Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste
 Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 17:37 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
FaktenFaktenFakten

Hinrunde 2002/2003 ohne Tremmel: 16.

Saisonschluß 2003: 11.

Ich finde auch nicht alles gut, was er macht (wer tut das schon?). Aber so schlecht ist er sicher nicht, wie manche sich hier einschießen /-bilden.

Stimmt zum Teil. In der letzten Saison hat er sicherlich auch einige Patzer drin gehabt, aber auch entscheidende Bälle (z.B. in Bremen oder auf Schalke) gehalten. In dieser Saison hat er bisher aber insgesamt einfach schlecht gehalten und deswegen sollte man auch über einen Wechsel nachdenken.

96Sachse hat geschrieben:
GT ist das ärmste Schwein auf dem Platz, macht er einen Fehler steht es 0:1. Ein Jiri-ich lauf mir die Füße wund-Stajner ( zumindest gegen HRO ) wird zwar für schlecht befunden, aber das war es auch. Das ist nicht gerecht. Mit seiner schlechten Leistung hat auch Jiri zum Remis beigetragen. :

Stimmt. Streng genommen hat er sogar eine ziemliche Mitschuld am 1:1, denn wenn er sich dabei den Torpfosten nicht ganz so lange stützt, sondern rausläuft, steht der Max klar im Abseits.

Man sollte sich also seine Stadionnachbarn genau anschauen, wie bemeh es tut, sollten sie zu GT - Fans mutieren, gleich eine reinhauen :wink:

Eine reinhauen ? Richtig treffen ? Bedeutet Du wünschst Zuschauern eine Verletzung :?: :wink:
Bin gespannt wann die gemeinschaftliche Moderatoren-Rüge folgt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 17:48 

Mensch 96stefan,
jetzt komm aber wieder aus Deinem Schmollwinkel raus. Der smilie war doch nun wirklich nicht zu übersehen, oder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 17:51 

96stefan hat geschrieben:
In dieser Saison hat er bisher aber insgesamt einfach schlecht gehalten und deswegen sollte man auch über einen Wechsel nachdenken.

Da wir ja alle Rangnick für einen guten Trainer halten, wird er sich zu diesem Thema auch seine Gedanken machen. Offensichtlich ist Rangnick eher ein Mensch der Gattung "Vertrauen schenken" als "sofort abservieren". Man kann dazu natürlich stehen wie man will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 18:40 

Mensch 96stefan,
jetzt komm aber wieder aus Deinem Schmollwinkel raus. Der smilie war doch nun wirklich nicht zu übersehen, oder.

Hab ich gesehen: Trotzdem die körperliche Unversehrtheit eines jeden Torhüters oder Zuschauers ist hier oberstes Gebot, egal ob mit Smilie oder ohne. :wink:

Außerdem bin ich gar nicht im Schmollwinkel, ich ärgere mich höchstens ein bißchen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 18:47 

Jan hat geschrieben:
In dieser Saison hat er bisher aber insgesamt einfach schlecht gehalten und deswegen sollte man auch über einen Wechsel nachdenken.

Da wir ja alle Rangnick für einen guten Trainer halten, wird er sich zu diesem Thema auch seine Gedanken machen. Offensichtlich ist Rangnick eher ein Mensch der Gattung "Vertrauen schenken" als "sofort abservieren". Man kann dazu natürlich stehen wie man will.

Also letzte Saison hat uns Schuler einige Punkte gekostet, die er uns in dieser Saison zwar wieder reinholen wird, was aber keinem großartig auffallen wird, weil uns Gerry die wieder kosten wird, dieser wird die dann aber in der nächsten Saison wieder reinholen, und da Schuler seine Form konservieren wird, steht unter der Voraussetzung daß uns die anderen 9 dann keine Punkte kosten, der Deutschen Meisterschaft nichts mehr im Wege, es sei denn, daß wir diese Saison so viele Punkte verschenken, daß wir am Ende keine eigenen 40 mehr haben. Und was soll ich da jetzt für einen Smilie hinter setzen?
Saison 2003/04: :evil: falls doch 40 Punkte. :wink:
Saison 2004/05: :D :D :D
:?:

Betreff des Beitrags: Tremmel regt mich auf,aber...
BeitragVerfasst: 02.09.2003 18:57 

Auch wenn ich mich in den letzten Spielen sehr über Tremmel aufgeregt
habe, so werde ich versuchen mich am 13.ten zurückzuhalten und nicht beim ersten Patzer zu meckern (Auch wenn`s schwer wird) Wenn RR meint
er soll Spielen und er hat sein Vertrauen dann werde ich mal abwarten ob es GT hilft und er auch mal
aus seinem Gehäuse kommt wenn es nötig ist. Denn wenn er das mal schafft hat er auch nicht so viele Probleme. :lol:
Bis dahin ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:10 
Moderator

Zitat:
Soll ich jetzt JeJo rügen, weil er Tremmel in der Nationalmannschaft sehen will?

Natürlich nicht.
Ironische Bemerkungen sind manchmal auch schwerer verständlich als ehrliche.
Ansonsten werde ich mich bemühen künftige Gegentore nur noch nach dem Motto "Gerry-kann-sowieso-nichts-dafür-denn-eine-Minute-vorher-hat-ein-anderer-den-Ball verstolpert" zu analysieren.

Das hat damit nix zu tun.
Wir können hier nicht jemanden auf unsportliches Verhalten aufmerksam machen, nur weil wir solches in einer ironischen Aussage deuten. Das ist stets eine Frage des Standpunktes. Wenn Jejo diesen in meinen Augen unfairen Sarkasmus gut findet, ist es seine Sache. Dafür haben wir hier Meinungsfreiheit und das ist auch gut so!

Bloß wenn wir solches Verhalten einen 96-Spieler eine Verletzung zu wünschen tolerieren, wann sollen wir einschreiten? Wenn ihm ein Nasenbruch gewünscht wird, oder doch erst beim Armbruch?
Wo sollten wir Deiner Meinung nach eine Grenze definieren?
Im Moment herrscht hier ein Klima, das es schick ist, Gerry Schuld an 2 Unentschieden (!) und eine Niederlage allein in die Schuhe zu schieben und einen Tenor zu bringen ala "Ziegler im Tor gleich drei Tore weniger"..
Und das ist mir zu einfach.

Sachliche Kritik ist das eine - Eine persönliche Anti-Kampagne gegen Tremmel das andere.
Und da meine ich auch nicht Dich mit.
Du hälst Dich eigentlich stets an die sachliche Kritik, die zudem auch differenziert gebracht wird. Deshalb erwarte ich auch in Zukunft das Du Gerry sachlich kritisierst und nicht Rücksicht auf Moderatoren-Nerven nimmst, da diese ja dadurch gar nicht angegriffen werden. ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:22 

also ich hab die Verletzungswünsche für Tremmel gar nicht gelesen und bin von selber drauf ekommen, dass es wohl keine andere Chance gibt, den Megavesager endlich nicht mehr in unserem Tor zu sehen. Die ganze bundesliga lacht schon über unser Pseudo-torwartproblem. Dabei haben wir zumindest mit Ziegler und sievers zwei gute und zuverlässige Leute, von denen wir nicht zielsicher in jedem Spiel ein neues Ei in unserem Tor erwarten dürfen.
Außerdem ist Tremmel von seiner Persönlichkeit her einfach ein Antipathie-Faktor. Also lösen wir dieses Problem schleunigst.
Was zieren sich die Leute eigentlich so - hat denn Sievers irgendeine falsche Rücksicht erfahren, als er für die Megapfeife völlig zu Unrecht Platz machen musste?
Bekommt Ziegler es honoriert, dass er Viel mehr vorerfahrung mitbringt und im Training viel besser ist als Tremmel?
Also, was ist nun unfair? Tremmel endlich rauszunehmen - oder mit Ziegler und als Ersatz Sievers den besseren Leuten eine faire Chance zu geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:28 

Seelhorster hat geschrieben:
Außerdem ist Tremmel von seiner Persönlichkeit her einfach ein Antipathie-Faktor. Also lösen wir dieses Problem schleunigst.

@Seelhorster

Jetzt überspannst Du den Bogen aber gewaltig. Nicht das wir jetzt über die sportlichen Leistungen diskutieren ( obwohl einige nur darüber herziehen ), jetzt sprichst Du ihm also auch menschliche und charakterliche Eigenschaften ab.

Das finde ich einfach nur ekelhaft und gemein. Ich kann mir nicht vorstellen, das hier VIELE GT als unsympathisch empfinden. Du solltest Dich eventuell auf die sportlichen Eigenschaften beschränken. :twisted: :twisted:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 02.09.2003 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:29 
Moderator

Außerdem ist Tremmel von seiner Persönlichkeit her einfach ein Antipathie-Faktor.

Wie kommst Du darauf? Schon mal persönlich mirt ihm gesprochen? Nein?
Dann behaupte einfach so etwas nicht.

Zitat:
Also lösen wir dieses Problem schleunigst.

Klar, nur Tremmel ist schuld, sicher. Auch wenn er für die drei Tore gegen Rostock nichts konnte. Aber irgendeiner muss ja schuld sein! :x

Zitat:
Was zieren sich die Leute eigentlich so - hat denn Sievers irgendeine falsche Rücksicht erfahren, als er für die Megapfeife völlig zu Unrecht Platz machen musste?

Du bist genau das Beispiel was ich kritisiert habe. Gleich erst mal persönlich werden, ob es sachlich ist, oder nicht! Offenbar hälst Du Ralf Rangnick wohl auch für eine "Megapfeife", da er Gerry seit letzter Saison spielen lässt.

:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:33 

flowerman hat geschrieben:
Selbst wenn es wie ein "Kollektiv" aussieht:

Bei solchen Postings bleibt einem keine andere Wahl, als dagegen vorzugehen. Dazu gibt es nur eine Meinung. Nämlich die, dass der Wunsch nach einer Verletzung – so gering sie auch seien soll – bei wem auch immer inakzeptabel und schärfstens zu verurteilen ist.

Da lasse ich auch kein bisschen mit mir reden! Denn da gibt es nichts dran zu debattieren!

Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne an den Verein wenden und sich über mich/uns beschweren. Ich bin mir sicher, dass dann ziemlich schnell das Telefon bei mir klingelt und ich gefragt werde, warum der User noch nicht gesperrt ist!

Also erstmal zu meinem Posting: Natürlich wünsche ich auch GT keine Verletzung in einem Sinne, dass es schwerwiegend oder auch nur ansatzweise bedenklich ist. Vorab will ich hier einige mal beruhigen und die Aussage entschuldigen. Ich hoffe, dies wird auch von den "Herrn Moderatoren" mal gesehen und hoffe das jene auch entsprechend mal selber mal in der Lage dazu sind. Den wie auch hier @96stefan es richtig erkannt hat, will ich auch endlich mal die Chance sehn für Ziegler. Meine Aussage war daher auch zu 50 % ironisch gemeint, da wohl sonst RR Ziegler nie bringen wird. Ich bin kein Unmensch, sondern bringe meine freie persönliche Meinung ein! Oder war das etwa für Euch Moderatoren schon eine Drohung ! Ihr seid doch sonst immer die ersten die hier für Meinungsfreiheit sind und gegen Angriffe auf andere User verurteilen !

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:33 

Also wie hier ein Spieler abqualifiziert wird ist nicht mehr zu ertragen. Ich stelle mir die Situation vor, in der Tremmel verletzt ausgewechselt wird und hämischer Beifall von den Rängen kommt. Wer dies befürwortet, sollte besser nicht in das Stadion gehen.

Diese unsägliche Hatz sollte spätestens jetzt beendet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:49 

Also ich bin sprachlos und das will schon einiges bedeuten,jetzt geht es um den Antipathie-Faktor eines Spieler,soll unser Trainer die Manschaft nach Leistung,was er ja fast immer tut aufstellen,oder nach dem Antipathie-Faktor mancher Fans,wenn ich es nicht besser wüsste,ich würde sagen,ich bin im Forum der "blau gelben Freunde"!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 20:02 

Diese Gejammere von den einseitigen Modis geht mir 1. als Fan & User und 2. als Moderator langsam auf den Keks. Nochmal zur Verdeutlichung: Die Modis schreiben hier in erster Linie als Fans und entsprechend sollte das auch gelesen werden. Wer einigermaßen aufmerksam dabei ist wird schnell gemerkt haben, daß die Modis häufig auch unterschiedlicher Meinung Sachthemen bezüglich sind!

Zum Thema:
Vor ca. einem Jahr haben sich die Leute hier im Forum darüber empört, was die Werder-Fans mit Pascal Borel gemacht haben. Wir sind auf dem besten Weg, in deren Fußstapfen zu treten, obwohl unsere Nr. 1 bei weitem noch nicht soviel Klöpse gebaut hat wie Pannen-Pascal.

Und wenn ich jetzt auch noch höre, daß Sievers letztes Jahr von dieser Pfeife Tremmel völlig zu Unrecht abgelöst wurde, dann scheint die Vergeßlichkeit bei manchen doch ziemlich ausgeprägt zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 20:15 
Moderator

Die "Blaugelben Freunde" lachen sich über diese unsägliche Diskussion ins Fäustchen.
--> Als wenn wir keine anderen Probleme hätten.

Das sind eben ie Leute, die alles nur weiß oder Schwarz sehen, keine Differenzierung möglich.

Da macht Gerry Tremmel nen Fehler, und er wird auch noch als Charakterschwein hingestellt.
Wenn wir zwei mal gewinnen dann heißt es bestimmt wieder von den üblichen Leuten, die die Tore im Rostockspiel den Torwart ankreiden (!) "jetzt ab in die Champinsleague!"

Wenn Kleber nicht so einschlägt wie er soll, dann wirds mit Sicherheit auch wieder welche geben, die Moar die Fähigkeit gute Spieler zu angeln absprechen. (War in der letzten Saison bei Bobic das gleiche.) Mit dieser dumpfbackigen Oberflächlichkeit einiger müssen wir leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 20:25 

also ich hab die Verletzungswünsche für Tremmel gar nicht gelesen und bin von selber drauf ekommen, dass es wohl keine andere Chance gibt, den Megavesager endlich nicht mehr in unserem Tor zu sehen. Die ganze bundesliga lacht schon über unser Pseudo-torwartproblem. Dabei haben wir zumindest mit Ziegler und sievers zwei gute und zuverlässige Leute, von denen wir nicht zielsicher in jedem Spiel ein neues Ei in unserem Tor erwarten dürfen.
Bekommt Ziegler es honoriert, dass er Viel mehr vorerfahrung mitbringt und im Training viel besser ist als Tremmel?
Also, was ist nun unfair? Tremmel endlich rauszunehmen - oder mit Ziegler und als Ersatz Sievers den besseren Leuten eine faire Chance zu geben?

Sorry, da muß ich gleich mal drauf antworten, bevor ich die anderen Beiträge lese. Eben in der Voranalyse zum Hertha-Spiel hatte ich es noch mit einem oder verbunden. Das streiche ich jetzt. Du hast in meinen Augen wirklich keine Ahnung vom Fußballspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 20:43 

@ alle Moderatoren: Nochmal zur Klarstellung. Ich denke, ihr habt den neuen Beitrag vom Oberharzer gelesen, und der verdeutlicht, daß der erste genauso gemeint war, wie ich ihn verstanden habe. Er hätte auch schreiben können: "Vielleicht fliegt Gerry bald nach Amerika, lernt dort eine Superfrau kennen, und verpennt darüber das nächste Spiel, dann kriegt Ziegler wenigstens endlich seine Chance." Dann hätte er sich etwas geschickter ausgedrückt. Es ging ihm doch nicht darum, Gerry wirklich eine Verletzung zu wünschen. Das war für mich zu erkennen, und daher auch meine Verärgerung über Euer kollektives Einschreiten. Deswegen ist es auch völlig blödsinnig die Frage zu stellen, ob Nasenbeinbruch oder sonst für eine Verletzung.

Mit den von mir kopierten Beiträgen von Gerrys Homepage wollte ich nur verdeutlichen, was da teilweise abgeht. Ob das richtig war oder nicht ? Wenn Seelhorster seine heutigen Beiträge früher verfasst hätte, dann wäre es sicherlich überflüssig gewesen.

Aber um diese leidige Diskussion nun mal zu beenden, nochmal die Frage an die Fachleute: Welcher Trainer hat Ziegler damals in Stuttgart ausgebootet und zweite Frage: Wer hat schon mal 10 Topspiele von Ziegler in der 1.Liga gesehen ?
Also weswegen spielt Ziegler denn nun nicht?
Weil er nicht besser als Gerry ist, oder weil Ralf Rangnick eine persönliche Antipatie gegen ihn hat?
Wenn's der erste Punkt ist, haben wir ein Problem, wenn Gerry nicht mindestens zur Leistung der letzten Saison zurückfindet, wenn's der zweite Punkt ist, müssen wir wohl den Trainer wechseln. :wink:

96Sachse: Wenn Du jetzt auf die Barrikaren gehst, verliere ich den Glauben an meine Ironie. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 20:58 

Welcher Trainer hat Ziegler damals in Stuttgart ausgebootet?

Keine Ahnung. ;-)

Wer hat schon mal 10 Topspiele von Ziegler in der 1.Liga gesehen ?

Ich nicht. Weiß nur, daß er meiner Meinung nach als junger Stuttgarter Keeper verheizt wurde. Für ihn kam die 1. Liga damals zu früh.

Also weswegen spielt Ziegler denn nun nicht?
Weil er nicht besser als Gerry ist, oder weil Ralf Rangnick eine persönliche Antipatie gegen ihn hat?

Frag Ralf Rangnick. Nur wenn er eine Antipathie gegen ihn hegt, wieso hat man ihn dann verpflichtet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 21:06 

96Sachse: Wenn Du jetzt auf die Barrikaren gehst, verliere ich den Glauben an meine Ironie. :wink:

Keine Panik 96stefan ich verstehe Dich schon sehr gut.

Jetzt versuche ich es mal andersherum. Welche Gründe gibt es, einen Torwart zu verpflichten.

1.) Als garantierte Nr.1
2.) Als Ersatzmann für meine Nr.1
3.) Als Motivation und Leistungssteigerung für meine Nr.1
4.) Als Perspektivspieler.

Ziegler ist ausgeliehen nicht verpflichtet und unsere Nr.1 heißt Gerry Tremmel. Jetzt kann sich jeder überlegen, warum nur 2.) und 3.) in Frage kommen. bei Ziegler weiß man was er kann, deshalb ist er geholt worden. Bei GT weiß man das auch und deshalb spielt er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 21:21 

@96 stefan

Danke ! Du hast mich richtig verstanden, auch wenn ich mich gestern nicht richtig ausgedrückt habe. Finde es gut wie du auf den Beitrag reagiert hast. Von den Modis ist diesbezüglich ja kaum was zu hören. Einigen wir uns darauf, dass Tremmel die Sauperfrau in Amerika bekommen soll.

@Discostu
Solltest Du Deinen Beitrag hauptsächlich in meine Richtung gestellt haben muss ich sagen, dass ich mich in den letzten Wochen hier sehr gegen die Fans die "Tremmel raus Buh" etc gerufen haben sehr gewehrt habe. Ich stehe 90 Min ( in Hannover leider auch 93 min :wink: ) hinter Tremmel. Allerdings diskutiere ich vor und nach dem Spiel über Tremmel und da bin ich nunmal ein Freund von Ziegler.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste