Artur Sobiech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adam 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 29.03.2012 15:46 |
|
|
So weit so gut. Wenn er aber gar nicht im Kader steht, hat er bestimmt keine Lust bei uns zubleiben. MfG
_________________ Wer Schreibfehler findet, darf sie auch behalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 29.03.2012 18:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@Gothia So sieht das aus. Im Kontersystem spielen wir nur mit einer echten Spitze (Moa oder Diouf z.Zt.) und mit Schlaudraff dahinter/daneben. Im Drucksystem spielen wir mit zwei zwei echten Spitzen und Schlaudraff dahinter oder sonstwo.
So gesehen haben wir aktuell nur vier Sturmspitzen im Kader und die brauchen wir auch... bei unseren Ansprüchen.
Allerdings ist natürlich nicht auszuschließen, dass einer der Stürmer im Sommer verkauft wird. - Dann allerdings brauchen wir auch wieder einen neuen.
@Adam Immerhin ist er mit nach Madrid gereist, ist also nah an der Stammfünfzehn.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuuky96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 03.04.2012 21:52 |
|
|
Also ich glaube, dass Artur es jetzt zwar sehr schwer haben wird, er es aber im nachhinein packen wird/muss  Ich sehe schon die Zeiten vor mir, wo er Stammspieler sein wird, und am ende Torschützenkönig wird  Artur wir glauben an dich !!! jesteś #1 w Hanowerze <3<3<3 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.04.2012 02:59 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: So gesehen haben wir aktuell nur vier Sturmspitzen im Kader und die brauchen wir auch... bei unseren Ansprüchen. Zumal unser Mittelfeld alles andere als torgefährlich ist. Die Buden fallen vorne und schnell ist mal 1 Stürmer verletzt und noch einer muss beim Stand von 1:2 in der 80. Minute angeschlagen raus ... Bei seinen 4 Kurzeinsätzen in der EL hat A.S. immerhin 2 Tore und 1 Vorlage gemacht. Zurzeit ein guter Mann für die letzten Minuten Strafraumgewusel und mit 21 Jahren sicher ausbaufähig. Andererseits macht ihn das auffällig häufige, blitzschnelle Kassieren von Gelben Karten und Platzverweisen auch zum überflüssigen Risiko. Da muss er noch deutlich abgeklärter werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuuky96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.04.2012 20:14 |
|
|
Ich habe lieber Spieler, die Gelbe/Rote Karten kassieren und schnell vom Feld fliegen, als Spieler die nichts zeigen und nciht kämfen. A.S ist einfach in diesen "max. 5 minuten" die er auf dem Feld steht über motiviert, und versucht Tore zu schießen und sich die Bälle zu "erkämpfen" im gegensatz zu manch anderen Spieler. Daran muss er noch arbeiten, aber er vesucht wenigstens  MfG Nuuky96
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.04.2012 23:26 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Nuuky96 hat geschrieben: Ich habe lieber Spieler, die Gelbe/Rote Karten kassieren und schnell vom Feld fliegen, als Spieler die nichts zeigen und nciht kämfen. A.S ist einfach in diesen "max. 5 minuten" die er auf dem Feld steht über motiviert, und versucht Tore zu schießen und sich die Bälle zu "erkämpfen" im gegensatz zu manch anderen Spieler. Daran muss er noch arbeiten, aber er vesucht wenigstens  MfG Nuuky96 Sehe ich auch so und er ist noch sehr jung und die Erfahrung kommt mit mehr Spielpraxis. ich denke bei mehr Spielpraxis würde er auch einige wichtige Tore für H96 erzielen. Die Frage ist halt nur, wer sollte dafür draußen bleiben denn diouf finde ich ist gesetzt und mit DYK klappt das Zusammenspiel super so dass dieser mittlerweile auch wieder in einer guten Form und für Tore gut ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuuky96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.04.2012 17:38 |
|
|
Ja mit Spielpraxis, würde er erfahrung sammeln, aber er krigt dafür ja eine/wenige chancen  Was ich eigentlich sehr schade finde. Und zu Diouf habe ich cniht viel zu Sagen. Ich persöhnlich finde ihn schon nicht schlecht und technisch stark, aber meiner meinung nach deutlisch überbewertet. Alle Lieben ihn und loben ihn, auch wenn er mal gar ncihts zeigt... :/ aber das ist meine meinung. Ich hoffe das Sobiech wieder ein paar chancen krigt, und sie gut umwandelt. Heute wäre eine gute Situation ihn zu bringen, auch wenns sehr riskant wäre. Ich hoffe heute auf einen Sieg  damit wir wieder mal "geschichte" schreiben  MfG Nuuky96
|
|
Nach oben |
|
 |
scarecrow96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.04.2012 11:02 |
|
|
Diouf überbewertet? 13 Pflichtspieleinsätze, 9 Töre, 3 Assists 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.04.2012 12:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuuky96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.04.2012 12:54 |
|
|
Naja 9Tore 3 Assists sind ja schön und gut, aber alle reden hier von "Super duper transfer" blablabla. er wurde gefeier, bevor er überhaupt was gezeigt hat. Sobiech hat auch tore gemacht und da hat keiner was gesagt. Er hat ein Spiel gedreht (Tor und elfer rausgeholt) und da hat keiner was gesagt.. da war es völlig egal :/ genauso wie gestern. er wurde für 4+3 minuten gebracht, wo ist da der sinn? MfG Nuuky96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 06.04.2012 14:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich, der Sofatrainer, hätte Sobiech zur Pause für Pander gebracht oder aber spätestens nach dem 0:1.
Der hätte auch körperlich gegen die Spanier gegengehalten. Vor allem kopfballmäßig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 10.04.2012 17:30 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Balumba96 hat es schon im Stindl Fred geschrieben. Ich schließe mich an und sage: "Sobiech mal von Beginn an bringen "
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 10.04.2012 21:57 |
|
|
Würde ich auch gern mal sehen, er hat auf jeden Fall den Willen zum Kämpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 11.04.2012 08:48 |
|
|
Sehe ich auch so. In der derzeitigen Situation braucht die Mannschaft auch Jungs die sich voll reinhängen und so einer ist unser Arthur. Ich würde ihn mal statt Dieter von Anfang an bringen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 11.04.2012 10:37 |
|
|
Arthur mit Diouf, Schlaudraff auf rechts und Didier als 10er. Dafür auf einen 6er verzichten.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuuky96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.04.2012 19:28 |
|
|
Hey  also ich finde auch das Artur von anfang an spielen sollte. Er ist gut und verdammt Motiviert. Er hängt sich rein und versucht zu kämpfen, im gegen satz zu manchen, die ihren neuen vertrag bei anderen vereinen schon vor augen sehen und nicht mehr richitg am spiel beteiligt sind, aber das ist ein anderes thema  Artur jaa ARTUR ohne H  ist motiviert, würde villeicht neuen wind ins spielen bringen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.04.2012 19:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Nuuky96 hat geschrieben: ...im gegen satz zu manchen, die ihren neuen vertrag bei anderen vereinen schon vor augen sehen und nicht mehr richitg am spiel beteiligt sind, aber das ist ein anderes thema   Kannst du zu deiner These auch Namen nennen ? Zum Thema Artur gebe ich dir Recht, das sehe ich genauso.
|
 |
Nuuky96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.04.2012 01:45 |
|
|
Also mit dem meinte ich zB Stoppelkamp. So wie ich vor kurzem gelsehen habe, steht er schon in näheren gesprächen mit Dortmund und Augsburg. Ob da was dran ist weiß ich nicht, Bei stindl haben sich auch schon Interessierte gemeldet. Ich will jetzt nciht sagen das sie jetzt schlechter spielen oder so, aber wenn sie sich schon für sich selbst entschieden haben, wassie machen könnten, könnte es an der Motivation und soweiter fehlen... :/ Ich glaube daran das Artur irgendwann kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.04.2012 10:07 |
|
|
Artur, unser "Aggressiv-Leader" im Sturm, kommt und siegt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.04.2012 17:33 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Artur, unser "Aggressiv-Leader" im Sturm, kommt und siegt! Wann?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|