Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 21:15 

Marvin, ich sehe wirklich nicht, dass Stajner auf den letzten 3 Seiten dieses Threads beleidigt wurde. Es sei denn Du setzt jegliche Art sachlicher Kritik damit gleich. Lustigerweise hat z.B. Octo oder sogar redfred immer wieder auf die Verdienste von Stajner in der Vergangenheit hingewiesen.

Ferner hat niemand darum gebeten zu erläutern, warum Stajner immer noch in der Formkrise steckt, sondern warum man Stajner trotz einjähriger Formkrise noch aufstellen sollte. :roll:
:arrow: Um die Gründe der Formkrise weiß wohl nur Jiri Stajner und hoffentlich Dieter Hecking.

Edit: Ich finde die Loyalität die Stajner immer noch entgegengebracht wird wirklich - und das meine ich ernst - bemerkenswert. Ich habe das auch mal so gehalten. Seine Kommentare und Auftritte der vergangenen Wochen und Monate haben in mir aber den Verdacht aufkeimen lassen, dass es sich um eine einseitige Beziehung handelt, was die Loyalität anbelangt. Und von einseitigen Beziehungen habe ich noch nie viel gehalten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 22:06 

Nein, ich setze damit nicht jegliche sachliche Kritik gleich. Wobei ich eher grundsätzlich die Art und Weise meine, wie gegen Stajner aus der Hüfte gefeuert wird, nicht auf den letzten 3 Seiten, sondern schon viel länger.
Allein ihm immer wieder vorzuwerfen, er verstolpert den Ball, ist für mich unwahr und unsachlich.

Meiner Meinung nach ist unser Hauptproblem seit langer Zeit das statische Mittelfeld und somit die fehlenden Anspielstationen. Beim 4-5-1 wurde ausschließlich auf die guten Außen Huszti und Rosenthal gesetzt, bis der Gegner das raus hatte. Wenn die ihre Außenbahnen dicht machten, gingen uns die Ideen aus. Mit ganz wenigen Ausnahmen von Bruggink.
Tanne, also der User, sagte sehr schön: Der Ballführende wird vom Rest, der mehr oder weniger rum steht, mit den erstaunten Gesichtsausdrücken 3-jähriger angeguckt, bis der den Ball gegen 4 Gegner verliert.
Ich habe in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison mal darauf geachtet ob nicht mal der einfache Doppelpass gespielt wird. Nein, wird er quasi überhaupt nicht. Auch hatte ich immer das Gefühl den Spieler fehlt ein wenig die Intuition und das Verständnis um die Laufwege des Mitspielers. Kurz hinter der Mittellinie wird der Ball quer gespielt bis es zum Fehlpass kommt oder der Gegner mal einen Fuß dazwischen hat.

Gegen die tief stehenden Glasgow Rangers war es natürlich schwierig mit diesen Spielanlagen plötzlich offensive Durchschlagskraft an den Tag zu legen, was man ja auch gesehen hat. Mir viel auf, das Tarnat wieder mehr Bälle bekam, nicht von seinen Mitspielern aus der Kette sondern von vorne aus dem Mittelfeld. Er hielt sich aber zurück und passte über wenige Meter flach, obwohl man sehen konnte wie er den Kopf streckte und nach vorne schielte um einen hohen Ball zu schlagen.
Zudem ist Lauth kein Strafraumstürmer. Das harmonierte dann auch nicht wirklich mit Stajner.

Nun muss man sehen was Hecking vorhat. Ich setze vorne große Stücke auf Hanke. Im Mittelfeld auf die Außen Huszti und Rosenthal. Yankov stufe ich als wichtigen Spieler im Mittelfeld ein. Ehrlich gesagt bin ich bei Bruggink sehr skeptisch und Krebs wird nicht sofort in die Mannschaft finden. Was das Offensivspiel angeht hat mir Pinto wirklich gut gefallen. Nun ja, und für Jiri sehe ich immer noch den Platz als hängende Spitze, halbrechts und auch mal halblinks. Ich zumindest werde den Saisonstart abwarten, die Vorbereitungsspiele relativ gelassen beobachten, mich mit grundsätzlichen Einschätzungen zurückhalten und hoffe der Trainer denkt nicht die neuen Stürmer werden es schon richten, sondern hat auch Ideen für das Mittelfeld. Sonst wird der gute Mike oder wer auch immer vorne auf verlorenem Posten stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 22:06 

Der neue Thread - die alten Argumente.
Ich habe mir eben die letzten drei/vier Seiten durchgelesen und würde sagen: Lassen wir's jetzt! Lassen wir das mit dem 'verdienten Spieler' und lassen wir das mit dem 'Stolperkönig'.
Die Rückrunde ist für mich abgehakt, und in der neuen Saison habe ich auf dem Trainingsplatz und auch im Spiel gegen Glasgow gute Ansätze gesehen.
Auch wenn Langeweile in der Diskussion droht: Wie wäre es, wenn wir alle Stajner quasi als Neuzugang betrachten würden? Er selbst will hier in der neuen Saison neu angreifen, so sind seine Äußerungen wohl zu verstehen. Kein "Welpenschutz" wie bei Thorvaldsson, aber eine faire Chance - in Spielen, bei denen es um was geht.
Das wäre mein Vorschlag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 22:11 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Oder auch nicht ! Auch RR hat alles gemacht,um ihn zu streicheln. Sie waren im Prager Hof essen und was weiss ich noch alles.

Übrigens verwechselst Du hier Stajner mit Simak...

ähm... Leider verwechselst du ihn.

Jetzt muß ich mich doch auch einmal beteiligen. Schließlich gibt es augenblicklich wohl keinen Spieler bei den Roten, der so polarisiert. Warum nur? Der Versuch einer Analyse.

Zum einen sind da die Nostalgiker wie mein Kollege Disco, für die Stajner allein durch sein 2003er Tor Heldenstatus besitzt. Das ganze gepaart mit seiner irgendwie putzigen Art, den verrückten Sachen, die er immer wieder liefert, läßt sie auch weiter an ihm festhalten. Er bleibt ihr Held.

Dann sind da die echten Anhänger seiner Fußballkunst, die seine technischen Fähigkeiten, seine Geniestreiche, seine überraschenden Ideen als ungemein wichtig für die Mannschaft finden. Für sie sind 2 wichtige Aktionen, die zu einem Tor führen, eben mehr wert als die durch das Risiko heraufbeschworenen Konter auf der Negativseite ausmachen. Außerdem kann man sich als Fan begeistern. Er braucht als sensibler Typ jedoch auch das unbedingte Vertrauen des Trainers --- und auch des Publikums, das er ja eigentlich noch immer hat. Protagonisten sind z.B. Marvin und Eule, ich auch ein wenig.

Die dritte große Gruppe ist die der resoluten Stajner-Gegner, die fast nur noch seine "Verstolperer" sehen, für die das Risiko seines Spiels die wenigen Vorteile bei weitem übertrifft. Chelsea, Octo als Beispiele.

Was haben alle gemein? Sie beschreiben ihn ausschließlich bzgl. Technik, Risiko, "Verstolper", Torgefahr. Wo bleibt eine der wesentlichen Komponenten des guten Fußballers, das Tempo? Hat das irgendjemand erwähnt? Ich glaube nein. Ich habe leider praktisch keine Minute der Vorbereitungszeit sehen können, ziehe aber einfach mal die letzte Spielzeit heran. Wann hat er geglänzt? Wenn er - von 3 Leuten umringt - den Ball aus der Luft annahm, sich schon dabei drehte und in eine unerwartete Richtung entschwand, den nächsten tunnelte. Wenn er einen überlegten Kopfball in die lange Ecke machte (gegen ? und gegen N (als Brdaric nur noch eindrückte)), wenn er in vollem Lauf einen überraschenden Paß gab.

Was war, wenn er mal steil geschickt wurde? Wenn er mit dem Ball am Fuß nach Doppelpaß im gegnerischen Halbfeld Richtung Tor ging? Ja, was war dann immer? Er wurde eingeholt, wurde zu einem erneuten Dribbling gezwungen, und dann verlor er den Ball. Nicht weil es zuveil war, sondern weil er zu langsam ist. Das ist für mich das große Dilemma. Wer zu langsam ist und einen Stil wie Stajner spielt, muß den Ball immer wieder verlieren. Leider.

Er wird sicherlich noch so manches gutes Spiel liefern können.... wenn die Umstände danach sind. Aber er wird nicht schneller, und damit wird es langsam duster um ihn. Mir tut es weh.

Zuletzt geändert von Bemeh am 19.07.2007 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 22:30 

96-Oldie hat geschrieben:
Das wäre mein Vorschlag.

Gute Idee :!:
Was mich so ein bisschen belustigt an der Diskussion ist, dass es Kollegen gibt, die Stajner am liebsten sofort zum Teufel jagen wollen und im gleichen Atemzug in einem anderen Thread vehement die Rückkehr eines Landsmannes von Jiri fordern mit der Überzeugung, dass uns das auf alle Fälle weiterbringt. Die Wiedergeburt von Stajmak. Ach nee, das geht ja nicht, die eine Hälfte des legendären Duos steht ja auf der Schwarzen Liste.
Das ist Spaß³.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 22:49 

marVin hat geschrieben:
Und wie gesagt, der beleidigende Ton der gegen Spieler, wie eben Jiri oder auch Hashemian, angestimmt wird, stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Als Fan von 96 kann ich das wirklich überhaupt nicht kapieren. Gut, außer bei redfred, da gehe ich persönlich davon aus, das er 96 nur so nebenbei und ohne Herzblut beobachtet. Der kann meinetwegen weiter wettern.

Ich will Dir gerne auf Deinen Einwurf antworten, wenn Du mir erklärst, was Du unter "mit Herzblut beobachten" verstehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 23:19 

Adolar58 hat geschrieben:

Es wäre schön, wenn die gleiche Messlatte, die für Jiri angelegt wird, auch bei allen anderen angewand würde.

Dazu sind viele nicht fähig. Ist das Feindbild ersteinmal da, dann wird es gehegt und gepflegt. Jan Rosenthal z.B. hat in der Rückrunde einige richtig schlechte spiele gemacht, gerade im taktischen Bereich. aber kaum ein Wort der Kritik. Richtig ist allerdings, wenn man kompakt stehen will und langweiligen Einheitsfussballbrei sehen will, ja dann kann man auf Spieler der Marke Jiri verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 23:25 

marVin hat geschrieben:
Fast wie im Stadion hier. Bei keinem anderen Spieler liegen die Nerven der Fans so blank.

Was mich hier nur enorm stört, ist die Art und Weise wie Stajner kritisiert wird. Ich sprach ja mal von unseren Göttern in rot. Das war meinerseits keine Übertreibung. Mich wundert es schon wie hier über einen verdienten Spieler hergezogen wird. Ich habe ja mal Anfangs des Threads versucht Argumente zu liefern. Selbst Gangster2000 ist darauf eingegangen um Stajner ein wenig Zeit zu geben und zu beobachten. Was aber seinerseits wohl nicht im Ansatz ernst gemeint war, im Gegenteil.

Da geht es also schon vor Saisonbeginn los und man wird aufgefordert Argumente zu liefern, warum Stajner immer noch in einer Formkrise steckt!? Das ist schon echt witzig.

Dann stecken ja noch ein paar Spieler mehr in einer Formkrise, nimmt man die Vorbereitungsspiele als Anlass. Vielleicht probiert Hecking ja auch ein bisschen was aus? Ach Quatsch, gegen die Rangers hätten wir 5 zu 0 gewinnen müssen mit 112 Torchancen, das wäre gerade noch in Ordnung gegangen.

Entweder ist mir jegliche Objektivität verloren gegangen, oder habe ich dann doch in der ersten Halbzeit beim letzten Testspiel viele gelungene Aktionen von Jiri beobachten können. In Halbzeit 1 kam er einige Male rechts durch und gab den Ball gut nach innen. In Halbzeit 2 führte sein Gang über die linke Außenseite über eine weitere Station zum Tor. Nein, es wird ausschließlich darüber hergezogen, er habe ja so viele Bälle "verstolpert".

Und wie gesagt, der beleidigende Ton der gegen Spieler, wie eben Jiri oder auch Hashemian, angestimmt wird, stößt bei mir auf komplettes Unverständnis. Als Fan von 96 kann ich das wirklich überhaupt nicht kapieren. Gut, außer bei redfred, da gehe ich persönlich davon aus, das er 96 nur so nebenbei und ohne Herzblut beobachtet. Der kann meinetwegen weiter wettern.

Da sprichst Du mir aber aus dem Herzen. Jiri z. B. gehörte gegen die Rangers zu den Aktivposten auf dem Platz.

Wie auch immer, er trägt das rote Trikot und da wäre es das letzte den Spieler schon vor der Serie niederzumachen. Und außerdem, wenn ihr alle so gegen Jiri seit, dann müsst ihr folgerichtig auch gegen den Trainer sein, das wäre die logische Konsequenz.

Also octo, redfred, gangster u.s.w. brüllt dann lieber mal Hecking raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 00:33 

Gelle, Jungs! Stajni polarisert!

Das macht diesen Fred so schön, weil er so einige Dinge desillusioniert. Also zum Beispiel user, oder Mods, ja ja, die ansonsten immer sagen: Also, hör mal, das geht nicht, das kannst du doch nicht, du Mist, du.... ja ja, diese lieben user, oder Mods, nicht wahr, schreiben hier nicht anders als diejenigen, die von ihnen undsoweiter ....

Er, also: der Fred, schafft damit das, was zuvor nur einem gelang: Herrn Rangnick, diesem Gustav Grüngens aus vormals RL und mittlerweile dank Red Bull-Millionen (oh, sorrrrriiiiieeeeeeeeee, Esss AAAAA PPeee-piinatz) Liga Zwo. Rangnich, oh ja, der "Professor"... was konnte er schön die Meinung spalten!

Und allein deswegen sollte man unser`n Sta´jhni schon behalten, nicht wahr?

Gibt es ansonsten, so die Frage naiver Fußballzugucker, auch Fans genannt, auch fußballerische Gründe, Stajni zu behalten?

Nun, da halte ich es mit Enke beim Trainingsspiel. Kommt doch einfach mal zur MKA, da könnt Ihr es immer schön hautnah erleben.

Nun ja. Sehen wir mal auf das Training... Dort, immer, wenn Stajni den Ball hat, schreit Enke von hinten voller Panik: Stajni, jetzt nicht den Ball verlieren. - ....

Zu spät! Das kleine Runde ist schon weg.... Und überhaupt: "Jetzt"....? Gibt es denn einen richtigen Moment für usneren Kult-Stajni, diesen Gladbach- Abstiegsangst der Roten-Töter, im Sinne des Jetzt-nicht, um den Ball zu verlieren?... Diese Frage überfordert einige User hier, ich weiß. Ich bitte deshalb, daß die Klugen zur Beantwortung vortreten, die Trainer, die political correctness-Leute aus dem rot-grünen-Antifa-Lager, die Lyriker aus der Südstadt, die Philosophen....
vortreten bitte, wie der kleine dicke Elefant im Dschungelkbuch vor Colonel Harty....

Ansonsten: Gibt es ein besseres Urteil als Enkes Ängste über diesen Spieler? Wahrscheinlich nicht, oder?

Ich bitte um Antworten auf Fragen, mögen sie auch suggestiv gestellt sein. Oder auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 00:59 

Bemeh hat geschrieben:
Die dritte große Gruppe ist die der resoluten Stajner-Gegner, die fast nur noch seine "Verstolperer" sehen, für die das Risiko seines Spiels die wenigen Vorteile bei weitem übertrifft. Chelsea, Octo als Beispiele.

Hallo noch mal was lest ihr???

ich habe geschrieben...
Ein einzelnes Spiel zu bewerten ist natürlich nur eine Momentaufnahme und kein Maßstab.

Trotzdem...Jiri ist als Stürmer in der Mannschaftsaufstellung gestanden...
also gehört er für mich vorne rein.

Neben ihm waren Benny und Pinto...dahinter Arni...

Warum turnt dann unser lieber Jiri überall rum aber nicht dort wo er hingehört
Er ist und bleibt ein feiner Kerl...aber er ist leider zu langsam in seinen Aktionen...kaum schneller als Arni...
...
Als Stürmer war er garnicht auf dem Platz...er gehört dann in den 16ner um den Ball zu halten weiter zu leiten oder selbst den Abschluss zu suchen...

Jiri sagt von sich selbst das Er ein Stürmer ist...Ok

Nur ist Er für mich nie ein Mittelstürmer gewesen...also gehört Er nach rechts oder links...aber nieeeeeee in die Mitte.
Also hätte DH Ihn auch nicht auf die Position stellen sollen.
Das war mein Kritikpunkt...Wo demontiere ich Ihn?

Ich sagte und behaupte auch das ich mehr von Ihm erwarte...ist doch auch nichts schlimmes...
Das ich die seine Spielweise zitiere, die ich beim Testspiel gesehen habe ist doch nichts gelogen...

Picard96...toller Spruch...Also octo, redfred, gangster u.s.w. brüllt dann lieber mal Hecking raus.
Was soll den dass schon wieder :shock:

Also, ich habe Steiner nicht beleidigt...in keinster Weise...im Gegenteil...ich habe in Kritisiert
und auch geschrieben das ich hoffe das er zu alten Stärke zurückfindet...

Eins habe ich aber immer für mich behalten...warum hat den Steiner um Aufhebung seines Vertrags gebeten weil er weg will!!!
Kann mir einer von Euch 1000% Steiner Fans das erklären?
Schon sehr merkwürdig...finde ich jedenfalls...so viel dazu...
das ein Kultstürmer seinen immer geliebten Verein verlassen will...
noch mal warum??? erklärt mir das...

Übrigens finde ich es echt schlimm das Kritik hier einem begegnet als ob man ein Spießrutenlauf ist...
es gibt hier User die nicht beleidigen und mit offenen Augen Situationen schildern...
Jagt lieber die Nichtssager... die 1 Zeilen oder Dummschwätzer User.

D@ve
sieht es noch am Sachlichsten...und er liest auch den ganzen Text...nicht nur die Kritikzeilen...auch das man Steiner lobt... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 06:45 
Moderator

redfred hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Ich will Dir gerne auf Deinen Einwurf antworten, wenn Du mir erklärst, was Du unter "mit Herzblut beobachten" verstehst.

Auch wenns an marVin geht, werde ich mal versuchen, zu antworten. marVin, bitte ggf. ergänzen :wink:

Herzblut heißt, im Stadion mit zu leiden. Sich über Stainer aufzuregen, wenn er den Ball verliert, gleichzeitig zu grinsen und zu denken... "Na ja, Stainer eben." Sich eine Sekunde später wieder zu freuen, dass Balitsch oder Vinicius den Zweikampf gewonnen hat und der Ball wieder da ist.

Und das alles, wie gesagt, vor Ort zu erleben. Mit seinen Sitznachbarn, den Menschen, die man gern hat, mag, liebt, die auch Forumskollegen sein können, stundenlang vor, während und nach dem Spiel zu diskutieren, zu kritisieren und am Ende immer wieder zum gleichen Ergebnis zu kommen. Hannover 96 ist geil.

Aus deinen "Analysen" geht bislang wunderbar hervor, was alles schlecht ist. Das bleibt jedenfalls dauerhaft hängen.

Und was findest du eigentlich gut?

(Vielleicht auch) deshalb marVins Frage. Auf deren Antwort nicht nur er gespannt sein dürfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 08:09 

Bemeh - sehr sachlich und treffend !!

Leider sah Stajner aber auch in den anderen Situationen in letzter Zeit sehr häufig recht schlecht aus...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 08:35 
Moderator

redfred hat geschrieben:
@Eule: Bei allem was recht ist - Einen Beitrag "Mist" zu nennen zeugt allerdings auch nicht von Stil.

Tja Discostu, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen oder glaubst Du wirklich, dass Fischkopp oder Döskopp oder ähnliches aus Deinem Repertoire stilvoller ist? Gelächter.

@Redfred: Ich habe keine Lust Dir es noch einmal zu erklären. Ich hatte mich bereits exakt vor einem Monat zu solch einer schrecklichen Beleidigung wie "Döskopp" geäußert, vor allem in welchem Zusammenhang ich sie verwendet habe. Ich dachte, Du hättest es verstanden. Aber dem scheint nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 09:08 

chelsea hat geschrieben:
Leider sah Stajner aber auch in den anderen Situationen in letzter Zeit sehr häufig recht schlecht aus...

Das liegt aber sicherlich auch daran, dass jetzt eben gerade Jiri ganz besonders intensiv beobachtet wird (damit man hier im Forum anschließend wieder ablästern kann :mrgreen: ).
Ich habe in den letzten 10-15 Spielen (leider nur über arena u.ä.)von faßt
jedem Spieler Ballverluste, überflüssige Tändeleien und einiges mehr zu sehen bekommen, gelästert aber wird nur über Jiri, und das ist im größten Maße unfair.
Nichts, aber auch wirklich gar nichts ist gegen berechtigter Kritik zu sagen. Diese muß auch von den absoluten Stajni-Fans akzeptiert werden,
und als solche Kritik empfinde ich z.B. Octo´s Beitrag.
Aber nur reine "Hassbeiträge" in den wirklich auch jeder kleine Patzer aufgelistet ist, aber dafür jede wirklich hervorragende Aktion einfach unerwähnt bleibt, sind in meinen Augen keine Kritik.....die sind der von Eule angesprochene Mist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 09:49 
✝ Unvergessen

Das Gute an diesem Fred ist, dass er brauchbare Hinweise zum Fußball-Sachverstand im Forum liefert.

Bevor ich mich hier vorerst wieder ausklinke und mit superarroganten Grüßen verabschiede, möchte ich aber noch schnell versichern: Ich liebe Euch alle. Und besonders Jiri.

Zuletzt geändert von El Filigrano am 20.07.2007 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 09:52 

Wenn Bochum sagen wir etwa 300.000 plus x aufwärts zahlen würde, sollte man Stajni gehen lassen.
Es wäre für alle das Beste.
Übrigens auch für diesen Fred.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 10:04 

Adolar58 hat geschrieben:
Nichts, aber auch wirklich gar nichts ist gegen berechtigter Kritik zu sagen. Diese muß auch von den absoluten Stajni-Fans akzeptiert werden,
und als solche Kritik empfinde ich z.B. Octo´s Beitrag.
Aber nur reine "Hassbeiträge" in den wirklich auch jeder kleine Patzer aufgelistet ist, aber dafür jede wirklich hervorragende Aktion einfach unerwähnt bleibt.....

Danke Adolar58...
einige wenige sehen das hier Jiri von vielen garnicht demontiert wird im Gegenteil... :roll:

Im Benny Laut Thread habe ich Jiri auch erwähnt...
Mir ist allerdings auch aufgefallen, das Benny beim Zuspiel die Bälle verspringen...
Zum Teil 3-4 Meter Also Jiri hatte auch seine Licht und Schatten Momente...aber technisch verarbeitet Er die Bälle besser mit dem Fuß.

Es ist schon eine Kunst von Jiri, wenn Er den Ball aus der Luft holt...manchmal nur mit der Fußspitze... :wink:
Das ist Licht...und freut mich auch...aber die Schatten habe ich halt auch erwähnt... :roll:
Für mich bleibt Jiri (solange Er da ist) ein Roter...Aber Er sagt ja auch Er will nur spielen...das aber von Anfang an.
Deshalb muß Er auch mehr dafür tun. Wenn Er in der Startelf stehen möchte dann muß Er an den schwächen arbeiten.
Wie oft habe ich schon erwähnt das die Spieler (nicht nur Jiri) an ihren schwächen auch abseits des Trainings arbeiten sollen.
Das ist vom Trainer DH sogar angesprochen und gewünscht worden.
Also schnappe ich mir einen Torwart und einen Tanne oder Husti oder Krebs Pinto egal...
und übe mit dem denen Flanken die Sie mir am...im Strafraum servieren und versuche die Pille ins Tor zu knallen...so lange bis es klappt.
Was spricht dagegen? :roll:
Das würde ich mir nicht nur wie gesagt vom Jiri wünschen...
Die Vorbereitung bis zum Start...im Pokal und Bundesliga dauern ja noch ein paar Tage an...
Bis dahin werden etliche Spielzüge und andere Dinge trainiert...
und da hoffe ich, haben wir den "alten" Jiri wieder...der uns wie in der letzten Vorrunde begeistert hat...
Schau'n wir mal... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 10:32 
Moderator

runner hat geschrieben:
Wenn Bochum sagen wir etwa 300.000 plus x aufwärts zahlen würde, sollte man Stajni gehen lassen.
Es wäre für alle das Beste.
Übrigens auch für diesen Fred.

Findest Du? Es würde ganz schnell ein Neuer gesucht, auf den man einkloppen könnte. Oder man würde die Attacken gegen Hashemian perfektionieren. Irgend ein Sündenbock wird sich schon finden, dem man das Fussballerische absprechen oder als "Millionär" schon auf der Ersatzbank sehen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 11:07 

Irgend ein Sündenbock wird sich schon finden,

Ist der mit Hecking nicht schon gefunden worden, wenn ich mir die Beiträge über ihn so durchlese ? :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 11:51 

menzel96 hat geschrieben:

Irgend ein Sündenbock wird sich schon finden,

Ist der mit Hecking nicht schon gefunden worden, wenn ich mir die Beiträge über ihn so durchlese ? :wink:

Da gibt es wohl so einige Kandidaten!
Das erstaunliche ist ja, dass die meisten Nörgler eben nur zum Nörgeln fähig sind. Aber auch mal loben, wenn etwas wirklich gut gelungen ist (egal jetzt, von wem), dazu sind sie einfach nicht in der Lage :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 145  Nächste