Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:29 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Der spielt ja gar nicht. Hat kein Visum.... Ich wusste doch, dass ich diesen Typen in der ARD kenne....
Hier Mädel, mach kein Alarm..... wer spielt nicht Detzer oder Nelling????????
Aber unser Norweger wird doch wohl loslegen können, dürfen, müssen, wollen..... oder 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:30 |
|
|
Zitat Hecking:
"....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:33 |
|
|
Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien?
Ohne jeden Joker Antwort B.... als Biertester!!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:38 |
|
|
Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Ein Mitstreiter! Endlich....
Komm her, mach mit....
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16049
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:47 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien? Ein Mitstreiter! Endlich.... Komm her, mach mit.... http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16049
ist ja toll so einen Spieler für anscheinend 500.000,- € Ablöse mit einem 3 Jahresvertrag knapp bei einer Mille Gehalt auszustatten.
Aber bei ... ach lassen wir das...hoffentlich zahlst du es mit Leistung zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:51 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien? Ein Mitstreiter! Endlich.... Komm her, mach mit.... http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16049ist ja toll so einen Spieler für anscheinend 500.000,- € Ablöse mit einem 3 Jahresvertrag knapp bei einer Mille Gehalt auszustatten. Aber bei ... ach lassen wir das...hoffentlich zahlst du es mit Leistung zurück.
Konan kriegt eine Million im Jahr?
Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 23:55 |
|
|
Jenni hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien? Ein Mitstreiter! Endlich.... Komm her, mach mit.... http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16049ist ja toll so einen Spieler für anscheinend 500.000,- € Ablöse mit einem 3 Jahresvertrag knapp bei einer Mille Gehalt auszustatten. Aber bei ... ach lassen wir das...hoffentlich zahlst du es mit Leistung zurück. Konan kriegt eine Million im Jahr? Quelle?
Gestatten Konan, Ya Konan........... boah.... geil...... endlich ab nach Spanien.........
Und wenn ich das heute mitbekommen habe wird Quelle sein Sponsoring aber sowas von gegen Null fahren ... müssen.... dürfen........
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:05 |
|
|
Gehört Hecking denn der Scout-Abteilung an? Nein...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:05 |
|
|
Man ey wo war die DVD von Kerlon vor 2 Jahren..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:08 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien? Gehört Hecking denn der Scout-Abteilung an? Nein...
Trotzdem entscheidet der sportlich Verantwortliche (Trainer) im allgemeinen bei den Transfers mit, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:08 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Trent96 hat geschrieben: Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien? Gehört Hecking denn der Scout-Abteilung an? Nein... Trotzdem entscheidet der sportlich Verantwortliche (Trainer) im allgemeinen bei den Transfers mit, oder?
Welchen Transfer hat denn Hecking zuletzt als seinen Wunschspieler bezeichnet und was hat sich seitdem geändert?
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:10 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Trent96 hat geschrieben: Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien? Gehört Hecking denn der Scout-Abteilung an? Nein... Trotzdem entscheidet der sportlich Verantwortliche (Trainer) im allgemeinen bei den Transfers mit, oder? Welchen Transfer hat denn Hecking zuletzt als seinen Wunschspieler bezeichnet und was hat sich seitdem geändert?
Moment.... Willst Du etwa sagen, dass DH keinen der Spieler wollte, die jetzt hier sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:11 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Trent96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Trent96 hat geschrieben: Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien? Gehört Hecking denn der Scout-Abteilung an? Nein... Trotzdem entscheidet der sportlich Verantwortliche (Trainer) im allgemeinen bei den Transfers mit, oder? Welchen Transfer hat denn Hecking zuletzt als seinen Wunschspieler bezeichnet und was hat sich seitdem geändert? Moment.... Willst Du etwa sagen, dass DH keinen der Spieler wollte, die jetzt hier sind?
Nein, Pinto war sicherlich nicht die Idee anderer. Ich meine nur, dass er in diesem Jahr mit Sicherheit nicht mehr die Entscheidungsgewalt hatte, wie vorher noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:14 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Trent96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Trent96 hat geschrieben: Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien? Gehört Hecking denn der Scout-Abteilung an? Nein... Trotzdem entscheidet der sportlich Verantwortliche (Trainer) im allgemeinen bei den Transfers mit, oder? Welchen Transfer hat denn Hecking zuletzt als seinen Wunschspieler bezeichnet und was hat sich seitdem geändert? Moment.... Willst Du etwa sagen, dass DH keinen der Spieler wollte, die jetzt hier sind? Nein, Pinto war sicherlich nicht die Idee anderer. Ich meine nur, dass er in diesem Jahr mit Sicherheit nicht mehr die Entscheidungsgewalt hatte, wie vorher noch.
Wenn das so wäre, wäre dasder Offenbarungseid für einen Trainer und DH wäre gegangen, wenn er denn Charakter hätte.
Aber wer kauft dann all diese Spieler? Kaenzig wurde nicht vertraut. Hochstätter ebensowenig.
Macht Kind das Deiner Ansicht nach alles allein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:20 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Wenn das so wäre, wäre dasder Offenbarungseid für einen Trainer und DH wäre gegangen, wenn er denn Charakter hätte.
Aber wer kauft dann all diese Spieler? Kaenzig wurde nicht vertraut. Hochstätter ebensowenig.
Macht Kind das Deiner Ansicht nach alles allein?
Wenn ich der Trainer wäre, und das bin ich gottseidank nicht, würde ich auf die fette Abfindung warten. Wie Hecking das sieht, weiß ich nicht, ich kenne den Mann nicht.
Ob Kind das alleine macht oder nicht, ist meiner Meinung nach erstmal sekundär. Die Scoutingabteilung wird ja aber von irgend jemandem instruiert, egal oder der nun Kind oder Schmadtke heißt.
Zum Spieler, dazu habe ich mich noch nicht geäußert:
Willkommen in Hannover! Ich hoffe der Spieler fühlt sich hier wohl und rechtfertigt seinen Transfer hierher. Ich wünsche viele Tore und keine Verletzungen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:28 |
|
|
Natürlich ist es doof so einen neuen Spieler zu empfangen.
Ich bin interessierter Beobachter der Elfenbeinküste und Leuten wie Drogba, Sanogo, Boka, Zokora usw.
Aber dass bei 96 null Risiko eingegangen wird (Brozek) weil ein Herr Kind auf plus/minus null bleiben möchte nervt.
Köln wird mit Spielern wie Tuncay Sanli in Verbindung gebracht.
Holt sich gleichzeitig Maniche - und das wird sich diese Saison auszahlen.
96 verkauft / verlängert nicht mit Leuten wie Bastian Schulz und Gaetan.
Trotzdem alles Gute an Konan.
Ihn mit No-Name-Einkäufen wie Huszti zu vergleichen, ist verdammt weit hergeholt, aber vielleicht ist er ein Spassmacher was Dribblings angeht - damit würde er in Hannoi schon viel reißen.
Trotzdem verstehe ich die Transferpolitik nicht mehr....
Schlaudraff (er hats drauf - und hoffentlich wird das riesige Offensivtalent noch mal fit) ist noch legitim, aber 4,5 für einen Hanke raushauen geht schonmal gar nicht.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 00:32 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Kaneda hat geschrieben: Zitat Hecking: "....ich muss ehrlich gestehen, ich kenne ihn nur von DVD...."
Haben wir eigentlich noch eine Scouting-Abteilung, oder fahren die nur als Biertester in Stadien? Gehört Hecking denn der Scout-Abteilung an? Nein...
Was bestätigt: wir haben nur Leute in der "Scouting-Abteilung", die sich gratis internationale Spiele live anschauen wollen und die Entscheidung Leuten mit DVD-Player überlassen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 04:23 |
|
|
Kaneda hat geschrieben: Trotzdem verstehe ich die Transferpolitik nicht mehr....
Die aktuelle verstehe ich schon. Die vergangene hingegen nicht.
Die aktuelle wird durch Fehler der Vergangenheit bestimmt. Das Paradoxe und Fatale: Es gibt einige Spieler, die Riesenkohle aus dem Etat verbrauchen - und gleichzeitig so unzuverlässsig sind, dass man Alternativen braucht, die dann aber nicht mehr zu finanzieren sind.
Konkret heißt das, dass z.b. ein Hunkeggimän "Leistung" bringt, die die Verpflichtung eines anderen Spielers nahelegen - was aber nicht möglich ist, weil das hohe Gehalt des Hunkeeggimän zu wenig vom Kuchen übrig lässt.
Ein Stürmer kann in 3 Jahren nicht ein einziges Tor schießen, ewig von Chancen schwafeln, in der Nase bohren und trotzdem in dieser Zeit 5 Millionen Euro einsacken, ohne dass der Arbeitgeber auch nur eine einzige Chance hat, den Vertrag zu kündigen. Sowas ist doch ein blanker Hohn, wenn jeder ehrliche und zuverlässige Arbeiter von heute auf morgen aus seiner Firma fliegen kann.
UNd wenn der Hecking oder der Rangnick oder wer auch immer ein Problem mit HXZ & Co. hat, ist das doch auch sowas: "Trainer, leck mir den Ar***, stell mich immer auf oder ich bring' meine Leistung nicht und bekomme trotzdem meine Kohle. Du bist im Zweifelsfalle eher weg als ich."
|
|
Nach oben |
|
 |
Maximus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 10:03 |
|
|
der Ärmste, hoffentlich hat der sich mal eine DVD von seiner neuen Truppe angeguckt!
schätze aber mal, der wird sich schnell dem Niveau der Mannschaft anpassen
klasse Idee, einen 'pfeilschnellen' Stürmer zu holen............
aber bei dem Schlafwagenfussball der Kollegen ist der doch viel zu schnell für seine Mitspieler???????!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2009 10:19 |
|
|
ich hoffe dieter macht ihn nicht auch kaputt......
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
|