Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 14:47 

chelsea, den Post könntest du genauso weglassen, wie den von flowerman. Ich mein flowerman hat sich zwar nur gerechtfertigt, aber das kann man doch auch PN , oder? ;) Nunja gebt euch die Hände und nun zurück zum Thema:

Von Simak hör ich seid fast ner Woche nichtsmehr. Jaime ist da, weiss da wer was neues? Hoffentlich gehts schnell ;) Wir haben nurnoch 2 Tage O.O

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2003 14:52 

An mir soll es nicht liegen... Wie gesagt,gern beim Kofferraum vor dem Spiel gg. Freiburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2003 12:12 

NP hat geschrieben:
Zur deutschen Elf beim 1:0 im Hinspiel gegen die Türkei am Freitag in Leverkusen gehörte nur ein Spieler, der nicht bei einem Erstliga-Verein unter Vertrag steht: Thomas Broich vom Zweitligisten Burghausen.

Der 22-Jährige, der zumindest eine Halbzeit lang auffällig stark im Mittelfeld agierte, soll aber bald erstklassig werden - und zwar nach Möglichkeit bei 96. Trainer Ralf Rangnick und Sportdirektor Ricardo Moar bestätigten, dass Broich auf ihrer Einkaufsliste steht.

Broich (Vertrag bis 2005) wird aber frühestens im Juli 2004 zu 96 kommen können: „Unter der Saison“, weiß Rangnick, „wird Burghausen ihn kaum abgeben.“

Klingt gut, da kann man nur hoffen, dass Broich sich nie mit Engelhardt und Fritz unterhält... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2003 13:02 

Oder was ist mit dem hier?

Vorname: Patrick
Nachname: Milchraum
Verein: Stuttgarter Kickers
im Verein seit: 2000
bisherige Vereine: SV Vaihingen
Geboren am: 26.05.1984
Bundesligaspiele: 0
Bundesligatore: 0
Nationalität: Deutschland

Spielt LV, angeblich ein Riesen-Talent, an dem Köln und Stuttgart dran sein sollen. Stichworte "Stuttgart", "Linksverteidiger", hallo Herr Rangnick? :shock:

Kennt den jemand?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2003 14:20 

Es wurde aber auch langsam Zeit mit Broich.Hoffentlich sind wir diesmal schneller. Vertrag,der für die Bundesliga gilt anbieten und auf Zusage hoffen.
Den zweiten Namen kenne ich auch nicht.Das ist numal das Problem,wenn man kein vernünftiges Scoutingsystem in Deutschland aufgebaut hat, dann rutschen viele durch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2003 15:23 

Ok, aber auch ohne Scouting-System kann man ja mal was über einen Spieler hören, der aus der eigenen Region kommt. Über die Kickers müßte RR doch bestens informiert sein, oder?

Aber vielleicht haben wir ja genug junge, hoffnungsvolle Linksverteidiger im Kader? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2003 16:13 

Zur Not wird noch einer geholt,der dann allerdings als Innenverteidiger oder offensiver Mittelfeldmann herausstellt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2003 17:35 

chelsea hat geschrieben:
Es wurde aber auch langsam Zeit mit Broich.Hoffentlich sind wir diesmal schneller. Vertrag,der für die Bundesliga gilt anbieten und auf Zusage hoffen.
Den zweiten Namen kenne ich auch nicht.Das ist numal das Problem,wenn man kein vernünftiges Scoutingsystem in Deutschland aufgebaut hat, dann rutschen viele durch...

Das wir die Augen aufhalten müssen, ist schon klar. Es wird aber wohl auch nicht vorausgesetzt, das wir jeden 10 Jährigen schon listen, nur weil er schon ohne Windel geradeaus laufen kann, oder?

Wir haben mit Wolf, Mertesacker, Djefaflia 3 gute Nachwuchsleute und es stehen bestimmt noch mehr in der Schleife, also abwarten und TEEEEEEEE ähm Bier trinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2003 17:41 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Wir haben mit Wolf, Mertesacker, Djefaflia 3 gute Nachwuchsleute und es stehen bestimmt noch mehr in der Schleife, also abwarten und TEEEEEEEE ähm Bier trinken.

Nach meinem unmaßgeblichen Urteil wurden die 3 gestern von unserem Sorgenkind Lindemann übertroffen. Er forderte den Ball, ging energisch in 1:1-Situationen, gewann die auch - bis auf die letzten 10 Minuten - und bereitete das 1:0 sehr gut vor. Wenn der Kerl doch etwas vernünftiger wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2003 22:29 

WIr wollen den Jaime sehen!!

Wir wollen wir wollen wir wollen den Jaime sehen :!:

Bitte Moar hol ihn :!: :!:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags: Hannover 96 will Thomas Broich Nils
BeitragVerfasst: 18.11.2003 13:03 

das-fanmagazin.de hat geschrieben:
Hannover 96 will Thomas Broich Nils

Hannover 96 zeigt starkes Interesse an einer Verpflichtung des U21-Nationalspielers Thomas Broich (Foto). Der 22-jährige Mittelfeldspieler von Wacker Burghausen ist derzeit der einzige Spieler in der U21-Nationalmannschaft, der noch nicht in der Bundesliga kickt. Dies soll sich nach Willen von Hannover 96 aber schon in der kommenden Sommerpause ändern. Allerdings könnte sich der abgebende Club querstellen, da er Broich noch bis 2005 unter Vertrag hat. Außerdem werden die Roten sicherlich nicht der einzige Interessent sein...

Endlich mal ´ne gute Nachricht.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 18:05 

Nunja, schlau wärs schon, aber obs wahr ist? Wenn jetzt eine Quelle wie z.B. sport1.de wär , dann würde ich mich eher über diese Nachricht freuen..

Betreff des Beitrags: Diouf ausleihen ?
BeitragVerfasst: 18.11.2003 19:31 

Nach meinen Information soll Dame Diouf zur Winterpause an Pauli ausgeliehen werden ! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 19:41 
Nach meinen Informationen wurde ein diesbezüglicher Thread mit dieser Nachricht / Vermutung bereits vor drei Tagen von einem anderem User im Fanmagazin eröffnet.

Liegt dort Deine Quelle ?

Edit :

Oder war es die HAZ von gestern ? :lol:

HAZ v. 17.11. : Diouf auf dem Sprung

Hannover (fe/gru). Die Folgen des komplizierten Kreuzbandrisses vom Januar sind so gut wie ausgestanden, und im Training mischt Dame Diouf schon munter mit, doch es gibt immer wieder Rückschläge. An ein schnelles Comeback bei 96, wie es Silvio Schröter vor Augen hat, ist nicht zu denken. „Dazu reicht die Fitness noch nicht aus“, sagt Kotrainer Mirko Slomka, „man kann erst mehr darüber sagen, wenn Dame komplette vier Wochen mit der Mannschaft geübt hat.“

Ungeachtet dieser Fragezeichen scheint es nicht ausgeschlossen, dass der 25-Jährige, bis 2005 bei den „Roten“ unter Vertrag, zur Winterpause ausgeliehen wird, um anderswo Spielpraxis zu sammeln. Am Sonnabend war Diouf zusammen mit Zeugwart Michael Gorgas Zuschauer beim Regionalligaspiel zwischen dem KFC Uerdingen und dem FC St. Pauli, und dies könnte ein interessanter Fingerzeig sein. Bei den Hamburgern heißt der Trainer Franz Gerber. Und dieser hatte, als er noch 96-Manager war, den Senegalesen 2001 nach Hannover geholt. Zudem steht Gerber im Ruf, gern auf Spieler zu setzen, von denen er sich aus eigener Erfahrung ein Bild machen kann.

Bisher hat es laut 96-Sportdirektor Ricardo Moar noch keine offizielle Anfrage gegeben. Auch mit Diouf sei noch nicht gesprochen worden, sagt Moar: „Erst muss er wieder ganz gesund sein.“ Der Sportdirektor räumt aber ein, dass es Diouf nicht leicht haben werde, ins Team zurückzukehren und zu spielen. Eine Ausleihe im Januar für den Rest der Saison wäre deshalb „prinzipiell eine gute Idee“.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 20:14 

Svennypenny hat geschrieben:

HAZ v. 17.11. : Diouf auf dem Sprung

Hannover (fe/gru). Die Folgen des komplizierten Kreuzbandrisses vom Januar sind so gut wie ausgestanden, und im Training mischt Dame Diouf schon munter mit, doch es gibt immer wieder Rückschläge. An ein schnelles Comeback bei 96, wie es Silvio Schröter vor Augen hat, ist nicht zu denken. „Dazu reicht die Fitness noch nicht aus“, sagt Kotrainer Mirko Slomka, „man kann erst mehr darüber sagen, wenn Dame komplette vier Wochen mit der Mannschaft geübt hat.“

Ungeachtet dieser Fragezeichen scheint es nicht ausgeschlossen, dass der 25-Jährige, bis 2005 bei den „Roten“ unter Vertrag, zur Winterpause ausgeliehen wird, um anderswo Spielpraxis zu sammeln. Am Sonnabend war Diouf zusammen mit Zeugwart Michael Gorgas Zuschauer beim Regionalligaspiel zwischen dem KFC Uerdingen und dem FC St. Pauli, und dies könnte ein interessanter Fingerzeig sein. Bei den Hamburgern heißt der Trainer Franz Gerber. Und dieser hatte, als er noch 96-Manager war, den Senegalesen 2001 nach Hannover geholt. Zudem steht Gerber im Ruf, gern auf Spieler zu setzen, von denen er sich aus eigener Erfahrung ein Bild machen kann.

Bisher hat es laut 96-Sportdirektor Ricardo Moar noch keine offizielle Anfrage gegeben. Auch mit Diouf sei noch nicht gesprochen worden, sagt Moar: „Erst muss er wieder ganz gesund sein.“ Der Sportdirektor räumt aber ein, dass es Diouf nicht leicht haben werde, ins Team zurückzukehren und zu spielen. Eine Ausleihe im Januar für den Rest der Saison wäre deshalb „prinzipiell eine gute Idee“.

Also wir leihen an andere Vereine nur Spieler aus, die auch ganz gesund sind :?: :idea:
Ich fände es eigentlich gut, wenn ihr in Zukunft auch nur Spieler verpflichten würden, die ganz gesund sind. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 21:41 

Was ist nun wegen Jaime? Langsam wird die Sache unheimlich.. hoffentlich les ich morgen in der HAZ was dadrüber ansonsten siehts nichts so sehr gut aus mit dem Transfer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 15:14 

Moritz Volz,der von Arsenal an Fulham ausgeliehen ist,wird nach der Saison nicht von Arsenal zurückgefordert. Er ist rechter Verteidiger und wird von der englischen Fachpresse als 19.-bester Saisoneinkauf in der Premier League bezeichnet. Für Arsenal vielleicht nicht gut genug,für uns sicher allemal. Also Ricardo, ran an den Jungen !!!!!

Übrigens,die Nr. 20 auf der Liste der besten Saisoneinkäufe in England ist Michael Tarnat,den zwar RM aber nicht RR haben wollte. Ein defensiver Linksfuss mit Führungsqualitäten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 16:45 

@chelsea: Darüber das es wirklich schade ist, das Tarnat nicht zu uns gekommen ist, sind wir uns wohl einig. Woher stammt aber Deine Information, daß Ralf Rangnick ihn nicht haben wollte? Kann es nicht vielleicht auch sein, daß Tarnat Manchester City einfach interessanter oder finanziell lukrativer als 96 fand :?: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 17:17 

Irgedwo im Hinterkopf habe ich auch abgespeichert, dass RR Tarnat nicht wollte. (Ich meine, das dieses Thema Anfang der Saionvorbereitung durch die Presse geisterte)
Unabhängig davon, ob Tarnat überhaupt zu 96 gekommen wäre: Man war sich ja bei 96 ohnehin nicht einig. Nun ist zu es spät - lieber nach vorn schauen (besser als eine Wenn-dann-hätte-Diskussion).

Thema Broich: Ich habe versucht, ihn im DSF beim U21-Länderspiel gestern gegen die Türkei (welch peinliche Vorstellung der türkischen Fans, Organisatoren und Sicherheitskräfte: Pfui !) genauer unter die Lupe zu nehmen. Irgendwie ist er mir immer aus dem Bild gelaufen, wirkte zwar sehr kompakt und diszipliniert - aber eine Verstärkung für 96 sehe ich im Moment nicht.
Kann es sein, dass irgendein Berater vielleicht gute Kontakte hat und durch Nennung des Namens und angeblicher Interessenten den Preis "attraktiv für Broich gestalten" will ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2003 10:11 

Wer weiss, ob Tarnat zu uns gepasst hätte? Das ist alles rein spekulativ. Meiner Meinung war es richtig, Tarnat nicht zu holen. Übrigens waren fast alle hier im Forum damals der gleichen Meinung!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 78  Nächste