Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 17:07 |
|
|
Breitenreiter war auch nicht zu blöd, schließlich ist er mit H96 aufgestiegen. Okay, Stendel hat eine gewisse Vorarbeit geleistet, wo wir aber am Ende zum Siegen verdammt waren. Wir stehen jetzt deutlich schlechter da, aber H96 ist immer noch ein schlafender Riese. Man sollte nicht so tun, als wenn diese Aufgabe nicht reizvoll wäre, trotz Kind.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 18:09 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: ein schlafender Riese. Eher eine abgetakelte Braut, die schon deutlich bessere Zeiten erlebt hat und die ihrem Liebhaber regelmäßig 100€ unters Kopfkissen legt. Schlafende Riesen gibt es ohne Ende, so dass man nicht von einem Alleinstellungsmerkmal sprechen kann. Hannover 96 ist wie der Scheinriese Tur Tur aus Jim Knopf. Die aufmüpfigen, hellen Zwerge machen viel mehr Spaß! 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 18:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin da beim Meistro. Schon bei Rangnick war das damals ein Grund bei 96 anzuheuern. Heute ist das im Grunde nicht anders. Stadion für fast 50000 Zuschauer, toll gelegen und Menschen, die nur darauf warten, dass der Große Macher/Könner endlich die Finger von 96 läßt. Was da zuschauermäßig möglich sein kann, hat man zuletzt in der EL gesehen. Leider ist das schon 10 Jahre her. Der Schlaf ist also ziemlich ausführlich und sollte nun wirklich bald zuende sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2022 22:47 |
|
|
Man sollte auch an uns reifere Semester denken, es braucht jetzt volle Kraft voraus, ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob ich mal die 104 erreiche ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 00:03 |
|
|
Was mir hier für eine bessere Saisonleistung fehlt ist ein Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans.
Dafür wurde aber zu viel Porzellan in den letzten Jahren zerbrochen. Die wenigen, die übrig geblieben sind, supporten die Mannschaft zwar grandios. Aber an Aufstieg glaube ich erst wieder, wenn die Hütte ein ständig voller und brodelnder Hexenkessel ist. Und den Gegnern die Beine zittern wenn sie das Niedersachsenstadion betreten.
Dafür braucht es aber mehr als große Namen, 4-5 Siege und einen tollen Trainer. Das hatten wir auch alles schon einmal und hat uns hier her gebracht wo wir jetzt stehen.
Und am unsäglichen ist Maddin "Skull" Kind der seine Nase überall reinsteckt. Alles kommentiert und mit Fussball Unwissenheit glänzt.
Nochmal: Ohne Fans kein guter Fussball und mit Maddin keine Fans. Das ist der Teufelskreis von der Leine.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 08:25 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
Ob 96 ein schlafender Riese ist, mag ich nicht beurteilen. Man kann es sicher so sehen, denn das strukturelle Umfeld ist durchaus gut. Dass Bundesligafußball funktioniert wurde über Jahre unter Beweis gestellt. Teilweise sogar mit einem tollen Erfolg.
Mit Blick auf die erfolgreiche Phase und dem - zumindest gedanklichen - Bestreben dort wieder hinzukommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es für so manchen Trainer eine Herausforderung ist das Kommando als Fußballlehrer in Hannover zu übernehmen.
Ein Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft ist ein langer Weg, der nur durch nachhaltiges Denken und Handeln erreicht werden kann. Flying Dutchmän hat dies oftmals ebenso benannt. Bei Kind erkenne ich kein nachhaltiges Denken. Seit geraumer Zeit erkenne ich leider nur einen nachhaltigen Rückbau und damit vergrault man eher die Fanbasis, die mühevoll wieder aufgebaut werden müsste.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 08:34 |
|
|
Obwohl ich denke das große Teile der hiesige Fans nicht so eine dicke Kind Allergie haben. Läuft der Ball erfolgreich wie am Schnürchen pilgern die auch wieder zum Maschsee. Da ist die Kritik am Handeln des Herren Kind mit seinen daraus resultierenden Nachteilen nicht so ausgeprägt. Das weiß der Burgwedeler auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 09:07 |
|
|
only96 hat geschrieben: Besuschkow Bialek Neumann Kühn Leitl Nielsen Hüsing Kunze Seydel Dazu RRZ inne Kiste, sowie Henne und Hansi (als Ersatz )vorne. Der Teuscher erstmal auf die Tribüne. Fertig ist die neue Truppe. Junge Junge, is denne hier schon wieder Finkstn. …………………………………………………………………………………..... Außerdem sollen das alles Kracher sein - Kunze, Leitl, Beruschkow, Neumann. Lächerlich…!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 14:07 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
was für eine Eierei mal wieder, da hat sich Leitl angeblich schon mündlich für 96 erklärt, und plant sogar mit....beschäftigt sich aber noch mit anderen Angeboten (Vereinen).
Also, ich sehe den noch nicht hier!
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 14:25 |
|
Moderator |
 |
|
Ist doch toll, wenn Leitl bei 96 schon ehrenamtlich als Berater tätig ist. Kostet dann ja immerhin schon mal nichts. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 15:02 |
|
|
96dokl hat geschrieben: Seit geraumer Zeit erkenne ich leider nur einen nachhaltigen Rückbau und damit vergrault man eher die Fanbasis, die mühevoll wieder aufgebaut werden müsste. Wer Vertreter eines Fussballladens ist, sollte auch nach außen sypathisch auftreten. Nun kann ich nicht beurteilen, ob es den Fans wirklich komplett egal ist, wie mies ein Ladenbesitzer seine Angestellten behandelt. Zitat: Zu Dabros Abservierung ein Beitrag einer bekannten Zeitung: "Mittwoch war seine Rest-Hoffnung zerstört worden, dass 96 seinen Vertrag doch noch verlängert. Weh tat aber vor allem der unglaubliche Vorgang, als Boss Martin Kind (78) die bevorstehende Leitl-Verpflichtung öffentlich bestätigte – Dabro aber nicht informiert wurde." Ich kann mich mit diesem Laden nicht mehr so richtig identifizieren. Das Auftreten des Ladenbesitzers ist mir einfach zu unsympathisch. Mir sind dagegen die Underdogs, die zur Zeit die Bundesliga aufmischen, sympathischer. Okay, Freiburg ist kein Underdog mehr, sondern eine Spitzenmannschaft. Dort würde der Laden heute wohl auch stehen, wäre Schmaddi (ich weiß, Schmaddi hat auch Fehler gemacht) noch da. Hätte, hätte Steuerkette!
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 15:36 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1568 Wohnort: Niedersachsen
|
Meinethalben braucht Martin Kind kein Sympath zu werden. Ich will und mag ihn weder heiraten noch braucht er zu meinem Geburtstag kommen.
Mir würde ein gewisses Maß an (fachlicher & menschlicher) Kompetenz gepaart mit Professionalität absolut reichen.
Alles darüber hinaus ist Zugabe.
Zu Dabrowski ist bereits sehr viel gesagt worden. Vielleicht sogar genug. Immerhin war es Dabro höchstpersönlich, der eine Rückkehr zur U23 ausgeschlossen hat. Wenn dann die Leistungen als auch Ergebnisse nicht passen --- kann auch er "1+1" zusammenzählen ohne zu jammern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 15:44 |
|
|
passion96 hat geschrieben: Mir würde ein gewisses Maß an (fachlicher & menschlicher) Kompetenz gepaart mit Professionalität absolut reichen. Daran mangelst es, wie wir wissen. Zur Professionalität gehört auch, seine Angestellten anständig zu behandeln. Dem Ladenbesitzer fehlt es an Anstand. Anstand gehört auch zur sozialen Kompetenz. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es hat seine Gründe, warum sich so viele Fans vom Laden abgewendet haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 17:54 |
|
|
Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, warum Kind immer wieder irgendwelche Wassrstandsmeldungen - wie in Sachen Leitl - rausposaunt ,bevor das Ganze nicht in trockenen Tüchern ist. Sowas gibt es bei keinen anderem Profiverein in Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 18:39 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1568 Wohnort: Niedersachsen
|
So ist er, der Martin. Empathie kann er sicher schreiben - aber nicht leben. Diskretion kann er fordern - gilt aber nie für ihn selbst. Fehler machen immer die anderen - nur er nicht. Am Ende kann's niemand besser als er, der alte Narzist...
Entsprechende Persönlichkeitszüge/-merkmale kann man googeln.
Zuletzt geändert von passion96 am 03.05.2022 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 18:40 |
|
|
Ich habe mir da ein ganz dickes Fell angeschafft. Nahezu jede Sommerpause läuft doch seit zig Jahren immer gleich ab. Ein unwürdiger Trainer/-SpoDi-Rauswurf gepaart mit gefühlten 1000 öffentlich kommentierte Transfers, von denen 3 realisiert werden. Hinzu kommt eine ordentliche Prise täglicher Wasserstandsmeldungen zu Personal, neuer Philosophie, Geld und Etat.
Das alles schockt mich nicht mehr - ich schaue nur noch auf die Hard Facts.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 19:46 |
|
|
Die Aussenwirkung ist von Gröpaz und den Hofbericherstattern mal wieder sensationell. Da durfte der gute Dabrowski Anfang letzter Woche noch ein "ich habe Bock auf den Job" in die Hefte der Journalisten diktieren, um kurz danach einen (evtl) neuen Trainer vor die Nase gesetzt zu bekommen. Letzte Woche waren dann noch zig Spieler neu verpflichtet, sobald der Klassenerhalt feststeht... Der hannoversche Grossinvestor gibt jetzt richtig Gas. Freitag Abend hat Dabrowski und das auszutauschende Team dann fast alles vorbereitet und Regensburg vollstreckte. Also Sonntag morgen Vollzug der Neuen...  Überraschung, nein... Montag morgen...aber jetzt Trainer...neue Spieler...o.k. , nein Dienstag morgen...  das Handy vibriert, neues bei 96 ....Franke zum KSC... Gegen nachmittag noch ..eigentlich alles klar mit dem Trainer, es gibt da noch Termine zu klären Ganz ehrlich, wie peinlich ist 96 geworden, da waren wir ja als Scheissverein noch besser aufgestellt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 20:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Transfairmarkt, äh, Transfermarkt ist einfach überhitzt, da muss man einen kühlen Kopf bewahren. Da ist der GROßE MACHER/KÖNNER seit Jahren der, der anderen zeigt, wie es geht. Er kann es eben!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2022 20:56 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Die Aussenwirkung ist von Gröpaz und den Hofbericherstattern mal wieder sensationell. Da durfte der gute Dabrowski Anfang letzter Woche noch ein "ich habe Bock auf den Job" in die Hefte der Journalisten diktieren, um kurz danach einen (evtl) neuen Trainer vor die Nase gesetzt zu bekommen. Letzte Woche waren dann noch zig Spieler neu verpflichtet, sobald der Klassenerhalt feststeht... Der hannoversche Grossinvestor gibt jetzt richtig Gas. Freitag Abend hat Dabrowski und das auszutauschende Team dann fast alles vorbereitet und Regensburg vollstreckte. Also Sonntag morgen Vollzug der Neuen...  Überraschung, nein... Montag morgen...aber jetzt Trainer...neue Spieler...o.k. , nein Dienstag morgen...  das Handy vibriert, neues bei 96 ....Franke zum KSC... Gegen nachmittag noch ..eigentlich alles klar mit dem Trainer, es gibt da noch Termine zu klären Ganz ehrlich, wie peinlich ist 96 geworden, da waren wir ja als Scheissverein noch besser aufgestellt  Hast ja recht, aber lassn wa Dein Steht-Menn erstma sakkn tun Heinrich.Zu o. Betreff sage ich jetze nur was zu Hoffnungen: Ich bezweifele nicht, dass Playmobil-Leitli sich da ganz schön dick beim Kokl-Hof-Mann bei Rinds-Wurst mit Kroketten ins Zeug gelegt hat und gleich´ne Aufstiegs-Prämie ausgehandelt hat. Maddin: "Geht doch klar Leiti, sach an wieviel , wir habn wida lang da. Leiti: 200 Ökkn Maddin. Maddin: Mehr nich Leiti ? OK danne kriste hier bei mich 3 Jahre. [i]Der Leiti hält sich wohl schon für Kloppo II wa?[/i] Wo war MM? Ach ja: Ein Talent -dann haben wir jetzt 14- aus Freiburg kommt auch. Der kann echt was, denn er wa bei CS einige Jahre in der Taktik-Schule. So, nun aber wirklich volle Konzentreschn auf den kleinen hsv. Ich wünsche mir, dass wir dem 1 Bein stellen und nicht verlieren, denn dann wird der Gurken-Kühne wieder aus seinem Glas kommen und Attakke machn da anna Nordsee-Küste. So sieht´s aus. Ende der Durchsage. ……………………………………………………………………………………………………........ Ein kleiner Fussballfilosof hat mal gesagt, dass, wenn man sich am Hintern ein Haar ausreisst, das Auge tränt….
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2022 00:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Transfairmarkt You made my day! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|