ist personell besser zusammengestellt als jeder Zweitligist, in der ersten Liga könnte sich der Kader sehr gut auf den Plätzen 8-12 einfinden, ohne großen Probleme, vorausgesetzt der Trainer ist fähig genug die Mannschaft ordentlich einzustellen!

Frontzeck gefällt mir nicht, er fängt jetzt an, die Mitschuldigen zu benennen..., bitte gehen!

BeitragVerfasst: 09.11.2015 14:43 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ich habe den Eindruck das bei ihm mittlerweile
ein gehöriges Maß Altersstarrsinn vorhanden ist.

Mein Eindruck ist, dass MK 96 wie sein eigenes Unternehmen führt. Für die Führung seines Unternehmens ist er top. Ein Verein der 1. BL ist aber kein Industriebetrieb. Ein Verein tickt ganz anders. Das hat er wohl nun begriffen und wird sich zurückhalten. Da bin ich mir ganz sicher. Ob Bader und Co das besser machen bleibt abzuwarten.

Kind meinte dann "er(Frontzek) hätte es sich verdient.

Der Meinung waren die meisten schreibenden Foristen ebenfalls. :mrgreen:
Ob der alte Mann umgefallen ist, kann ich nicht sagen. Richtig ist aber wohl, dass wenig gute Alternativen da waren. 96 hat seit dem Ende Europas viel Porzellan zerschlagen und ist längt keine gute Adresse mehr, schon gar nicht 5 Tage vor Abschluss der Liga in akuter Abstiegsnot bzw. mit einer kurzen Transferperiode zu Saisonstart. Ich hätte Keller auch gern in H gesehen, Ob Kind ihm angesprochen hat, weiß ich nicht. Ob Keller zu 96 gewechselt wäre, glaube ich eher nicht a) wegen der Adresse und b) wegen einer Vorahnung, die da heißen könnte, bei bei Schalke stand ich immer mit einem Bein vor dem Rauswurf, in Hannover wird es ähnlich sein.

Ob der Trainer eine devote Haltung gegenüber Kind gehabt hat, glaube ich nicht. Soweit ich das einschätzen kann. kommt das Setzen auf Talente, mit dem Hinweis es könne eine schwierige Saison werden, von MF. Er selbst wollte keine weiteren Spieler.

Allgemein gesagt, div. 96-Fans tanzen schon seit mind. 4 Jahren um das goldene Abstiegskalb. Abgestiegen sind die Roten nicht. Ich erinnere an die Saison als Korkhut übernommen hatte. 96 stand 6 Punkte von Platz 15 entfernt. Was wurde hier herum krakelt. Am Ende landete 96 auf Platz 10. Ein anderes Beispiel ist Augsburg, die standen zur Winterpause mit 9 Punkte da und sind trotzdem nicht abgestiegen.

Der Tabellenplatz ist kritisch und ich könnte meine Bratwurstwette verlieren. :mrgreen:
Ich glaube, dass 96 noch den einen oder anderen Punkt bis zur Winterpause holt, um dann mit besserem Personal gestärkt in die Rückrunde zu starten und den Abstieg vermeidet.

BeitragVerfasst: 09.11.2015 14:47 

Orange hat geschrieben:
Der jetzige Kader ist personell besser zusammengestellt als jeder Zweitligist, in der ersten Liga könnte sich der Kader sehr gut auf den Plätzen 8-12 einfinden, ohne großen Probleme, vorausgesetzt der Trainer ist fähig genug die Mannschaft ordentlich einzustellen!

Wer glaubt das noch? Sollte bald ein neuer Trainer kommen, werden wir die Tatsachen sehen.

BeitragVerfasst: 09.11.2015 14:58 

@ Roter Guenni

Gehört für Dich zum besseren Kader auch der Trainer?
Oder bist Du der Meinung, dass MF das schafft? ( Frage ist ernst gemeint)

Ups Dein letzer Post beinhaltet eingentlich schon die Antwort. War zu langsam.

BeitragVerfasst: 09.11.2015 15:10 
Moderator

Roter Guenni hat geschrieben:

Ich weiß nicht, wie du "die meisten" ermittelt hast. Alle Leute in meinem Umfeld gehören nicht dazu. Hast du vielleicht von dir auf andere geschlossen?

Ob der alte Mann umgefallen ist, kann ich nicht sagen. Richtig ist aber wohl, dass wenig gute Alternativen da waren.

Es reicht immer genau eine gute Alternative, und die gab es, praktisch vor der Haustür. Man hatte nur nicht den Mumm zuzugreifen und überließ anschließend Schalke das Feld. Das Ergebnis kann man wöchentlich sehen, gestern z.B. im Derby.

BeitragVerfasst: 09.11.2015 15:13 

Hallo und vorweg fürs Protokoll: Ich bin natürlich kein neuer 96-Fan (ob es sowas derzeit überhaupt gibt ...?), bloß ein neu registrierter Dauergast. Wenn man als Exilant nur Revierclubkneipen in Reichweite hat, ist das Forum der beste Ort zur rituellen Einstimmung, zum Trost finden, Abhaken und (rein theoretisch) zum Feiern ... :cry:

Bisher habe ich mich ja rausgehalten, ich dachte mir: Noch so'ne Eintagsfliege, die sich hier nur ausheult oder gleich "XY raus" schreit, hilft ja keinem, steht ja alles schon in zig Varianten da (keine Missverständnisse, viele User lese ich wirklich gern), jedenfalls muss ich nicht auch noch in dieselbe Tuba hupen. Auf dem Platz gucke ich schließlich auch lieber zu, und wenn ich dann doch mal mitkicke, reißt mir immer gleich irgendwas.

Wie auch immer - da bin ich jetzt trotzdem. Aus Versehen, aus Prinzip, Konsequenz, Reflex, Liebe, Verzweiflung, keine Ahnung. Vielleicht weil es hier die geilsten Smileys gibt. :fan: Oder es liegt an meinem Bedürfnis, öffentlich meiner vagen, meinetwegen komplett irrationalen Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass es bald irgendwie wieder bergauf geht mit 96, dass Frontzeck noch rechtzeitig gärtnern geht und ein verdammt guter Trainer mit fußballerischen Minimal-Ambitionen folgt. Und dass mein geliebter "Verein" nicht mittlerweile unerreichbar tief unter der Würde/Gehaltsvorstellung z.B. eines Lucien Favre liegt. Denn folgendem möchte ich (sorry, Uwe) mal ganz kühn widersprechen:

Uwe hat geschrieben:
Ein selbstverliebter Trainer wie Favre wäre jetzt genau der falsche Weg. Wenn überhaupt der Trainer gewechselt werden sollte, dann doch eher einen mit Erfahrung in unserer Lage.

Also wenn überhaupt ein Mensch Erfahrung damit hat, eine siechende Mannschaft von Frontzeck zu übernehmen und aufzupäppeln dann ist das Favre. Es muss ja nicht gleich Championsleague sein. Nur: Dass er dafür nochmal zu haben wäre, kann man sich schwer vorstellen. Immerhin ist er nicht die einzige vernünftige Alternative. Ich verzichte mal auf Namedropping (das könnt Ihr eh viel besser) und zitiere stattdessen das weise Phrasenschwein (obwohl Ihr da auch nicht schlecht seid):

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Totgeglaubte leben länger, Wunder gibt es immer wieder, it ain't over 'til it's over, alles wird gut - und so weiter, Ihr wisst schon, was ich meine.

In diesem Sinne,
rote grüße aus dem Westen und bis in Zukunft!

:flag96:

Zuletzt geändert von Schlenzer am 09.11.2015 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.11.2015 15:18 

Nett geschlenzt Herr oder Frau Schlenzer :hallo:

BeitragVerfasst: 09.11.2015 15:22 

Bemeh hat geschrieben:

Ich weiß nicht, wie du "die meisten" ermittelt hast. Alle Leute in meinem Umfeld gehören nicht dazu. Hast du vielleicht von dir auf andere geschlossen?

Ich bin jetzt zu faul, das nachzusehen, aber ich meine mich sehr lebhaft zu erinnern, dass tatsächlich so gut wie niemand hier die Vertragsverlängerung über die letzten fünf Spieltage der letzten Saison hinaus begrüßt hätte - schon gar nicht mit der absurden Begründung, er habe es sich "verdient".
Die Hängepartie um den Trainerposten war ja schon peinlich genug, und Frontzeck war der Notnagel, an dem es dann hängen blieb. Einige besonders schlaue Kollegen meinten damals, mich wegen dieses Begriffs kritisieren zu müssen. :roll:

BeitragVerfasst: 09.11.2015 15:31 

Die Mannschaft spielt auf einem viel zu geringen Niveau, das sieht man Spiel für Spiel. Dafür trägt der Trainer die jeweils aktuelle Verantwortung. Es wird auf ihn "eingeknüppelt", er wird polemisch diskreditiert und diffamiert. Worin bestehen aber die Defizite konkret!? Über das Training, seine Inhalte und Ausrichtungen wird in diesem Forum nicht mehr berichtet. Weshalb eigentlich nicht? Zu Heckings Zeit des "Niederganges" gab es umfangreiche Informationen über das Training. Man kann sich erinnern, dass er fast nur noch mit "Gammeleck" die Übungszeiten über die Runden brachte.

Michael Frontzeck hat in seiner aktiven Zeit unter qualifizierten Trainern trainiert. Er war erfolgreich und Nationalspieler. Er hat eine Trainerlizenz erworben. Weiß er dennoch nicht, was es mit dem Training auf sich hat?

Die Verantwortlichen, auch Bader und Möckel, haben eine Einschätzung seiner Arbeit. Die scheint bei weitem nicht so gering zu sein wie sie allgemein ist.

BeitragVerfasst: 09.11.2015 15:32 

Wenn ich ehrlich bin, war ich zunächst auch der Meinung, das MF nach dem geglückten Klassenerhalt eine Chance verdient hätte. Das was er in den letzten Spielen aufgestellt hat, hatte durchaus Hand und Fuß.
Dann seine Ankündigung stärker über die Flügel spielen zu lassen und verstärkt auf die Jugend zu setzen, fand ich ebenfalls gut.

Aber das wars dann auch. Leider hat niemand erfahren, was er mit den Aussagen gemeint hat.

Schon bei den Neuverpflichtungen hatte ich ein schlechtes Gefühl, da dieses nicht die Spielertypen für ein zügiges Flügelspiel darstellen. Zudem befürchtete ich auch ein mangelnde Durchschlagskraft für die Offensive.
Leider war auch niemand im Verein, der MF darauf festgenagelt hätte. DD diente nur als Alibi-Manager.

Als dann der Saisonstart in die Hose ging und bis heute keinerlei Spielsystem zu erkennen ist, gibt es nicht mehr viel Alternativen.
Leider hat in meinen Augen deshalb MF total versagt und ich würde ihm keine Planung mehr anvertrauen, sondern in kurzfristig freistellen.

Jeder kann sich mal täuschen, aber man sollte den gleichen Fehler nicht 2 mal machen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 180 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 244  Nächste