Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2022 13:06 |
|
|
RoteRübe hat geschrieben: Transfer-Update: Max Besuschkow hat 96 laut BILD nun zugesagt. #BILD Zudem kommt Offensivtalent Enzo Leopold aus der Freiburger-Akademie (21). Fix sind auch die Transfers mit Fabian Kunze und Phil Neumann. Alles unter dem Vorbehalt des Klassenerhalts. #BILD Wen bringt Leitl aus Fürth mit. Erster Kandidat: Nielsen. Laut NP soll man aber noch nicht so weit sein mit dem Spieler. Zweiter Kandidat: Timothy Tillmann. Dieser gilt als Leitls Ziehsohn. Er würde aufgrund einer Verlängerungsoption von Fürth aber Ablöse kosten. #NP Sollte es gegen Karlsruhe am Freitag schiefgehen, kann es laut Andreas Willeke (NP) dazu kommen, dass 96 den Trainer sofort wechselt. #NP
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2022 14:07 |
|
|
Dieser Beruschkow wird ja übelst gehypt und das bei nur neun Scorern. Außerdem sollen das alles Kracher sein - Kunze, Leitl, Beruschkow, Neumann. Lächerlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2022 14:09 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
c452h hat geschrieben: Dieser Beruschkow wird ja übelst gehypt und das bei nur neun Scorern. Außerdem sollen das alles Kracher sein - Kunze, Leitl, Beruschkow, Neumann. Lächerlich! wo??????
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2022 14:24 |
|
|
RoteRübe hat geschrieben: Sollte es gegen Karlsruhe am Freitag schiefgehen, kann es laut Andreas Willeke (NP) dazu kommen, dass 96 den Trainer sofort wechselt. #NP Das ist eigentlich der mit Abstand spannendste Satz. Könnte Leitl im (leider nicht unwahrscheinlichen) Falle einer Niederlage gegen den KSC aufgrund der Ablöse sofort kommen? Für Fürth ist es ja letztlich wurscht. Da geht's um nichts mehr und die Karten liegen auf dem Tisch.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2022 16:24 |
|
Moderator |
 |
|
Adolar58 hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Dieser Beruschkow wird ja übelst gehypt und das bei nur neun Scorern. Außerdem sollen das alles Kracher sein - Kunze, Leitl, Beruschkow, Neumann. Lächerlich! wo?????? Und vor allem: Wer soll dieser Beruschkow sein???
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2022 16:56 |
|
|
Ich hype den, weil ich dann ein lustigen Spielernamen aufm Trikot haben kann...... Wenn stajmak noch hier wäre, hätte besuffkopp noch viel mehr Sinn
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2022 17:50 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Big96 hat geschrieben: RoteRübe hat geschrieben: Sollte es gegen Karlsruhe am Freitag schiefgehen, kann es laut Andreas Willeke (NP) dazu kommen, dass 96 den Trainer sofort wechselt. #NP Das ist eigentlich der mit Abstand spannendste Satz. Könnte Leitl im (leider nicht unwahrscheinlichen) Falle einer Niederlage gegen den KSC aufgrund der Ablöse sofort kommen? Für Fürth ist es ja letztlich wurscht. Da geht's um nichts mehr und die Karten liegen auf dem Tisch. Ich gehe eher davon aus, dass dann ein Feuerwehrmann (Neururer  ) für zwei Spiele kommt. Oder Opa macht es selbst. Er kann es ja immer noch ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2022 18:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bavenstedter hat geschrieben: .... Opa macht es selbst. Er kann es ja immer noch ... Dafür 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2022 10:57 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich gehe eher davon aus, dass dann ein Feuerwehrmann (Neururer  ) für zwei Spiele kommt. Oder Opa macht es selbst. Er kann es ja immer noch ... Sollte man auch zum jetzigen Zeitpunkt Peter Neururer verpflichten, meinst Du das ernst?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2022 12:44 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1568 Wohnort: Niedersachsen
|
@FD Konzentriere dich doch auf die BILD und die 3.000m...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2022 13:19 |
|
|
passion96 hat geschrieben: @FD Konzentriere dich doch auf die BILD und die 3.000m... Mach ich!  Aber mal im Ernst: was wäre denn, wenn die Erwartungen mal wieder in unermessliche Höhen geschraubt werden (es wird wieder vom Ziel Aufstieg schwadroniert) und die Mannschaft erfüllt die Erwartungen nicht? Dann gibt es wieder die bekannte Trainerdiskussion. Ob der Trainer nun Leitl heißt oder Dabro. Es gab nach meinem Geschmack einfach zu viele Trainerentlassungen im vergangenen Jahrzehnt und es wurde auch ein bekanntes Trainertalent verheizt. Wem macht denn das noch Spaß? Hier ist eine alte Tabelle der Lizenzspieleretats der Bundesligavereine der Saison 2013/2014. Man schaue darauf, wo der Laden heute steht und wo andere Vereine stehen. Pikant: der SC Freiburg verfügte damals über den halben Etat des Ladens. Guckstu: https://fussball-geld.de/lizenzspielere ... -20132014/
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 09:56 |
|
|
Naja, vielleicht war wirklich nicht der richtige Trainer dabei. Wie erklärt man sonst die unheimliche Leistungssteigerung vieler Spieler, die sie jetzt in anderen Vereinen zeigen?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 11:29 |
|
|
Man schaue sich nur die 96-Trainer nach Breitenreiter an: Doll Slomka Kocak Zimmermann Dabrowski Eine regelrechte Klogriff-Orgie des alten Geizhalses Wobei Dabro immerhin noch ein völlig kaputtes Team zum Klassenerhalt geführt hat. Bei diesen Trainer-Persönlichkeiten muss man sich dann auch nicht mehr fragen, warum die Spieler in anderen Vereinen besser performen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 12:54 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Bei diesen Trainer-Persönlichkeiten muss man sich dann auch nicht mehr fragen, warum die Spieler in anderen Vereinen besser performen.
Und zur Überraschung spielen die jetzt teilweise auch noch besser, gell.  Immer dieser neumodischer Kram. Oder heißt es Kram:innen ? Jürgen von der Lippe hat neulich aufm Roten Sofa, beim NDR, zu der Inka Dingsbums sinnbildlich gesagt, dass er das alles so nicht mitmacht ( das wollte die aber anscheinend nicht hören ). Ich schließe mich da mal an. An Herrn von der Lippe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 13:17 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
penola1896 hat geschrieben: Oder heißt es Kram:innen ?
Nein, das heißt Krempel 
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 15:04 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Oder heißt es Kram:innen ?
Nein, das heißt Krempel  Nein ! Das heisst jetzt Breite......! Denn der ist Schweizer Meister....! Und ich gönn es ihm so was von....... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 15:57 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Man schaue sich nur die 96-Trainer nach Breitenreiter an: Doll Slomka Kocak Zimmermann Dabrowski Eine regelrechte Klogriff-Orgie des alten Geizhalses Wobei Dabro immerhin noch ein völlig kaputtes Team zum Klassenerhalt geführt hat. Breite war offensichtlich ein Trainertalent, das man vorschnell in die Wüste geschickt hat. Wie kann verhindert werden, dass mit Leitl, sollte er denn wirklich im Laden anheuern, ein weiteres Trainertalent verheizt wird? Freiburger oder auch nur Fürther Verhältnisse wird es in Hannover wohl nicht geben, solange King Maddin am Steuer sitzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 16:10 |
|
|
Wird nicht verheizt. 3 Jahre soll er bleiben, da muss er langsam glühen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 16:30 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wird nicht verheizt. 3 Jahre soll er bleiben, da muss er langsam glühen. Eigentlich müsste man Leitl dringend davon abraten, in Hannover anzufangen, aber er ist ja schon groß!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 17:04 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Besuschkow Bialek Neumann Kühn Leitl Nielsen Hüsing Kunze Seydel
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|