Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
 Christian Titz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Titz
BeitragVerfasst: 03.02.2026 14:58 

Gerüchte gehen um, Werder wäre an Christian Titz interessiert - würden dann wohl Horst Steffen in Zahlung geben.......

BeitragVerfasst: 03.02.2026 15:10 

halt Gerüchte, kann ich mir nicht vorstellen.
ganz ehrlich, wenn das geschehen sollte nur im Tausch und Ablöse für die Roten.
Und es wäre wohl auch keine Verschlechterung für die Roten.

Zuletzt geändert von rotsticker am 03.02.2026 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.02.2026 15:14 

Weshalb sollte Horst Steffen mit 96 nicht Gleiches erreichen wie mit Elversberg!?

BeitragVerfasst: 03.02.2026 15:18 

also ich hätte wenn beide für diese Saison zu bekommen wären auch eher für Steffen entschieden.
aber was habe ich schon zu entscheidden. :wink:

BeitragVerfasst: 03.02.2026 15:32 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Weshalb sollte Horst Steffen mit 96 nicht Gleiches erreichen wie mit Elversberg!?

Ich vermute mittlerweile in Elversberg wie in Paderborn, daß die Macher im Hintergrund eher die Väter des Erfolgs sind. Exzellentes Scouting, von dem der gute Horst Steffen sehr profitiert hat.

Bei Werder hatte er das nicht. Man hört, daß es bei Werder schon Absagen gab, weil der Kader für zu schwach befunden wurde.

Titz kann ich mir nicht vorstellen bei Werder.

Er braucht für sein bestimmte Spielertypen und ein System, das einstudiert werden muß. Im Abstiegskampf braucht es einen, der den Teamgeist aktiviert und möglichst einfachen Fußball spielen lässt.

BeitragVerfasst: 03.02.2026 17:04 

Es macht doch überhaupt keinen Sinn, jetzt hier Titz in Frage zu stellen und der Mannschaft mit einem anderen Trainer wieder eine andere Spielanlage aufzudrücken. Mehrere Spieler wurden ja auch genau dafür verpflichtet.

Allein der Gedanke Steffen für Titz :noidea: ...

Wenn sich die Frage vor der Saison gestellt hätte - okay. Aber jetzt doch nicht.

Da aber bekanntermaßen im Fußball nichts unmöglich ist, ist es früh genug sich zwangsweise damit auseinanderzusetzen, wenn das wirklich so kommen sollte.

Die Mannschaft spielt attraktiven Fußball, hat unmittelbaren Kontakt zur Tabellenspitze, muss sich aber stabilisieren. Was aber nach dem Komplett-Reset - zumindest für mich - überhaupt nicht verwunderlich ist. Wehalb ich auch nicht sehr enttäuscht wäre, wenn es diese Saison noch nichts mit einem Aufstieg wird. Weil ich auch nicht vergessen habe, welche Erwartungen ich vor der Saison hatte.

Möglichst schnell müssen so oder so jetzt einige Schrauben gedreht werden (s. o.). Vor der Saison waren fast alle neuen Spieler eine Wundertüte. Jetzt lassen sie sich besser einschätzen und man könnte zur neuen Spielzeit gezielt nachbessern.

Perspektivisch sieht das doch alles ganz erfolgversprechend aus. Außerdem will ich mich nicht schon wieder mit einer Systemumstellung befassen.

Und nur darauf kommt es schließlich an (vorsichtshalber: :wink2: ).

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 03.02.2026 18:08 

Man sollte sich jetzt geschlossen -
einfach verstärkt und konzentriert auf den weiteren Saisonablauf fokussieren.

Titz ist kein Heiland, aber er hat mit einem neu zusammen-geklöppelten Haufen Kicker
erstaunlich viel rausgeholt - sogar mehr wäre durchaus möglich gewesen.

96 ist weiterhin bei der Musik dabei -
spielt phasenweisen richtig Fußball und die Leute unterstützen es.

Also: dranbleiben und an sich glauben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19