Andreas Bergmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 20:16 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Er stellt sich gut mit der Blöd und er macht den Leuten klar, dass er anderen Fußball spielen will, dessen konzeptionelle Umsetzung Zeit braucht. Aber die Zeit muss ihm die Mannschaft mit einer halbwegs passablen Punktausbeute aus den nächsten Spielen verschaffen.
Das sehe ich genau so. Nicht zu fassen.

_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 20:17 |
|
|
tauri hat geschrieben: Da stehe ich erwartungsmäßig irgendwo in der Mitte zwischen Gunther und Roter Sauerländer. 
Mittiger geht's nicht mehr  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 20:18 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
tauri hat geschrieben: Aber so richtiges "Harakiri" habe ich bei der U23 unter Bergmann eigentlich nie gesehen. Die Defensive stand immer recht kontrolliert, bzw. wenn es Probleme gab, hat Bergmann auf effektiveres Doppeln gedrängt und in der Mitte wieder zwei 6er installiert. Außerdem legt Bergmann sehr viel Wert auf ein funktionierendes Innenverteidiger-Pärchen, ich denke da wird er auch erstmal nicht wechseln, wenn es nicht unbedingt sein muß.
Ich muss der Fairness halber noch einräumen, dass Deine Expertise in Sachen Fußball, die meine deutlich übersteigt:
Aktiv war ich immer nur Handballer, aber Roter bin ich schon seit ich 16 bin 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 20:19 |
|
|
Nabend Roter Bruder! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 20:56 |
|
|
1893 hat geschrieben: Nabend Roter Bruder! 
Hallo, Rote Schwester!
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 21:13 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Roter Bruder hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Nabend Roter Bruder!  Hallo, Rote Schwester!
So, und nu´?
Stehen wir alle irgendwo in der Mitte zwischen Gunther und Roter Sauerländer und haben uns lieb?
Boah- bei den Roten werden endlich wieder Friedenspfeifen geraucht....
OK:
Dann begraben wir jetzt den Klappstuhl am Nenndorf Creek und fahren mit Roßdampf zur Fischfrikadellenbude am Weser River wo wir mit Manitous Hilfe werden gewinnen den ruhmreichen Kampf gegen Häuptling Großes Wolltier?
Unser Häuptling "Der den Schatz unter der großen Anhöhe sucht" wird unsere Krieger - hoffentlich ohne Feuerwasser - darauf einstellen mindestens 4 Skalps zu erbeuten...
96 ole!!!!!!!
(P.S.: olé in der Sprache der native Americans bekomme ich nicht hin..  )
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 21:17 |
|
|
Hier geht es ab, Wahnsinn was so eine friedliche Phase hier auslösen kann........ 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 02.09.2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 21:17 |
|
|
Die kleinen Bremer Fischköppe (Oberneuland) wurden mit Zizzo's und Lindners Hilfe jedenfalls heute abend schon weggefidelt.
Und gleich 5:0.
Da sage noch einer, daß Häuptling Bergmann bei den "Jungen Wilden" keine Kräfte frei macht.
Icch glaube, einen so hohen Sieg wie ein 5:0 hat es bei der U23 in der gesamten letzten Saison nicht gegeben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 21:26 |
|
|
tauri hat geschrieben: Icch glaube, einen so hohen Sieg wie ein 5:0 hat es bei der U23 in der gesamten letzten Saison nicht gegeben. 
Dann gräbt das Syker Vorpuebloblatt aber den Klappstuhl doch gleich wieder aus...als amtliche Informationspostkutsche von Großes Wolltier...oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 21:45 |
|
|
Laß mal, das sind doch hier eh nur kurze Friedensintervalle, der nächste Stinkstiefel ist bestimmt schon wieder im Anflug. Es handelt sich schließlich um Internet und Fußball.
Aber für den Moment mal ein ganz tiefer Zug aus der Friedenspfeife.
Und alle haben sich lieb.

Zuletzt geändert von tauri am 02.09.2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 21:48 |
|
|
tauri hat geschrieben: Aber für den Moment mal ein ganz tiefer Zug aus der Friedenspfeife.
*schmöööööööhhhhkkkk*

|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 21:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
96Sachse hat geschrieben: Hier geht es ab, Wahnsinn was so eine friedliche Phase hier auslösen kann........ 
Ist das nicht bei kleinen Kindern auch so, wenn sie ihren Willen bekommen haben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 22:04 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Hier geht es ab, Wahnsinn was so eine friedliche Phase hier auslösen kann........  Ist das nicht bei kleinen Kindern auch so, wenn sie ihren Willen bekommen haben.
Die werden dann aber oft anschließend quengelig, und es gibt Riesen-Rabäähtz.
Im übrigen macht sich jetzt doch mal wieder etwas nervig bemerkbar, daß es hier so wenig Mitschreiber gibt, die unseren Nachwuchskader einigermaßen kennen. Im Moment komme ich da selber nicht mehr mit, aber unter Bergmann ist das so, als wenn man das kleine Einmaleins nicht gelernt hat.
Lindner, Latowski, Victor Bopp, Aycicek, Benny Hoose oder den jungen Chahed sollte man allmählich beim Training erkennen...
Stell Dir vor, unsere Bergmann-Mannschaft gewinnt, und keiner kennt die Spieler. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2009 22:09 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Hier geht es ab, Wahnsinn was so eine friedliche Phase hier auslösen kann........  Ist das nicht bei kleinen Kindern auch so, wenn sie ihren Willen bekommen haben.
Ja, aber mein Kurzer zeigt dann nicht solche Ausfallerscheinungen. Egal, lassen wir ihnen ihren Frieden. Fast 40 jahre 96 haben mich gelehrt: " Ruhe und 96 " das passt nicht zusammen.
Also der Stret ist tot, es lebe der Streit! ( nicht der Alberne Streit, der Ex Felix)
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 13:25 |
|
|
Das der Bergmann immer mal wieder einige U-23 Spieler testet gefällt mir sehr gut! Ein bisher unbekannter Reizpunkt. Für die Profis wie auch für die Amas. Je mehr die Lindners und Bopps sich reinhängen, je mehr ist der gut bezahlte Profi gefordert, und das nicht nur im Spiel sondern bereits im Training. Das entfacht Konkurrenzkampf, und der ist gut!
Herr Bergmann weiter so, jezt kann sich kein Profi mehr ausruhen. Bei Hecking stellte sich die Mannschaft auf Grund von Verletzungen immer selber auf. Das ist nun bald vorbei, denke Bergmann hat auch kein Problem einem Lindner den Vortritt gegenüber einem z.B. Hanke zu lassen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 18:32 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Fast 40 jahre 96 haben mich gelehrt: " Ruhe und 96 " das passt nicht zusammen.
Bei mir sind es zwar "nur" 25 Jahre - aber für die muss ich leider zustimmen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst sehr spät ;o)
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2009 18:35 |
|
|
tauri hat geschrieben: Stell Dir vor, unsere Bergmann-Mannschaft gewinnt, und keiner kennt die Spieler. 
Na, das wäre ja endlich mal wieder eine Herausforderung für die Sportreporter und den "Doppelpass" 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 00:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bergmann nur Billigmann
Sein Gehalt (rd. 20 000 Euro/Monat) liegt auf dem Niveau von Jungprofis wie Rama oder Djakpa. Top-Star Robert Enke verdient locker 10 mal so viel!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -viel.html
Hat die Blöd kein besseres Thema!:roll:
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2009 13:02 |
|
|
When there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 14:13 |
|
|
Zitat: Jan Rosenthal trainiert wieder mit der Mannschaft. "Da geht einem das Herz auf, wenn man den Jungen sieht", freut sich Trainer Andreas Bergmann mit Rosenthal
Neue Presse, 11.9.
Auch glaube, der hat richtig Spaß an seinem neuen Job 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|