Karim Haggui Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 23:16 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Wenn ein Spieler bei uns unverkäuflich ist, dann er!
Wenn sich Hannover 96 durch TV-Einnahmen, Zuschauereinnahmen und Sponsorengeldern allein finanzieren würde, dann könnte das so sein. Aber durch die schlechte Platzierung in der letzten Saison, die zum Teil geringen Zuschauerzahlen bei einigen Spielen (z.B. gegen Nürnberg) und dem damit verbundenen Standingverlust bei den Sponsoren, sind Spielerverkäufe immer eine Option und jeder ist verkäuflich. Auch für Neueinkäufe würde der Spielraum vergrößert, ob man Haggui 1:1 ersetzen kann, ist eine andere Sache. Aber man könnte neue Leute präsentieren.
Ab 3,5 Mio. könnte Schmadtke schwach werden, wobei fraglich ist, ob am Gerücht überhaupt irgendetwas dran ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 23:37 |
|
|
Zitat: wenn du dich alleine mit 96 ein bißchen länger beschäftigst, wirst du feststellen, dass das absoluter humbug ist.
wirst es nich glaube aber ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit 96. Und das nicht aus jeder Meldung die volle Wahrheit spricht ist mir natürlich auch bewusst. Wollte damit nur sagen das ich eine Meldung nicht direkt als komplette Ente abstempeln, nur weil sie anfangs unglaubwürdig erscheint.
Wenn du dich natürlich an dem Wörtchen "jedem" aufhälst, ersetz es gerne durch "vielen" oder "den meisten"
Mir war nicht bewusst das hier alles auf die Goldwaage gelegt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 22:46 |
|
|
BILD vom 5.8.2010 hat geschrieben: Französische Medien berichten, dass St. Germain Karim Haggui will. Schmadtke gelassen: "Es gibt keine Anfrage."
Quelle: BILD-Printausgabe
Viele Köche... 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemann23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 01:24 |
|
|
laut blöd:
Haggui plant England-Wechsel !!!
im Trainingslager dachte Christian Schulz laut darüber nach, 96 im nächsten Jahr nach Ablauf seines Vertrages ablösefrei zu verlassen
Jetzt denkt der nächste Abwehrspieler über Abschied nach. Karim Haggui (ebenfalls Vertrag bis 2011) hat einen England-Plan. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung in Hannover lehnt er ab.
Der tunesische Nationalspieler zu BILD: „Natürlich habe ich einen Karriere-Plan. Mein Ziel ist es, irgendwann in England zu spielen.“
naja...wir alle haben träume  hanno wollte auch unbedingt nach england 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 07:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
das haggui so plant und träume hat kann ich nachvollziehen. hoffe deshalb auf eine erträglich saison und das er sein herz an den verein hängt und dann verlängert. hier wäre er auf jeden fall stammspieler. denke wir werden frühestens in der winterpause näheres erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 07:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Fallt doch nicht ewig auf diese Dreckszeitung rein. - Das Schmierblatt wärmt doch nur alte Notizen auf. Was ist denn daran eine Nachricht? Vielleicht dass Spieler, deren Vertrag ausläuft, sich ihre Gedanken machen? Gute Güte: Was für eine Erkenntnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 08:37 |
|
|
Wen an der Meldung der BLÖD was dran ist, habe ich zwar Verständnis, dass er gern in England spielen will, auch für Schulle habe ich Verständnis.
Trotzdem finde ich es link, den Verein, der pünktlich die Brötchen bezahlt ablösefrei verlassen zu wollen.
Das stürzt uns dann auf Jahre in den Abgrund 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 08:44 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Öhm, Du hast aber zur Kenntnis genommen, Olli, dass dies das bevorzugte Geschäftsmodell von unserem Verein ist - ablösefreie Spieler zu verpflichten?
Daran läßt sich also schlecht kritteln, wenn man es sich selbst auf der Kehrseite der Medaille gemütlich macht...
Im Übrigen würde H96 daran nicht untergehen. Transfersummen und Handgelder sind zum fraglichen Zeitpunkt abgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 08:46 |
|
|
Jeder hat das Recht den Arbeitgeber frei wählen zu können, auch der Fußballer. Was mich an der Meldung nur so stört, ist der Zeitpunkt. Laßt sie wahr sein oder nicht, so etwas bringt immer Unruhe und die können wir (96)gerade gar nicht gebrauchen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 08:47 |
|
|
er meinte ablösefrei verlassen, nicht verpflichten.
Das ist nunmal so, das Spieler, deren Verträge auslaufen, manchmal nicht verlängern. Da kann man auch jahr(e) vorher gut zureden und sich bemühen, wenn ein Spieler wie z.B. Balitsch weg will, hat man da einfach keine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 08:48 |
|
|
Beide Spieler, also Haggui wie auch Schulz haben es nicht annähernd geschafft unserer Abwehr soetwas wie Stabilität zu geben. Natürlich sind sie dafür nicht allein verantwortlich, aber zumindest mitverantwortlich!
Ein Neuanfang zur Saison 2011/2012, auch mit freien finanziellen Mitteln ist vielleicht nicht der schlechteste Weg, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 09:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
dann sollten wir die beiden schnell für 8-9 milliarden verscheuern.
oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 10:15 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: dann sollten wir die beiden schnell für 8-9 milliarden verscheuern.  oder so.
Nein warum? Davon abgesehen, dass wir nichts für die Beiden bekommen werden, zumindest aber vorbereitet sein sollten und jetzt schon anfangen nach Ersatz zu suchen, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 11.08.2010 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 10:19 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: dann sollten wir die beiden schnell für 8-9 milliarden verscheuern.  oder so.
Schön wäre es. Nur finden wir so schnell vermutlich keinen Käufer (aus England) mehr und obendrein ist die Verteidigung ohnehin schon ein wunder Punkt. Jetzt in letzter Minute die Viererkette nochmal auseinander zu reissen könnte ins Auge gehen.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 10:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich fürchte, die 4er - Kette geht auch so ins Auge.
Zu welchem Verein könnte Haggui denn gehen? Sooo gut ist er ja nun auch nicht. Und Schulz hat vermutlich keinen Bock dauernd LV zu spielen. Mal sehen, wie Jogi den nachher einstzt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 10:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und Schulz hat vermutlich keinen Bock dauernd LV zu spielen. Mal sehen, wie Jogi den nachher einstzt.
Natürlich wäre Schulle in der IV gut, hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Das schlagende Gegenargument war, dass man keinen neuen LV finden wird.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 11:11 |
|
|
Aus Sicht des Vereins ist das richtig. Aus Sicht des Spielers sieht das anders aus. Wenn ich woanders meine Lieblingsposition spielen darf, dann gehe ich dahin.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 13:01 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Aus Sicht des Vereins ist das richtig. Aus Sicht des Spielers sieht das anders aus. Wenn ich woanders meine Lieblingsposition spielen darf, dann gehe ich dahin.
Ausser ich spiele sowiso schon bei dem geilsten Verein wo gibt und will es mit diesem Verein schaffen. Ausserdem wurde mir auf lange Sicht zugesagt, dass ich IV spielen werde, sobald wieder Geld da ist und ein BL tauglicher LV verpflichtet wurde. logisch oder?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 17:47 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Ausserdem wurde mir auf lange Sicht zugesagt, dass ich IV spielen werde, sobald wieder Geld da ist und ein BL tauglicher LV verpflichtet wurde. logisch oder?
Diese Info lag mir leider nicht vor. Woher weißt Du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 18:55 |
|
|
Tatsache ist: Wir haben in der kommenden Saison auf IV eher ein Überangebot, zumindest im Vergleich mit anderen Positionen.
Pogatetz, Haggui, Schulz, Eggimann (und nicht zu vergessen: Avevor)
Ich wünschte, wir wären auf der Nummer 6 ähnlich gut ausgestattet.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|