França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 22.06.2013 13:27 |
|
|
Fakt ist doch, das sich Franca mit Elson über Hannover unterhalten hat. Und wenn der soviel negatives über 96 erzählt hätte, wäre Franca hier garantiert nicht gelandet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 22.06.2013 16:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Janrik hat geschrieben: Fakt ist doch, das sich Franca mit Elson über Hannover unterhalten hat. Und wenn der soviel negatives über 96 erzählt hätte, wäre Franca hier garantiert nicht gelandet. Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist. Aber warum ist es ein Fakt? Habe ich etwas überlesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 22.06.2013 17:31 |
|
|
Das hat er im Bild Interview selbst gesagt. Wurde hier auch schon zitiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 22.06.2013 18:34 |
|
|
Oki, er hat nach der Anfrage Elson selber angesprochen. Danke, das hatte ich tatsächlich überlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 22.06.2013 20:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Picard, Dir fällt aber schon auf, dass die Szene die Du gesehen hast, eine andere war als die von der ich berichtete? Oder nicht? Einigen wir uns also darauf, unterschiedliche Szenen gesehen zu haben und somit sind unterschiedliche Deutungen zumindest möglich, nicht wahr?
Im Übrigen dürfte klar sein, dass weder Schmadtke noch Slomka so dämlich sind einen Brasilianer aus dem Nirgendwo per Videostudium überhaupt nur auf den Zettel zu nehmen. Eine Anregung durch einen Berater dürfte ebenfalls ausfallen, weil prinzipiell nicht vertrauenswürdig im Sinne der Roten Sache. Also muss zwingend der Vorschlag einer vertrauenswürdigen Person dahinter stecken.
Und bevor jetzt ein Schlauberger einwendet, Kind hätte ja anschließend Transfers aufgrund Videostudium verboten, der möge kurz innehalten und sich fragen, ob es vielleicht im Vereinsinteresse ist, Scoutingwege zu verschleiern...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 22.06.2013 20:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Picard, Dir fällt aber schon auf, dass die Szene die Du gesehen hast, eine andere war als die von der ich berichtete? Oder nicht? Einigen wir uns also darauf, unterschiedliche Szenen gesehen zu haben und somit sind unterschiedliche Deutungen zumindest möglich, nicht wahr?
Natürlich, obwohl ich kein Kontaktlinsenträger bin. Und ich lege mich fest, Elson hatte im Vorfeld nicht mit Schmadtke darüber gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 22.06.2013 20:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Und worin liegt der Sinn? Selbst auferlegte Horizontverkürzung? Kastration des eigenen Denkens, weil ein mißliebiger User einen Gedanken entwickelt? Picard, das ist die Sache nicht wert.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 22.06.2013 21:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Man merkt es ist Sommerpause 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 22.06.2013 23:53 |
|
|
Picard vs Kuhburger. Man hat den Eindruck, man tut alles dafür um dem anderen zu widersprechen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 23.06.2013 12:52 |
|
|
Er wirkt im Interview doch positiv und das ist für Brasis ja die Grundvoraussetzung für gute Leistungen. Steigt der gute jetzt ind Training komplett mit ein?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 23.06.2013 13:06 |
|
|
ich meine vor 1-2 Monaten gelesen zu haben, dass er zwar bald (also jetzt) wieder trainieren dürfte, die Belastung aber noch nicht zu hoch werden darf und es bis ins neue Jahr dauern könnte, bis dem so ist. Kann kürzer oder länger dauern, fest einplanen würde ich Franca aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 23.06.2013 13:07 |
|
|
Janrik hat geschrieben: ich meine vor 1-2 Monaten gelesen zu haben, dass er zwar bald (also jetzt) wieder trainieren dürfte, die Belastung aber noch nicht zu hoch werden darf und es bis ins neue Jahr dauern könnte, bis dem so ist. Kann kürzer oder länger dauern, fest einplanen würde ich Franca aber nicht. Danke 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 23.06.2013 13:39 |
|
|
Wer issn Elson? der kleine hat wohlmah mit Gah-Rinscha aussa 66-er Riege zusammengespielt, wa?................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 23.06.2013 16:36 |
|
|
Elson war ein Spieler vom Vfb Stuttgart und hat vor ca. 3 Jahren mal eine Rückrunde bei uns gespielt.
Du solltest dich mal informieren.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 23.06.2013 17:19 |
|
|
Und deutsche Rechtschreibung lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 23.06.2013 20:12 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
und so manch einer könnte sich über seinen Humor-Horizont Gedanken machen 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Zen
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.06.2013 10:28 |
|
|
Mir fällt auf, dass unser França in den letzten Tagen von der Bild regelrecht gehypt wird. Anfangs war er nur der Schrumpf-Brasilianer, der allein per Video gescoutet wurde. Nun ist er Musterprofi, der frühzeitig ins Traning einsteigt, treusorgender Familienvater, der auch noch seine arme Familie in Brasilien unterstützt, es werden seine Tattoos erklärt... Bitte nicht falsch verstehen: Ich begrüße die positive Berichterstattung sehr, frage mich nur, ob da jemand wieder etwas gut machen möchte...
_________________ Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist! (Bill Shankly, Manager von Liverpool)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 24.06.2013 17:15 |
|
|
Zen hat geschrieben: Mir fällt auf, dass unser França in den letzten Tagen von der Bild regelrecht gehypt wird. Anfangs war er nur der Schrumpf-Brasilianer, der allein per Video gescoutet wurde. Nun ist er Musterprofi, der frühzeitig ins Traning einsteigt, treusorgender Familienvater, der auch noch seine arme Familie in Brasilien unterstützt, es werden seine Tattoos erklärt... Bitte nicht falsch verstehen: Ich begrüße die positive Berichterstattung sehr, frage mich nur, ob da jemand wieder etwas gut machen möchte... Die Blöd will mit Sicherheit nichts gut machen. Die haben nur zurzeit nichts anderes über das die Schreiben könnten. Aber da im Moment Sommerpause ist und es sonst nichts zu Berichten gibt schreibt man eben über Tattoos usw.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 27.06.2013 17:19 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: und so manch einer könnte sich über seinen Humor-Horizont Gedanken machen  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." *Duckundweg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 28.06.2013 01:17 |
|
|
Zu der Bild-Kampagne pro Franca: Das ist als eine Unterstuetzung zu dem selbsternanten weltrettenden Bild+ Prinzip gedacht. Fuer die Tattoo Geschichte muesste man naemlich bezahlen. Damit die Leute ueberhaupt was von den Tattoos von einem Spieler wissen wollen, den keiner kennt da er noch nie gespielt hat, muss der Spieler natuerlich erstmal bekannt gemacht werden. Dann werden potenzielle Leser neugierig auf mehr und kaufen evtl. den Bild+ "Artikel" zu seinen Tattoos. Also im Grunde ist es product placement oder auch Werbung fuer sich selbst.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
|