Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 01:10 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
öhm...
soweit ich das mitbekommen habe, hat Steven auf die Frage, ob RR morgen noch Trainer von 96 ist geantwortet: das glaube ich nicht...
So der "Tenor"...
Gruss
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 01:14 |
|
|
Exakt.
Frage des Reporters: "Gehen Sie davon aus, daß Ralf Rangnick morgen noch der Trainer von Hannover 96 ist?"
Cherundolo: "Nein. Gehe ich nicht von aus."
Ansonsten hat Stevie, soweit ich mich richtig erinnere, davon gesprochen, daß sie schlecht gespielt haben etc., Sachen halt, die man nach Niederlagen fast jedes Wochenende von irgendwelchen Spielern hört. Das Interview war völlig normal und läßt auch keine Rückschlüsse auf irgendeine Haltung Cherundolos zu.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 01:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Jan hat geschrieben: Das Interview war völlig normal und läßt auch keine Rückschlüsse auf irgendeine Haltung Cherundolos zu.
O.K., hätte mich auch etwas verwundert. Danke Uwe und Jan!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 01:17 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
@Jan
das stimmt!!
Was soll ein Spieler nach so einem Spiel auch antworten???
Da würde ich Steven keine "Schuld" geben....
Gruss
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 08:57 |
|
|
Nein, das Interview war nicht so schlimm. Auch leistungsmäßig war er nicht der Schlechteste auf dem Platz.
Ok, ich habe über ein paar Ecken gehört, wie er sich anderen gegenüber mal über den Trainer geäußert haben soll, aber das gehört ins Reich der Gerüchte und darauf gebe ich nichts.
Letztendlich gibt es an Steve im Moment nicht mehr zu bemängeln, als an fast allen anderen auch.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 11:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Ich war im Stadion und nach Spielschluß unten am Zaun.
Stevie hat sich da als einer der ersten in vorderster Reihe den Fans gestellt.
Nach dem Spiel stand er zusammen mit Kostas, Dabro, Stendel, Ziegler,..??, Linke inmitten der wenigen Fans und stellte sich der Kritik.
Ich selbst kam nicht ran wegen der blöden Hundertschaft an Grünröcken, die irgend so einen blöden Schutzgürtel (wogegen eigentlich?) bildeten. Habe mir dann eben Carsten Linke vorgeknöpft. Aber dem fallen wegen seiner - aus der persönlcihen Situation (Arbeitsplatz) verständlichen - stromlinienförmigen Einstellung nur so allgemeine Sachen ein wie 51 Gegentore, offene Abwehr und so. Dem gebe ich auch keine Zukunft bei 96. Was soll der schon bewirken. Ich sehe es nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 12:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Bemeh
Hast du dich jetzt auf Carsten Linke eingeschossen,einem Spieler der viel für den Verein geleistet hat und mit Sicherheit noch leisten wird ???
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 08.03.2004 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 12:43 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Menzel hat geschrieben: ...und mit Sicherheit noch leisten wird.
Mit absoluter Sicherheit.
PS: Wo ist denn nur die Pulle mit dem "Glasrein"? Da sind so viele Fettflecken auf meiner Kristallkugel, dass ich überhaupt nix mehr erkennen kann... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 12:53 |
|
|
Menzel hat geschrieben: @Bemeh
Hast du dich jetzt auf Carsten Linke eingeschossen,einem Spieler der viel für den Verein geleistet hat und mit Sicherheit noch leisten wird.
Ich bezweifle überhaupt nicht seine Verdienste für den Verein.
Ich habe mich mittlerweile ein paar mal kurz mit ihm unterhalten. Natürlich kann man da nicht auf all seine Fähigkeiten schliessen. Aber immerhin maße ich mir nach diesen Eindrücken sowie dem bisher in seiner Funktion als Manager-Assi erlebten die Einschätzung an, dass er sicherlich ein loyaler "Arbeiter", jedoch sicherlich kein kreativer Manager ist. Dazu ist er einfach nicht der Typ. Wäre es anders, umso besser.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 13:06 |
|
|
@Bemeh
Ist nicht jeder Mensch lernfähig und steigert sich mit den Aufgaben die ihm gestellt werden.
Oder hast du geglaubt das der "Bayernulli" sich mal so entwickeln könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 13:11 |
|
|
Menzel hat geschrieben: @Bemeh
Ist nicht jeder Mensch lernfähig und steigert sich mit den Aufgaben die ihm gestellt werden. Oder hast du geglaubt das der "Bayernulli" sich mal so entwickeln könnte.
Klar sind wir alle lernfähig.
Darum bewerbe ich micht gerade bei MK für die vakante Stelle. Mir der Aufgabe werde ich schon noch fertig. Wenn CL das schafft, dann schaffe ich auch den Trainerjob.
Also noch einmal im Klartext: CL ist ein loyaler Arbeiter, der momentan um seinen Arbeitsplatz fürchtet/fürchten muß. Ich wünsche ihm da wirklich alles Gute. Was großes, und das haben wir bei 96 vor, traue ich ihm einfach nicht zu, lernfähig hin oder lernfähig her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 13:18 |
|
|
Bemeh als Trainer von Hannover96 ??Warum nicht ich wäre dafür . 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 22:57 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Jetzt bin ich mal gespannt wie RR Lieblinge unter Lienen zum Zuge kommen. Ich denke, dass USA da erstmal einen schweren Punkt haben wird sofern andere Spieler vollkommen fit sein werden
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 10:19 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Jetzt bin ich mal gespannt wie RR Lieblinge unter Lienen zum Zuge kommen. Ich denke, dass USA da erstmal einen schweren Punkt haben wird sofern andere Spieler vollkommen fit sein werden
Ich könnte mir vorstellen, dass Lienen Steve ins Mittelfeld stellt, zumindest so lange, bis Schröter wieder fit ist.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 11:15 |
|
|
Stevie wird unter Lienen ein anderer werden, entweder steht er nah am Mann und kocht sie ab oder er wird Tribunalist auf der tribühne 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 18:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
der rote hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Jetzt bin ich mal gespannt wie RR Lieblinge unter Lienen zum Zuge kommen. Ich denke, dass USA da erstmal einen schweren Punkt haben wird sofern andere Spieler vollkommen fit sein werden Ich könnte mir vorstellen, dass Lienen Steve ins Mittelfeld stellt, zumindest so lange, bis Schröter wieder fit ist.
ich glaube nicht nur Steve, auch andere werden es schwer haben
wie z. B. Monaldo, aber lassen wir uns überraschen
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 02:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Jetzt bin ich mal gespannt wie RR Lieblinge unter Lienen zum Zuge kommen. Ich denke, dass USA da erstmal einen schweren Punkt haben wird sofern andere Spieler vollkommen fit sein werden
Hmm Lieblinge ? Vielleicht doch eher Leistung ?
Ich finde USA spielt eine ganz passable Rückrunde. Aber warum sagt das hier keiner ? Mal ein Lob aussprechen fällt wohl schwer was ? Oder golft er nicht mehr ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 08:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Du hast recht, er spielt ganz passabel,
aber von einem Top-Verdiener bei 96 erwarte ich mehr!
Die Preis-Gegenwert-Relation stimmt. m. E. nicht
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 12:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RR hat geschrieben: Du hast recht, er spielt ganz passabel, aber von einem Top-Verdiener bei 96 erwarte ich mehr! Die Preis-Gegenwert-Relation stimmt. m. E. nicht
Ganz recht, er ist nicht DER Leistungsträger, aber er spielt ganz solide und das sollte man halt auch mal sagen !
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2004 21:08 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: Du hast recht, er spielt ganz passabel, aber von einem Top-Verdiener bei 96 erwarte ich mehr! Die Preis-Gegenwert-Relation stimmt. m. E. nicht Ganz recht, er ist nicht DER Leistungsträger, aber er spielt ganz solide und das sollte man halt auch mal sagen !
Solide hat auch Stefulj immer gespielt, nur nie soviel verdient !
In welchen Zusammenhang sollte das besonders heraus gestellt werden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|