Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 03:22 

tja, insofern hat dieses blöde Cottbus-Spiel ziemlich viele "Verlierer" erzeugt. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 09:57 
eine gute chance , aber eine total schwache partie.
die guten ansätze sind wohl vielleicht noch nicht genug.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:03 

rote rächer hat geschrieben:
eine gute chance , aber eine total schwache partie.
die guten ansätze sind wohl vielleicht noch nicht genug.

gruß
der rote rächer

Bei dem katastrophalen Auftritt der gesamten Mannschaft kann man Krebs kein großen Vorwurf machen. Er war noch einer der besseren, wenn man das bei diesen Leistungen sagen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 11:52 

wie heißt es so schön: der einäugige unter den blinden...
Nein, bei diesem spiel kann man einem 22 jährigen in seinem 3. buli-spiel wohl nicht wirklich einen vorwurf machen und erst recht nicht die qualität absprechen! das ist doch totaler blödsinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 15:40 

Krebs ist einer meiner geheimen Lieblingsspieler.Er sucht immer die spielerische Lösung, technisch schön anzusehen, ballsicher(von dem könnte sich Rosi eine Scheibe abschneiden :wink: ).
Natürlich muss er im Bereich der Physis noch mächtig zulegen,
er sollte öfters in den Kraftraum gehen, damit er mal die Kraft hat auch gegen den Ball zu arbeiten.Er ist auf einem guten Wege die Bundesliga zu erreichen.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 17:53 
jetzt ist es wohl nicht mer dein geheimer lieblingsspieler.
aber du hast recht.
ich finde es gut dass er die chance bekommen hat.
er hat noch viel potential und ihm gehört die zukunft.
wenn GK weiter an sich arbeitet.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 16:39 

Ich glaube das passt hier ganz gut rein

Ellenbogenschläger Da Silva für 8 Wochen gesperrt
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 34234.html

Meiner Meinung nach viel zu Wenig weil er 100fachr Wiederholungstäter ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 16:45 

96philipp96 hat geschrieben:

nie wieder dürfte der fußball spielen.. ich hasse den einfach nur -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 16:52 

Eine Frechheit :!:

Die Geldstrafe (10000) ist ein Witz. Im Verhältnis Einkommen zur Tat reinster Hohn.

Zitat:
Die Schock-Sperre ist allerdings (noch) nicht rechtskräftig, da Energie das Urteil ablehnte und eine mündliche Verhandlung in Frankfurt beantragte. Jetzt wird der Fall am 28. Januar verhandelt.

Das passt zu Cottbus, ich hasse den Verein ohnehin. Aber wenn ich so dreist bin einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, dann Löffel ich die Suppe auch aus, die er einem einbrockt.
Ich als Cottbus würde meine Klappe halten und mit gesenktem Kopf jede Strafe akzeptieren und mich vom Acker machen. Eine Frechheit aber was kann man von Cottbus schon erwarten. BAH.

Zitat:
Da Silva: „Ich bin unschuldig. Dass ich zu einem früheren Zeitpunkt wegen einer Tätlichkeit verurteilt wurde, macht mich nicht automatisch erneut zum Täter.“

Wer jetzt noch nicht weiß, was er von Cottbus und da Silva zu halten hat, tut mir Leid.
Für mich ist dieser Schei**Club ohnehin ein rotes Tuch.

Zitat:
Es wäre seine dritte Verurteilung innerhalb eines Jahres. Insgesamt hätte der Wiederholungstäter dann in den vergangenen zwölf Monaten 18 (!) Spiele Sperre aufgebrummt bekommen. Das ist trauriger Bundesliga-Rekord!

Mehr muss man doch gar nicht sagen, bin voll und ganz bei Hecking, da Silva gehört nicht in die Liga und meiner Meinung nicht in diese Sportart :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 18:06 

Ich kann mich da nur anschließen, wenn sich ein KLub hinter so einen gewalt bereiten Spieler stellt. Kann Mann oder Frau nur sagen SCHEISS auf die Lausitz und allen die dazu gehören. In ein paar Monaten seit ihr in der schönsten Stadt der Welt und da zeigen wir euch wo der Hammer hängt. (ach ja ich habe vergessen das die Clowns aus Cottbus bis dahin abgestiegen sind. :D ) Freundliche rote Grüsse
der nette tod hat geschrieben:

Eine Frechheit :!:

Die Geldstrafe (10000) ist ein Witz. Im Verhältnis Einkommen zur Tat reinster Hohn.

Zitat:
Die Schock-Sperre ist allerdings (noch) nicht rechtskräftig, da Energie das Urteil ablehnte und eine mündliche Verhandlung in Frankfurt beantragte. Jetzt wird der Fall am 28. Januar verhandelt.

Das passt zu Cottbus, ich hasse den Verein ohnehin. Aber wenn ich so dreist bin einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, dann Löffel ich die Suppe auch aus, die er einem einbrockt.
Ich als Cottbus würde meine Klappe halten und mit gesenktem Kopf jede Strafe akzeptieren und mich vom Acker machen. Eine Frechheit aber was kann man von Cottbus schon erwarten. BAH.

Zitat:
Da Silva: „Ich bin unschuldig. Dass ich zu einem früheren Zeitpunkt wegen einer Tätlichkeit verurteilt wurde, macht mich nicht automatisch erneut zum Täter.“

Wer jetzt noch nicht weiß, was er von Cottbus und da Silva zu halten hat, tut mir Leid.
Für mich ist dieser Schei**Club ohnehin ein rotes Tuch.

Zitat:
Es wäre seine dritte Verurteilung innerhalb eines Jahres. Insgesamt hätte der Wiederholungstäter dann in den vergangenen zwölf Monaten 18 (!) Spiele Sperre aufgebrummt bekommen. Das ist trauriger Bundesliga-Rekord!

Mehr muss man doch gar nicht sagen, bin voll und ganz bei Hecking, da Silva gehört nicht in die Liga und meiner Meinung nicht in diese Sportart :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 19:20 

Ich finde das Krebs total gut spielt. Und auch das er heute ein Tor gemacht hat ist voll cool.

Zuletzt geändert von Katinka96 am 12.01.2008 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 19:23 

Katinka96 hat geschrieben:
Er hat heute das ganze Spiel durchgespielt!!! :D

Nein. Er wurde ausgewechselt! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 22:43 
Mir hat sein Spiel auch gefallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 17:25 

DH scheint von ihm jedenfalls eine Menge zu halten und von ihm zu erwarten:

Heute auf der PK hat er gesagt:

"Der Frage eines Pressevertreters auf der Pressekonferenz, ob Hajnal denn nicht auch für 96 interessant gewesen wäre, begegnete Dieter Hecking so: „Wir haben mit Gaétan Krebs denselben Spielertypen, der dazu noch einige Jahre jünger ist.“"

Wenn das kein Lob ist.... :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 17:42 

Zitat:
"Der Frage eines Pressevertreters auf der Pressekonferenz, ob Hajnal denn nicht auch für 96 interessant gewesen wäre, begegnete Dieter Hecking so: „Wir haben mit Gaétan Krebs denselben Spielertypen, der dazu noch einige Jahre jünger ist.“"

:nuke:

Krebs wird den Durchbruch bei 96 schaffen!!! Davon bin ich fest überzeugt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 21:24 

antiBTSV hat geschrieben:
:nuke:
Krebs wird den Durchbruch bei 96 schaffen!!! Davon bin ich fest überzeugt!

Das denke ich auch. Im Prinzip hat er ja schon bewiesen, dass er dem Druck gewachsen ist und auch durchaus an sich arbeitet, um sich für die Startelf aufzudrängen. Klar, dass ein "Nachwuchsspieler" auch einmal Lehrgeld zahlt und nicht so gut aussieht, "gestandendere" Profis haben aber auch ab und an Durchhänger.
Man sollte Krebs die Chance kontinuierlicher Weiterentwicklung bieten, ich finde da ist mitunter auch mal Geduld angeraten...

Ich habe immer etwas Stress damit, dass man die Erwartungshaltungen zu hoch schraubt, denn daran sind schon viele Spieler - ohne etwas dafür zu können - kaputt gegangen, bzw. besser gesagt von den Medien demontiert worden; die Jungs sind nunmal Fußball- und keine Medienprofis.
Und was soll der Trainer tun, wenn eine vierbuchstabige Zeitung einen Sportsfreund kaputt schreibt und der dann wirklich mal Grütze spielt?
Bringt er ihn dann weiter und die Leistung der gesamten Truppe stimmt nicht, fordert man des Trainers Kopf... :oops:
Die Auftritte bisher von GK fand ich ermutigend. Positiv auch, dass er in den Zeitungen sehr selbstbewusst aufgetreten ist und "mehr Spielpraxis" wollte. Für mich heisst das, dass er "will" und im Kopf und Herzen schon ein Roter ist.
Und bisher war das bei allen, die freiwillig und gern zu den Roten (Hanke, Brdaric, Huszti, Enke, Sievers,....to be continued... :wink: ) gekommen sind ein sehr, sehr gutes Zeichen.
Ich bin zuversichtlich! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 08:44 

Zitat:

Das klärt dann wohl auch entgültig die Frage, für welche Position Krebs geholt wurde. Ich finde ihn auch gut und habe mehr als ein gutes Gefühl. Mich erinnert er VON SEINEN BEWEGUNGEN HER immer ein bisschen an Diego, wer weiss.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 21:27 

Großes Talent, jung und hungrig. Ein Typ wie Hajnal, nur jünger! Super Spieler, finde ich auch! Aber zum Teufel, warum spielt heute nicht?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 21:42 

Eine der mehreren Personlfragen von heute..

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 12.02.2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 22:45 

Nach solchen Spielen ist es leicht, die Ersatzbank, zum 'man of the match' zu erklären. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 34  Nächste