Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 19:40 

Hey Guus, aber das sind unfaßbare 9,4 Mio gute alte DM!!!! 4,7 Mio Euronen, das ist zuviel...
Keiner will hier Geiz ist geil, aber das ist objektiv zuviel Kohle...
Ach was soll´s wenn der Mann aus dem Kokenhof seine Kriegskasse gut gefüllt hat, bittesehr, dann hau mal raus...! Wenn ich nicht so viel von Kind halten würde, hätte ich wharscheinlich Schmerzen nach diesem Transfer, aber sie werden sich was dabei gedacht haben, die drei...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 19:42 

Roddman hat geschrieben:
Hey Guus, aber das sind unfaßbare 9,4 Mio gute alte DM!!!! 4,7 Mio Euronen, das ist zuviel...
Keiner will hier Geiz ist geil, aber das ist objektiv zuviel Kohle...
Ach was soll´s wenn der Mann aus dem Kokenhof seine Kriegskasse gut gefüllt hat, bittesehr, dann hau mal raus...! Wenn ich nicht so viel von Kind halten würde, hätte ich wharscheinlich Schmerzen nach diesem Transfer, aber sie werden sich was dabei gedacht haben, die drei...!

Ja, ja ich verstehe: Gute Spieler kauft man nicht beim Aldi :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 19:54 

ich kauf bei aldi immer guten gouda aus holland. oder ist der nicht gut, weil er bei aldi zu kaufen ist? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 19:55 

Jan Simak hat geschrieben:
ich bezweifle das radu auch noch kommt...
und warum vergleichen ihn hier alle mit vahid? brdaric ist doch bei uns die nummer 1 im sturm! er identifiziert sich mit hannover und lieb diesen verein! gibtimmer alles... und er schiesst tore!!! ich würde sagen man hätte hanke weglassen solln und von dem geld radu kaufen solln die beiden ergänzen sich perfekt!

Ergänzen sich perfekt?? Das ist der selbe Sturmtyp Mann.
Die haben die selben Stärken und Schwächen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 19:59 

Gunther hat geschrieben:
ich kauf bei aldi immer guten gouda aus holland. oder ist der nicht gut, weil er bei aldi zu kaufen ist? :wink:

Ähm, grübel... Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:06 

Guus hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Ähm, grübel... Bild

also mir schmeckt der käse :P :D

Betreff des Beitrags: Hanke ?
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:40 

Auch ich finde, dass ist ein Fehleinkauf. Dieser Typ wird viel zu hoch einge-
schätzt. Außerdem ist er ein Querulant.
Viel Spaß !!

Betreff des Beitrags: Re: Hanke ?
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:58 

Baumeister Bob hat geschrieben:
Außerdem ist er ein Querulant.

Die größten Querulanten sitzen hier im Forum. Speziell in diesem Thread. :cry:

Zuletzt geändert von carpaccio am 24.05.2007 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:59 

Erstmal abwarten, mann kann jetzt noch nicht sagen, das er ein Fehleinkauf ist oder ein total hammer Transfer. Sicher ist daser kein schlechter Spieler ist, aber ob er wirklich der Stürmer ist der unsweiterbringt wird man sehen.

Also ich war total überrascht, schalte mal gestern gegen Teletext ein und lese die Nachricht, habe garnicht damit gerechnet.

Wünsche Mike Hanke alles Gute bei den Roten und hoffe auf viele Tore. Villeicht ist er der nächste Torschützenkönig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 21:17 

Picard96 hat geschrieben:
Eins hat Hanke aber im spiel der Roten bisher falsch erkannt, nämlich als er meinte es werden viele Flanken geschlagen.

Die macht in Zukunft Huszti!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 21:20 

Nur die Ablösesumme ist doch ein Witz oder??? 5 Millionen???????

Na 5 Mio. sind es nicht, und dann musst Du bedenken, er ist Nationalspieler,
den bekommst du nicht billiger. Känzig hätte sicher 10 bezahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 21:27 
Moderator

Eule hat geschrieben:
Chorknaben gibt es wie Sand am Meer und bei den "Roten" im Übermaß. Nach Kleine und Pinto, die den Vorsitz im Knabenchor übernehmen könnten, eine willkommende Abwechslung. Mit dieser Verpflichtung hat mich Hecking überrascht, dem ich nicht unbedingt zugetraut hatte, sich an etwas schwierige Leute heran zu wagen.

Was die Kritik in diesem Fred angeht: Bei der Anlegung von sportlichen Maßstäben muss man nicht mit Kritik zurückhalten, wenn einem danach ist. Da gelten, denke ich mal, die bis dahin vorliegenden Wahrnehmungen. Was hier aber bei Mike Hanke unterhalb der Gürtellinie herum gefummelt worden ist, sprengt den guten Geschmack erheblich. Ob Fan oder Kunde, teilweise total daneben und abartig peinlich. Da waren Sachen dabei, die man noch nicht einmal dann sagt, wenn man auf den persönlichen Umgang mit der betreffenden Person hinweisen könnte.

Sternstunde des Forums............... sieht anders aus. Her mit dem Eimer....

Herzlichen Dank, Eule.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 21:51 

Also dieses Beschwichtigungs-Gerede geht mir wahnsinnig auf den Keks, ich bin da komplett anderer Meinung.

Viel relevanter scheint mir zunächst die Frage, WARUM eigentlich Hanke so zu heftigen Äußerungen polarisiert. Das wäre die interessante Frage! Mir sind bis jetzt auch nur wenige Threads in Erinnerung, in denen es gleich anfangs so in die Vollen ging, außer mal bei sehr schlechten Spielen. Wollt ihr das etwa nicht wahrhaben? Das riecht alles nach einem Polarisierer à la Ruhrpottproll.

Den Transfer halte ich deshalb für einen der riskantesten in der Geschichte von 96. Ich möchte auch mal wissen, ob nicht in der Mannschaft auch schon intern der eine oder andere den Eimer hervorgeholt hat, um sich nach dieser Nachricht zu erleichtern.

Dieser 23-Jährige sprengt nun total unser bisheriges Gehaltsgefüge, und wenn er in dem bisher so stürmerunfreundlichen System von Hecking nicht gleich zum Zuge kommt, wird das eine sehr unfreundliche Geschichte. Hanke ist transfermäig bei diesen Preisen ein Spiel mit dem Feuer, das kann eigentlich nur hopp oder topp ausgehen, da bin ich absolut sicher.

topp, wenn er richtig gut einschlägt. Das kann man hoffen oder dafür beten.
hopp, wenn er nicht gut spielt, aber auch dann schon, wenn er nur Durchschnitt à la Hashemian oder Thorvaldssen bringt, oder wenn er weiter Verletzungsprobleme hat.

Die Chance, daß dieser Transfer nach hinten losgeht, halte ich deshalb für über 50%. Genauso halte ich die Wahrscheinlichkeit für über 50%, daß diese Angelegenheit irgendwann mal kippt, nachdem es erstmal mit Hanke gut angelaufen ist.

Ich möchte fast wetten, daß dieser Hanke uns bei 96 irgendwann nochmal einen enormen Ärger beschert. Falls ich unrecht habe und wir mit ihm besser und erfolgreicher spielen, lacht mich halt nachher aus.

@ Rostomat: ok dann Löschung in Einzahl, man kann das als User hier ja nicht immer zeitgleich mitkriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 21:52 

Gunther hat geschrieben:
MrBilly hat geschrieben:
Aber ich weiss jetzt schon was passiert wenn er die ersten 4 Spiele kein Tor schießt dann wird er von vielen hier auseinander genommen..

und das zurecht, bei 4,7 mio.

Aha, zu Recht. Und Du als Vorreiter. Und wenn er im fünften Spiel drei Tore macht und in der gesamten Saison zwanzig?

Gunther hat geschrieben:
das ist das problem, worauf ich die ganze zeit hinweisen wollte. aber die "befürworter" scheint es nicht zu interessieren.

Warum wohl? Entweder ist es kein "Problem" und/oder der Verfasser wird vielleicht nicht ernst genommen.

Gunther hat geschrieben:
statt dessen bekommt man nur dümmliche kommentare wie die von dem "roter bruder",

Wieso dümmlich? Weil sie nicht Deiner Auffassung entsprechen? Und sei vorsichtig mit solchen Adjektiven bei mir (schnell nachsehen, was das wohl sein könnte), solange Du Deine Probleme mit der Rechtschreibung nicht im Griff hast.

Gunther hat geschrieben:
eine diskussion über die rechtfertigung des preises wird hier komplet ausgeblendet.

Weil es eine Diskussion über ungelegte Eier ist. Das wäre, wenn Du dann noch willst, ein Thema nach Ende der kommenden Saison.

Gunther hat geschrieben:
mitunter stellt sich mir da schon die enkische frage....ob hier einige den...na ihr wißt schon...nicht gehört haben? :roll:

Da hast Du Recht. Nur anders, als Du es gemeint hast.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 21:58 

tauri hat geschrieben:
Die Chance, daß dieser Transfer nach hinten losgeht, halte ich deshalb für über 50%. Genauso halte ich die Wahrscheinlichkeit für über 50%, daß diese Angelegenheit irgendwann mal kippt, nachdem es erstmal mit Hanke gut angelaufen ist.

Zwei mal über 50%, da bleiben dann ja nur Minusprozente über das er einschlägt.
Oder habe ich mich da verrechnet? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:00 

Also ich mache folgenden Vorschlag: wir schauen uns den Hanke in der nächsten Saison einfach genau an, und warten dabei auch bis zu einem endgültigen Urteil länger ab, wirklich abgerechnet wird dann wohl zunächst zum Ende der nächsten Saison.

Dann wird es ganz einfach, entweder Hanke ist ne Graupe in der Saison und würfelt unsere harmonische Truppe total durcheinander, dann haben die Nörgler, Querulanten und Kritiker hier in gewisser Weise sowas wie Satisfaction verdient. :lol:

Oder es ist umgekehrt, er spielt eine supergeile Saison, dann werde ich z.B. nachher nicht davon abstehen, zuzugeben, daß ich damals blödsinnig und nur aufgrund von Vorurteilen reagiert habe.

Wenn er mittelmäßig spielt, wird sich die Wippe automatisch auf die schlechte Seite neigen, denn ein Mittelmaß wird es bei dem Millionenpreis nicht geben können.

Somit wäre eigentlich erstmal alles klar, und man muß nur noch etwas abwarten. Ich möchte aber auch gerne mal die Beiträge Eules oder anderer sehen, wenn Hanke wirklich ne totale Graupensaison spielt. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:02 

@ Puntow: nur Minuspunkte, korrekt, das ist lupenreine Arithmetik! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:03 

tauri hat geschrieben:
Also ich mache folgenden Vorschlag: wir schauen uns den Hanke in der nächsten Saison einfach genau an, und warten dabei auch bis zu einem endgültigen Urteil länger ab, wirklich abgerechnet wird dann wohl zunächst zum Ende der nächsten Saison.

Sehr vernünftig.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:09 

tauri hat geschrieben:
Also dieses Beschwichtigungs-Gerede geht mir wahnsinnig auf den Keks, ich bin da komplett anderer Meinung.

Viel relevanter scheint mir zunächst die Frage, WARUM eigentlich Hanke so zu heftigen Äußerungen polarisiert. Das wäre die interessante Frage! Mir sind bis jetzt auch nur wenige Threads in Erinnerung, in denen es gleich anfangs so in die Vollen ging, außer mal bei sehr schlechten Spielen. Wollt ihr das etwa nicht wahrhaben? Das riecht alles nach einem Polarisierer à la Ruhrpottproll.

Den Transfer halte ich deshalb für einen der riskantesten in der Geschichte von 96. Ich möchte auch mal wissen, ob nicht in der Mannschaft auch schon intern der eine oder andere den Eimer hervorgeholt hat, um sich nach dieser Nachricht zu erleichtern.

Dieser 23-Jährige sprengt nun total unser bisheriges Gehaltsgefüge, und wenn er in dem bisher so stürmerunfreundlichen System von Hecking nicht gleich zum Zuge kommt, wird das eine sehr unfreundliche Geschichte. Hanke ist transfermäig bei diesen Preisen ein Spiel mit dem Feuer, das kann eigentlich nur hopp oder topp ausgehen, da bin ich absolut sicher.

topp, wenn er richtig gut einschlägt. Das kann man hoffen oder dafür beten.
hopp, wenn er nicht gut spielt, aber auch dann schon, wenn er nur Durchschnitt à la Hashemian oder Thorvaldssen bringt, oder wenn er weiter Verletzungsprobleme hat.

Ich möchte fast wetten, daß dieser Hanke uns bei 96 irgendwann nochmal einen enormen Ärger beschert. Falls ich unrecht habe und wir mit ihm besser und erfolgreicher spielen, lacht mich halt nachher aus.

@ Rostomat: ok dann Löschung in Einzahl, man kann das als User hier ja nicht immer zeitgleich mitkriegen.

Deine Sorgen in Ehren, aber lass ihn doch erstmal ne halbe Saison spielen. Was soll ich mir jetzt Gedanken machen, was irgendwann sein wird. Ich traue der Führungscrew eine sportliche, finanzielle und gruppendynamische Einschätzung des Spielers zu. Und dann warten wir mal ab. Wir haben doch alle viel zu wenig Insiderwissen um eine genaue Analyse vorzunehmen. Außerdem, wer von uns kann schon in die Zukunft sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:09 

hanke sprengt unser gehalts-gefüge?

enke verdient mehr, bradaric genau so wie hanke, hashemian nicht viel weniger etc.

QUATSCH

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 271  Nächste